Mein kleines Kleinpferd: Freundschaft ist Magie

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
wolkenreich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 45
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:01

Re: Mein kleines Kleinpferd: Freundschaft ist Magie

Beitrag von wolkenreich »

Jared v. Stock hat geschrieben:Pferdchen Wolkenreich,

das Sie sich nicht wie ein Felliger kleiden und wiehernd durch den Park galoppieren beruhigt mich.

Die Pferdebruderschaft genauer unter die Lupe nehmend

v. Stock
Sehr geehrter Herr Stock,
wie kommen sie denn auf die Idee, dass sich ein Kleinpferdbruder als Felliger verkleidet und durch den Park galoppiert? Wie ich schon gesagt habe man kann sie kaum von den anderen Mitmenschen unterscheiden. Ich habe schon Bilder gesehen, in denen sich Leute als Figuren von Mein kleines Kleinpferd verkleidet haben, jedoch machen die sowas nur am Karneval oder an Veranstaltungen, in denen sich Leute als Figuren aus Japanischen Serien oder eben als Fellige verkleiden, ich bin jedoch keiner von denen.

Sich entspannend an den Heimrechner sitzend
wolkenrech
Bronie fürs Leben, egal was die anderen Sagen oder denken
Benutzeravatar
Jared v. Stock
Treuer Besucher
Beiträge: 282
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 15:14

Re: Mein kleines Kleinpferd: Freundschaft ist Magie

Beitrag von Jared v. Stock »

Pferdchen Wolkenreich,

zu meiner Zeit haben sich Knaben als Indianer, Kuhjunge oder Polizist verkleidet. Prinzessinnen und Verniedlichung waren den Mädchen vorbehalten.

Entsetzt

v. Stock
Die auf den HERRn sehen, werden strahlen vor Freude.
Psalm 34,6
Benutzeravatar
Lobet_d_Messias
Treuer Besucher
Beiträge: 249
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 23:11

Re: Mein kleines Kleinpferd: Freundschaft ist Magie

Beitrag von Lobet_d_Messias »

Göre halluzinatives wolkenreich aus Wolkental,
Denken sie tatsächlich, dass ich zu einem Nervenarzt gehen sollte, nur weil ich ein Kleinpferdbruder bin [?]
Allerdings.
Ein Kleinpferdbruder sollte sich nicht schämen, eine Vorliebe zu der Serie Mein kleines Kleinpferd: Freundschaft ist Magie zu haben
Heißt das denn, dass er (oder eher sie) es öffentlich kundtun muss?
MIt dem Versuch, ihnen die Augen zu öffnen
Ich denke nicht, dass ich mir von einem Pferdebildchen anschauenden Menschen sagen lasse, was ich zu tun habe...

Sich nun nicht weiter mit dem unredlichen Thema beschäftigend,
Ein gottestreuer Mitbenutzer

Post Scriptum:
Das mit der Zeichensetzung bekommen sie wohl nicht mehr hin... Schade.
1. Tim 2 11-12 : "Eine Frau soll sich still und in aller Unterordnung belehren lassen.
Dass eine Frau lehrt, erlaube ich nicht, auch nicht, dass sie über ihren Mann herrscht; sie soll sich still verhalten."
Benutzeravatar
wolkenreich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 45
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:01

Re: Mein kleines Kleinpferd: Freundschaft ist Magie

Beitrag von wolkenreich »

Sehr geehrter Herr Lobet_d._Messias,
Ich kenne viele, die es öffentlich kundtuhen ich bin einer von denen man kann es auf Fratzenbuch deutlich sehen und ich bin auch ziemlich stolz darauf und mir macht es auch nichts aus, denn man kann es mir nicht erkennen ich laufe mit normalen Klamotten in der Stadt rum und höre meine Musik. Es muss ja nicht gleich bedeuten, dass ich in Verkleidung rumlaufe in denen Gesagt wird:,,Ich mag Mein kleines Kleinpferd und ich stehe dazu." Das macht sowieso niemand.Wenn sie mich mal sehen würden würden sie erst gar nicht bemerken. Sie würden es nur an meinem Hintergrundbild meines Mobiltelefons oder meines Heimrechners bemerken denn ich recht viele Bilder davon und die haben nichts mit unzucht zu tuhen. Ich habe es sowieso schon einmal gesagt, dass ich kein Ventilator von diesen Unzuchtbildern bin und dabei bleibe ich auch.

