Der werte Herr Juckreiz

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
JohannesK
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 13
Registriert: Do 17. Jan 2013, 16:56

Der werte Herr Juckreiz

Beitrag von JohannesK »

Werte Gemeinde,

ist es denn die redliche Methode, jemanden auf Fratzenbuch (unredl. Facebook) der Art zu beleidigen, dass er sich der Polizei anvertraut? Ich denke, sie sollte Ihre Methoden etwas überdenken. Ich möchte damit niemanden direkt ansprechen. Denn die Person, welche ich meine, weiß was gemeint ist.
Im Moment sehe ich noch von einer Anzeige ab, da Sie mir relativ egal sind und es mich nicht interessiert, was andere Leute von mir denken :kuehl: .

Mit freundlichen Grüßen

Johannes
Wer nichts weiß wird alles glauben, öffne du Ihnen die Augen, Blinde brauchen keine Augen, Taube werden dir nicht zuhören und ihr eigenen Weg gehen.
Benutzeravatar
Konrad Juckreiz
Bibeltreuer Brettastronom
Beiträge: 1003
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 20:31

Re: Der werte Herr Juckreiz

Beitrag von Konrad Juckreiz »

Depp Johannes,

wofür wollen Sie mich denn anzeigen? Daß Sie eine Wiederbetätigung begingen, und ich es Ihnen nachweisen kann? Ich werde Sie verklagen!

Fuchsteufelswild,

Bild
WIR sind die Christen!
Benutzeravatar
JohannesK
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 13
Registriert: Do 17. Jan 2013, 16:56

Re: Der werte Herr Juckreiz

Beitrag von JohannesK »

Werter Herr Juckreiz,

das könnte sehr schwer für Sie werden. Im Falle einer Anzeige müssen Sie mit einer Gegenanzeige wegen übler Nachrede rechnen.

Ebenfalls Fuchsteufelswild,

Johannes
Wer nichts weiß wird alles glauben, öffne du Ihnen die Augen, Blinde brauchen keine Augen, Taube werden dir nicht zuhören und ihr eigenen Weg gehen.
Benutzeravatar
Konrad Juckreiz
Bibeltreuer Brettastronom
Beiträge: 1003
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 20:31

Re: Der werte Herr Juckreiz

Beitrag von Konrad Juckreiz »

Knabbub Johannes,

ich habe Ihre Nachricht als Beweis in meinem Posteingang, als Bildschirmschuss und als Quelltext. Löschen können Sie Ihr Schandwerk auch nicht mehr, denn das erlaubt Fratzenbuch Ihnen nicht. An Ihrer Stelle würde ich also in Sack und Asche zu Kreuze kriechen und eine öffentliche Entschuldigung verfassen, anstatt Ihre Reputation vollends zu verspielen! Oder wollen Sie Ihre Tat vor Gericht abstreiten? So leicht kommen Sie mir nicht davon!

Sie an den Streusand Effekt erinnernd,

Bild
WIR sind die Christen!
Benutzeravatar
A. Grillmeister
Netzwächter
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:50

Re: Der werte Herr Juckreiz

Beitrag von A. Grillmeister »

Werte Herren,

Falls hier nichts Erbauliches für die Öffentlichkeit geschrieben wird, überdenken Sie bitte die Möglichkeit per PN weiter zu lamentieren.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Benutzeravatar
Konrad Juckreiz
Bibeltreuer Brettastronom
Beiträge: 1003
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 20:31

Re: Der werte Herr Juckreiz

Beitrag von Konrad Juckreiz »

Werter Herr Grillmeister,

ein vortrefflicher Vorschlag, nur daß ich die weitere private Unterhaltung lieber gleich mit den Eltern und Lehrern des Knabbuben führen werde, anstatt mit ihm selbst.

