Mein kleines Kleinpferd: Freundschaft ist Magie

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
wolkenreich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 45
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:01

Re: Mein kleines Kleinpferd: Freundschaft ist Magie

Beitrag von wolkenreich »

Sehr geehrte Frl. Lobet_d_Messias,
Wie ich schon gesagt habe ist nicht jeder Kleinpferdbruder wild auf diese unzucht bringenden Bilder und wie ich auch schon gesagt habe bin ich nicht Homosexuell ich habe seit kurzem eine Freundin und das ist nur eine Tatsache, dass jeder männliche Ventilator homosexuell ist ich kenne nämlich schon ein Paar Leute die darauf stehen und die sind zum Teil verheiratet oder haben eine Freundin und manche Frauen mögen uns Kleinpferdbrüder dank denen habe ich ja auch eine Freundin und wie gesagt die Macherin Lauren Faust hatte keine Ahnung dass ihre Serie auch den anderen Altersstufen sonst hätte sie die Serie etwas anders gemacht aber die Serie ist so geblieben weil die Leute sich daran gewöhnt haben.Es mag euch merkwürdig erscheinen aber man findet überall Sachen die für einen merkwürdig erscheinen aber es muss ja nicht unbedingt merkwürdig sein wie eben ein Mann der auf Mein Kleines Kleinpferd steht die einen finden es krank oder verrückt und die Kleinpferdbrüder finden es in Ordnung ich gehörte vor 2-3 Monaten zu denen die es krank finden und jetzt bin ich selbst ein Kleinpferdbruder und ich finde es nicht schlimm im gegenteil ich mag es sogar sehr .

Mit stolz darauf ein Bronie zu sein die Faust hebend
wolkenreich
Bronie fürs Leben, egal was die anderen Sagen oder denken
Benutzeravatar
Lobet_d_Messias
Treuer Besucher
Beiträge: 249
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 23:11

Re: Mein kleines Kleinpferd: Freundschaft ist Magie

Beitrag von Lobet_d_Messias »

Knabbub wolkenreich,

Denken sie wirklich, ich lese mir solch Kauderwelsch komplett durch?
[Nicht jeder dieser] Kleinpferdbruder [ist] wild auf diese unzucht bringenden Bilder
Ob Bild, Bewegtbild, Ton oder Internetz: es läuft doch alles aufs Gleiche heraus, oder nicht? Und wenn man keine dieser Medien in Verbindung mit kleinen bunten Kleinpferden benutzt, wieso sollte man dann Kleinpferdbruder sein?

Ach ja, bitte, bei GOTT, lernen Sie, die deutsche Zeichensetzung zu benutzen! Dieser Text ist ein Wirrwarr aus Worten! Teilweise sind sogar 3 Sätze einfach ohne irgendwelche Punkte oder Kommata einfach aneinandergehängt worden! Das erschwert das korrekte Lesen übrigens sehr. Ihr zweiter oder dritter Satz (?) enthält so wenig Zeichen, dass er sich schon in der nächsten Zeile widerspricht! Ich bin sicher, wenn Sie für ein wenig mehr Konzentration beten und sich züchtigen, wenn Sie solche Fehler machen, dann wird GOTT Ihnen helfen, besser im Alltag und vor allem mit Ihrer Rechtschreibung klarzukommen (und mit dem Anbeten der unkeuschen Kleinpferde aufzuhören).

Sich solch eine Buchstabensuppe nicht durchlesen wollend,
Ein gottestreuer Mitbenutzer
1. Tim 2 11-12 : "Eine Frau soll sich still und in aller Unterordnung belehren lassen.
Dass eine Frau lehrt, erlaube ich nicht, auch nicht, dass sie über ihren Mann herrscht; sie soll sich still verhalten."
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Mein kleines Kleinpferd: Freundschaft ist Magie

