Fräulein V-Protokoll (unredlich: MissesVlog)

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Fräulein V-Protokoll (unredlich: MissesVlog)

Beitrag von Martin Berger »

Sapperlot, Herr Sprit!

Freilich mußte ich mir auch schon den einen oder anderen Film des Fräuleins anschauen. Oftmals wirft man der Administranz vor, daß sie stets gegen alles ist, woran sich die tumbe Jugend erfreut, ohne sich näher damit beschäftigt zu haben. Hiermit sei ein weiteres Mal erwähnt, daß dem nicht so ist und selbstverständlich alles genau überprüft wird, bevor es als Unsinn abgestempelt wird.

Informierend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
A. Grillmeister
Netzwächter
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:50

Re: Fräulein V-Protokoll (unredlich: MissesVlog)

Beitrag von A. Grillmeister »

Verehrte Herrschaften,

Das hier thematisierte Fräulein ist ja nicht alleiniges Übel dieser Welt. Vielmehr ist sie nur ein winziger von unzähligen Faktoren, die zur Verblödung der Jugend beitragen. Wenn speziell sie hier angeprangert wird, so ganz einfach, weil es nicht möglich ist, alle Schuldigen am Niedergang unserer Gesellschaft und der zunehmenden Gottlosigkeit ausführlich abzuhandeln.
Man muß sich immer vor Augen halten, es sind nicht nur ihre schändlichen Filmchen, die lüstern konsumiert werden, sondern ebenso unglaublich viele mehr von anderen zusammengepfuschte Machwerke. Die Summe all dieser Schwachsinn verbreitenden Projekte stellt die eigentliche Gefahr dar.
Genau genommen hat es wenig Zweck, gegen dieses eine Fräulein vorzugehen. Aber stellvertretend für alle ähnlich gelagerten Angebote ist es eben doch sehr notwendig.
Das Internetz ist es, was die heutige Jugend zu triebgesteuerten Terroristen macht. Das Internetz darf Kindern und Jugendlichen nicht offen stehen!

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Fräulein V-Protokoll (unredlich: MissesVlog)

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Grillmeister,

ist schon absehbar, wann die Netzwacht DuRöhre endlich abschalten wird können, damit das Internetz zumindest von dieser Plage befreit wird und Schwätzern wie Fräulein V-Protokoll, dem Flötenkind, Lump Abfalltonn' und anderen Internetzterroristen keine Bühne mehr geboten wird?

Diesen Tag sehnsüchtig herbeisehnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
l DesperateSpirit l
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 12
Registriert: Do 22. Jan 2015, 15:53

Re: Fräulein V-Protokoll (unredlich: MissesVlog)

Beitrag von l DesperateSpirit l »

Werter Herr Berger ,
Werter Herr Grillmeister,

ich finde es zwar gut, dass Sie sich erst über ein Thema informieren anstatt einfach drauf los zu haten;allerdings finde ich sollte man auf ein gewisses Maß an menschlichem Mitgefühl und Verstand beim schreiben seiner Beiträge achten. Manche Aussagen von Ihnen wie "Alle Schundvideos von MissesVlog sollen gelöscht werden!" sprengen gewaltig den Rahmen. Dies ist keine nachvollziehbare Kritik sondern wirkt einfach grob beleidigend gegenüber der Person.

Und warum sollen die Videos irgendwen verblöden?
In den meisten Videos zeigt sie indirekt sogar wie dumm manche Leute sind. Schauen Sie sich mal Kelly kommentiert perverse/grammatikalisch inkorrekte Kommentare an. Durch solche Videos will sie die Gesellschaft dazu aufrufen mehr auf fehlerfreie Rechtschreibung und freundlichen Umgangston zu achten. Sie erfüllt somit praktisch einen Bildungsauftrag.

Ich weiss, man braucht eine gewisse Art von Humor und muss intelligent genug sein, um den Witz und Sarkasmus ihrer Videos nachvollziehen zu können; aber es regt mich einfach auf solche Beiträge von Ihnen zu lesen, in denen steht dass ihre Videos "Schund" sind. Bei denen es einfach so dargestellt wird wie als wären Sie hier die einzigsten Menschen der Welt und nur weil Ihnen mal wieder nichts passt soll alles gelöscht und verboten werden *lach*...