Zustimmend,

Bild
WIR sind die Christen!
Benutzeravatar
Heinrich Brucht
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 587
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 10:09

Re: Der werte Herr Juckreiz

Beitrag von Heinrich Brucht »

Meine Herren,

das ist hier sehr erbaulich!
Vielleicht sollten die Herren Juckreiz und K. sich jetzt verhalten, wie echte Männer.
Seien Sie pünktlich morgen in der Frühe gegen 05.30 Uhr in den Mauern des Klosters
Nimbschen.
Dort habe ich einen Ring für Sie aufgebaut.
Sie dürfen gegeneinander boxen.

Wagen sie es nicht, sich leistungssteigernde Mittel verschreiben zu lassen
oder in alkoholisiertem Zustand zu erscheinen!

Mahnend
Heinrich Brucht
Noctem quietam et finem perfectum concedat nobis Dominus omnipotens.
Heribert Moench
Häufiger Besucher
Beiträge: 124
Registriert: So 25. Nov 2012, 20:32

Re: Der werte Herr Juckreiz

Beitrag von Heribert Moench »

Recht so!
Bleiben sie eisern! Nehmen Sie sich die besten Anwälte und führen Sie einen Prozess, der Ihren Gegnern Mores lernen wird. Auch ich musste in der Vergangenheit öfter vor Gericht. Ich pflege bei Rechtsstreitigkeiten grundsätzlich bis in die höchsten Instanzen zu gehen. Da ich Eigner eines Großbauerngutes bin und über sehr hohe finanzielle Mittel verfüge, gehen meinen Gegnern für gewölhnlich die Mittel für eine siegreiche Beendigung des Streites vor mir aus und sie müssen klein beigeben. So habe ich schon so manchen Querulanten katholisch gemacht und vielen Prozessen ein gottgefälliges Ende ermöglicht. Ich gehe davon aus, daß auch Sie sehr gutsituiert sind. Viele ach so schlaue Unkluge meinen, einen Rechtsstreit gewinnen zu können, weil sie glauben, sie hätten das "Recht auf Ihrer Seite". Was für Träumer! Geben Sie auf keinen Fall nach, Herr Juckreiz. Ich drücke Ihnen beide Daumen.

Herr JohannesK
Wie hundsgemein muß man überhaupt sein, um sich mit dem ehrenwerten Herrn Juckreiz anzulegen? Gehts noch? Haben Sie Respekt vor unserem Brettastronom! Einem Menschen, der Sie intellektuell ungespitzt in den Boden rammen könnte.
Wenn Grüne in den Odel segeln,
dann helfen auch keine Bauernregeln
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9425
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Der werte Herr Juckreiz

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Brucht,
bei einem redlichen Gegner wäre das sicher eine knorke Möglichkeit das Problem aus der Welt zu schaffen.
Allerdings zweifle ich die Satisfaktionsfähigkeit des Fräulein Ks stark an.
Soll der ehrenwerte Herr Juckreiz etwa mit einer Fliegenpatsche antreten?
Zweifelnd,
Schnabel
Benutzeravatar
Heinrich Brucht
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 587
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 10:09

Re: Der werte Herr Juckreiz

Beitrag von Heinrich Brucht »

Lieber Herr Schnabel,

es war ein beispielloses Drama, was sich heute zwischn 05.00 Uhr und 07.00 Uhr angespielt hat.
Zunächst hielt ein Auto und es stiegen 4 Personen aus. Sie urinierten uner einem Baum,
einer erbrach sich, dann stiegen sie schnell wieder ein und verschwanden.
Plötzlich war eine vermummte Person am Ort. Ihr kleiner bissiger weißer West-Hochland-Erdhund
lief plötzlich Amok und begann, sich im Vorderreifen meines Trabant zu verbeißen.
Bevor ich reagieren konnte, verschwanden die beiden.
Eine weitere Person schlich in großem Abstand um die Mauern und versuchte irgendwie
mich zu fotografieren.
Gegen 06.00 Uhr begann ich schließlich, den Ring wieder abzubauen, weil ich das Gefühl
hatte, daß wohl niemand mehr den Mut finden würde, zu kämpfen. Nun kam noch die Polizei,
vorbei. Ich informierte sie über den bissigen Köter und das soeben geplatzte Turnier.

