Fräulein V-Protokoll (unredlich: MissesVlog)

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
l DesperateSpirit l
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 12
Registriert: Do 22. Jan 2015, 15:53

Re: Fräulein V-Protokoll (unredlich: MissesVlog)

Beitrag von l DesperateSpirit l »

Werte Gemeinde,

was ist eigentlich los mit Ihnen?
Es gibt im Moment so viele Probleme auf der Welt die viel wichtiger zu diskutieren wären.Aber nein:natürlich muss wiedermal über die DuRöhrer hergezogen werden.Ich frage mich wirklich warum Sie sich nicht über Schrott-Tv wie RTL beschweren die die Jugend verblödet.Allein dieser Teil der Medialisierung dringt besonders in das Unterbewusstsein-vorallem von Kindern und Jugendlichen-ein,sodass es immer mehr gesellschaftliche Probleme gibt.13 Jährige Mädchen meinen,wie eins dieser "Topmodels" aussehen zu müssen,zugekleistert mit Schminke und ausgestattet mit nem' teuren iPhone 6 (natürlich von Mama und Papa bezahlt!) und Jungen meinen entweder den ganzen Tag lang vor dem Pc zu gammeln und zu zocken oder einen auf "obercool" machen zu machen und sich das ganze Wochenende lang die Birne wegzukiffen und zu saufen.Das sind keine Klischees mehr,das trifft leider wirklich auf sehr viele Jugendliche zu heutzutage.Und daran sind hauptsächlich Fernsehsender wie RTL schuld..zu meinem Bedauern aber auch immer mehr DuRöhrer die keine Leidenschaft mehr in ihre Videos stecken und alles gekünstelt rüberbringen.Viele von Ihnen sind Vorbilder für die Jugendlichen,tun diesen aber ein völlig falsches Bild vermitteln..MissesVlog ist eine der wenigen Youtuberinnen,die mal kein "Beauty Guru" ist und die Zuschauer einfach nur unterhalten will.Sie hat in einem ihrer Kommentare Videos "die Schattenseiten von Youtube"erwähnt,dass ihre Videos eben auch dazu dienen,die Leute aus ihrem stressigen Alltag rauszuholen bzw.aus dieser wie ich finde ziemlich gestörten Welt.Die Leute zum lachen zu bringen,deren Leben nicht immer so glatt verläuft.. und dafür danke ich ihr.Wenn Sie ihre Art in den Videos nicht mögen,zwingt Sie keiner diese anzuschauen.Sie können eine Person nicht danach bewerten,wie sie sich in einem Video verhält,schließlich besitzt sie mehrere Facetten und nicht nur die vor der Kamera!Vielleicht würden Sie MissesVlog in ganz anderen Augen sehen,in viel positiverer Sicht,würden Sie sie persönlich kennen..wer weiss das schon?
Sie gehört zu den wenigen Personen auf YouTube die sich nicht verstellen,die keine Angst davor haben falsch auf andere zu wirken.
Vor ein paar Tagen postete sie ein Bild mit folgendem Spruch auf ihrer Facebook Seite:
"To life a creative life,we must lose our fear of being wrong",meiner Meinung nach einer der besten Sprüche die es gibt..zwar sehr simpel aber dennoch wahr.

Natürlich dürfen Sie ihre freie Meinung äußern,aber wie kann man so kaputt sein,dass man sich wünscht dass alle Videos von ihr gelöscht werden sollen??

Denken Sie vorher über das nach,was Sie hier schreiben.

