Sprachgesang vor meiner Haustür

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Thorben Diesmund
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Di 15. Jan 2013, 09:52

Sprachgesang vor meiner Haustür

Beitrag von Thorben Diesmund »

Geehrte Gemeinde,

Ich möchte mich erst einmal vorstellen. Mein Name ist Thorben Diesmund und ich wurde nun schon seit mehr als 5 Jahrzehnten von unseren Herrn geleitet. Halleluja! Ich bin ein frommer und töfter Christ und hatte nie böse Absichten in meinem Leben. Doch seit kurzem hängt eine heidnische Jugendbande vor meiner Haustür, die scheußlichen Sprachgesang aus ihren sogenannten "Handys" hören und somit mich und die Nachbarschaft Stören. Ich versuchte schon bereits diese von meiner Haustür mit der Wurfbibel zu vertreiben aber diese lachten mich nur aus. Nun frage ich euch liebe Gemeinde. Was soll ich tun?

fragend in Weihwasser badent,

Ihr Thorben Diesmund :kreuz2: :traurig: :kreuz2:
ROFL ROFL ROFL MÖGE ER UNS PREISEN !!!!!!!
Benutzeravatar
Heinrich Ruprecht
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 12:50

Re: Vor meiner Haustür

Beitrag von Heinrich Ruprecht »

Werter Herr Diesmund,

ich darf Sie darauf hinweisen, dass Sie es verabsäumten, sich im Vorstellungsfaden vorzustellen.
Nun zu Ihrer eingangs gestellten Frage: Wenn selbst Wurfbibeln (ich vertraue darauf, dass Sie treffen) nichts mehr an der Situation ändern und diese armen Seelen vor Ihrer Haustür nicht verschwinden, so bauen Sie einfach Ihr Haus still und heimlich Stück für Stück ab und an einem anderen Standort wieder auf.
Durch Weisheit wird ein Haus gebaut und durch Verstand erhalten. (Sprüche Salomonis 24, 3)
Seien Sie weise, umgehen Sie diese irregeleiteten Wesen und bauen Sie Ihr Haus unbemerkterweise an einem anderen Standort wieder auf - kraft Ihres Verstandes. So, wie es uns durch die Bibel gelehrt wird.

Frieden,
KnechtRuprecht
Heureka! Heinrich Ruprecht unternimmt bald wieder eine Wallfahrt ins gelobte Unterweh - um die Nachrichten der Gnadenmutter aus erster Hand zu erfahren. Sie wollen teilnehmen? Melden Sie sich doch rasch per Privatbrief - immer sind Plätze frei!
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Vor meiner Haustür

Beitrag von Der Einsiedler »

Jammerlapen Diesmund,

bei der Kältewelle, die der Herr gerade über Deutschland ziehen lässt, empfiehlt sich der Wasserschlauch. Spritzen Sie das Pack damit ordentlich naß.
Sie werden sehen, die unlauteren Gesellen werden von dannen ziehen. Und als angenehmer Nebeneffekt könnten die Lumpen an einer kräftigen Erkältung erkranken. So müssten diese das Bett hüten und könnten sich auch keinen Kleber oder Hanfgift besorgen.
Erweisen Sie der Gesellschaft diesen Dienst.

Frohlockend

Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Kurat Orium
Häufiger Besucher
Beiträge: 128
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 12:25

Re: Vor meiner Haustür

Beitrag von Kurat Orium »

Sehr geehrter Herr Dortmund,

ist Ihnen je der Gedanke gekommen, daß besagte Jugendliche vielleicht einfach keine bessere Musik kennen? Erquicken Sie besagte Jugendliche mit keuschen Kirchengesängen auf Kompaktscheibe aus Ihrer HoheTreue-Anlage. Sie werden sehen, daß Sie im Handumdrehen aus einer Gruppe verirrter Schäfchen ein redliches Sternsinger-Kommando machen können. Alles eine Frage der richtigen Eingabe (unredl. "Input").

Ganz auf Sie vertrauend,

Der Kurat
Kommt, versammelt euch zu dem großen Mahl Gottes
und eßt das Fleisch der Könige und der Hauptleute und das Fleisch der Starken und der Pferde und derer, die darauf sitzen, und das Fleisch aller Freien und Sklaven, der Kleinen und der Großen! -Offenbarung 19;17f
Thorben Diesmund
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Di 15. Jan 2013, 09:52

Re: Vor meiner Haustür

Beitrag von Thorben Diesmund »

Sehr geehrte Gemeinde,

ich wusste das ich mich auf sie verlassen.Ich bedanke mich recht herzlich für die genannten Ratschläge und werde vor dem beten noch einmal darüber nachdenken.

innerlich beruhigt,

Thorben Diesmund :kreuz4:
ROFL ROFL ROFL MÖGE ER UNS PREISEN !!!!!!!
Benutzeravatar
Alberto Bonappetito
Stammgast
Beiträge: 1087
Registriert: Di 7. Aug 2012, 09:13

Re: Vor meiner Haustür

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Werter Herr Diesel

Sollte sich das Problem nicht durch die, von Herrn Kurator vorgeschlagene, Musiktherapie lösen lassen, empfehle ich Ihnen tunlichst dem Rat des werten Herrn Ruprecht zu folgen. Meines Wissens nach gibt es Grundstücke im südlichen Burgenland bereits ab einem Europa pro Flächenmeter. Ihr Haus dorthin abzutragen wäre also sehr kostengünstig.