Ebenfalls zweifelnd
Heinrich Brucht
Noctem quietam et finem perfectum concedat nobis Dominus omnipotens.
Benutzeravatar
JohannesK
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 13
Registriert: Do 17. Jan 2013, 16:56

Re: Der werte Herr Juckreiz

Beitrag von JohannesK »

Werter Herr Moench,

es ist mir relativ egal, was der Herr Juckreiz intellektuell mit mir machen könnte, denn darum geht es hier nicht. Außerdem weshalb soll ich vor einem bibeltreuen Brettastronom Respekt haben?
Zu dem was nützt es dem Herr Juckreiz mich intellektuell in den Boden zu rammen, wenn ich Ihn mit einem einzigen Schlag ins Jenseits befördern kann?

Werter Herr Brucht,

der Hund hieß aber nicht zufällig Thorsten?

Grüßend,

Johannes
Wer nichts weiß wird alles glauben, öffne du Ihnen die Augen, Blinde brauchen keine Augen, Taube werden dir nicht zuhören und ihr eigenen Weg gehen.
Benutzeravatar
Konrad Juckreiz
Bibeltreuer Brettastronom
Beiträge: 1003
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 20:31

Re: Der werte Herr Juckreiz

Beitrag von Konrad Juckreiz »

Halbstarker Lumpenprolet Johannes Krög'!
JohannesK hat geschrieben:Zu dem was nützt es dem Herr Juckreiz mich intellektuell in den Boden zu rammen, wenn ich Ihn mit einem einzigen Schlag ins Jenseits befördern kann?
Nun, immerhin habe ich Sie intellektuell in Grund und Boden gerammt, während Sie bisher nur Ihren eigenen Ruf beschädigt haben.

Auslachend,

Bild
WIR sind die Christen!
Benutzeravatar
Heinrich Brucht
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 587
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 10:09

Re: Der werte Herr Juckreiz

Beitrag von Heinrich Brucht »

JohannesK hat geschrieben:... der Hund hieß aber nicht zufällig Thorsten?
Herr König,
ich hab mir den Namen von der Bestie nicht merken können, weil ich so aufgeregt war.
Wie kann es sein, daß sich das Viech in meinem Autoreifen verbeißt?
Mir sind einige Dinge über diese Hunderasse zu Ohren gekommen
und auch über die Leute, die solche Hunde halten, aber das heute
morgen erlebte stellt doch alles in den Schatten!

Immer noch schockiert
Heinrich Brucht
Noctem quietam et finem perfectum concedat nobis Dominus omnipotens.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9425
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Der werte Herr Juckreiz

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Brucht,
da hatten sie ja noch Glück im Unglück.
Hätte es sich bei dem unlöblichen Caniden um eine Deutsche Dogge gehandelt, wäre Ihr Fahrzeug womöglich vollständig verschluckt worden.
Meiner Meinung nach, sollten derlei Tiere nur zur Nahrungsgewinnung gehalten werden.
Mitfühlend,
Schnabel
Jean Baptiste
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 26
Registriert: So 23. Dez 2012, 01:46

Re: Der werte Herr Juckreiz

Beitrag von Jean Baptiste »

Konrad Juckreiz hat geschrieben:Halbstarker Lumpenprolet Johannes Krög'!
Werter Herr Juckreiz,


dass die Veröffentlichung von diesem Bild nicht rechtens ist, muss ich Ihnen mit Sicherheit nicht erklären, aber dennoch wäre ich mit so etwas vorsichtig...
Ich möchte Ihnen mit Sicherheit nicht zu nahe treten, aber ich weiß nicht, wie "JohannesK" darauf reagieren wird...

Auf §22 des KunstUrhG verweisend,
Jean Baptiste
Antworten