Ketzerisches Rauschgift Brett

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
August Melchior
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 166
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 17:19

Ketzerisches Rauschgift Brett

Beitrag von August Melchior »

Werte Gemeinde,

Wie Sie bestimmt wissen, bin ich auf diesem Internetz Brett nicht mehr aktiv. Dennoch bin ich zurückgekommen, denn ich benötige Ihre Hilfe. Beim täglichen missionieren im Internetz bin ich auf ein Rauschgift Brett gestossen. Die Inhalte widerten mich derart an, aber ich konnte meinen Würgereiz unterdrücken. Als ich einen äusserst ketzerischen und gemeingefährlichen Faden entdeckte, wollte ich mich anmelden, um die verlorenen Seelen vor dem Teufel zu retten. Jedoch muss ich mich jedes Mal übergeben, wenn ich mich versuche anzumelden.

Es handelt sich um folgenden Faden (bitte nur klicken wer über 40 Jahre alt ist und im Glauben sehr stark gefestigt ist. Nichts für weibliche Augen!)

http://eve-rave.ch/Forum/viewtopic.php?f=44&t=29179

Um Hilfe bittend,
A.Melchior
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Ketzerisches Rauschgift Brett

Beitrag von Pater Aloisius »

Werter Herr Melchior,

Nachdem ich besagten Faden erblickte, musste ich mir die Augen mit Weihwasser auswaschen! Diese Häretiker sind zweifelsohne in die Fänge des Satans gelangt! Wenn ich mir diesen Joko ansehe, welcher den dritten Beitrag verfasst hat, sehe ich jedoch nur wenig Hoffnung. Diese blasphemische Darstellung des hanfgiftkonsumierenden Jesus jagt mir einen Schauer über den Rücken.

Einen Rosenkranz umklammernd,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Ketzerisches Rauschgift Brett

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Melchior,

es freut mich sehr, daß Sie in unser keusches Brett zurückgefunden haben. Der Grund hierfür ist weniger schön, denn Sie haben ein wahrhaft schreckliches Brett entdeckt, wo sich gesteinte Subjekte über allerlei Unfug unterhalten. Ich sah in ein paar Fäden rein und mußte mich schon nach kurzer Zeit davon abwenden, um nicht verrückt zu werden. Neben dem ungeheuerlichen Religionsfaden gibt es dort auch einen Faden über das unredliche Urwaldzeltlager (unredlich: Dschungelcamp), das an Gott- und Hirnlosigkeit kaum zu überbieten ist.

Ich werde dieses Brett der Netzwacht melden, damit alle Hebel in Bewegung gesetzt werden können, um das Brett aus dem Internetz zu tilgen. Schließlich besteht die Gefahr, daß Kinder und Jugendliche, denen die Eltern unverständlicherweise das Stehsegeln im Internetz erlauben, zu Drogensüchtigen werden.

Kopfschüttelnd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Ketzerisches Rauschgift Brett

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Melchior,
auch von mir ein herzliches Willkommen!
Konnten Sie bereits einzelne Seelen auf jenem Teufelsbrett bekehren?
Auf Sie bauend,
Schnabel
Benutzeravatar
Das Nomen
Häufiger Besucher
Beiträge: 73
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 15:27

Re: Ketzerisches Rauschgift Brett

Beitrag von Das Nomen »

Werter Herr Melchior,

willkommen zurück.

Zu Mittag bereitete mein Weib einen Topf Chili mit Fleisch vor. Sie können sich nicht vorstellen, wie mein Rachen nun brennt, nachdem ich mich dreimal auf den Bildschirm übergeben musste. Machen Sie sich bitte keine Sorgen, das Gerät wurde umgehend gereinigt und mein Hemd ist gerade in der Wäsche.

Da wir momentan wohl nichts tun können, außer einzelne Mitglieder dieses schrecklichen Brettes von der Meute zu isolieren und einzeln zu bekehren oder einen Kotsturm vorzubereiten, werde ich die armen Seelen die nächsten Tage in mein Gebet mit einschließen.

