Unredliches Programm auf BibelTV

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
H_Koehlbacher
Häufiger Besucher
Beiträge: 104
Registriert: Do 3. Jan 2013, 21:14

Unredliches Programm auf BibelTV

Beitrag von H_Koehlbacher »

Werte Mitglieder der Arche Internetz,

ich bin entsetzt. Da denke ich als frommer Christ an nichts Böses, als ich von meiner harten Arbeit nach Hause komme. Meine Kinder, mein Weib und ich essen unsere Brotsuppe, geben uns für eine Stunde dem Bibelstudium hin, danach beten wir gemeinsam und mein Weib schickt die Kinder pünktlich um halb sieben zu Bett. Ich schalte also das Fernsehgerät ein auf Kanal Nummer eins: BibelTV. So sitze ich auf meinem (natürlich ungepolsterten) Holzstuhl und betrachte das (wie ich hoffe durch und durch redliche) TV-Bild. Da plötzlich schreit mich ein grell geschminktes, vom Teufel persönlich frisiertes Weibsbild an und es spielt Wertlos-Musik (unredl. Punk). Dem folgt eine Arie über das Leben und "Wirken" von einer Frau namens Nina Hagen!
Natürlich habe ich das Gerät sofort ausgeschaltet, mein Weib hat es mit Weihwasser abgewaschen und wir haben uns beide selbst mit Rohrstockhieben gezüchtigt und zwölf Rosenkränze, zwölf Ave Maria und zwölf Vater Unser gebetet.

Dennoch fühle ich mich nachhaltig geschädigt und vor allem betrogen. Wie kann ein Sender, der die Heilige Schrift in seinem Namen trägt, nur einen Bericht über so eine unredliche Person ausstrahlen? Man hätte beispielsweise einen töften Bericht über die schönsten europäischen Gotteshäuser ausstrahlen können, um der hart schuftenden Christenheit abendliche Entspannung zu bieten, statt dessen läuft man dem Hauptstrom (unredl. Mainstream) hinterher, um mit sogenannten Sternen (unredl. Stars) auch das satanistische, vom Teufel besessene Gesindel vor den Schirm zu ziehen. Was kommt als nächstes?

In meiner Verzweiflung wende ich mich nun an Sie: Was halten Sie von BibelTV? War dieser Beitrag nur eine Ausnahme oder ist dieser Sender gar ein Machwerk des Teufels?

Auch fühle ich mich persönlich ungut. Zwar habe ich Buße getan, doch ich habe mich und mein Weib blind diesen Fernsehleuten anvertraut. Habe ich schon genüg gebüßt? Welche Möglichkeiten der Selbstzüchtigung schlagen Sie noch vor?

Den Fernseher kritisch beäugend

Hans Köhlbacher
Benutzeravatar
Hans M
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 01:17

Re: Unredliches Programm auf BibelTV

Beitrag von Hans M »

Herr Köhlerbacher

Bibel-TV ist auch bei meinem Fernsehgerät auf Kanal 1.
Wann, wenn ich fragen darf, ist dieser Bericht ausgestrahlt worden,, da ich heute auch meine tägliche Fernsehzeit von einer Stunde eingehalten habe und ich diesen Bericht nicht gesehen habe.

Wahrscheinlich, ich möchte aber keine voreiligen Schlüsse ziehen, ist das jedoch nur eine Absicht ihnen die ,,andere Seite" zu Zeigen.

Hoffend helfen zu können

Hans M
Benutzeravatar
Heinz Stahlband
Häufiger Besucher
Beiträge: 81
Registriert: Di 25. Dez 2012, 17:57

Re: Unredliches Programm auf BibelTV

Beitrag von Heinz Stahlband »

Herr Koehlbacher.
Unsinn! Christliches Fernschauen hat niemals mit dem Ventilieren von Wertlos-Musik zu tun. Muss man wissen! Anscheinend bekamen Häscher des Senders Zugriff auf die Satanistin. Sie schalteten lediglich in den Auftakt einer peinlichen Befragung.

grüßend,
Heinz S.
Die Toten schauen Ihnen beim Onanieren zu.
Benutzeravatar
H_Koehlbacher
Häufiger Besucher
Beiträge: 104
Registriert: Do 3. Jan 2013, 21:14

Re: Unredliches Programm auf BibelTV

Beitrag von H_Koehlbacher »

Heinz Stahlband hat geschrieben: Sie schalteten lediglich in den Auftakt einer peinlichen Befragung.
Herr Stahlband!