Den Immobilienmarkt sondierend
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Thorben Diesmund
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Di 15. Jan 2013, 09:52

Re: Sprachgesang vor meiner Haustür

Beitrag von Thorben Diesmund »

Werte Gemeinde,

Ich entschuldige mich zu tiefst für meine grammatikalische Unfrewelheit hier in diesem Forum, Ich habe mir erst vor kurzem einen Rechner zugelegt und habe noch keine goße Erfahrung mit der Nutzung dieses Gerätes.

auf Vergebung hoffend

Thorben Diesmund
ROFL ROFL ROFL MÖGE ER UNS PREISEN !!!!!!!
Benutzeravatar
Karl-Josef Baumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Fr 18. Jan 2013, 07:55

Re: Sprachgesang vor meiner Haustür

Beitrag von Karl-Josef Baumann »

Werte Gemeinde,

ich finde es einfach tölpelhaft wie die heutige Jugend sich verhält. Dieser Sprachgesang ist einfach idiotantisch, denn wenn man bedenkt, wie viele töfte Tonfolgen (unredl.: music) es gibt.

Verbot der Sprachgesang durch die Verwaltung der Bundesrepublik erhoffend,

Karl-Josef Baumann
Benutzeravatar
Meier Helmbrecht
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 34
Registriert: Mo 10. Dez 2012, 01:02

Re: Sprachgesang vor meiner Haustür

Beitrag von Meier Helmbrecht »

Werter Herr Diesmund,

Wurfbibeln helfen gegen solche Unholde nicht. Die Meisten von denen sind Schlägereien gewohnt, Gewalt bringt gegen die nichts. Versuchen Sie es lieber mit christlicher Liebe. Stellen sie ein Radio vor ihrer Haustür ab & lassen Sie auf diesem permanent Kirchenlieder abspielen. Diese werden Sie entweder ihre Herzen erweichen & sie bekehren oder vertreiben.
Man sollte gleiches mit gleichem vergelten. Wenn Jemand ihre Ohren atterkiert werfen Sie ihm keine Wurfbibel in den Rücken, sondern spielen sie Kirchenlieder vor ihm ab. Eine andere Möglichkeit wäre in der Nachbarschaft spezielle IchPots zu schenken. Jugendliche verschmähen sicher kein Gratisangebot. Diese IchPots sind aber in Wirklichkeit trojanische Pferde & nur mit Kirchenliedern voll. Den Verbinde (unredlich USB) Anschluss beschädigen Sie vorher so sehr, dass er nicht mehr verwendbar & die Kirchenlieder nicht durch Hipf-Hüpf ersetzbar sind.

Über Lösungen Nachdenkend,
Meier Helmbrecht
Herr lass mich eine Arche bauen, denn unsere Jugend ist ohne Hoffnung.
Heribert Moench
Häufiger Besucher
Beiträge: 124
Registriert: So 25. Nov 2012, 20:32

Re: Sprachgesang vor meiner Haustür

Beitrag von Heribert Moench »

Werter Herr Diesmund,

Wie Herr Mörz schon vorschlug, würde auch ich die Unholde mit Wasser bespritzen, auf daß sie sich eine saftige Erkältung holen sollen. Ein sehr weiser und überaus knorker Vorschlag. Machen Sie das nur. Sie werden es nicht bereuen. Um den Widerlingen zu zeigen, daß mit Ihnen auch in Zukunft nicht zu spaßen ist, würde ich mir an Ihrer Stelle auch noch von einem Landwirt in Ihrer Gegend ein Jauchefaß ausleihen und die Jugendlichen (nach dem Sie sie mit Wasser bespritzten.) zusätzlich so richtig mit schwarzen Schweineodel bespritzen. Während der Prozedur sollten Sie den Sündern lautstark aus Johannes Offenbarung zitieren, damit sie erfahren, wohin sie ihr teuflisches Treiben bringt.
Das dürfte die verrückte Bande davon kurieren, teuflische Drogengesänge vor christlichen Häusern von sich zu geben.

Ermunternd
Heribert Moench
Wenn Grüne in den Odel segeln,
dann helfen auch keine Bauernregeln
Antworten