Verdorben durch Schießer

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Mario Grunewald
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 5
Registriert: Di 4. Dez 2012, 21:30

Verdorben durch Schießer

Beitrag von Mario Grunewald »

Viel zu lange habe ich gewartet, um dieser letzten Bastion der Vernunft beizutreten. Ich fürchte, dass meinen Sohn
vom Satan befallen ist, da er statt, wie ich in seinem Alter, die Bibel zu studieren und regelmäßig die Kirche wie ein
rechtschaffener Christ zu besuchen, seine Zeit mit seinen ebenso gottlosen Freunden damit verbringt, Schießer zu spielen.
Ständig höre ich sein Fluchen bis in meinen Arbeitsraum, wenn ich die Verse des zweiten Buchs der Makkabäer aus dem Fenster verkünde.
Er beleidigt unredlich andere Mitmenschen per Kopfmenge über das Programm Gruppensprechen, nur weil diese Statistik-Neu-Beitreter sind und greift diese verbal mit den Worten fortgefplanzte Statistik-Neu-Beitreter (unredlich "abgefuckte stats rejoiner") an. Fürwahr habe ich ihn schon mit meinem Rohrstock gezüchtigt, Bannsprüche ausgesprochen und fertige seinen Tee mit Weihwasser an, doch fürchte ich
dass seine Verwandlung bei der Dämonenbrut aus seiner Schule begraben liegt.
Wohlwissend, dass sich der Tag des jüngsten Gerichts nähert und die Erlösung meines Sohnes in weite Ferne rückt, wende
ich mich in dieser dunklen Stunde an meine Brüder und Schwestern aus der Kirche.
Benutzeravatar
Handwerker
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 5
Registriert: Di 4. Dez 2012, 14:33

Re: Verdorben durch Schießer

Beitrag von Handwerker »

Werter Herr Grunewald!

Sie haben total versagt. Warum hat ihr Sohn ein Heimrechner? Geben Sie ihren Sohn sofort in ein katholisches Internat und züchtigen sie sich selber.

Iritiert,
Handwerker

Beleidigungen entfernt, Schnabel
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9428
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Verdorben durch Schießer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Herr Handwerker,
hier am Brett herrscht ein gesitteter Ton!
Merken Sie sich das. Wenn die Brettleitung eine Zurechtweisung für erforderlich hält, übernimmt diese schwere Aufgabe ein löbliches Mitglied.
Hinweisend,
Schnabel
Antworten