Warum handelt die Politik nicht?

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Lobet_den_Herren
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 22
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 14:38

Warum handelt die Politik nicht?

Beitrag von Lobet_den_Herren »

Liebe Gottesfechter!

Mit entsetzen habe ich festgestellt das unsere geliebte Religion immer mehr verschwindet. Daran ist natürlich auch die Politik schuld, die einfach nicht handeln will. Die besten Beispiele sind das zum Beispiel Teuflische Werke wie: Atheistenunterricht (unred. Biologieunterricht), Frauenhäuser (unred. Bordelle), Selbstbewusstsein Schießerein (Ego Schießer) oder Jugendzentren nicht einfach verboten werde. Wenn die Politik nicht bald handelt wird Deutschland ein Volk der Atheisten. Vor allem ist es mir ein Rätsel warum der Bundespräsident der ein ehemaliger Pastor ist hier nicht handelt. Ich glaube das Joachim Gauck vom vom Satan besessen ist wie auch der Rest der Politik. Ich sehe für Deutschland keine Zukunft wenn sich nichts ändert.

Gott stehe uns bei in dieser schwehren Zeit voller Ungläubiger!
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12989
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Warum handelt die Politik nicht?

Beitrag von Martin Berger »

Herr Lobet_den_Herren,

Politiker sind fast ausschließlich schwere Sünder, da sie meist lügen, betrügen und die Bevölkerung bestehlen. Sie erschleichen sich Doktortitel, stopfen sich die Taschen voll und verschleudern unser Geld, während auf der anderen Seite unzählige Obdachlose auf der Straße leben müssen, weil angeblich kein Geld vorhanden ist, um diesen Menschen zu helfen.

Durch Namen wie "CDU - Christlich Demokratische Union" oder "CSU - Christlich-Soziale Union" erwecken Sie den Eindruck, es handle sich hierbei um christliche Parteien, aber mitnichten ist dies so. Das Gegenteil ist der Fall! Das regierende Weib Merkel hat dermaßen oft gelogen, daß für die Vielzahl der Lügen ganz Deutschland in die Hölle verbannt werden könnte. Mit all den Lügen kann sie sicher gut leben, vom Geld der Steuerzahler sicherlich auch. Das Lügenweib verdient pro Jahr 220.000 Europa, was mehr als 602 Europa pro Tag entspricht, ob sie arbeitet oder nicht.

Zum Glück gibt es auch christliche Parteien; in diesem Faden wird darüber diskutiert. Wählen Sie eine echte christliche Partei, wenn Sie auch etwas verändern wollen!

Kaum einem Politiker vertrauend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Carolus Rex
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 28
Registriert: So 9. Dez 2012, 11:48

Re: Warum handelt die Politik nicht?

Beitrag von Carolus Rex »

Martin Berger hat geschrieben:Herr Lobet_den_Herren,

Politiker sind fast ausschließlich schwere Sünder, da sie meist lügen, betrügen und die Bevölkerung bestehlen. Sie erschleichen sich Doktortitel, stopfen sich die Taschen voll und verschleudern unser Geld, während auf der anderen Seite unzählige Obdachlose auf der Straße leben müssen, weil angeblich kein Geld vorhanden ist, um diesen Menschen zu helfen.

Durch Namen wie "CDU - Christlich Demokratische Union" oder "CSU - Christlich-Soziale Union" erwecken Sie den Eindruck, es handle sich hierbei um christliche Parteien, aber mitnichten ist dies so. Das Gegenteil ist der Fall! Das regierende Weib Merkel hat dermaßen oft gelogen, daß für die Vielzahl der Lügen ganz Deutschland in die Hölle verbannt werden könnte. Mit all den Lügen kann sie sicher gut leben, vom Geld der Steuerzahler sicherlich auch. Das Lügenweib verdient pro Jahr 220.000 Europa, was mehr als 602 Europa pro Tag entspricht, ob sie arbeitet oder nicht.

Zum Glück gibt es auch christliche Parteien; in diesem Faden wird darüber diskutiert. Wählen Sie eine echte christliche Partei, wenn Sie auch etwas verändern wollen!

Kaum einem Politiker vertrauend,
Martin Berger



Herr Berger,
endlich sind wir mal einer Meinung. Tatsächlich tut unsere Politik in vielen bereichen wenig und auch auf Parteinamen und Programme ist wenig verlass.

Allerdings möchte ich mich hier schützend vor Herrn Gauck stellen. Erstens, ist das Amt des Bundespräsidenten rein Repräsentativ, er Besitzt also keine wirkliche Macht,er kann höchstens Vorschläge Äußern, zweitens war er einer der Männer, die hinter der Bewegung standen, die die DDR mit friedlichen Protesten zu Fall brachte.
Allein dafür hat er meinen Respekt

mit freundlichen grüßen
C:R
Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
In der Dunkelheit des Lebens sind alle Menschen gleich, außer jene, die sie sich zu eigen machen.
Täusche Unterlegenheit vor und rege Arroganz an.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9428
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Warum handelt die Politik nicht?

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Rex,
kann ein Mann redlich sein, welcher im Dauerzustand, der Todsünde des Ehebruchs lebt?
Steine aufklaubend,
Schnabel
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Warum handelt die Politik nicht?

Beitrag von Der Einsiedler »

Weib Carola,

allein die Macht des HERRn fegte das unchristliche Kommunistenpack von dieser Erde.

klarstellend

Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Antworten