Mein Nachbarsweib ist in den Wechseljahren

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
VetterJohann
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 26
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 15:44

Mein Nachbarsweib ist in den Wechseljahren

Beitrag von VetterJohann »

Werte Herren!
Mein Nachbar, der genauso christlich lebt, wie wir, fragte mich gestern um Rat. Sein Eheweib kommt in das gewisse Alter der Wechseljahre und ist aus diesem Grund nicht mehr bereit, ihm im Bette so zu dienen, wie er es gewohnt war. Muss er nun einen Rückschritt zulassen, oder welche Erfahrungen haben Sie vielleicht schon gemacht? Da mein Weib noch nicht in diesem bösen Alter ist, bitte ich um Ratschläge.

bereits dankend,
Vetter Johann
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9430
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Mein Nachbarsweib ist in den Wechseljahren

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Johann,
sollte Ihr Nachbar dümmer sein, als das eigene Weib?
Unzucht ohne das Ziel der Zeugung, ist nicht nur sinnlos, sondern eine Todsünde!
Demzufolge sind sämtliche sechsuellen Komtakte mit Weibsleuten außerhalb des gebärfähigen Alters, Satanisten vorbehalten, welche jene Sodomie im Schwefelsee sühnen werden.
Belehrend,
Schnabel
VetterJohann
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 26
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 15:44

Re: Mein Nachbarsweib ist in den Wechseljahren

Beitrag von VetterJohann »

Werter Herr Von Schnabel,
Nein, nein. Das würde er bestimmt nicht tun. Von einer Todsünde geplagt zu sein würde für ihn nie in Frage kommen. Im Gegenteil. Ich habe mich bestimmt schlecht artikuliert. Mein Nachbar hätte, bevor er sein Weib nicht mehr nehmen darf, noch ein siebtes Kind. Das wäre ja jetzt noch möglich. Aber sie entzieht sich ihm bereits. Deshalb brauche ich Ihren Ratschlag.
Einsichtig der Belehrung,
VetterJohann
Benutzeravatar
Alberto Bonappetito
Stammgast
Beiträge: 1087
Registriert: Di 7. Aug 2012, 09:13

Re: Mein Nachbarsweib ist in den Wechseljahren

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Werter Herr Schnabel

Nur weil die Frau angeblich nicht mehr gebärfähig ist, heißt es nicht, dass das Ziel nicht dennoch die Zeugung sein kann. Auch Sarah und Elisabeth wurden, mit der Hilfe des Herrn, auch noch in hohem Alter schwanger.

In der Bibel blätternd
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Antworten