Befragung? Wie kann man diesem Weib im christlichen Fernsehen Fragen Stellen und Sie antworten lassen?

Auf wahrhaft redlichen Sendern bzw. Seiten gibt es für so etwas den Maulkorbmodus!

Wenn es tatsächlich gang und gäbe sein soll, daß mir und meinem Weibe sogenannte "Befragungen" dieser Art von Personen zugemutet wird, dann spende ich das Fernsehgerät nebst modernem Videorekorder lieber an die Kinderkirche, um den Kleinen dort knorke Christenfilme vorspielen zu lassen!

Den Fernseher in die Kirche tragend

Hans Köhlbacher
Benutzeravatar
Hans M
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 01:17

Re: Unredliches Programm auf BibelTV

Beitrag von Hans M »

Geehrter Herr Stahlband
Mir ist es ebenfalls nicht klar wie sie auf die Idee einer Befragung kommen.

Fragend
Hans Maier
Benutzeravatar
Konrad Bergheim
Häufiger Besucher
Beiträge: 90
Registriert: Do 11. Okt 2012, 19:49

Re: Unredliches Programm auf BibelTV

Beitrag von Konrad Bergheim »

Werte Herren,

Sie missverstehen den werten Herrn Stahlband. Es wurde keine normale Fernseh-Befragung übertragen (unredl. Interview), sondern eine peinliche Befragung. Das bedeutet, dass sie das Weib ausgefragt haben, um sie als Hexe zu überführen. Das Wort "peinlich" leitet sich in diesem Fall von "Pein" ab. Es handelt sich also um ein schmerzhaftes Verhör während eines Hexenprozesses. Selbstverständlich ist das eine redliche Sache. Anders gestehen diese Hexen oft gar nicht.

Aufklärend
Konrad Bergheim
Benutzeravatar
H_Koehlbacher
Häufiger Besucher
Beiträge: 104
Registriert: Do 3. Jan 2013, 21:14

Re: Unredliches Programm auf BibelTV

Beitrag von H_Koehlbacher »

Konrad Bergheim hat geschrieben:Werte Herren,

Sie missverstehen den werten Herrn Stahlband. Es wurde keine normale Fernseh-Befragung übertragen (unredl. Interview), sondern eine peinliche Befragung. Das bedeutet, dass sie das Weib ausgefragt haben, um sie als Hexe zu überführen. Das Wort "peinlich" leitet sich in diesem Fall von "Pein" ab. Es handelt sich also um ein schmerzhaftes Verhör während eines Hexenprozesses. Selbstverständlich ist das eine redliche Sache. Anders gestehen diese Hexen oft gar nicht.

Aufklärend
Konrad Bergheim
Werter Herr Bergheim,

ich danke Ihnen sehr für diese Aufklärung. Dennoch stellt sich mir die Frage, weshalb im Vorlauf eines Verhörs im Rahmen eines Hexenprozesses die Werke der Hexe ohne vorherige Warnung durch die prozessführende Kraft vorgeführt werden.

Immerhin mußten die Fernsehleute damit rechnen, daß verschreckte Christen nach dem Einblenden dieser furchtbaren "Werke" sofort abschalten, und dem Prozeß nicht weiter folgen.

Fragend

Hans Köhlbacher
Benutzeravatar
Heinz Stahlband
Häufiger Besucher
Beiträge: 81
Registriert: Di 25. Dez 2012, 17:57

Re: Unredliches Programm auf BibelTV

Beitrag von Heinz Stahlband »

Herr Koehlbach!
Haben Sie denn noch nie einem rothaarigen Weib den Arm auf den Rücken gedreht, um an Informationen zu kommen?

Verständnislos,
Heinz S.

Herrn Bergheim danke ich für die Klarstellung des Irrsinns.
Die Toten schauen Ihnen beim Onanieren zu.
Benutzeravatar
H_Koehlbacher
Häufiger Besucher
Beiträge: 104
Registriert: Do 3. Jan 2013, 21:14

Re: Unredliches Programm auf BibelTV

Beitrag von H_Koehlbacher »

Herr Stahlband!

