Fräulein V-Protokoll (unredlich: MissesVlog)

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12986
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Fräulein V-Protokoll (unredlich: MissesVlog)

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

das Fräulein V-Protokoll (unredlich: MissesVlog) ist offensichtlich endgültig dem Teufel anheim gefallen. Das schockierende Bildmaterial, welches diesem Text nachfolgt, spricht Bände. Doch sehen Sie selbst:

Bild
Bis vor kurzem noch ein ganz "normales" Mädchen

Bild
Mit Nasenring, tätowiert von oben bis unten, gefärbte Haare... ganz und gar dem Teufel verfallen

Beinahe fehlen mir die Worte! Hoffte ich bis zuletzt, daß das arme Kindlein vor dem Höllenfeuer gerettet werden kann, kann ich den HERRn jetzt nur noch darum bitten, daß die Ecke der Hölle, in der das Fräulein landen wird, nicht die Heißeste ist.

Es bittet trotz allem den HERRn um Gnade,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Fräulein V-Protokoll (unredlich: MissesVlog)

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Grillmeister,

wie bereits erwähnt, habe ich diese Information in der Schule aufgeschnappt. Sie haben selbstverständlich recht, diesen Akt kann man durchaus als Notwehr betrachten, doch leider hat die Axtattacke, dass Gör nicht davon abgehalten wieder neue Hetzvideos hochzuladen, wie es die verschalteten Lichtbilder des hochverehrten Herrn Berger ja belegen. Werter Herr Grillmeister, kann die Netzwacht nicht dafür sorgen, dass das Gör für immer abschnur geht?

Fragend,

Ihr Fräulein Jessica Baal

Sehr geehrter Herr Berger

sapperlot, die Lichtbilder dieses juvenilen Göres sind ja kaum zu ertragen, was will diese Satanistin mit diesen Hetzvideo erreichen, dass noch mehr Gören zu Satanisten werden und den Gehörnten ventilieren? Was müssen das für Eltern sein, die es zulassen, dass ihre Tochter sich die Haare färbt, sich Tinte unter die Haut spritzen lässt und einen Nasenring trägt, wie ich ihn nur aus dem Kuhstall kenne. Können Eltern ihre Kinder wirklich so sehr hassen und das zulassen?

Schockiert,

Ihr Fräulein Jessica Baal
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9428
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Fräulein V-Protokoll (unredlich: MissesVlog)

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Berger,
ich bin schockiert. Sollte es sich bei jenem abgelichteten Schiffschaukelbremser tatsächlich um ein weibliches Geschöpf des HERRn handeln?
Entsetzt über die Macht Satans,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12986
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Fräulein V-Protokoll (unredlich: MissesVlog)

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Schnabel,

auch ich dachte mir zuerst, daß es sich bei dem "Fräulein" auf dem zweiten Photo um einen Matrosen oder Gefängnisinsassen handelt, sind doch nur diese von Kopf bis Fuß tätowiert. Doch es scheint gewiß zu sein: In beiden Fällen dürfte es sich um das arme Fräulein V-Protokoll handeln, welches den rechten Pfad endgültig verlassen hat und nicht mehr vor dem Höllenfeuer gerettet werden kann. :hinterfragend:

Traurig ob der finalen Erkenntnis,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Analytiker
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 20
Registriert: Di 30. Dez 2014, 00:20

Re: Fräulein V-Protokoll (unredlich: MissesVlog)

Beitrag von Analytiker »

Werte Herren

Die Tattoos sind nicht echt.
Sie hat das nur so zum Spaß gemacht und die Pircings sind auch nicht echt, die Haarfarbe ist auch nur aufgesprüht.
B Lemmert
Häufiger Besucher
Beiträge: 110
Registriert: Mi 12. Nov 2014, 21:08

Re: Fräulein V-Protokoll (unredlich: MissesVlog)

Beitrag von B Lemmert »

Herr Analy,

Sie scheinen jenes Weibsbild ja gut zu kennen. Doch sprechen die Bilder dennoch eine deutliche Sprache. Das Weibsbild ist eine verwerflich lüsterne Gespielin des Satans, ohne dass sie sich der Konsequenzen bewusst ist (sonst würde Sie der Buße wegen auf allen Vieren und ohne Knieschoner ihren "Gang nach Canossa" antreten, über die Alpen). Das Weib ist auf alle Zeit verloren.

Sie informierend,
Bernd Lemmert
Analytiker
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 20
Registriert: Di 30. Dez 2014, 00:20

Re: Fräulein V-Protokoll (unredlich: MissesVlog)

Beitrag von Analytiker »

Es mag sein dass ich dieses "Weibsbild" wie sie so schön sagten vermutlich besser kenne als sie.
Was keine große Kunst ist da ich mich erstmal über Sie Informiert habe. Denn im Gegensatz zu gewissen anderen Personen hier Informiere ich mich bevor Ich was über andere schreibe.
Benutzeravatar
Leo von Geyer
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 13
Registriert: Di 20. Jan 2015, 10:25

Re: Fräulein V-Protokoll (unredlich: MissesVlog)

Beitrag von Leo von Geyer »

Werter Analytiker,

das vorherige Informieren über andere Person, ist gemäß den Brettregeln keine Voraussetzung zum Verfassen eines Beitrages. Insofern können Sie den "gewissen anderen Personen" auf welche Sie Bezug nehmen, auch keinen Vorwurf machen.