Beitrag von Martin Berger »

wolkenreich hat geschrieben:Sehr geehrte Frl. Lobet_d_Messias,
Wie ich schon gesagt habe ist nicht jeder Kleinpferdbruder wild auf diese unzucht bringenden Bilder und wie ich auch schon gesagt habe bin ich nicht homosechsuell ich habe seit kurzem eine Freundin und das ist nur eine Tatsache, dass jeder männliche Ventilator homosechsuell ist ich kenne nämlich schon ein Paar Leute die darauf stehen und die sind zum Teil verheiratet oder haben eine Freundin und manche Frauen mögen uns Kleinpferdbrüder dank denen habe ich ja auch eine Freundin und wie gesagt die Macherin Lauren Faust hatte keine Ahnung dass ihre Serie auch den anderen Altersstufen sonst hätte sie die Serie etwas anders gemacht aber die Serie ist so geblieben weil die Leute sich daran gewöhnt haben.Es mag euch merkwürdig erscheinen aber man findet überall Sachen die für einen merkwürdig erscheinen aber es muss ja nicht unbedingt merkwürdig sein wie eben ein Mann der auf Mein Kleines Kleinpferd steht die einen finden es krank oder verrückt und die Kleinpferdbrüder finden es in Ordnung ich gehörte vor 2-3 Monaten zu denen die es krank finden und jetzt bin ich selbst ein Kleinpferdbruder und ich finde es nicht schlimm im gegenteil ich mag es sogar sehr .

Mit stolz darauf ein Bronie zu sein die Faust hebend
wolkenreich
Depp Wolkenreich,

in diesem Brett wird die deutsche Sprache verwendet! Wohlgemerkt die richtige deutsche Sprache, nicht Ihr grenzdebiles Deppendeutsch. Wenn Sie dieser Sprache nicht mächtig sind, Ihr Beitrag ist ein Zeugnis dafür, daß dies so ist, dann melden Sie sich abermals an einer Sonderschule an, um dort wenigstens rudimentäre Sprachkenntnisse zu erwerben.

Sie mit Büchern bewerfend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
wolkenreich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 45
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:01

Re: Mein kleines Kleinpferd: Freundschaft ist Magie

Beitrag von wolkenreich »

Frl. Lobet_d_Messias,
ich kann ihnen mal sagen warum un den Medien nichts über uns Kleinpferdbrüdern gesagt wird, weil sowieso nur negatives gesagt wird, die Jugend von heute tickt nicht mehr so wie damals, die schauen sich eher Gewaltfilme oder spielen Spiele in denen Leute umgebracht werden die würden wenn sie einen Beitrag über uns sehen würden, würden sie nur denken, dass wir homosexuell wären ich persönlich fänd es ziemlich töfte, wenn es einen Beitrag über uns Bronies geben würde. Ich persönlich werde niemals aufhören ein Bronie zu sein, denn diese Serie hilft mir mich von dieser grauen Welt abzuschnüren und durch die Figuren die ich auch sammele werde ich falls ich traurig bin wieder glücklich ich muss sie mir einfach angucken. Das ist von meiner Seite aus auch ein Grund warum die Figuren so bunt sind damit man etwas zu lachen hat. Jeder der Figuren hat auch eine Persönliche besonderheit die durch diese Schönheutsflecken (unredlich cutie marks) dargestellt werden zum Beispiel hat pinker Kuchen (im original Pinkie Pie genannt) 3 Ballons als Schönheitsfleck und der hat die bedeutung dass sie gerne Parties macht und die Leute gerne zum lachen bringt. Auf ihre Frage ob es das mit den Bildern,Bewegtbild, Ton oder Internetz auf das gleiche herausläuft kann ich mit einem klarem nein antworten denn es gibt die Bilder, die ganz normal aussehen, welche die ein wenig gewaltätig sind, die eigens kreierten (auch OC´s genannt), die unzuchtbilder... und ich selber finde alle mit ausnahme der unzuchtbilder natürlich und es gibt im internetz viele Seiten, in denen die Bronies viel mit der Serie Mein kleinen Kleinpferd: Freunschaft ist Magie beschäftigen als Beispiel damit ihr mal das Grundliegende von der Serie und die einzelnen Figuren kennt :
http://de.mlp.wikia.com/wiki/My_Little_ ... Magie_Wiki.