Mit freundlichen Grüßen
Wolkenreich
Ps:Ich hoffe dass sie den Zusammenhang zwichen meinem Namen und meinem Wohnort jetzt verstehen.
Bronie fürs Leben, egal was die anderen Sagen oder denken
Benutzeravatar
neues mond reich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 11
Registriert: Do 14. Feb 2013, 19:39

Re: Mein kleines Kleinpferd: Freundschaft ist Magie

Beitrag von neues mond reich »

wolkenreich hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Lobet_d._Messias,
Ich kenne viele, die es öffentlich kundtuhen ich bin einer von denen man kann es auf Fratzenbuch deutlich sehen und ich bin auch ziemlich stolz darauf und mir macht es auch nichts aus, denn man kann es mir nicht erkennen ich laufe mit normalen Klamotten in der Stadt rum und höre meine Musik. Es muss ja nicht gleich bedeuten, dass ich in Verkleidung rumlaufe in denen Gesagt wird:,,Ich mag Mein kleines Kleinpferd und ich stehe dazu." Das macht sowieso niemand.Wenn sie mich mal sehen würden würden sie erst gar nicht bemerken. Sie würden es nur an meinem Hintergrundbild meines Mobiltelefons oder meines Heimrechners bemerken denn ich recht viele Bilder davon und die haben nichts mit unzucht zu tuhen. Ich habe es sowieso schon einmal gesagt, dass ich kein Ventilator von diesen Unzuchtbildern bin und dabei bleibe ich auch.

Mit freundlichen Grüßen
Wolkenreich
Ps:Ich hoffe dass sie den Zusammenhang zwichen meinem Namen und meinem Wohnort jetzt verstehen.
Geht mir genauso: Man würde mich nur an den Hintergrundbildern meines Mobiltelefons und meines Heimrechners erkennen. Auf diversen Internetzseiten habe ich ein Profilbild, das mich verraten könnte. Mit den Unzuchtbildern kann ich mich auch nicht anfreunden. Und ja, ich bin es.
"Man sollte immer das Beste von seinen Freunden denken und nie vom Schlechtesten ausgehen."
-Brief von S1E25
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Mein kleines Kleinpferd: Freundschaft ist Magie

Beitrag von Sören Korschio »

Frl. wolkenreich!

Wie Sie sich auf Ihrer Sodomitenseite nennen, interessiert das restliche Brett nicht. Ich habe Ihren Eintrag gelöscht.

Sprechen Sie sich bitte sonst wo ab.

Amen!

Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
wolkenreich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 45
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:01

Re: Mein kleines Kleinpferd: Freundschaft ist Magie

Beitrag von wolkenreich »

Sören Korschio hat geschrieben:Frl. wolkenreich!

Wie Sie sich auf Ihrer Sodomitenseite nennen, interessiert das restliche Brett nicht. Ich habe Ihren Eintrag gelöscht.

Sprechen Sie sich bitte sonst wo ab.

Amen!

