2 Tage und 0 Stunden seit der letzten Verbannung eines Taugenichts.

Fräulein V-Protokoll (unredlich: MissesVlog)

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!

Moderator: Brettleitung

Dr. rer. pol. Wilhelm L. N. A. J. F. J. K. O. L. R. von Bönninghausen
Häufiger Besucher
Hat Amen! gesprochen: 38 Mal
Amen! erhalten: 30 Mal

Re: Fräulein V-Protokoll (unredlich: MissesVlog)

Beitragvon Dr. rer. pol. Wilhelm L. N. A. J. F. J. K. O. L. R. von Bönninghausen » Mo 19. Jun 2017, 16:01

Frau Marder!

Marajade hat geschrieben:Frauen sind genauso klug und so viel wert wie Männer, wenn nicht mehr

Na! Nie und nimmer! Was meinen Sie, warum Frauen nicht lesen, nicht rechnen oder nicht Auto fahren können? Die sind einfach viel zu hohl in der Birne, um es mal drastisch auszudrücken. Ein Beispiel: an der Front sind sie als Lazarettangestellte oder Köchinnen geeignet, aber vom Krieg verstehen sie absolut nichts. Beim Kaiser, das Militär hat von Kopf bis Fuß frauenlos zu sein! Alles andere ist eine Schande für das Heimatland.

Ihr Dr. rer. pol. Wilhelm L. N. A. J. F. J. K. O. L. R. von Bönninghausen
Bild

Martin Berger
Faust Gottes
Hat Amen! gesprochen: 1540 Mal
Amen! erhalten: 1581 Mal

Beitragvon Martin Berger » Sa 7. Okt 2017, 18:14

Werte Herren,

wie es scheint, ist das Fräulein V-Protokoll (unredlich: MissesVlog) nun endgültig ganz unten angekommen. :weinen:

Bild

Die zerrissene Hose spricht Bände. Worauf die Netzstrümpfe womöglich hinweisen, muß an dieser Stelle wohl nicht extra erwähnt werden. Weil es gar so steil abwärts ging, reichen offensichtlich auch die üblichen über DuRöhre lukrierten Einnahmen nicht mehr aus, sodaß sich das Fräulein gezwungen sah, die Welt nicht nur mit gesprochenem Unsinn, sondern nunmehr auch mit "Gesang" zu unterhalten. Gesang und Musik sind zum Glück sehr dehnbare Begriffe, da man andernfalls erhebliche Probleme hätte, das Lied Verschaltungsköder (unredlich: Click Bait) zu benennen.

WARNUNG: Schalten Sie nicht, bevor Sie sich nicht mit heißem Wachs die Ohren versiegelt haben! Es droht eine akute Ohrenkrebserkrankung!

Das arme Fräulein bedauernd,
Martin Berger
Folgende Benutzer sprechen Martin Berger ein keusches Amen! für den Beitrag aus:
Franz-Joseph von Schnabel
Die beste Impfung ist der Glaube an den HERRn. :kreuz1:

Schalten Sie hier.
:kreuz1:

Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Hat Amen! gesprochen: 1286 Mal
Amen! erhalten: 1124 Mal

Beitragvon Franz-Joseph von Schnabel » Sa 7. Okt 2017, 18:45

Werter Herr Berger,

meine beiden Zugochsen Friedrich und Wilhelm mußten sich schwallartig übergeben, als ich auf dem Wege zur Dorfschänke Ihren Beitrag auf dem Schlaufernsprecher betrachtete.
Ich hoffe, ich muß die armen Tiere nicht schon wieder zur Freibank bringen, wie deren Vorgänger Kastor und Pollux.

Das Warndreieck aufstellend,
Schnabel
"Wer nichts zu verbergen hat, braucht nichts zu befürchten."
Heiko Maas

Rufus Donnerbusch
Treuer Besucher
Hat Amen! gesprochen: 36 Mal
Amen! erhalten: 37 Mal

Beitragvon Rufus Donnerbusch » Mo 9. Okt 2017, 13:19

Werte Herren,

ist bereits bekannt, ob der Sittenwart oder die Sittenpolizei schon eingeschritten sind?

Fragend

Rufus Donnerbusch
Das knorke Spiel "Töfter Asfaloths": http://arche.bibeltreue-jugend.net

Wer die Rute spart, hasst seinen Sohn, wer ihn liebt, nimmt ihn früh in Zucht.
Sprüche 13,24

Zurück zu „Der Pranger“

Wer ist anschnur?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste