Ketzerisches Rauschgift Brett

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
August Melchior
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 166
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 17:19

Re: Ketzerisches Rauschgift Brett

Beitrag von August Melchior »

Werte Herren,

Da ich die Drogenseite im Visier habe, musste ich feststellen, dass einer der Rauschgiftsüchtigen meinen Faden entdeckt hat. Die direkte Verknüpfung zu dem Faden werde ich nicht preisgeben. Jedoch lässt sich der Faden in der "Plauderecke" des Brettes finden.

Die Rauschgiftsüchtigen denken jedoch in ihrem Drogenrausch, dass die löbliche Arche-Internetz ein Witz sei, bloss Spass. Können Sie sich das vorstellen? Hier sieht man einmal mehr, was Rauschgiftkonsum auslösen kann. Diese Menschen können eindeutig nicht mehr klar denken.

Ich stimme Herrn Brucht zu, die Missionierung der Süchtigen ist kein Kinderspiel. Jedoch muss es doch auch Möglichkeiten geben, welche weniger Arbeitsaufwand erfordern.

A.Melchior
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Ketzerisches Rauschgift Brett

Beitrag von Martin Berger »

Herr Melchior,

ich las mir den dreiseitigen Faden soeben durch, der von diesem drogenverseuchten Gesindel erstellt wurde. Ich bin entsetzt ob dieser Gottlosigkeit.

Kopfschüttelnd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Korakate
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Sa 10. Sep 2016, 00:29

Re: Ketzerisches Rauschgift Brett

Beitrag von Korakate »

Guten Tag,

da ich erst kürzlich zu dieser Gemeinschaft gestoßen bin und gerade diesen Beitrag gefunden habe, wollte ich Sie fragen, ob sie nicht so gütig wären, mir bei der Suche nach des von Ihnen genannten Faden helfen könnten

Hoffnungsvoll,
Korakate
Antworten