Wollen Sie etwa meine moralische Integrität in Frage stellen?

Selbstverständlich habe ich diverse Möglichkeiten, darunter modernste technische Einrichtungen wie beispielsweise die Daumenschraube angewandt, um Informationen über die Machenschaften der rothaarigen Brut zu erhalten, wie es selbstverständlich meine gute, christliche Pflicht ist.

Aber was hat das mit meinem Pfosten (unredl. Post) zu tun?

Da ich keine mißverständlichen Passagen feststellen kann, muß ich wohl zur Verdeutlichung erneut auf meinen Pfosten über ihrem Pfosten hinweisen, in dem es heißt:

„Dennoch stellt sich mir die Frage, weshalb im Vorlauf eines Verhörs im Rahmen eines Hexenprozesses die Werke der Hexe ohne vorherige Warnung durch die prozeßführende Kraft vorgeführt werden.

Immerhin mußten die Fernsehleute damit rechnen, daß verschreckte Christen nach dem Einblenden dieser furchtbaren "Werke" sofort abschalten, und dem Prozeß nicht weiter folgen.“

Und ich weise Sie erneut darauf hin: Mein Name ist Köhlbacher, nicht Koehlbach, auch nicht Koehlerbacher.

Aufgewühlt

Hans Köhlbacher

P.S.: Ich frage mich, weshalb ich mich erneut im Maulkorbmodus befand, dies verzögert die Diskussion ungemein.
peter christus
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Mi 9. Jan 2013, 10:21

Re: Unredliches Programm auf BibelTV

Beitrag von peter christus »

Werte Gemeinde,
auch ich musste feststellen, dass Bibel TV ein durchaus unredlicher Sender ist. Allein die heilige Schrift mit einer Anglezisme zu verwenden grenzt an Blasphemie. Ich kann nur davon, so wie allen anderen Sendern abraten.
ratend
dieter Christus
Benutzeravatar
Bockwurst
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 5
Registriert: Mi 23. Jan 2013, 17:13

Re: Unredliches Programm auf BibelTV

Beitrag von Bockwurst »

Das ist Blasphemie auf höchster Stufe. Ich hoffe die Verantwortlichen werden zu Rechenschafft gezogen oder haben schon gebeichtet!!! :kreuz1:
Ansonsten hilft nur Züchtigung, am besten mit der bloßen Hand. Wenn sonst nichts hilft, hilft nur der Rohrstock.

den Schuldigen züchtigend,

Ihr Pater Bockwurst
Benutzeravatar
Lobet_d_Messias
Treuer Besucher
Beiträge: 249
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 23:11

Re: Unredliches Programm auf BibelTV

Beitrag von Lobet_d_Messias »

Das Risiko, so etwas zu erleben, gehe ich gar nicht erst ein!
Das einzig löbliche ist unsere ehrenwerte heilige Schrift: Die Bibel!
Jeden Abend lese ich aus ihr, nachdem ich betete, um eine entspannende Nachtruhe mit gutem Gewissen genießen zu können.
Und meistens ist natürlich auch dieses Brett hier frei von solch satanistischem Programm, obwohl sich ja leider viele Idioten eingeschrieben haben.
Zum Glück hat uns Gott geholfen und wird uns weiterhin helfen, diese zu erkennen und zu verbannen.

BibelTV ist und bleibt Fernsehen! Und 90-95% des Fernsehens sind unfug! Daran kann man nichts ändern!
1. Tim 2 11-12 : "Eine Frau soll sich still und in aller Unterordnung belehren lassen.
Dass eine Frau lehrt, erlaube ich nicht, auch nicht, dass sie über ihren Mann herrscht; sie soll sich still verhalten."
Ueberlieferung
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 22
Registriert: So 27. Jan 2013, 18:21

Re: Unredliches Programm auf BibelTV

Beitrag von Ueberlieferung »

Werte Gemeinde,

Fernsehen ist Humbug. Ich rate davon ab!

Kirchenlieder singend,
Ueberlieferung.
Antworten