Mit freude am Leben lachend
wolkenreich
Bronie fürs Leben, egal was die anderen Sagen oder denken
Benutzeravatar
Lobet_d_Messias
Treuer Besucher
Beiträge: 249
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 23:11

Re: Mein kleines Kleinpferd: Freundschaft ist Magie

Beitrag von Lobet_d_Messias »

Göre wolkenreich,

Ihre mangelhafte Ausdrucksweise, Ihr Name und die Tatsache, dass Sie "Mein kleines Kleinpferd" gucken, lässt vermuten, dass Sie entweder ein äusserst abstrakter Esoteriker oder aber ein Pattex-spritzender Grasraucher sind, der nebenbei auch noch Schnee (unredl. Koks) schnupft.

An Ihnen zweifelnd,
Ein gottestreuer Mitbenutzer

Post Scriptum:
in diesem Brett wird die deutsche Sprache verwendet!
Dem kann ich nur zustimmen, wenn ich solch einen Schmarrn zu Gesicht bekomme!
1. Tim 2 11-12 : "Eine Frau soll sich still und in aller Unterordnung belehren lassen.
Dass eine Frau lehrt, erlaube ich nicht, auch nicht, dass sie über ihren Mann herrscht; sie soll sich still verhalten."
Benutzeravatar
wolkenreich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 45
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:01

Re: Mein kleines Kleinpferd: Freundschaft ist Magie

Beitrag von wolkenreich »

Lobet_d_Messias hat geschrieben:Ihre mangelhafte Ausdrucksweise, Ihr Name und die Tatsache, dass Sie "Mein kleines Kleinpferd" gucken, lässt vermuten, dass Sie entweder ein äusserst abstrakter Esoteriker oder aber ein Pattex-spritzender Grasraucher sind, der nebenbei auch noch Schnee (unredl. Koks) schnupft.
Ich kann ihnen versichern , dass ich nichts von den angegebenen dingen konsumiere insgesammt nehme ich keinerlei Genussmittel und wie kommen sie darauf, dass ich solche Genussmittel zu mir nehme nur weil ich die Serie Mein kleines Kleinpferd gucke ist schon die höhe und falls es sie interessiert unser achso feiner Herr Martin Berger gehört auch zu den Kleinpferdbrüdern hier der Beweis :http://www.bronies.de/member.php?action ... e&uid=3329

Mit den Tatsachen auf den Tisch legen
euer Wolkenreich
Bronie fürs Leben, egal was die anderen Sagen oder denken
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Mein kleines Kleinpferd: Freundschaft ist Magie

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein wolkenreich,

wurden Sie von Ihren Eltern im Drogenrausch gezeugt und im Glauben an den Leibhaftigen großgezogen? Bekamen Sie statt Milch Schnaps zu trinken und statt Brei matschige Abfälle aus der Mostpresse? Sapperlot, Sie schreiben einen Schmarrn zusammen, daß sich wohl jeder Lehrer schämt, der Sie jemals unterrichtet hat. Natürlich ist die Lüge eine schwere Sünde. Doch ich kann jeden Sonderschullehrer gut verstehen, der es abstreitet, Sie jemals unterrichtet zu haben.

Entweder Sie halten sich ab jetzt an die Brettregeln, die eine ordentliche Rechtschreibung gebieten, oder Sie verlassen dieses keusche Brett.

Mahnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Mein kleines Kleinpferd: Freundschaft ist Magie

Beitrag von Martin Berger »

wolkenreich hat geschrieben:und falls es sie interessiert unser achso feiner Herr Martin Berger gehört auch zu den Kleinpferdbrüdern hier der Beweis :http://www.bronies.de/member.php?action ... e&uid=3329

Mit den Tatsachen auf den Tisch legen
euer Wolkenreich
Depp Wolkenarm,

Sie sollten sich lieber ordentlich informieren, anstatt redliche Christen in ein schlechtes Licht rücken zu wollen. Würde Ihr Horizont nicht an der Kante des Brettes enden, das Sie vor dem Kopf haben, dann wüßten Sie, daß ich in diesem Kleinpferdbrett missionierenderweise unterwegs war, wie Sie hier unschwer erkennen können. Mitnichten bin ich ein unredlicher "Bronie". Ich weiß nicht einmal, was das sein soll.

Sich gegen unerhörte Anschuldigungen wehrend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Lobet_d_Messias
Treuer Besucher
Beiträge: 249
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 23:11

Re: Mein kleines Kleinpferd: Freundschaft ist Magie

Beitrag von Lobet_d_Messias »

Halluzinatives wolkenreich,

Als ich sah, was Sie als Wohnort angaben, wurde mir klar: Sie haben mehrere metaphorische Schrauben locker! Außerdem ist Ihr Wohnort ein, hier nunmal nicht gestatteter, Anglizismus.
Das gefälschte Profil von Herrn Berger auf "Breinpferd" ist wahrscheinlich sehr gut daran zu erkennen, dass es erst vor ein paar Stunden erstellt wurde (Ich habe es mir zwar nicht angeschaut, aber ich vermute es)... Damit haben sie sich, meiner Meinung nach, geradewegs den Weg in die Hölle, und somit raus aus diesem Brett, gegraben!

Hoffend, das Pferd wird im Schwefelsee schön knusprig,
Ein gottestreuer Mitbenutzer
1. Tim 2 11-12 : "Eine Frau soll sich still und in aller Unterordnung belehren lassen.
Dass eine Frau lehrt, erlaube ich nicht, auch nicht, dass sie über ihren Mann herrscht; sie soll sich still verhalten."
Benutzeravatar
wolkenreich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 45
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:01

Re: Mein kleines Kleinpferd: Freundschaft ist Magie

Beitrag von wolkenreich »

An Frl. Lobet_d_Messias und Herr Martin Berger,
ich habe schon erzählt dass ich keine Genussmittel nehme also war der Beitrag von dem herrn Berger, dass ich von meinen Eltern zum Drogenrausch gezwungen wurde und das mit dem Schnaps anstatt Milch ziemlich unpassend und an Frl. Lobet_d_Messias haben sie sich mal den Beitrag zu dem Herrn Berger angeguckt? Er hat zugegeben, dass er zu den Kleinpferdbrüdern gehört. Um auf meinen Wohnort anzusprechen ist es tatsächlich so schlimm in einem Ort zu wohnen in denem Anglizismen vorkommen wie würdet iht denn reagieren wenn jemand zum Beispiel aus Poppenhausen kommen würde?

Vor Wut auf den Wechseltisch (unredlich turntables) schlagen
Euer wolkenreich
Bronie fürs Leben, egal was die anderen Sagen oder denken
Benutzeravatar
Jared v. Stock
Treuer Besucher
Beiträge: 282
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 15:14

Re: Mein kleines Kleinpferd: Freundschaft ist Magie

Beitrag von Jared v. Stock »

Pferdchen Wolkenreich,

zu denken man lebt in einem fiktiven Ort ist nicht nur schlimm, sondern auch geisteskrank.

Einen Nervenarzt empfehlend

v. Stock
Die auf den HERRn sehen, werden strahlen vor Freude.
Psalm 34,6
Benutzeravatar
wolkenreich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 45
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:01

Re: Mein kleines Kleinpferd: Freundschaft ist Magie

Beitrag von wolkenreich »

Jared v. Stock hat geschrieben:Pferdchen Wolkenreich,

zu denken man lebt in einem fiktiven Ort ist nicht nur schlimm, sondern auch geisteskrank.

Einen Nervenarzt empfehlend

v. Stock
Sehr geehrter Herr Stock,
haben sie das auch zu dem Herrn neuesmondreich gedacht? Er hatte nämlich genau mit dem selben Chema gearbeitet mit dem ich auch das mit dem Wohnort jedoch hat er das ganze Königreich In dem sich die Kleinpferde in der Serie befinden ich jedoch habe ich einen kleineren Teil genommen in dem sich nur ein Teil der Kleinpferde befindet.