Wie Herr Grillmeister schon sagte, werden Ihre Threads hier NULL bringen. Wenn Sie wirklich eine Verbesserung bezüglich der Inhalte ihrer Videos haben wollen, schreiben Sie eine höflich formulierte und nachvollziehbare Kritik unter eines ihrer neuen Videos.Vielleicht nimmt sie sich diese ja zu Herzen und arbeitet zukünftig daran. Und damit meine ich nicht "Lösch bitte alle deine Videos!" oder so einen Schmarrn...

Mit freundlichem Gruße

l DesperateSpirit l
Sie haben einen "Rechtschreibfehler" in meinem Text gefunden?Das war nur ein Special-Effekt!
(Z`-´ )⊃━☆゚.*・。゚
Benutzeravatar
Quirinius
Treuer Besucher
Beiträge: 257
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 09:06

Re: Fräulein V-Protokoll (unredlich: MissesVlog)

Beitrag von Quirinius »

Fräulein Geist,
Durch solche Videos will sie die Gesellschaft dazu aufrufen mehr auf fehlerfreie Rechtschreibung und freundlichen Umgangston zu achten.
Wenn ich mir Ihre Beiträge so anschaue, fürchte ich, dass die Absicht der Videos des thematisierten Fräuleins an Ihnen und vielen anderen Jugendlichen vollkommen vorbei gegangen ist. Da weder Sie, noch andere, jemals durch die Videos die simple Grammatik der deutschen Sprache verstanden haben, halte ich es für äußerst zweifelhaft, diesem Weibe einen Bildungsauftrag zuzusprechen.

Quirinius
Jeder verbirgt eine Schuld, es kommt nur auf die Art der Befragung an.
Benutzeravatar
l DesperateSpirit l
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 12
Registriert: Do 22. Jan 2015, 15:53

Re: Fräulein V-Protokoll (unredlich: MissesVlog)

Beitrag von l DesperateSpirit l »

Hr. Quirinius,

was ist denn nun schon wieder an meinem Deutsch auszusetzen? Ich muss schon sagen, dass Sie hier wirklich pingelig auf kleinste Fehler reagieren...

Bin wie gesagt auch nur ein Mensch, falls Sie das vergessen haben. Ich mache auch mal kleine Fehler.
Deal with it!

Ich sehe hier und da mal einen kleinen Rechtschreibfehler oder ein falsches Satzzeichen bei Herr Berger- beschwer ich mich drüber? - Nö... dafür ist mir meine Zeit zu schade. Solange ich alles verstehe von dem, was dieser zusammentextelt, ist doch alles okay.

Sie haben anscheinend auch keine anderen Probleme, als sich ständig über jedes fehlende Komma aufzuregen :hinterfragend:

Hören Sie endlich auf mit dem Off-Topic!

l DesperateSpirit l
Sie haben einen "Rechtschreibfehler" in meinem Text gefunden?Das war nur ein Special-Effekt!
(Z`-´ )⊃━☆゚.*・。゚
B Lemmert
Häufiger Besucher
Beiträge: 110
Registriert: Mi 12. Nov 2014, 21:08

Re: Fräulein V-Protokoll (unredlich: MissesVlog)

Beitrag von B Lemmert »

Frl. Spiritus,

natürlich macht auch der werte Herr Berger, wie jeder hier, ab und an einen Fehler, ist er doch auch nur ein Mensch. Aber offensichtliche Vertipper sind ja nicht gleichzusetzen mit offenkundiger Unfähigkeit, die deutsche Sprache anzuwenden. Die Brettnutzer hier wissen das sehr wohl zu unterscheiden.

Sie aufklärend,
Bernd Lemmert
Benutzeravatar
l DesperateSpirit l
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 12
Registriert: Do 22. Jan 2015, 15:53

Re: Fräulein V-Protokoll (unredlich: MissesVlog)

Beitrag von l DesperateSpirit l »

Hr. Lemmert,

ich habe nun nochmals alle meine Beiträge durchgelesen und finde sowohl im Grammatikalischen als auch im Inhaltlichen Bereich keinen einzigen Fehler. Könnten Sie mir diese bitte erläutern?