Mit freundlichen Grüßen
l DesperateSpirit l
Sie haben einen "Rechtschreibfehler" in meinem Text gefunden?Das war nur ein Special-Effekt!
(Z`-´ )⊃━☆゚.*・。゚
Benutzeravatar
A. Grillmeister
Netzwächter
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:50

Re: Fräulein V-Protokoll (unredlich: MissesVlog)

Beitrag von A. Grillmeister »

l DesperateSpirit l hat geschrieben:To life a creative life, ...
Sollte sie das wirklich so von sich gegeben haben, dann ist ihr Englisch genauso fragwürdig wie Ihr Deutsch Frl. Sprit. Und das ist es, was hier am Plauderbrett angeprangert wird. Eine Verdummung, die von Blitzmerkern wie Ihnen weder wahrgenommen noch gebührend abgewehrt wird.
Ihren hier offerierten Textblock vermag man kaum zu entziffern; vielleicht achten Sie zukünftig darauf, gelegentlich Absätze zu bilden und nach Satzzeichen jeweils ein Leerzeichen zu positionieren.
Ihr Geschmiere ist eine ganz heimtückische Art von Provokation und wird zukünftig wohl dazu führen, daß wir auf Beiträge von Ihnen verzichten.

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Benutzeravatar
Herbert Schwakowiak
Stammgast
Beiträge: 500
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 17:54

Re: Fräulein V-Protokoll (unredlich: MissesVlog)

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

l DesperateSpirit l hat geschrieben:Denken Sie vorher über das nach,was Sie hier schreiben.
Liebes Desperados,

taten Sie das etwa? Scheint nicht so. Sie schreiben einen Mist zusammen, dass sich mir die Haare kräuseln. DuRöhre soll nicht verdummen? Dieses Weib da, das sich V-Protokoll nennt, trägt maßgeblich zur Verdummung der Kinder bei! Sehen Sie sich doch mal an! Können kaum einen Satz fehlerfrei schreiben, meinen aber, hier große Töne spucken zu können! Halten Sie sich an die Brettregeln, wenn man Sie ernst nehmen soll!

mahnend

Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Benutzeravatar
Leo von Geyer
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 13
Registriert: Di 20. Jan 2015, 10:25

Re: Fräulein V-Protokoll (unredlich: MissesVlog)

Beitrag von Leo von Geyer »

Zweifelnder Geist,

Auf die teilweise Missachtung der deutschen Sprache möchte ich an dieser Stelle gar nicht eingehen, da dies womöglich andere Gemeindemitglieder tun werden. Lassen Sie mich aber zu Ihrem leidenschaftlichen Apell folgende Anmerkung machen:
l DesperateSpirit l hat geschrieben: Natürlich dürfen Sie ihre freie Meinung äußern,aber wie kann man so kaputt sein,dass man sich wünscht dass alle Videos von ihr gelöscht werden sollen??
Mit diesem Satz konterkarieren Sie sich selbst! Zunächst gestehen Sie zwar auch der Gemeinde eine freie Meinung zu, um Sie dann aber in einem eingeschobenen Nebensatz heimtückisch wieder zu untergraben und abzuwerten. So gibt es eben nicht nur gute und schöne Meinung, wie Sie sie glauben zu haben, sondern - um in Ihrem Jargon zu bleiben - gleichsam "kaputte" Meinungen. Aber auch die "kaputten" Meinungen sind nun einmal vom Recht der freien Meinungsäußerung gedeckt, so lange niemand strafrechtlich beleidigt wird. Auch wenn ich, als gelernter Erbsenzähler, noch so kritisch die Beiträge dieses Fadens lese, so finde ich keine Anhaltspunkte für eine derartige Überschreitung der Grenzen der Meinungsfreiheit. Mithin diffamieren Sie unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit nur alle anderen, die nicht so wie Sie (oder Analytiker) einseitig für Fräulein V-Protokoll Partei ergreifen.

Im Ergebnis greifen Sie doch selbst nur auf die selben Unsachlichkeiten zurück, die Sie gegenüber den Anderen monieren. Womit macht Sie das also ernstzunehmender und besser?

Sie selbst darauf hinweisend, dass Sie nachdenken sollten bevor Sie schreiben,

Geyer
"Wohl dem, der seine jungen Kinder nimmt und sie am Felsen zerschmettert!"

