Ketzerische Jugend!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Seelsorger
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 23:40

Ketzerische Jugend!

Beitrag von Seelsorger »

Werte Gemeinde,

auf dem Weg zur Kirche am letzten Sonntag fiel mir sofort eine jugendliche Gruppierung auf. Sie verhielten sich sehr verstörend. Ich denke das dieses Verhalten an diesem Energie-Getränk "Roter Bulle" lag. Ich ging zu den Narren und riet ihnen dieses Gesöff des Teufels sofort zu entsorgen. Sie fingen an zu lachen. Ab diesen Augenblick merkte ich, dass diese Jugendlichen schon besessen waren und ich ihnen nicht mehr helfen konnte. Ich nahm also meine Ampulle gefüllt mit Weihwasser zur Hand und schüttete das Weihwasser über sie. Sie fingen an zu schreien und mich auf satanistische Weise zu beleidigen. Ich floh so schnell wie ich konnte nachdem ich den Dämon in ihnen angriff. Ich betete danach in der Kirche für die Jugendlichen, das der Dämon aus ihnen gekommen sei. Meine Frage ist nun: Hätte ich die Ketzer noch züchtigen sollen? Ich hatte unglücklicher Weise nicht meine Wurfbibel dabei. Mein Rohrstock lag noch Zuhause und die neunschwänzige Dornenpeitsche hatte ich auch Zuhause vergessen. Wie hätte ich die Besessenen züchtigen sollen?

Auf eine Antwort hoffend,
Seelsorger
Benutzeravatar
Reinhild Meier
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 16
Registriert: Di 27. Nov 2012, 23:15

Re: Ketzerische Jugend!

Beitrag von Reinhild Meier »

Werter Seelsorger,
Ich hätte auf der Stelle meinen Gatten geholt.
Trotz seines reifen Alters von 75 schafft er es immer noch 5 Jugendliche zu züchtigen - mit bloßer Hand.
Da Sie sich leider nicht im Vorstellungsfaden vorgestellt haben, weiß ich jedoch nicht, ob dieses eine für Sie praktikable Möglichkeit wäre.

Vorschlagend,
Reinhild Meier
Der Umbequeme Christ
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Do 29. Nov 2012, 12:27

Re: Ketzerische Jugend!

Beitrag von Der Umbequeme Christ »

Lieber Herr Seelsorge

ich habe auch schon von der negativen Wirkung dieses Getränkes Namens "Roter Bulle" [unredlich Red Bull] gehört bin aber leider einwenig verzweifelt mein Sohn hat der kirche abgeschworen und trinkt in letzter Zeit viel von diesem Getränk.
Als ich in das letzte mal mit dem Rohrstock züchtigte Beleidigte er mich auf unchristlichster Weise und er sagte das er , wenn ich in noch einmal züchtige die Polizei rufen will und ich weiß jetzt nicht ob es an diesem Getränk liegt oder ob er einfach nur von Teufel bessesen ist.

Um Rat Fragender
Umbequemer Christ
Phillip K
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 18:46

Re: Ketzerische Jugend!

Beitrag von Phillip K »

Sehr geehrter Seelsorger,

Wieso sind diese Narren überhaupt in die Kirche gelassen worden?
an Ihrer stelle würde ich sofort Ihren Pfarrer über diesen Vorfall benachrichtigen, damit er dafür sorgt,
dass diese vom Satan besessen Jugendlichen nicht mehr für Unruhe in Ihrer Gemeinde sorgen können.
Allerdings frag ich mich, wieso diese Unruhestifter überhaupt in der Kirchen waren.

Freundlich Phillip K
Hannes Beirut
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 21
Registriert: Di 27. Nov 2012, 21:57

Re: Ketzerische Jugend!

Beitrag von Hannes Beirut »

Depp Christian,
Sie haben in Ihrer Erziehung vollkommen versagt! Wie kann es nur dazu kommen, dass Ihr Sohn so ein teuflisches Getränk in die Hände bekommt? Stecken Sie Ihren Sohn umgehend in ein katholisches Internat. Hier würde ich aber ein strenges Internat aufsuchen, dass regelmäßig Züchtigt und den Schülern den christlichen Glauben näher bringt!

An den Vätern zweifelnd,
H. Beirut

Post Scriptum

Stellen Sie sich bitte im Vorstellungsfaden vor!
Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen.
-(22,17)
Bibeltreuer Christ
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Fr 30. Nov 2012, 10:31

Re: Ketzerische Jugend!

Beitrag von Bibeltreuer Christ »

Grüß Gott Christian,
Ich bin von ihrer Erziehung enttäuscht sie sollten viel öfter ihr kind züchtigen ...
Anders lernen die Kinder von heute nichts mehr

Entrüstet
Bibeltreuer Christ
Der Umbequeme Christ
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Do 29. Nov 2012, 12:27

Re: Ketzerische Jugend!