Verwirrt,

l DesperateSpirit l
Sie haben einen "Rechtschreibfehler" in meinem Text gefunden?Das war nur ein Special-Effekt!
(Z`-´ )⊃━☆゚.*・。゚
Benutzeravatar
Quirinius
Treuer Besucher
Beiträge: 257
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 09:06

Re: Fräulein V-Protokoll (unredlich: MissesVlog)

Beitrag von Quirinius »

Kindchen Spiritus,

ich kann nicht erkennen, warum mein Beitrag Dosenfleisch (unredl. Spam) sein sollte, da ich mich doch anhand eines Beispieles auf eine Ihrer Aussagen bezogen habe, die MissesVlog und ihren vermeintlichen Bildungsauftrag thematisiert.
Dosenfleisch und eine Korrektur Ihrer Beiträge ist dies mitnichten, eher fungierte der Verweis auf Ihre orthographischen Unkenntnisse als Gegenbeweis zu einer Ihrer Behauptungen.
Ich bitte Sie, erst einmal nachzudenken, bevor Sie mich beschuldigen, gegen eine der Brettregeln verstoßen zu haben.

Klarstellend,
Quirinius
Jeder verbirgt eine Schuld, es kommt nur auf die Art der Befragung an.
Benutzeravatar
Gottfuerchtender
Treuer Besucher
Beiträge: 170
Registriert: So 9. Nov 2014, 17:33

Re: Fräulein V-Protokoll (unredlich: MissesVlog)

Beitrag von Gottfuerchtender »

Kindchen Ungeist,

wenn man sieht, wie Sie sich in diesem Plauderbrett verhalten, könnte man meinen Sie sind eine störrische Göre. Viele Mitglieder dieser schnaften Anschnurgemeinde haben sich um Sie bemüht. All diese werten Herren wollten Ihnen, aus Sorge um Ihr Seelenheil, behilflich sein. Statt aber diese Hilfe dankbar anzunehmen, benehmen Sie sich wie der sprichwörtliche Elefant im Porzellanladen.
Nachgerade komme ich nun zu dem Schluß, daß Sie wohl kaum jemals wieder auf den Weg der Redlichkeit zurückkehren werden.
Trotzdem stirbt ja alle Hoffnung bekanntlich zuletzt. Darum möchte ich Sie nun ein letztes Mal vor dieser Göre V-Protokoll warnen. Denn die meisten Ventilatoren dieser Duröhrerin erleiden ein schreckliches Schicksal. Sie werden zu hanfrauchenden und klebstoffschnüffelnden Schulabbrechern. Ihren Lebensunterhalt müssen Sie sich dann durch den Verkauf ihrer Körper an den Ausfallstraßen an lüsterne Freier verdingen. Oder so sie Knaben sind, auf den Aborten schmutziger Eisenbahnstationen an Falschsechsuelle.

Möchten Sie auch so enden? Nein, also dann benehmen Sie sich hier nicht wie ein Trotzköpfchen. Vergessen Sie den ganzen Unrat in Ihren Gedanken. Lesen Sie die Bibel und vertrauen Sie der Erfahrung, der hier versammelten, ehrenwerten Herren.

Über so viel Starrköpfigkeit verstimmt seiend,
Hasso Gottfuerchtender
Du sollst nicht zweierlei Gewicht in deinem Sack, groß und klein, haben. [ 5.Mose 25,13 ]
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Fräulein V-Protokoll (unredlich: MissesVlog)

Beitrag von Martin Berger »

l DesperateSpirit l hat geschrieben:Deal with it!
l DesperateSpirit l hat geschrieben:Hören Sie endlich auf mit dem Off-Topic!
Bub Sprit,

waren Ihre Eltern und bereits deren Eltern miteinander verwandt oder haben Sie andere Hirnschäden? Sapperlot! Glauben Sie, daß sich die Höchstadministranz umsonst die Mühe machte, ein Regelwerk zu verfassen, welches den Umgang in diesem Brett regelt?
§3 Hier wird Deutsch gesprochen!
Wir proklamieren seit Jahren die Benutzung einer puristischen Sprache. (Anglizismen sind in Ausnahmefällen mit der Warnung "unredlich" zu kennzeichnen.)
Sollten Sie nicht fähig oder willens sein, sich fortan an die wenigen Brettregeln zu halten, die Sie an dieser Stelle finden, wird Ihr Zugang zu diesem Brett in ehester Bälde stärkstens eingeschränkt werden. Sollten Sie jenen Wink mit dem Zaunpfahl nicht verstanden haben: Ihnen droht die Verbannung aus dieser keuschen, redlichen Gemeinde. Die Administranz ist wahrlich gütig und drückt oftmals ein Auge zu, doch Ihr fortgesetztes Gestöre in diesem Brett hat ein Maß erreicht, welches nicht mehr länger geduldet werden wird.