Sich über die verwunderung über meinen Wohnort stehts freuend
wolokenreich
Bronie fürs Leben, egal was die anderen Sagen oder denken
Benutzeravatar
Lobet_d_Messias
Treuer Besucher
Beiträge: 249
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 23:11

Re: Mein kleines Kleinpferd: Freundschaft ist Magie

Beitrag von Lobet_d_Messias »

Göre wolkenreich,

Aus Poppenhausen zu kommen, ist völlig in Ordnung, da der Ortsname nunmal existiert und nicht geändert werden kann. Selbiges gilt für Bewohner Katzenhirns, Kotzens und anderen Ihnen vielleich unredlich erscheinenden Ortsnamen, die aber wirklich existieren.
Ihr unredliches "Ponyville" muss aber hier in Kleinpferddorf umgeändert werden!
Übrigens: Sie können auch gelogen haben, als Sie sagten, Sie hätten noch nie Genussmittel eingenommen...
Und, VERDAMMT NOCH MAL, benutzen sie ausreichend SATZZEICHEN!!

Ebenfalls einen Nervenarzt enpfehlend,
Ein gottestreuer Mitbenutzer
1. Tim 2 11-12 : "Eine Frau soll sich still und in aller Unterordnung belehren lassen.
Dass eine Frau lehrt, erlaube ich nicht, auch nicht, dass sie über ihren Mann herrscht; sie soll sich still verhalten."
Benutzeravatar
wolkenreich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 45
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:01

Re: Mein kleines Kleinpferd: Freundschaft ist Magie

Beitrag von wolkenreich »

Frl. Lobet_d_Messias ,
als erstes ich bin ein Mann und um es mal klarzustellen, wenn jemand aus einer Stadt kommt dessen Name wie bei mir auf englisch ist können sie ja uch nicht sagen, dass die Person den Ortsnamen umändern soll und was man sie können mir stehts vertrauen, ich nehme keine Genussmittel und ich finde Leute, die welche nehmen nicht gerade kühl ich konnte es schon an dem 16. Geburtstag meines jüngerem Bruders sehen, was passieren kann, wenn man zu viel trinkt.
Denken sie tatsächlich, dass ich zu einem Nervenarzt gehen sollte, nur weil ich ein Kleinpferdbruder bin. In der Zeit, in der ich dort angefangen habe, habe ich 2 Sachen gelernt, nämlich: Ein Kleinpferdbruder sollte sich nicht schämen, eine Vorliebe zu der Serie Mein kleines Kleinpferd: Freundschaft ist Magie zu haben und dass es nicht schlimm ist auch im älteren Alter noch so etwas zu sehen, ich persönlich kenne viele Leute, die sich diese Serie angucken und die führen ein normales Leben, man kann es ihnen nicht einmal ansehen, dass die so was gucken. Würden sie mich sehen, würden sie es erst garnicht bemerken, erst wenn sie sich meinen Heimrechner und mein Mobiltelefon sehen würde man es erst bemerken.

MIt dem Versuch, ihnen die Augen zu öffnen,
Wolkenreich

Ps: mein Name soll auch eine Anspieleung zu der Serie Mein kleines Kleinpferd: Freundschaft ist Magie sein
Bronie fürs Leben, egal was die anderen Sagen oder denken
Benutzeravatar
Jared v. Stock
Treuer Besucher
Beiträge: 282
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 15:14

Re: Mein kleines Kleinpferd: Freundschaft ist Magie

Beitrag von Jared v. Stock »

Pferdchen Wolkenreich,

das Sie sich nicht wie ein Felliger kleiden und wiehernd durch den Park galoppieren beruhigt mich.

Die Pferdebruderschaft genauer unter die Lupe nehmend

v. Stock
Die auf den HERRn sehen, werden strahlen vor Freude.
Psalm 34,6
Antworten