Ihr Sören Korschio
Sehr geehrter Herr Korschio,
ist das tatsächlich so schlimm? Ich habe ihm nur meinen Spitznamen für eine andere Seite verraten

Verständnislos antwortend
wolkenreich
Bronie fürs Leben, egal was die anderen Sagen oder denken
Benutzeravatar
wolkenreich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 45
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:01

Re: Mein kleines Kleinpony: Freundschaft ist Magie

Beitrag von wolkenreich »

Karl Jonas hat geschrieben:was ist dein lieblings pony meins ist rainbowdash *zensiert*
Kleinpferdbruder Jonas,
ich habe kein lieblings Kleinpferd, ich finde alle sehr toll und ich finde es Toll, dass alle auf eine gewisse Art anders sind und jeder hat eine bemerkenswerte besonderheit,

Jeder ist auf eine gewisse Art anders,
dei Kleinpferdbruder Wolkenreich
Bronie fürs Leben, egal was die anderen Sagen oder denken
BadCompany
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: Sa 16. Feb 2013, 15:26

Re: Mein kleines Kleinpferd: Freundschaft ist Magie

Beitrag von BadCompany »

Werte Gemeinde,

Wie kommen Sie auf so einen schwachsinn? Ich schaue oft Mein kleines Kleinpferd: Freundschaft ist Magie und davon kann man weder homopervers werden oder behindert werden, das ist ***Anglisismus entfernt***!
Das ist eine Serie für KIinder in der es um Freundschaft, Zusammenhalt und so geht. Menschen aller Altersgruppen auch Erwachsene(über 18) schauen sich das an. UNd noch etwas ich höre jeden Tag todes, schwarz, dresch Metall und was es sonst noch an Metall gibt, ich spiele auch Mörderspiele und bin trotzdem normal als sie sind!

Seine Meinung sagend,
BadCompany

PS: Ich mag Regenbogen Strich am liebsten.


Beitrag angepaßt durch Martin Berger
Benutzeravatar
Alberto Bonappetito
Stammgast
Beiträge: 1087
Registriert: Di 7. Aug 2012, 09:13

Re: Mein kleines Kleinpferd: Freundschaft ist Magie

Beitrag von Alberto Bonappetito »

SchlechtFirma hat geschrieben:Griaß eich (hier wird Deutsch gesprochen) Gemeinde,

Wie kommen Sie auf so einen schwachsinn? Ich schaue oft Mein kleines Kleinpferd: Freundschaft ist Magie und davon kann man weder homopervers werden oder behindert werden, das ist Bullshit!
Das ist eine Serie für KIinder in der es um Freundschaft, Zusammenhalt und so geht. Menschen aller Altersgruppen auch Erwachsene(über 18) schauen sich das an. UNd noch etwas ich höre jeden Tag todes, schwarz, dresch Metall und was es sonst noch an Metall gibt, ich spiele auch Mörderspiele und bin trotzdem normal als sie sind!
Kind Badekompanie

Ich stehsegle nun schon seit einiger Zeit durch das Internetz, aber selten ist mir jemand wie Sie untergekommen. In meiner Heimat gibt es mit dem LSF eine hervorragende Institution für Sie. Ich weiß nicht wo Sie herkommen, aber Ihre Eltern sollten sich erkundigen ob es bei Ihnen in der Nähe auch etwas in dieser Art gibt.

Segen
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Mein kleines Kleinpferd: Freundschaft ist Magie

Beitrag von Martin Berger »

Herr Schlechtfirma,

ich bin, weiß Gott, ein netter, friedfertiger und geduldiger Mensch. Doch im Gegensatz zur unendlichen Güte des HERRn, ist meine Güte endlich. Wenn Sie weiterhin derartigen Schwachsinn schreiben, werde ich andere Saiten aufziehen!

Mahnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
wolkenreich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 45
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:01

Re: Mein kleines Kleinpferd: Freundschaft ist Magie

Beitrag von wolkenreich »

BadCompany hat geschrieben:Werte Gemeinde,

Wie kommen Sie auf so einen schwachsinn? Ich schaue oft Mein kleines Kleinpferd: Freundschaft ist Magie und davon kann man weder homopervers werden oder behindert werden, das ist ***Anglisismus entfernt***!
Das ist eine Serie für KIinder in der es um Freundschaft, Zusammenhalt und so geht. Menschen aller Altersgruppen auch Erwachsene(über 18) schauen sich das an. UNd noch etwas ich höre jeden Tag todes, schwarz, dresch Metall und was es sonst noch an Metall gibt, ich spiele auch Mörderspiele und bin trotzdem normal als sie sind!