Zudem bin ich schockiert, dass offenbar in Teilen unserer Gesellschaft sogar schon Frauen öffentlich ihre "Meinung" kundtun dürfen.

Erschüttert auf den nächsten Würgereflex wartend,
Das Nomen
Benutzeravatar
August Melchior
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 166
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 17:19

Re: Ketzerisches Rauschgift Brett

Beitrag von August Melchior »

Werte Herren,

Vielen Dank für Ihre netten Worte.

Das Problem bei diesem ketzerischem Brett ist, dass man als Neuling (unter 100 Beiträge) keine privaten Nachrichten versenden kann. Somit müsste man die Teufelsanbeter/Hanfgiftspritzer direkt in einem öffentlichem Faden zu bekehren versuchen.

Leider konnte ich noch keine erste Schritte in die Wege leiten, sobald ich mich zu lange auf dieser teuflischer Seite aufhalte, umso stärker wird mein Brechreiz. Dies verunmöglicht es mir, mich dort anzumelden und einen entsprechenden Faden zu eröffnen. Oder auch direkt in den Faden zu schreiben, auf den ich im meinem ersten Beitrag verwiesen habe.

Für die verlorenen Seelen betend,
A.Melchior
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Ketzerisches Rauschgift Brett

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Melchior,

ich wollte mich dort anmelden, doch ich scheiterte an der Dosenfleischfilter-Frage, was man für die Herstellung einer Drogenzigarette (unredlich: Joint) braucht. Da ich nicht süchtig bin, verfüge ich leider nicht über das benötigte Wissen.

Bedauernd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Harrald Meier
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Di 15. Jan 2013, 18:46

Re: Ketzerisches Rauschgift Brett

Beitrag von Harrald Meier »

Werter Herr Berger,

Sie müssen nicht unbedingt süchtig sein um die zusammensetzung diees Rauschgiftes zu kennen.
Es reicht ein blick in ein Biologiebuch oder Sie geben den begriff in eine suchmaschiene ein wie zum Beispiel:
Gockel (unredl. "google")

Hinweisend,
Harrald Meier
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Ketzerisches Rauschgift Brett

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Meier,
welche Schiene?
Perplex,
Schnabel
Benutzeravatar
A. Grillmeister
Netzwächter
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:50

Re: Ketzerisches Rauschgift Brett

Beitrag von A. Grillmeister »

Verehrter Herr Melchior,

In Plauderbrettern wird es für gewöhnlich als Affront angesehen, zu anderen Brettern zu verknüpfen. Ich bin geneigt diese Verknüpfung zu löschen, aber leider ist der Faden zu weit fortgeschritten.

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Benutzeravatar
Harrald Meier
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Di 15. Jan 2013, 18:46

Re: Ketzerisches Rauschgift Brett

Beitrag von Harrald Meier »

Werter Herr von Schnabel,

ich war der auffassung dass man das Wort: "Maschine" mit "ie" schreibt.
nachdem ich Ihren Beitrag las schlug ich den DUDEN auf um nachzusehen und sah dass ich falch lag.

sich für den Rechtschreibfehler entschuldigend,
Harrald Meier
Benutzeravatar
Bockwurst
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 5
Registriert: Mi 23. Jan 2013, 17:13

Re: Ketzerisches Rauschgift Brett

Beitrag von Bockwurst »

Harrald Meier hat geschrieben:Werter Herr von Schnabel,

ich war der auffassung dass man das Wort: "Maschine" mit "ie" schreibt.
nachdem ich Ihren Beitrag las schlug ich den DUDEN auf um nachzusehen und sah dass ich falch lag.

sich für den Rechtschreibfehler entschuldigend,
Harrald Meier

Um Gottes Willen!!
Bringen Sie ihre Rechtschreibung in Ordnung! Ich hoffe sie wohnen in der Nähe einer Kirche, wo Sie direkt beichten können.
Oder sich von Weihwasser überschütten lassen. Falls alles nichts hilft, hilft nur die Züchtigung mit der Hand oder einer gescheiten und redl. Wurfbibel.

Weihwasser trinkend,

Ihr Pater Bockwurst
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Ketzerisches Rauschgift Brett

Beitrag von Martin Berger »

Harrald Meier hat geschrieben:Werter Herr Berger,

Sie müssen nicht unbedingt süchtig sein um die zusammensetzung diees Rauschgiftes zu kennen.
Es reicht ein blick in ein Biologiebuch oder Sie geben den begriff in eine suchmaschiene ein wie zum Beispiel:
Gockel (unredl. "google")

Hinweisend,
Harrald Meier
Bub Meier,

von Drogen scheinen Sie sehr viel zu verstehen, aber von Rechtschreibung verstehen Sie offensichtlich nichts. Wie viel Hanfgift haben Sie geraucht, bevor Sie diesen fehlerhaften Text schrieben? Zudem bezweifle ich, daß in einem Biologiebuch steht, wie man Hanfgiftzigaretten (unredlich: Joints) herstellt. Sie verwechseln wohl ein Biologiebuch mit Ihrem Drogenkochbuch?!

Sie können aber gerne Ihren Teil dazu beitragen. Nachfolgend die schwierige Fragestellung:
Dosenfleischfilter: Was braucht man alles für eine Hanfgiftzigarette (unredlich: Joint)?
Ziehe die richtigen Optionen mit der Maus in die korrekte Liste. So werden automatisierte Registrierungen vermieden.

Braucht man Braucht man nicht

Filter
Benzin
Wasser
Gras
Feuer
Papers
Gurken
Tabak
Ahnungslos, weil jeglicher Droge abgeneigt,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
HerrKlein
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 11
Registriert: So 20. Jan 2013, 01:11

Re: Ketzerisches Rauschgift Brett

Beitrag von HerrKlein »

So etwas sollte man sofort löschen lassen und die Verursacher züchtigen.

traurig
Frank Klein :kreuz1:
Benutzeravatar
Heinrich Brucht
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 587
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 10:09

Re: Ketzerisches Rauschgift Brett

Beitrag von Heinrich Brucht »

Meine Herren,

wenn ich diese Fragestellung ansehe, fühle ich mich auch überfordert.

Interessanter ist aber die Fragestellung, wie es gelingen könnte, ein solches Brett
zu missionieren.
Dazu will ich einige spontane Gedanken äußern.

Es wird kaum möglich sein, Hanfgiftraucher für einen soliden christlichen Lebenswandel
zu begeistern. Jeder Versuch in diese Richtung wird das Gegenteil zur Folge haben.

Es würde kaum zu Erfolgen führen, die Meinungsführer eines solchen Brettes
zu entfernen, denn da wachsen gleich weitere solche Hanfgifttrolle in diese
Rollen hinein.

Das Aufkaufen und nachfolgende Zumüllen eines solchen Brettes ist auch nicht
von Erfolg gekrönt, weil dann schnell wieder mehrere ähnliche Bretter im Netz stehen.

Man könnte selbst ein solches Brett als Konkurrenz ins Netz stellen und es einige Zeit
aggressiv bewerben. So kann man sich die Hanfgiftraucher auf das eigene Brett ziehen
und sie dann systematisch manipulieren und züchtigen.
Der Aufwand ist sehr hoch, aber es ist auch ein gewisser Spaßfaktor dabei.

Es gibt sicher noch mehr denkbare Möglichkeiten.
Zunächst wäre es aber wichtig, eine Zielstellung für eine solche Maßnahme
zu entwickeln.

Inspiriert
Heinrich Brucht
Noctem quietam et finem perfectum concedat nobis Dominus omnipotens.
Antworten