Letztmalig verwarnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
l DesperateSpirit l
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 12
Registriert: Do 22. Jan 2015, 15:53

Re: Fräulein V-Protokoll (unredlich: MissesVlog)

Beitrag von l DesperateSpirit l »

Hr. Quirinius,Gottfuerchtender,Berger

ich schreibe doch in einem völlig verständlichen Deutsch. Können Sie etwa nicht lesen?

Und wie kommen Sie darauf, dass man drogensüchtig wird und auf dem Strich landet wenn man sich Youtube Videos anschaut? Da kann ich ja genauso behaupten, dass wenn Sie hier im Forum schreiben, Kettenraucher werden. Kennen Sie die Zuschauer von MissesVlog? Nein..

Bitte ruhig sein, wenn kein Wissen darüber vorhanden ist.

l DesperateSpirit l
Sie haben einen "Rechtschreibfehler" in meinem Text gefunden?Das war nur ein Special-Effekt!
(Z`-´ )⊃━☆゚.*・。゚
Benutzeravatar
Herbert Schwakowiak
Stammgast
Beiträge: 500
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 17:54

Re: Fräulein V-Protokoll (unredlich: MissesVlog)

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

l DesperateSpirit l hat geschrieben:ich schreibe doch in einem völlig verständlichen Deutsch. Können Sie etwa nicht lesen?
Und wie kommen Sie darauf, dass man drogensüchtig wird und auf dem Strich landet wenn man sich Youtube Videos anschaut?
Liebes Desperados,

also ich bin ja mal sehr gespannt, wie der Herr Berger auf Ihren neuesten Text reagieren wird. Vielleicht haben Sie ja Glück und er ist nochmal gnädig! Obwohl: So eine freche Nachfrage würde ich persönlich schon härter ahnden. Aber naja, mal schauen, ich bin ja nicht Herr Berger!

sich trotzdem schon im Vorraus von Ihnen verabschiedend

Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Benutzeravatar
l DesperateSpirit l
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 12
Registriert: Do 22. Jan 2015, 15:53

Re: Fräulein V-Protokoll (unredlich: MissesVlog)

Beitrag von l DesperateSpirit l »

Lieber Schwakowiak,

ich denke nicht, dass mich ein Bann aus diesem Forum so hart treffen wird.

Der Begriff Youtube wird, genauso wie "Off-Topic", auch in der deutschen Sprache verwendet.

Mir reichts langsam, man versucht mit allen Mitteln Ihren Ansprüchen zu genügen und Sie sind immer noch nicht zufrieden. Ich bin im gegensatz zu Ihnen ja nur eine freche Göre und ein dummes Weib, stimmts?

Schon den Bann sehend,

l DesperateSpirit l
Sie haben einen "Rechtschreibfehler" in meinem Text gefunden?Das war nur ein Special-Effekt!
(Z`-´ )⊃━☆゚.*・。゚
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Fräulein V-Protokoll (unredlich: MissesVlog)

Beitrag von Martin Berger »

Herbert Schwakowiak hat geschrieben:Liebes Desperados,

also ich bin ja mal sehr gespannt, wie der Herr Berger auf Ihren neuesten Text reagieren wird.
Herr Schwakowiak,

freilich konnte das durch Fräulein V-Protokoll verwirrte Kindlein nur noch verbannt werden und wird dereinst im Höllenfeuer schmoren. Dies ist zwar bedauerlich, aber bei jenem Unruhestifter war leider keine Besserung in Sicht.
l DesperateSpirit l hat geschrieben:man versucht mit allen Mitteln Ihren Ansprüchen zu genügen und Sie sind immer noch nicht zufrieden.
Fräulein Sprit,

wenn Sie das, was Sie bisher geleistet haben, als Höchstmaß Ihrer Fähigkeiten und Leistungen betrachten, dann sollten Sie mit dem Metzger Ihres Vertrauens die Möglichkeiten einer Notschlachtung erwägen. Denn exakt 2 Stunden, 3 Minuten und 28 Sekunden später antworteten Sie rotzfrech auf meinen Beitrag, der, um Ihre Unbelehrbarkeit zu unterstreichen, abermals nicht brettregelkonform war, obwohl ich Ihnen die betreffende Brettregel sogar zitiert habe. Ob Sie nun dumm, unbelehrbar oder beides sind: Seien Sie dies anderswo!

Verbannend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten