An die Gemeinde

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Gesperrt
Benutzeravatar
badsite
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: So 25. Nov 2012, 11:09

An die Gemeinde

Beitrag von badsite »

Liebe Gemeinde

ich würde ihnen gerne meine Meinung über diese Seite ausdrücken.
ich sah mir diese Seite die letzten Tage an, und stelle fest das ihr nen Schaden habt.
erst mal komme ich zu der Sache das ihr wirklich überzeugt seid die Erde sei eine Scheibe. Die Menschen sind sogar ins all geflogen und beobachteten das die Erde rund ist. Und wenn die Erde eine Scheibe ist, erklärt mir die Geschichte von Magelan. Dann ist mir euer Schwulenhass aufgefallen. ich las das einer in dieser Gemeinde der Gedanke an Unzucht anwiderte. ich finde das so ein Verhalten Homosexuell ist. zusätzlich ist homopervers zu sein eine psychische veranlagung und betroffene können nichts dafür. dan fiel mir auf dass das weibliche Geschlecht als schwach bezeichnet wird und ich verstehe es nicht immerhin ist ein Mensch ein Mensch. der einzige Unterschied zwischen Mann und Frau ist der Körperbau. ich würde gern noch auf ein Thema weisen:Wen der HERR hasst.
dort werden viele Menschengruppen als von gott gehasst beschrieben.
1. Gott hasst niemanden, Gott liebt alle
2. würdet ihr mir erklären warum folgende Menschengruppen gehasst werden: Schauspieler, Deppenschritt(unredl."Dubstep") ,Künstler, Fahrradfahrer, Biologen, Bewohner der Färöer-Inseln, Jugendliche, Heimrechner-Spieler, Ärzte, Hundebesitzer, Fellige (unredl. "Furries"), Zaubertrickkundige, Massenmedien, Unchristliche Männer mit Vollbart, Gewinner des Nobel Preis, Papiergeld, Oreo Kekse, Menschen die in der Nähe von einem Homogestörten wohnen, Felser (unredl. "Rocker", Felsmusikhörer), Satiriker, Die Erfinder des Fernsehhinweiser (unredl. "Teleprompter"), Universitätsprofessoren (ausgenommen sind die röm.-kath. Lehrenden), Frauen in Zeiten ihrer Unreinheit, Schwarzhaarige Frauen, Menschen mit Intimrasur, Rollenspieler, Harald Töpfer, Die Simpsons.
dann will ich wissen warum Jugendliche schlimm sind. Immerhin wird man nicht alt geboren. sicher gibt es einige kriminele jugendliche aber dafür darf man die gesamte jugend nicht fertig machen. und zu guter letzt die Züchtigung. wenn mann Kinder züchtigt zestört man damit ihre psyche. Außerdem ist es verboten Kinder zu züchtigen. wenn ein Kind den Mut hat euch anzuzeigen bekommt ihr ein Problem mit der Polizei. noch was. ich hab gelesen das ihr was gegen Hunde habt. warum den? Hunde sind auch eine Schöpfung Gottes. Das war alles. die Rechtschreibung ist mir egal darum keine Kommentare zur Rechtschreibung.

ich hoffe eine vernünftige Antwort zu erhalten

badsite
Benutzeravatar
A. Grillmeister
Netzwächter
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:50

Re: An die Gemeinde

Beitrag von A. Grillmeister »

badsite hat geschrieben:die Rechtschreibung ist mir egal
Uns nicht (§ 6 unserer Brettregeln). Respektloses Herumgepöbel benötigt niemand.

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12990
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: An die Gemeinde

Beitrag von Martin Berger »

Dummes Kindlein Böseseite,

auch wenn dieser Faden schon geschlossen ist und Sie zu recht verbannt wurden, antworte ich Ihnen trotzdem, wenngleich auch nur kurz.
badsite hat geschrieben:Und wenn die Erde eine Scheibe ist, erklärt mir die Geschichte von Magelan. Dann ist mir euer Schwulenhass aufgefallen.
Das wurde bereits lange und ausführlich diskutiert und erklärt, unter anderem hier. Herr Magellan, den Namen schreibt man übrigens mit einem doppelten L, hat nie die Welt umsegelt. Die zurückgelegte Strecke sehen Sie auf der verschalteten Karte eingezeichnet. Seine Weltumsegelung wäre auch erfolgreich gewesen, wäre er nicht umgekommen. Welches Problem Sie hier sehen, wird jedem vernünftigen Menschen unerklärlich bleiben.
badsite hat geschrieben:zusätzlich ist homopervers zu sein eine psychische veranlagung und betroffene können nichts dafür.
Homopervers zu sein ist eine schwere, psychische Störung, die schnurgerade ins Höllenfeuer führt. Deshalb ist es die gottgegebene Pflicht eines Christen, die verstörten Homoperversen zu bekehren.
badsite hat geschrieben:ich hoffe eine vernünftige Antwort zu erhalten
Eine solche haben Sie soeben erhalten.

Den Tag des HERRn genießend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Gesperrt