Seine Meinung sagend,
BadCompany

PS: Ich mag Regenbogen Strich am liebsten.


Beitrag angepaßt durch Martin Berger
Ich kann mich dem schon anschließen, denn ich bin wie ihr es ja schon wisst auch einer, der diese Serie guckt und ich bin weder behindert noch homopervers. Ich höre ziemlich harte Musik und diese legt sich zum Glück nicht auf meine Psyche aus,dennn ich bin ein ziemlich ruhiger Mensch. Ihr findet vieles, was harmlos ist Gleich bedrohlich für die Menschheit. Habt ihr euch mal Gedanken gemacht, was die anderen Leute davon halten, manche würden mein keines Kleinpferd und die Kleinpferdbrüder für homopervers halten manchen wiederum fänden es gar nicht so schlimm Herr Berger kann ja mal sagen, wieviele ventilatoren auf der Seite bronies.de angemeldet sind und es sind noch nicht einmal alle, es gibt sogar mehr.

Für Gerechtigkeit für die Kleinpferdbrüder sprechend,
Wolkenreich
Bronie fürs Leben, egal was die anderen Sagen oder denken
Benutzeravatar
Lobet_d_Messias
Treuer Besucher
Beiträge: 249
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 23:11

Re: Mein kleines Kleinpferd: Freundschaft ist Magie

Beitrag von Lobet_d_Messias »

Benebelte wolkenreich,
Ich höre ziemlich harte Musik || ich finde alle [Kleinpferde] sehr toll
Diese beiden Punkte sind ausschlaggebend dafür, ob man von Satan besessen ist (oder von einem noch schlimmeren Dämon).
Ihre mangelnde Gabe der Zeichensetzung (in vorigen Beiträgen schon mehrmals genannt) bekräftigt meine Aussage noch um einiges.
ich bin weder behindert noch homopervers.
Das will ich aber sehr stark anzweifeln!
manche würden mein keines Kleinpferd und die Kleinpferdbrüder für homopervers halten
Die Meisten.
Herr Berger kann ja mal sagen, wieviele Ventilatoren auf der Seite bronies.de angemeldet sind und es sind noch nicht einmal alle, es gibt sogar mehr.
Ziehen sie nicht über den ehrenwerten Herrn Berger her, nur weil er das Leben von Ihresgleichen verbessern wollte!
1. Tim 2 11-12 : "Eine Frau soll sich still und in aller Unterordnung belehren lassen.
Dass eine Frau lehrt, erlaube ich nicht, auch nicht, dass sie über ihren Mann herrscht; sie soll sich still verhalten."
Benutzeravatar
Konrad Juckreiz
Bibeltreuer Brettastronom
Beiträge: 1003
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 20:31

Re: Mein kleines Kleinpferd: Freundschaft ist Magie

Beitrag von Konrad Juckreiz »

Prinz Luftschloß,
wolkenreich hat geschrieben:ich bin weder behindert noch homopervers.
wenn Sie und Ihre Kleinpferdbrüder nicht behindert und homopervers sind, wer ist es dann?

Hinterfragend,

Bild
WIR sind die Christen!
Benutzeravatar
wolkenreich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 45
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:01

Re: Mein kleines Kleinpferd: Freundschaft ist Magie

Beitrag von wolkenreich »

Sehr gelehrterer MESSIAS,
Ich bin schon im klaren, dass die meisten MENSChen denken.dass ich ich homopervers sei bin ich jedoch nicht und ich kann ihnen sagen wie viele Leute auf bronies.de angemeldet sind es sind über 50.000 und mir ist es egal dass sie denken, dass ich behindert oder homopervers sei
Wolkenreich aus Cloudsdale (Equestria Land der Kleinpferde )
PS : es ist mir nicht im klaren ob nicht alle homopervers oder behindert ober es sind nicht alle
Bronie fürs Leben, egal was die anderen Sagen oder denken
Antworten