Hassprediger Gronkh

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Martin Frischfeld
Redlicher Lyriker
Beiträge: 1683
Registriert: Di 26. Sep 2017, 21:00

Re: Hassprediger Gronkh

Beitrag von Martin Frischfeld »

Fräulein Sowas,

Sie sind offenbar so von Mörderspielern, Hasspredigern und Oreo-Keksen berauscht, daß Sie diese ohne erkennbare Gliederung verfassten Ergüße in dieses redliche Plauderbrett schmeißen.
Können Sie Ihre ketzerische Meinung bitte auf den Punkt bringen und in leserlicher Form gliedern? Falls Ihnen zwischen den Mörderspielen und dem Verzehr teuflischer Lebensmittel noch Zeit dazu bleibt, versteht sich.

In der Hoffnung auf Besserung,
Martin Frischfeld
G-a-s-t
Brettmathematiker
Beiträge: 1213
Registriert: Di 15. Sep 2015, 16:46

Re: Hassprediger Gronkh

Beitrag von G-a-s-t »

Werter Herr Gruber!
Weiters ersuche ich Sie, die Stellen in der Heiligen Schrift zu benennen, in denen Sie Widersprüche vermuten. Meinten Sie Genesis 4,17, wo von Kains Frau die Rede ist, die vorher noch nicht erwähnt wurde? Vermutlich entsprach es den Gepflogenheiten dieser frühesten Zeiten, die Frauen nicht eigens zu erwähnen, obschon Adam und Eva naturgemäß auch Töchter geboren worden sind.
Wie es aussieht, hat sich Herr Sowas den vermeintlichen Widerspruch mit den "Völkern aus dem Norden" einfach aus den Fingern gesogen. Bei einem, der sagt, ein gewisser "Gronkh" sei ein guter Christ und komme in den Himmel, weil er hohe Summen spende und dies der Öffentlichkeit bekanntmache, wäre dies ja auch nicht weiter überraschend.

Mit verbindlichem Gruße
Gast
Micha 6,8
Es ist dir gesagt worden, Mensch, was gut ist und was der Herr von dir erwartet: Nichts anderes als dies: Recht tun, Güte und Treue lieben, in Ehrfurcht den Weg gehen mit deinem Gott.

Joh 14,6
Niemand kommt zum Vater außer durch mich (Jesus).
Shine Sjine
Häufiger Besucher
Beiträge: 91
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 13:52

Re: Hassprediger Gronkh

Beitrag von Shine Sjine »

WarumGibtEsSowas hat geschrieben:

Eindeutig um die offenbar sinkende Intelligenz des Menschen trauernd,
M.
Werter Herr / Werte Frau "WarumGibtEsSowas",

ich habe Ihren langen Beitrag mehr als bewundert, die Wahrheit die daraus spricht und dass Sie den Mut hatten es hier auch auszusprechen. Ich bin ehrlich gesagt ganz Ihrer Meinung, und hoffe dass Sie dieses Brett weiterhin mit Ihrer Anwesenheit erfreuen können.

Mit freundlichen Grüßen

Shine Sjine
Benutzeravatar
Julian Thompson
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 37
Registriert: So 4. Feb 2018, 04:02

Re: Hassprediger Gronkh

Beitrag von Julian Thompson »

Beruhigt euch er macjt nur Filme um Leute zu unterhalten
Benutzeravatar
ArmerSuender
Häufiger Besucher
Beiträge: 103
Registriert: Fr 1. Jul 2016, 19:52

Re: Hassprediger Gronkh

Beitrag von ArmerSuender »

Julian Thompson hat geschrieben:Beruhigt euch er macjt nur Filme um Leute zu unterhalten
Weib Tumbson!
In zehn Worten haben Sie etwa fünf der zwölf Brettregeln gebrochen, nur um mit Ihrem Kauderwelsch einem satanischen Hassprediger zu huldigen, der unsere ohnehin schon verdorbene Jugend nur zu Mörderspielen animiert.