Beitrag von Der Umbequeme Christ »

An die Herren Hannes Beirut und Bibeltreuer Christ
ich danke ihnen für ihren Beistand wenn er auch nicht sehr nett formuliert war.
Ja ich denke auch das ich ihn trotzdem weiter züchtigen sollte und ja ich werde ihn auch in das strengste Kircheninternat versetzten lassen was ich finden kann. Aber ich habe auch noch etwas zu sagen: Es war nicht meine schuld das mein Sohn dieses Getränk in die Hände bekam. Es waren seine Freunde , die alle Heiden sind , die im das Getränk zeigten. Ich habe natürlich sofort ihre Eltern kontaktiert doch ihnen war es egal, was ich sagte. Sie meinten: "Das die heutige Jugend so was halt trinkt" ,da dachte ich nur: Möge Gott diesen armen Menschen helfen und ging.
Falls sie sich nun fragen, wo her er diese "Freunde" hat, dann sag ich ihnen, das es die Schuld meiner Frau war, den sie wollte unbedingt das er auf eine öffentlichen Schule geht , wo auch die ganzen Heiden sind , während ich eine private Schule vorschlug, doch sie sagte sie wollte auch mal etwas im Leben unseren Sohns bestimmen, darum habe ich sie gewähren lassen.
Und bitte hören sie auf mich "Christian" zu nennen, das mag ich nicht ,nennen sie mich lieber "Der Umbequeme" das fände ich besser.

Antwortend
Der Umbequeme Christ
Gott der Herr: Ich will das Verlorene wieder suchen und das Verirrte zurückbringen und das Verwundete verbinden und das Schwache stärken. Hesekiel 34,16
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12989
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Ketzerische Jugend!

Beitrag von Martin Berger »

Der Umbequeme Christ hat geschrieben:Aber ich habe auch noch etwas zu sagen: Es war nicht meine schuld das mein Sohn dieses Getränk in die Hände bekam. Es waren seine Freunde , die alle Heiden sind , die im das Getränk zeigten. Ich habe natürlich sofort ihre Eltern kontaktiert doch ihnen war es egal, was ich sagte. Sie meinten: "Das die heutige Jugend so was halt trinkt" ,da dachte ich nur: Möge Gott diesen armen Menschen helfen und ging.
Herr umbequemer Christ,

wie viele Dosen von dem teuflischen Bullengesöff haben Sie getrunken, bevor Sie diesen Beitrag verfaßten? Sie "plenken", Sie können im/ihm nicht unterscheiden und Sie können noch nicht einmal das Wort "unbequem" richtig schreiben. Was "umbequem" heißen soll, entzieht sich meiner Kenntnis.

Mehr ein Lump als ein Christ scheinen Sie obendrein auch noch zu sein, da Sie der Familie, die dringend Ihrer Hilfe bedurfte, selbige verwehrten. Sapperlot! Als aufrechter Christ hätten Sie die Eltern zurechtweisen müssen, da denen sowohl das Seelenheil Ihres Sohnes, als auch jenes des eigenen Sohnes, nichts bedeuten. Wenn die Knaben im Schwefelsee landen, haben Sie zumindest eine Teilschuld daran!

Belehrend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Adalbert Jauchdorf
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 39
Registriert: So 11. Nov 2012, 21:36

Re: Ketzerische Jugend!

Beitrag von Adalbert Jauchdorf »

Der Umbequeme Christ hat geschrieben:An die Herren Hannes Beirut und Bibeltreuer Christ
ich danke ihnen für ihren Beistand wenn er auch nicht sehr nett formuliert war.
Ja ich denke auch das ich ihn trotzdem weiter züchtigen sollte und ja ich werde ihn auch in das strengste Kircheninternat versetzten lassen was ich finden kann. Aber ich habe auch noch etwas zu sagen: Es war nicht meine schuld das mein Sohn dieses Getränk in die Hände bekam. Es waren seine Freunde , die alle Heiden sind , die im das Getränk zeigten. Ich habe natürlich sofort ihre Eltern kontaktiert doch ihnen war es egal, was ich sagte. Sie meinten: "Das die heutige Jugend so was halt trinkt" ,da dachte ich nur: Möge Gott diesen armen Menschen helfen und ging.
Falls sie sich nun fragen, wo her er diese "Freunde" hat, dann sag ich ihnen, das es die Schuld meiner Frau war, den sie wollte unbedingt das er auf eine öffentlichen Schule geht , wo auch die ganzen Heiden sind , während ich eine private Schule vorschlug, doch sie sagte sie wollte auch mal etwas im Leben unseren Sohns bestimmen, darum habe ich sie gewähren lassen.
Und bitte hören sie auf mich "Christian" zu nennen, das mag ich nicht ,nennen sie mich lieber "Der Umbequeme" das fände ich besser.

Antwortend
Der Umbequeme Christ
Depp Der Unbequeme,

das einzige an Ihnen, das unbequem ist, ist Ihre Orthografie.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Sie in Wahrheit ein minderbemitteltes Kind sind und Ihr Sohn und Ihre Frau reine Fantasiegeschöpfe sind. Ein reifer, christlicher Mann hätte eine deutlich bessere Rechtschreibung.

Sich vor der grässlichen Orthografie des "Unbequemen" ekelnd,
A. Jauchdorf
Die Zauberinnen sollst du nicht leben lassen.
Antworten