1 Tag und 0 Stunden seit der letzten Verbannung eines Taugenichts.

Hassprediger Gronkh

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!

Moderator: Brettleitung

Martin Frischfeld
Stammgast
Hat Amen! gesprochen: 71 Mal
Amen! erhalten: 69 Mal

Re: Hassprediger Gronkh

Beitragvon Martin Frischfeld » Di 2. Jan 2018, 16:48

Fräulein Sowas,

Sie sind offenbar so von Mörderspielern, Hasspredigern und Oreo-Keksen berauscht, daß Sie diese ohne erkennbare Gliederung verfassten Ergüße in dieses redliche Plauderbrett schmeißen.
Können Sie Ihre ketzerische Meinung bitte auf den Punkt bringen und in leserlicher Form gliedern? Falls Ihnen zwischen den Mörderspielen und dem Verzehr teuflischer Lebensmittel noch Zeit dazu bleibt, versteht sich.

In der Hoffnung auf Besserung,
Martin Frischfeld

G-a-s-t
Stammgast
Hat Amen! gesprochen: 42 Mal
Amen! erhalten: 89 Mal

Beitragvon G-a-s-t » Di 9. Jan 2018, 12:59

Werter Herr Gruber!

Weiters ersuche ich Sie, die Stellen in der Heiligen Schrift zu benennen, in denen Sie Widersprüche vermuten. Meinten Sie Genesis 4,17, wo von Kains Frau die Rede ist, die vorher noch nicht erwähnt wurde? Vermutlich entsprach es den Gepflogenheiten dieser frühesten Zeiten, die Frauen nicht eigens zu erwähnen, obschon Adam und Eva naturgemäß auch Töchter geboren worden sind.

Wie es aussieht, hat sich Herr Sowas den vermeintlichen Widerspruch mit den "Völkern aus dem Norden" einfach aus den Fingern gesogen. Bei einem, der sagt, ein gewisser "Gronkh" sei ein guter Christ und komme in den Himmel, weil er hohe Summen spende und dies der Öffentlichkeit bekanntmache, wäre dies ja auch nicht weiter überraschend.

Mit verbindlichem Gruße
Gast
Folgende Benutzer sprechen G-a-s-t ein keusches Amen! für den Beitrag aus:
Walter Gruber senior
Micha 6,8
Es ist dir gesagt worden, Mensch, was gut ist und was der Herr von dir erwartet: Nichts anderes als dies: Recht tun, Güte und Treue lieben, in Ehrfurcht den Weg gehen mit deinem Gott.

Joh 14,6
Niemand kommt zum Vater außer durch mich (Jesus).

Shine Sjine
Gelegentlicher Besucher
Hat Amen! gesprochen: 4 Mal
Amen! erhalten: 1 Mal

Beitragvon Shine Sjine » Mi 10. Jan 2018, 14:03

WarumGibtEsSowas hat geschrieben:

Eindeutig um die offenbar sinkende Intelligenz des Menschen trauernd,
M.

Werter Herr / Werte Frau "WarumGibtEsSowas",

ich habe Ihren langen Beitrag mehr als bewundert, die Wahrheit die daraus spricht und dass Sie den Mut hatten es hier auch auszusprechen. Ich bin ehrlich gesagt ganz Ihrer Meinung, und hoffe dass Sie dieses Brett weiterhin mit Ihrer Anwesenheit erfreuen können.

Mit freundlichen Grüßen

Shine Sjine

Zurück zu „Der Pranger“

Wer ist anschnur?

Mitglieder in diesem Forum: Antrophos, Franz-Joseph von Schnabel und 4 Gäste