Ich rate Ihnen eindringlichst, sich vor dem Verfassen weiteres solches unentzifferbaren Schwachsinns ohne Satzzeichen die Brettregeln zu Gemüte zu führen.
Was treiben Sie Gör überhaupt um solch eine unchristliche Uhrzeit (vermutlich unbeaufsichtigt!) im Internetz? Zum Glück ist Sonntag, sodass Sie gleich im Anschluss an die heilige Messe dem Pfarrer sowie ihrem Vater diese Sünde beichten können, um den Rohrstock der Sühne zu spüren. Halleluja! :kreuz2:

Voll der Nächstenliebe
Dustin Jason Bachmann
Benutzeravatar
Julian Thompson
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 37
Registriert: So 4. Feb 2018, 04:02

Re: Hassprediger Gronkh

Beitrag von Julian Thompson »

Lieber Dustin ich könnte sie das selbe fragen doch ich habe besseres zu tun glücklicher weise bin ich schon volljährig und darf machen was ich will; ich war einfach mit ein paar Freunden auf einem Roadtrip in der Niederlande um mal Gras zu rauchen! Warum wollen sie mir eigentlich immer Prügel androhen nur weil ich mir Subjektiv über dieses Thema eine Meinung bilde das dieser nette Gronkh kein Hassprediger oder dergleichen ist und selbst wenn nennen sie bitte gute Argumente!

Angewiedert Julian Thompson
Benutzeravatar
ArmerSuender
Häufiger Besucher
Beiträge: 103
Registriert: Fr 1. Jul 2016, 19:52

Re: Hassprediger Gronkh

Beitrag von ArmerSuender »

Julian Thompson hat geschrieben:Lieber Dustin, [Absatz. "Werter/Sehr geehrter Herr Bachmann" wäre die korrekte Ansprache gewesen.] ich könnte sie das selbe fragen, doch ich habe besseres zu tun. Glücklicher weise bin ich schon volljährig und darf machen, was ich will; [Punkt oder Doppelpunkt, je nachdem, worauf Sie hinauswollen] ich war einfach mit ein paar Freunden auf [einer Straßenreise (unredl. einem Roadtrip) in der Niederlande, um mal Gras zu rauchen! Warum wollen sie mir eigentlich immer Prügel androhen, nur weil ich mir Subjektiv über dieses Thema eine Meinung bilde, dass dieser nette Gronkh kein Hassprediger oder dergleichen ist. und selbst wenn, nennen sie bitte gute Argumente!

Angewiedert Julian Thompson
Dummkopf Sohn des Ungläubigen,

weshalb sprechen Sie mich mit Vornamen an? So sehr ich Ihren Versuch auch schätzen möchte, sich an die Brettregeln zu halten, so kläglich scheitern Sie dabei auch wieder. Sie wollen volljährig sein? Haben Sie das letzte viertel Jahrhundert unter einem Stein ohne menschlichen Kontakt verbracht? Das würde Ihre kruden Manieren erklären.
Was meinen Sie damit, Sie könnten mich dasselbe fragen? Spielen Sie auf meine Frage wegen der Uhrzeit an? Ich stellte meinen Beitrag um 9:46 Uhr morgens fertig, nach Morgenzüchtigung von Weib und Kind, Frühstück, dem Kirchenbesuch und vor der Vormittagszüchtigung. Ich bin ein viel beschäftigter Mann, der sich die Zeit aus den Rippen schneidet, Sie auf den rechten Weg zu führen. Also zeigen Sie gefälligst ein bisschen Respekt, Sie unfältiger Rotzlümmel! Nicht ich bin hier der Minderjährige Hanfgiftsüchtige, der mitten in der Nacht berauscht dieses Plauderbrett mit Beiträgen ohne jegliche Form und Inhalt beschmutzt.
Des Weiteren drohe ich Ihnen keine Prügel an, sondern ich empfehle Ihnen liebevolle Züchtigung. Dass Ihnen der Unterschied fremd ist, wundert mich nicht. Angesichts der simplen Tatsache, dass Sie nicht eine einzige fehlerfreie Zeile Text produzieren können, wundert es mich nicht, dass Sie selbst die simpelsten Unterschiede nicht erkennen können.

Sie sind das beste Beispiel, was passieren kann, wenn man unreife, ungezüchtigte Gören unbeaufsichtigt DuRöhre schauen lässt: Sie spritzen Hanfgift während Reisen mit Kraftfahrzeugen, lauschen bestimmt Metall- oder Hipf-Hüpf-"Musik", betreiben womöglich sogar Selbstbefleckung und Unzucht und ventilieren Hasspredigern statt zu beten, das Feld zu bestellen oder sich um Absolution für Ihre Sünden zu bemühen. Sie haben mit diesem Lotterleben wahrlich schon mehr als genug Hirnzellen verbrannt. Sofern Sie noch in der Lage dazu sind, überdenken Sie bitte gründlichst, wie viele Sie noch erübrigen können!

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Personen wie Sie das beste Argument sind, warum der Hassprediger Grunz endlich vom Netz genommen werden muss. Dieser Mensch erzeugt Scharen von verlorenen Kinderseelen, die ob ihrer Naivität im ewigen Feuersee schmoren werden. Wollen Sie das?