Hinweisend

Geyer
"Wohl dem, der seine jungen Kinder nimmt und sie am Felsen zerschmettert!"

(Psalm 137,9)
Analytiker
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 20
Registriert: Di 30. Dez 2014, 00:20

Re: Fräulein V-Protokoll (unredlich: MissesVlog)

Beitrag von Analytiker »

Das stimmt natürlich und eigentlich kann ich diesen Personen keinen Vorwurf machen aber da viele Menschen hier sich damit brüsten wie schlau sie sind, kann man ja auch erwarten dass Beiträge auch auf dem aktuellen stand sind und auch der Warheit entsprechen
Benutzeravatar
Quirinius
Treuer Besucher
Beiträge: 257
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 09:06

Re: Fräulein V-Protokoll (unredlich: MissesVlog)

Beitrag von Quirinius »

Legastheniker Analytiker!
Analytiker hat geschrieben:Denn im Gegensatz zu gewissen anderen Personen hier, informiere ich mich, bevor ich was über andere schreibe.
Sapperlot, hören Sie auf, uns so dreist anzulügen. Es mag sein, dass Sie sich vielleicht über dieses Mädchen informiert haben, aber anstatt damit Ihre Zeit zu verschwenden, sollten Sie sich lieber über die deutsche Grammatik informieren, bevor Sie hier solche grauenvollen Sätze schreiben.

Grüßend,
Quirinius
Jeder verbirgt eine Schuld, es kommt nur auf die Art der Befragung an.
Analytiker
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 20
Registriert: Di 30. Dez 2014, 00:20

Re: Fräulein V-Protokoll (unredlich: MissesVlog)

Beitrag von Analytiker »

Was fällt ihnen ein mich als Lügner zu bezeichnen? Da es hier um KellyakaMrsVlog
geht ist es doch nur logisch wenn ich mich über KellyakaMrsVlog informiere. Da sie aber überhaupt keinen Plan haben von was oder über wen sie überhaupt lästern würde ich den Ball mal flach halten.
Benutzeravatar
Leo von Geyer
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 13
Registriert: Di 20. Jan 2015, 10:25

Re: Fräulein V-Protokoll (unredlich: MissesVlog)

Beitrag von Leo von Geyer »

Verehrter Analytiker,
Analytiker hat geschrieben: Da sie aber überhaupt keinen Plan haben von was oder über wen sie überhaupt lästern würde ich den Ball mal flach halten.
Was drängt Sie zu der Annahme, gegenüber Herrn Quirinius den unchristlichen Vorwurf der "Lästerei" zu erheben? Meines Erachtens nach handelt es sich bei den Äußerungen lediglich um eine kritikbehaftete, wenn auch oberflächliche, Einschätzung persönlicher Art. Sowas als "Lästerei" zu deklarieren entzieht der freien Meinungsäußerung in jeder Hinsicht den Boden.

Darüber hinaus entzieht sich mir die Kenntnis inwiefern es dem freien Gedankenaustausch über das Fräulein V-Protokoll zuträglich sein soll, den Ball nicht länger hoch zu spielen, sondern tief?

Überrascht, ob der seltsamen Ballsportart

Geyer
"Wohl dem, der seine jungen Kinder nimmt und sie am Felsen zerschmettert!"

(Psalm 137,9)
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Fräulein V-Protokoll (unredlich: MissesVlog)

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrte Herren,

es ist wohl mehr als offensichtlich, dass das Kindlein Analytiker dieses verzogene Gör Fräulein V-Protokoll (unredl: MissesVlog) ventiliert. Kein Christ würder irgendwelche Nachforschungen anstellen, sprechen die vom hochverehrten Herrn Berger verschalteten Lichtbilder doch Bände. Wer dieses Gör ventiliert, der ventiliert auch den Satan, es ist mehr als unstrittig, dass Fräulein V-Protokoll (unredl: MissesVlog) versucht, juvenile Knabbuben und Gören antichristlich zu verhetzen und zum Satanismus zu bekehren. Beim Kindlein Analytiker hat es augenscheinlich funktioniert, dieser Umstand stimmt mich sehr traurig.

Dem HERRn ventilierend,

Ihr Fräulein Jessica Baal
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Dr Karl Savitius
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Do 19. Jun 2014, 16:52

Re: Fräulein V-Protokoll (unredlich: MissesVlog)

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Fräulein Baal,
es gibt fast immer eine Schanze zur Rückkehr. Nehmen Sie mich als Beispiel. Wäre ich nie bekehrt worden, so wäre ich wohl gerade, nach einem "Genexperiment", nach Hause gekommen, während mein Sohn Fräulein V-Protokoll-Filme schaut und mein Weib vor dem Fernseher sitzt. Sie sehen, das wären desaströse Zustände. Doch ich wurde bekehrt und so denke ich, dass viele noch bekehrt werden können, die, anhand ihrer Aussagen, schon als hoffnungslos eingestuft werden.
Ermutigend,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Fräulein V-Protokoll (unredlich: MissesVlog)

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Dr. Savitius,

da haben Sie selbstverständlich recht, ohne die Fürsorge der Arche und die Hilfe des hochverehrten Herrn Berger, wäre ich mit Sicherheit auch so verkommen wie Fräulein V-Protokoll. Ich bete für die Seele des Buben Analytiker, auf das der HERR ihn errettet, so wie ER Sie und mich errettet hat.

Auf den HERRn vertrauend,

Ihr Fräulein Jessica Baal
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Antworten