(Psalm 137,9)
Benutzeravatar
l DesperateSpirit l
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 12
Registriert: Do 22. Jan 2015, 15:53

Re: Fräulein V-Protokoll (unredlich: MissesVlog)

Beitrag von l DesperateSpirit l »

Guten Abend allerseits!

Schön zu beobachten, wie Sie sich auf 1-2 Rechtschreibfehler von mir stürzen und dabei kaum auf das Inhaltliche meines Textes eingehen .
Selbstverständlich entschuldige ich mich für den kleinen Fehler im vorigen Beitrag!
Der Satz sollte eigentlich "To life a creative live,.." lauten.Autokorrektur halt <.<
Auch die anderen Rechtschreibfehler waren höchst unerfreulich, aber...- jetzt werden Sie vielleicht geschockt sein-..ich bin auch nur ein Mensch!Und Menschen machen Fehler;auch Sie!

Nun zu Herr von Geyers Beitrag.
Wie Sie ja freundlicherweise schon zitiert haben,stand in meinem Beitrag , dass Sie ein Recht auf freie Meinungsäußerung haben.
Ja, genau das haben Sie auch!Aber wenn jemand schreibt,dass er es quasi "feiern" würde ,wenn alle Videos von MissesVlog gelöscht werden würden,nennt man das nicht Kritik sondern Hate :) Und den brauchen wir hier nicht!

Beispiel:

Konstruktive Kritik:
"Meinem persönlichen Geschmack nach zu urteilen,schmeckt der Pudding nicht so gut, wie ich es erwartet hätte."

Hate:
"Der Pudding schmeckt schlecht,ich wünschte alle Puddings' dieser Firma würden in den Müll geschmissen werden!"

Mercken Sie den Unterschied?

Noch ein letztes Wort an Herr Schwakowiak.
Bevor Sie meinen, mich korrigieren zu müssen, lernen Sie bitte erstmal wann man dass/das schreibt!Dankeschön!

Ich wünsche Ihnen noch einen
schönen Abend

l DesperateSpirit l

PS:Rechtschreibfehler und sonstige Fehler im Text können Sie behalten! (Habe zum Spaß einen eingebaut,vielleicht finden Sie ihn ja! Scheinen nämlich sehr viel Laune daran zu haben, möglichst viele Fehler bei anderen Menschen zu suchen! :))
Sie haben einen "Rechtschreibfehler" in meinem Text gefunden?Das war nur ein Special-Effekt!
(Z`-´ )⊃━☆゚.*・。゚
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Fräulein V-Protokoll (unredlich: MissesVlog)

Beitrag von Martin Berger »

Analytiker hat geschrieben:Was fällt ihnen ein mich als Lügner zu bezeichnen? Da es hier um KellyakaMrsVlog
geht ist es doch nur logisch wenn ich mich über KellyakaMrsVlog informiere. Da sie aber überhaupt keinen Plan haben von was oder über wen sie überhaupt lästern würde ich den Ball mal flach halten.
Fräulein Analytiker,

anstatt sich über das salbadernde Fräulein V-Protokoll zu informieren, sollten Sie Ihre Zeit nutzen, um in der Heiligen Schrift zu blättern. Sapperlot, während Sie nur sinnbefreiten Unsinn finden, wenn Sie nach dem Fräulein V-Protokoll suchen, finden Sie in der Bibel von der ersten bis zur letzten Seite Wahrhaftigkeiten. Sie wären verrückt, wenn Sie den erwähnten Unsinn vorziehen würden, denn dies brächte Sie der Hölle mehrere Schritte näher. Kehren Sie um, bevor es zu spät für Sie ist.

Warnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
B Lemmert
Häufiger Besucher
Beiträge: 110
Registriert: Mi 12. Nov 2014, 21:08

Re: Fräulein V-Protokoll (unredlich: MissesVlog)

Beitrag von B Lemmert »

Frl. Spiritus,

Sie sind ja noch dümmer als es Ihr erster Schmierbeitrag schon vermuten ließ. Mitnichten hat der Herr Schwakowiak das/dass falsch angewandt. Sie haben gerade offenbart, dass Sie diejenige sind, die keine Ahnung hat, wenn "das" als Artikel bzw. "dass" als Konjunktion Anwendung findet. Und freilich heißt es "to live a creative life" und nicht "to life a creative live". Sapperlot, man weist Sie auf einen Fehler hin und nichtmal dann sind Sie in der Lage, diesen zu erkennen. Ihre unzähligen übrigen Fehler lasse ich mal außen vor. Eine Diskussion mit Ihnen kann nämlich unmöglich irgendwie fruchtbar sein.

Der dummen Göre den Rücken zukehrend,
Bernd Lemmert
Benutzeravatar
Herbert Schwakowiak
Stammgast
Beiträge: 500
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 17:54

Re: Fräulein V-Protokoll (unredlich: MissesVlog)

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

l DesperateSpirit l hat geschrieben:Bevor Sie meinen, mich korrigieren zu müssen, lernen Sie bitte erstmal wann man dass/das schreibt!Dankeschön!
Liebes Desperados,

wo genau sehen Sie einen Fehler in meinem Text? Wenn Sie keine Ahnung haben, dann doch bitte einfach mal ruhig sein.
l DesperateSpirit l hat geschrieben:PS:Rechtschreibfehler und sonstige Fehler im Text können Sie behalten! (Habe zum Spaß einen eingebaut,vielleicht finden Sie ihn ja! Scheinen nämlich sehr viel Laune daran zu haben, möglichst viele Fehler bei anderen Menschen zu suchen! :))
Und am Ende wundern Sie sich dann, wenn Sie gesperrt werden. Sie widersetzen sich absichtlich den Brettregeln: Schon hat die Brettleitung einen Grund, Sie hinauszuwerfen. Halten Sie sich doch einfach an die wenigen Regeln, das ist echt nicht so schwer.

nachkippend

Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Benutzeravatar
Leo von Geyer
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 13
Registriert: Di 20. Jan 2015, 10:25

Re: Fräulein V-Protokoll (unredlich: MissesVlog)

Beitrag von Leo von Geyer »

Verehrtes Geisterkind,

l DesperateSpirit l hat geschrieben: Nun zu Herr von Geyers Beitrag.
Wie Sie ja freundlicherweise schon zitiert haben,stand in meinem Beitrag , dass Sie ein Recht auf freie Meinungsäußerung haben.
Ja, genau das haben Sie auch!Aber wenn jemand schreibt,dass er es quasi "feiern" würde ,wenn alle Videos von MissesVlog gelöscht werden würden,nennt man das nicht Kritik sondern Hate :) Und den brauchen wir hier nicht!


Das was Sie „Hass“ und „Kritik“ nennen, spielt für die Deklarierung als freie Meinungsäußerung keine Rolle. Versuchen Sie zu verstehen, dass sich das Recht zur Meinungsäußerung nicht danach bemisst, ob es Im Zorn gesprochen wurde oder in Frieden. Eine Meinung umfasst vielmehr Werturteile und Tatsachenbehauptungen jeder Art, ganz gleich auf welchen Gegenstand sie sich beziehen und welchen Inhalt sie haben. Ein Werturteil ist dabei anzunehmen, wenn die Äußerung durch Elemente der subjektiven Stellungnahme, des Dafürhaltens oder Meinens geprägt ist, sofern die Richtigkeit oder Unrichtigkeit der Behauptung einer Sache der persönlichen Überzeugung bleibt.Eine Tatsachenbehauptung hingegen beschreibt wirklich geschehene oder existierende, dem Beweis zugängliche Umstände. Ausgeschlossen sind jedoch erwiesene oder bewusst unwahre Tatsachenäußerungen ohne Bezug zu einem bestehenden Werturteil bzw. Ehrverletzungen oder Sonderausnahmen per Gesetz.

Es spielt somit keine Rolle als was Sie den Kommentar eines Benutzers qualifizieren, sofern es den o.g. Kriterien entspricht. Erst, wenn eine Äußerung dem zuwider läuft haben Sie das Recht dazu jedwede Mittel zu ergreifen eine weitere Verbreitung dieser Verlautbarung zu verhindern.

Wenn Sie nun sagen: "Der Pudding schmeckt schlecht,ich wünschte alle Puddings' dieser Firma würden in den Müll geschmissen werden!" und Sie bezeichnen das als „Hassen“, dann entspringt das lediglich ihrem subjektiven Empfinden; spricht jedoch dem Verfasser dieser Äußerung nicht das Recht ab dies so in der dieser Art zu formulieren und zu verbreiten.

So wie die Gemeine Ihnen gestattet Ihre vollkommen abstrusen Vorlieben für gewisse Weiber bei DuRöhre zu verteidigen, verlangt sie auch von Ihnen, dass Sie Gegenmeinungen hierzu nicht unkonstruktiv abtun und als „Hass“ verunglimpfen.

In der Hoffnung, dass Sie es nun endlich begriffen haben

Geyer
"Wohl dem, der seine jungen Kinder nimmt und sie am Felsen zerschmettert!"

(Psalm 137,9)
Benutzeravatar
l DesperateSpirit l
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 12
Registriert: Do 22. Jan 2015, 15:53

Re: Fräulein V-Protokoll (unredlich: MissesVlog)

Beitrag von l DesperateSpirit l »

Hr. Geyer,

anscheinend gestattet mir die-wie von Ihnen beschriebene-"Gemeine" doch nicht meine ach so abstrusen Vorlieben.Mein Beitrag wurde jedenfalls einfach kommentarlos verweigert.
Man wird hier ständig als Göre beschimpft,aber nein,die Beiträge dieser Leute werden natürlich zugelassen haha...Ich setz mich doch nicht bis zu 20 min vor meinen PC um einen Beitrag in DIESEM Forum zu schreiben,damit nachher alles zensiert wird..

So nun zum eigentlichen Thema.
Ich kann aus menschlicher Sicht einfach nicht verstehen ,wie man jemandem so etwas wünschen kann(also die Sache mit den Videos)...In den Videos steckt eine Menge Arbeit:
-Videoidee
-Script
-Dreh
-Schnitt
-Spezial Effekte
-Rendern
-Beschreibung
-Beantwortung der Kommentare
-etc.

Sowas kann schonmal 10-15 Stunden dauern,und dabei spielt auch sehr viel Kreativität und mentale Stärke eine Rolle.Wären für sie dann ca. 30-40 std Arbeit die Woche(sie bringt 3 mal in der Woche ein Video raus).
Im YouTube Bereich gibt es enorm viel Konkurrenz,weshalb man immer unter Druck steht und auch ein Video machen muss ,wenn man gerade einen echten Tiefpunkt erlebt.Was ich damit sagen will..
YouTube ist nicht so einfach wie Sie vielleicht denken .Deshalb bitte ich einfach nur um ein bisschen mehr Respekt gegenüber der Arbeit von YouTubern ! Das ist nicht einfach nur blöd vor die Kamera stellen und irgendeinen Unsinn von sich zu geben.MissesVlog(Kelly) verdient Ihren Lebensunterhalt dadurch.Wenn alle Videos weg wären würde jahrelange Arbeit kaputt gehen! Ich konnte zum Zeitpunkt des Hackerangriffs einfach nicht verstehen, wie man einem Menschen den man nicht persönlich kennt so weh tun kann..ich verstehs immer noch nicht und werde es auch nie verstehen können,was in einem Menschen vorgehen muss,dass man jemand anderem so gezielt Schaden will...Hab mich wahnsinnig gefreut als die Videos wieder da waren! :)
Widerwärtigen Anglizismus entfernt, Schnabel
Ich hoffe Sie verstehen nun,warum ich mich so sehr darüber aufrege..
Ob man sie nun mag oder nicht,man könnte doch trotzdem nachvollziehen wie sich eine Person in diesem Moment fühlen muss.

