Weihnachtsfest ruiniert!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Franz Mayer
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: So 30. Dez 2012, 13:00

Re: Weihnachtsfest ruiniert!

Beitrag von Franz Mayer »

Sehr geehrter Herr Berger,

ich denke, Herr Rantenburg meinte mit Gewaltbereitschaft folgendes:
Empört setzte ich meine Wurfbibel gegen diese Heidenbrut ein, welche ich immer griffbereit habe. Als ich ihn aus dem Gotteshaus warf [...]
Es wäre wohl gar keine schlechte Idee, das, was er gesagt hat, auch durchzuführen!

Mit freundlichen Grüßen
Franz Mayer
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Weihnachtsfest ruiniert!

Beitrag von Pater Aloisius »

Werte Gemeinde, hoch geschätzter Herr Goldberg,

Als meine Ohren Ihre Schilderungen erlauschten wurde mir schwer ums Herz. Die Wurfbibel einzusetzen war völlig richtig Herr Goldberg, jedoch hätten Sie noch weiter gehen müssen! Vergessen Sie nicht, dass der HERR Sie zu seinem Werkzeug gemacht hat. Gewalt ist nicht Unrecht wenn diese im Namen des HERRn geschieht! Eine bewährte und bereits mehrfach von mir durchgeführte Methode möchte ich Ihnen gerne näher bringen. Je nach belieben nehmen Sie ein hölzernes 50cm Lineal oder den altbewährten Rohrstock und beginnen auf die nackte Eichel besagten Häretikers einzuschlagen, während dieser Bibelverse und Psalmen aufzusagen hat. Sollte sein Fleisch noch nicht gänzlich von Sünde durchsetzt sein, besteht noch Hoffnung dass die Worte der heiligen Schrift seine Seele läutern und seinen Geist zu bekehren.

Einen Magenbitter zur Beruhigung trinkend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Jean Baptiste
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 26
Registriert: So 23. Dez 2012, 01:46

Re: Weihnachtsfest ruiniert!

Beitrag von Jean Baptiste »

Werter Herr Aloisius,
Pater Aloisius hat geschrieben:Gewalt ist nicht Unrecht wenn diese im Namen des HERRn geschieht!
Ich fürchte, dass das die Justiz leider nicht so sieht.
Was machen Sie denn, wenn Sie jemand anzeigt?

Ich meine, wie würden Sie einem Polizisten klar machen, dass Sie im Namen des HERRn gehandelt haben?

Fragend,
Jean Baptiste
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Weihnachtsfest ruiniert!

Beitrag von Pater Aloisius »

Werter Herr Baptiste,

Ich würde entschieden zu meiner Tat stehen, jedoch würde ich versuchen den Polizeibeamten darauf hinweisen, dass es sich bei dem vermeintlichen Opfer um einen Heiden handle und dass dessen Bestrafung vom HERRn gewollt ist. Sie müssen verstehen, dass die Aufgabe der Missionierung für einen redlichen Christen darin besteht auch weltliche Gesetze zu brechen, sofern dies nötig ist, um die Gesetze unseres HERRn durchzusetzen.

Man kann zwar meinen Körper wegsperren, doch meine Seele gehört dem HERRn allein. Wenn meine Seele in den Himmel auffährt, werden meine Taten honoriert und all jene bestraft, welche mich daran gehindert haben das Wort des HERRn zu verkünden. Wenn Sie um mein Seelenheil besorgt sind, Herr Baptiste, verweise ich gerne auf Deuteronomium:
"Er, der HERR, dein Gott, wird diese Leute ausrotten vor dir, einzeln nacheinander. …"

(5. Mose 7,22)
"Dazu wird der HERR, dein Gott, Angst und Schrecken unter sie senden, bis umgebracht sein wird, was übrig ist und sich verbirgt vor dir. Lass dir nicht grauen vor ihnen; denn der HERR, dein Gott, ist in deiner Mitte, der große und schreckliche Gott."

(5. Mose 7,20-21)
"So zieh nun hin und schlag Amalek und vollstrecke den Bann an ihm und an allem, was es hat; verschone sie nicht, sondern töte Mann und Frau, Kinder und Säuglinge, Rinder und Schafe, Kamele und Esel."

(1. Samuel 15,3)
"Wohl dem, der deine jungen Kinder nimmt und sie am Felsen zerschmettert!"

(Psalm 137,9)
Ich hoffe ich konnte Ihnen meine Sichtweise etwas näher bringen.

Belehrend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Antworten