Die geistig Armen segnend
Dustin Jason Bachmann
Benutzeravatar
Friedrich Poltermann
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 20
Registriert: Di 6. Feb 2018, 19:23

Re: Hassprediger Gronkh

Beitrag von Friedrich Poltermann »

Wertes Fräulein Thompson,

ihren unredlichen Beiträgen kann ich lediglich entnehmen, dass sie die deutsche Sprache nicht beherrschen und ein dummer Atheist sind. Des weiteren haben ihre Argumente (falls denn vorhanden) keine Kraft, da dieser sogenannte "Gronkh" Spiele praktiziert, die das Töten und Foltern von Lebewesen unterstützen. Als wäre das nicht genung unterstützt er den muslimischen Glauben und ist ein Mensch, dessen IQ so niedrig ist, wie der HERR redlich ist. Sie unterstützen diesen Menschen,
demzufolge sind sie ein schrecklicher, als auch unredlicher DuRöhrer. Ich empfehle den nächsten Mann in der Familie aufzusuchen und um die sofortige Züchtigung zu bitten. Falls dies nicht hilft, sollten sie sich in die Obhut eines Pfarrers begeben und um Vergebung bitten. Weigern sie sich dies zu tun, sind sie wohl endgültig in die Hände des Satan's verfallen.

Auf das Beste hoffend,

Herr Poltermann
Benutzeravatar
Anton Schlotterbein
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 56
Registriert: Di 16. Jan 2018, 19:24

Re: Hassprediger Gronkh

Beitrag von Anton Schlotterbein »

Friedrich Poltermann hat geschrieben:Wertes Fräulein Thompson,

ihren unredlichen Beiträgen kann ich lediglich entnehmen, dass sie die deutsche Sprache nicht beherrschen [...]
Herr Poltergeist,
Dies muss gerade der richtige sagen, gell?

Ein neues Kind zeugend,Herrn Tarant gedenkend und dazu eine Flasche Schnaps aufmachend,
Anton Svhlotterbein
Benutzeravatar
Martin Frischfeld
Redlicher Lyriker
Beiträge: 1683
Registriert: Di 26. Sep 2017, 21:00

Re: Hassprediger Gronkh

Beitrag von Martin Frischfeld »

Herr Lotterbein,

sind Sie gar der untöfte Fakirnachfolger Herrn Tarants mit neuem Akkontus?

In jedem Fall arbeiten Sie auf ein ähnliches Ende in diesem Brett wie Herr Tarant hin!

Ihr Anzeigebild beobachtend,
Martin Frischfeld
Benutzeravatar
Hermann Lemmdorf
Stammgast
Beiträge: 735
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 21:18

Re: Hassprediger Gronkh

Beitrag von Hermann Lemmdorf »

Werter Herr Frischfeld,

die fröhlichen Herberts sind wahrlich eine Landplage. Wie die Blattidae fallen Sie über knorke Plauderbretter her. Dort verbreiten sie Unfug, Lügen und Nergerhass.

Die Vermutung des Herrn Frischfeld sehr ernst nehmend,
Hermann Lemmdorf.
"Meine Lieben, wer kennt die Bedeutung des Weibes für das Wohl der Familie und Gesellschaft nicht? Selig sind jene Familien und jene Pfarren, in denen das Weib mit christlicher Erziehung die Fähigkeiten für ihre Mission besitzt." - Giocondo Pio Lorgna
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12970
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Hassprediger Gronkh

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

es ist ein neuer Aufdeckerfilm auf DuRöhre veröffentlich worden, der endlich der breiten Masse die häßliche Fratze von Krank (unredlich: Gronkh) zeigt. Da der Film aus unterschiedlichen Gründen überaus verstörend ist, ist die nachfolgende Warnung unbedingt zu beachten!

ACHTUNG!!! Brettgäste, die das 60. Lebensjahr noch nicht erreicht haben, dürfen NICHT schalten!

Die Wahrheit über Krank aba Gregor Onkh (unredlich: Gronkh)

Sich entsetzt mit Weihwasser übergießend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Jakobus Schneider
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Mo 5. Apr 2021, 07:25

Re: Hassprediger Gronkh

Beitrag von Jakobus Schneider »

Herr Maier
Leider besteht die Welt nicht nur aus den Guten Christen! Sondern auch unredliche andere! Deshalb gibt es millionen Menschen, die dieses satanistische Gewäsch aushalten mussten! Diese Menschen waren ganz bestimmt keine Christen, sondern entweder dumme Menschen mit Bildungslücke, oder Gedächnislose, Trunkenbolde und nichtchristen!
Antworten