"Das Gott" - Reinste Blasphemie

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12989
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

"Das Gott" - Reinste Blasphemie

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

so früh am Sonntagmorgen muß ich Ihnen berichten, daß ein weiteres Weib ihr Unvermögen öffentlich zur Schau stellt: Familienministerin Kristina Schröder schlug die Bezeichnung "Das Gott" vor

Der Allmächtige soll zu einem Ding verkommen... reinste Blasphemie! :boese:

Das kommt davon, wenn man einem Weib erlaubt, in der Öffentlichkeit zu sprechen, entgegen dem, was Paulus einst schrieb:
Weiber sollen schweigen in den Versammlungen, denn es ist ihnen nicht erlaubt zu reden, sondern unterwürfig zu sein, wie auch das Gesetz sagt.
1. Korintherbrief 14, 34
Wie jeder normale Mensch weiß, spricht Jesus Christus von seinem Vater im Himmel. Dies tut er sowohl in all seinen Erzählungen, als auch am Kreuz, kurz bevor er starb:
Und Jesus rief mit lauter Stimme und sprach: Vater, in deine Hände befehle ich meinen Geist! Und als er das gesagt hatte, verschied er.
Lukas 23, 46
Natürlich geht nun eine Welle der Entrüstung durch Deutschland, denn einen derartig dümmlichen Schwachfug hat man selten gehört oder gelesen. "Das Gott" - wie betrunken muß man sein, damit einem solche blödsinnigen Ideen in den Sinn kommen? Mag es gar sein, daß der Leibhaftige wieder zugeschlagen hat? Mag es sein, daß er, wie einst Eva im Paradies, wieder ein schwaches Weib verführen konnte, die nun nach seinem Willen tanzt?

In höchstem Maße um das Nachbarland besorgt,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Alberto Bonappetito
Stammgast
Beiträge: 1087
Registriert: Di 7. Aug 2012, 09:13

Re: "Das Gott" - Reinste Blasphemie

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Werter Herr Berger

Hier sieht man, was passiert, wenn eine Frau plötzlich eine Führungsposition bekleiden darf. Daß dieses ohnehin schon ketzerische Feministen-Gehabe auch vor dem HERRn nicht halt macht, ist dermaßen entsetzlich, da platzt einem ja die Galle.

weitere Rechtschreibereformen strikt ablehnend
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9428
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: "Das Gott" - Reinste Blasphemie

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Berger,
es ist wahrhaft eine Schande, daß eine vorgeblich christliche Partei, derartige, dumme,unmündige Mädchen auf einen Posten setzt, welcher gestandene, sittlich gefestigte Männer erfordert.
Ich werde Herr Geis bitten, hierzu Stellung zu nehmen.
Erzürnt,
Schnabel
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: "Das Gott" - Reinste Blasphemie

Beitrag von Benedict XVII »

Werte Herren,

ich verweise auf den Abschluss meines Beitrages.

Grüße

Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter der Arche Internetz
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Bartholomeus Moria
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 14
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 19:57

Re: "Das Gott" - Reinste Blasphemie

Beitrag von Bartholomeus Moria »

Werter Herren,

ich denke ein Dämon hat sich auf Befehl Satans in die christliche Partei eingeschlichen.
Das ist reinste Blasphemie!
Ich hoffe,dass der Dämon gestoppt wird,andernfalls gibt es bald eine zweite FDP.

Schockiert,
Bartholomeus Moria
Willst du nicht im Schwefelsee baden,so darfst du dich nicht an Götzenbilder laben.
Benutzeravatar
Jeremias Töfte
Stammgast
Beiträge: 323
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 08:09

Re: "Das Gott" - Reinste Blasphemie

Beitrag von Jeremias Töfte »

Werter Herr Moor,

Gott hasst Demokraten sowieso.
Somit ist die "C"DU keinen Deut besser als die FDP.
Dass diese Partei nicht christlich ist, weiß sogar mein 3-jähriger Neffe.

Das teuflische Luder Schröder verteufelnd,
Töfte :kreuz3:
Jesus Sirach 30,1: Wer seinen Sohn liebt, hält den Stock für ihn bereit, damit er später Freude erleben kann.
Antworten