Wir haben nur ein Leben,und ich möchte mein Leben dazu nutzen Spaß zu haben,mir von niemandem Steine in den Weg räumen zu lassen ,zu fühlen ,zu lieben!

Unsere Welt zerstört sich nach und nach selbst wegen Rassismus,Intoleranz und Religion!Tausende Menschen sterben täglich im Krieg,verhungern und sitzen auf der Straße..aber Sie Herr Geyer hocken sich wahrscheinlich gemütlich vor Ihren Kamin und schlürfen ein Glas Sekt währrend Sie Ihre Beiträge schreiben,in denen Sie Leute kritisieren in denen noch der letzte Funke Lebensfreude und Spaß steckt!Selbst wenn nur Sie diesen Beitrag hier lesen bin ich schon zufrieden. Vielleicht wissen Sie dann was los ist!

Also ich verbringe mein Leben nicht damit,ständig über andere herzuziehen und in der Bibel zu blättern.Ich versuche wenigstens so zu Leben,damit es sich am Ende gelohnt hat..vielleicht sollten Sie überlegen auch diesen Weg einzuschlagen und das zu schätzen was Sie alles haben.

Leben und leben lassen!

l DesperateSpirit l
Sie haben einen "Rechtschreibfehler" in meinem Text gefunden?Das war nur ein Special-Effekt!
(Z`-´ )⊃━☆゚.*・。゚
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Fräulein V-Protokoll (unredlich: MissesVlog)

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Weingeist,
haben Sie niemals das Schreiben mit einer Schreibmaschine ordentlich gelernt?
Man setzt nach Satzzeichen ein Leerzeichen und nicht vorher!
Letztmalig verwarnend,
Schnabel
Benutzeravatar
Gottfuerchtender
Treuer Besucher
Beiträge: 170
Registriert: So 9. Nov 2014, 17:33

Re: Fräulein V-Protokoll (unredlich: MissesVlog)

Beitrag von Gottfuerchtender »

Wertes Fräulein Kindgeist,

anscheinend sind Sie ein noch sehr naives Kind. So schreiben Sie die folgenden, verwirrten Worte.
l DesperateSpirit l hat geschrieben:Deshalb bitte ich einfach nur um ein bisschen mehr Respekt gegenüber der Arbeit von YouTubern ! Das ist nicht einfach nur blöd vor die Kamera stellen und irgendeinen Unsinn von sich zu geben._MissesVlog(Kelly) verdingt Ihren Lebensunterhalt dadurch._Wenn alle Videos weg wären würde jahrelange Arbeit kaputt gehen!
Haben Sie mal selbst darüber nachgedacht? Man soll der Göre V-Protokoll Respekt entgegenbringen? Nur weil diese, für ihre Schundfilmchen, etwas Mühe aufwendet? Und sich so auch noch ihr liederliches Leben dadurch verdingt?
Nein, das sollte man nicht! Denn betrachten Sie mal folgendes Beispiel. Ein Verbrecher, welcher sich seinen Lebensunterhalt durch Bankraube verdingt, muß auch einige Arbeit in diese unredliche Tätigkeit investieren. Er muß sich vorher ausgiebig mit den örtlichen Gegebenheit und den Tagesablauf in der Bank vertraut machen. Auch für die Besorgung seines »Handwerkszeuges«, insbesondere wenn es sich dabei nicht um eine Attrappe handelt, ist einige kriminelle Energie nötig.
Als Nächstes benötigt er eine gute Tarnung. Schließlich will er ja möglichst unaufällig zu seinem Tatort kommen. Dort wiederum sollte er auf keinen Fall erkannt werden. Auch die entscheidende Phase seiner Tätigkeit ist sicher nicht gerade mühelos. Alleine die Anspannung unter der er in diesem Moment steht und der daraus resultierende Stress dürften erheblich sein. Schlußendlich muß er auf seiner Flucht noch wohlüberlegt und sehr schnell laufen.
Sie sehen also Fräulein Kindgeist, auch so ein Bankräuber muß für seinen Lebensunterhalt einige Mühe aufbringen. Aber sollte man deswegen seinen Taten gegenüber Respekt aufbringen? Ja, sie eventuell sogar noch gutheißen?
Ich galube diese Frage können sogar Sie mit einem klar verneinen. Denn nur weil jemand Mühe aufwendet, um unredlich zu handeln, wird sein Handeln nicht redlich.

So und nun sollten Sie sich mal besser dem knorken Bibelstudium, als der verdorbenen Duröhrerei widmen. Denn so weden Sie vor der Krankheit des schrecklichen Hirnbrandes bewahrt.

Dem Kindchen die Sache mal erläuternd,
Hasso Gottfuerchtender
Du sollst nicht zweierlei Gewicht in deinem Sack, groß und klein, haben. [ 5.Mose 25,13 ]
Benutzeravatar
l DesperateSpirit l
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 12
Registriert: Do 22. Jan 2015, 15:53

Re: Fräulein V-Protokoll (unredlich: MissesVlog)

Beitrag von l DesperateSpirit l »

Werte Herr Schnabel,
Werter Herr Gottfuerchtender,

ich werde nun Ihrem Wunsch nachkommen, indem ich nach jedem Satzzeichen ein Leerzeichen setze; dann herrscht hier wenigsten mal Ruhe bezüglich Interpunktion und Rechtschreibung.

Sie wollen wirklich einen Diebstahl gleichstellen mit MissesVlog's Videos? Ein Diebstahl bzw. Raubzug gegen eine Bank ist gesetzlich verboten, während "Fräulein V-Protokolls" Videos nur zur Unterhaltung dienen und somit völlig legitim sind.
Gehen Sie mal auf Seiten wie ***zensiert***, die frei zugänglich sind, selbst für Minderjährige! Solche Videos gehören verboten und nicht harmlose Videos auf einer legalen Plattform wie YouTube.

Man sollte jeder Person und ihrer Arbeit Respekt entgegenbringen, solange diese sich Mühe gibt.
Man nimmt niemandem einfach seine Lebensgrundlagen/Haupteinnahmequellen weg, nur weil man ihn "nicht mag" oder den Inhalt seiner Arbeit als "Schund" empfindet. Es ist immer noch Ansichtssache wen man als unterhaltend empfindet und wen nicht. Wenn MissesVlog Ihren Humor nicht trifft wird dies toleriert, allerdings werden die Videos eben weiterproduziert für Leute, die sie weiterhin gerne sehen möchten. Nehmen wir an, Sie mögen die Musik der Beatles. Nur weil ich die Musik der Band nicht mag, sage ich noch lange nicht zu Ihnen, dass Sie aufhören sollen die Musik von diesen zu hören oder dass es der Band verboten werden sollte weiterhin Lieder zu produzieren.


Habe ich etwa je gesagt, dass Sie aus dem Forum verbannt werden sollen, nur weil ich Sie in Ihrer Tätigkeit als Moderator nicht mag? Nein!

Und nun hören Sie bitte endlich auf mit Ihren unzutreffenden Anreden gegenüber mir.
Erstens bin ich keine Göre und zweitens auch kein "Kindchen". Ich habe schon vor ein paar Jahren die Volljährigkeit erreicht und erwarte somit eine höfliche Anrede gegenüber mir als Erwachsenen.
Anders ist eine friedliche Diskussion nicht möglich.

Ein erholsames Wochenende wünschend,

l DesperateSpirit l


Zensiert durch Martin Berger

Sapperlot, ersparen Sie uns die Nennung von Pornographieseiten!
Sie haben einen "Rechtschreibfehler" in meinem Text gefunden?Das war nur ein Special-Effekt!
(Z`-´ )⊃━☆゚.*・。゚
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Fräulein V-Protokoll (unredlich: MissesVlog)

Beitrag von Martin Berger »

l DesperateSpirit l hat geschrieben:Sie wollen wirklich einen Diebstahl gleichstellen mit MissesVlog's Videos? Ein Diebstahl bzw. Raubzug gegen eine Bank ist gesetzlich verboten, während "Fräulein V-Protokolls" Videos nur zur Unterhaltung dienen und somit völlig legitim sind.
Fräulein Sprit,

natürlich ist dieser filmisch dargebrachte Unfug mit Diebstahl gleichzustellen, stiehlt doch das Fräulein V-Protokoll den Menschen die Zeit, um in die Kirche zu gehen oder um in der Bibel zu lesen.

Grob überschlagen gibt es 220 Filme des Fräuleins auf DuRöhre, welche meist eine Länge von 5-10 Minuten haben. Manche Filme sind etwas kürzer, manche jedoch auch wesentlich länger. Geht man von einer durchschnittlichen Dauer von 7 Minuten aus, sind es bereits 1.540 Minuten, also mehr als ein ganzer Tag, der durch diesen Unsinn verloren geht.

Die Filme des Fräuleins V-Protokoll wurden bisher insgesamt 61,8 Millionen mal aufgerufen. Geht man hier wieder von 7 Minuten pro Film aus, gingen dadurch unglaubliche 43.260.000 Minuten, also mehr als 30.041 Tage verloren. Ein Ventilator des Fräuleins kann dies freilich nicht ausrechnen, aber es gingen bisher mehr als 82 Jahre verloren, weil sich juveniles Gesindel diesen Schund angesehen hat. Sapperlot, 82 Jahre!!!

Entsetzt ob der verschwendeten Zeit,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
l DesperateSpirit l
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 12
Registriert: Do 22. Jan 2015, 15:53

Re: Fräulein V-Protokoll (unredlich: MissesVlog)

Beitrag von l DesperateSpirit l »

Werter Herr Berger,

82 Jahre, die aber nur erreicht wurden, weil so viele Personen daran beteiligt waren und MissesVlogs Kanal seit über 4 Jahren existiert.

Sie hat 641 Tausend Abonnenten, von denen vielleicht die Hälfte im durchschnitt ein mal am Tag 1-2 Videos von ihr guckt, also 7-14 Minuten. Ich glaube kaum dass die paar Minuten einen daran hindern, wichtige Tätigkeiten zu erledigen. Es kommt hier nicht darauf an, wie viel die Masse insgesamt an Videos geschaut hat, da viele Leute die auf die Videos geklickt haben nicht mal aktiv ihren Kanal oder YouTube verfolgen. Sie Herr Berger haben nämlich auch schon ein paar Aufrufe auf Ihre Videos "verursacht".

So lange man sich nicht 24 Stunden dauerberieseln lässt ist alles OK meiner Meinung nach.Da finde ich schon mal Zeit für 3 Videos die Woche die vlt. sieben Minuten dauern; man braucht nämlich auch mal eine Pause neben seinem Beruf und Alltag.

Und ich verbringe beim besten Willen nicht all meine Freizeit damit in der Bibel zu lesen, dafür ist das Leben zu kurz..

Amen! :kuehl:
Sie haben einen "Rechtschreibfehler" in meinem Text gefunden?Das war nur ein Special-Effekt!
(Z`-´ )⊃━☆゚.*・。゚
Antworten