Urknalltheorie - pure Idiotie

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Konrad Juckreiz
Bibeltreuer Brettastronom
Beiträge: 1003
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 20:31

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Konrad Juckreiz »

Herr Pyromane,
Pyrion hat geschrieben:Ich wüsste nun schon gerne, wieso dieser Herr denn ein Verbrecher sein soll.
nachdem ihm die Unmöglichkeit eines Urknalls bewusst wurde, nahm er seine Zuflucht in der Idee des schon immer existiert habenden Universums - und leugnete damit, daß Himmel und Erde in Wahrheit vor ≈6000 Jahren von Gott erschaffen wurden. Außerdem verfocht er bis zuletzt die Lüge, daß die Sonne chronologisch vor der Erde entstanden wäre, obwohl in der Bibel etwas ganz anderes steht: http://www.bibleserver.com/text/EU/1.Mose1. Dafür wird er zweifelsohne in der Hölle schmoren, denn wie spricht der Herr:
Die Bibel hat geschrieben:Lügenmäuler sind dem Herrn ein Greuel! (Sprüche 12, 22)
Bild,
_______Bild
WIR sind die Christen!
Benutzeravatar
Herr Wuekkly
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 169
Registriert: Do 9. Mai 2013, 02:49

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Herr Wuekkly »

Werter Herr Juckreiz,

ich möchte nur aus Neugier mal fragen,
aus welcher Quelle das Zitat stammt und ob sie sie mir mitteilen möchten.

Herr Wuekkly
Die Freiheit des Einzelnen geht soweit, bis die Freiheit eines Anderen eingeschränkt wird.
derGro
Häufiger Besucher
Beiträge: 109
Registriert: Mo 15. Jul 2013, 15:13

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von derGro »

Depp Würgli,
wenn Herr Juckreiz etwas behauptet, können Sie sich sicher sein, das es der Wahrheit entspricht.
Außerdem sind bei weitem nicht alle Quellen und Zitate der Öffentlichkeit zugänglich, da diese weder die nötige Reife noch die nötige Redlichkeit besitzen.
derGro
Benutzeravatar
Herr Wuekkly
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 169
Registriert: Do 9. Mai 2013, 02:49

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Herr Wuekkly »

Werter Herr Gro,

bitte zeigen sie mir in meinem Beitrag, wo ich Herrn Juckreiz des Lügens bezichtigt habe.

Herr Wuekkly
Die Freiheit des Einzelnen geht soweit, bis die Freiheit eines Anderen eingeschränkt wird.
derGro
Häufiger Besucher
Beiträge: 109
Registriert: Mo 15. Jul 2013, 15:13

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von derGro »

Herr Wuekkly hat geschrieben:Werter Herr Juckreiz,

ich möchte nur aus Neugier mal fragen,
aus welcher Quelle das Zitat stammt und ob sie sie mir mitteilen möchten.

Herr Wuekkly
Nun Herr Wuekkly,
ich kann mich auch irren.
Allerdings höre ich aus Ihrem Text einen sarkastischen beziehungsweise einen ungläubigen Unterton heraus.
Sie können ihn ruhig glauben, wie bereits geschrieben.
derGro
Benutzeravatar
Konrad Juckreiz
Bibeltreuer Brettastronom
Beiträge: 1003
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 20:31

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Konrad Juckreiz »

Herr Wickel,

die Quellenangabe für Hubbles Geständnis steht rechts unter seinem Zitat, und links neben seinem Lichtbild. Das Bibelzitat stammt aus der Bibel, die genaue Stelle wurde in Klammer hinter dem Zitat genannt.

Sie mit der Nase darauf stoßend,

Bild
WIR sind die Christen!
Benutzeravatar
Herr Wuekkly
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 169
Registriert: Do 9. Mai 2013, 02:49

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Herr Wuekkly »

Werter Herr Juckreiz,

für das Hubble-Zitat hatte ich mir eine genauere Quellenangabe (Bsp.: Netz-Adresse) erhofft.
Stammt dieses Zitat aus einem Buch oder von einer Seite im Netz?
Meine Suche führte mich zu keiner zufrieden stellenden Antwort.

Herr Wuekkly
Die Freiheit des Einzelnen geht soweit, bis die Freiheit eines Anderen eingeschränkt wird.
Benutzeravatar
Konrad Juckreiz
Bibeltreuer Brettastronom
Beiträge: 1003
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 20:31

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Konrad Juckreiz »

Herr Windel,

da Herr Hubert Amerikaner war, werden Sie das Zitat wenn dann nur auf Englisch finden. Das ganze Buch gibt es soweit ich weiß aus kopierrechtlichen Gründen nicht anschnur, aber bei Minute 9:20 im Vortrag "Ein Universum ohne Urknall" finden Sie die betreffende Stelle ebenfalls. Eigentlich sollte Ihnen aber schon die Bibel zum Beweis reichen, daß es keinen Urknall gegeben hat. Selbst der Begründer der Quacksalbermechanik musste letztendlich doch zugeben:
Max Planck '¹' hat geschrieben:Da aber der Urgrund allen Geistes das Göttliche ist, so sind wir Gelehrten am Ende und müssen unser Wissen in die Hände der nächsten Instanz '²' geben.

¹) Quelle
²) die Kirche
Gottes reines Wort den trüben weltlichen Quellen vorziehend,

Bild
WIR sind die Christen!
Benutzeravatar
Wilhelm Spiesser
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 464
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 13:20

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Wilhelm Spiesser »

Spinner Julian,
was erzählen Sie der werten Gemeinde eigentlich für einen Mist? Ihr Beitrag ist einfach nur peinlich und zeugt von niedrigster Intelligenz.
Den Sinn Ihres Beitrages nicht verstehend,
W. Spiesser
Benutzeravatar
Gabriel Heinze
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: So 25. Aug 2013, 15:22

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Gabriel Heinze »

Ihr seid alle s c h e i s s e
und inkompetent.
ihr werdet alle in der Hölle Brennen!
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9428
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Depp Vollheinz,
Ihr Wärter hat schon gerufen. Sie müssen zur Stromschlagtherapie!
Den Irren zurechtweisend,
Schnabel
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Nathan Freundt »

Werter Herr von Schnabel,

mal wieder zeigt sich, dass die Anhänger der Kugel-These keinerlei Argumente haben, sondern stattdessen nur dummdreiste Beleidigungen hinausschleudern können.
Wer solche Feinde hat, braucht keine Argumente mehr.

Kopfschüttelnd
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
HalloChristen
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 18:34

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von HalloChristen »

Werte herren,

haben uns nicht schon einige Bilder die wir von Satelliten oder Raumfahrern bewiesen das die Erde eine Kugel ist?

Auf eine nicht mit Beleidigungen gespickte Antwort wartend

Try2p0wnU
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von DerG »

HalloChristen hat geschrieben:Werte Herren,

haben uns nicht schon einige Bilder, die wir von Satelliten oder Raumfahrern kennen, bewiesen, dass die Erde eine Kugel ist?
Knabe Unaussprechlich,
es ist kaum verwunderlich, daß ein Bube, der in der Schule wohl öfter gefehlt hat, immer noch an die Existenz einer riesigen Kugel glaubt, wobei der knorke Herr Juckreiz doch längst die Scheibenform bewiesen hat.

Sapperlot, lesen Sie sich gefälligst den gesamten Faden durch! Sogar ein naives Kindlein wie Sie sollte anschließend aufgeklärt sein.
Außerdem sind die meisten Wissenschaftler Lügner. Dies sollten Sie eigentlich auch wissen!

Kopfschüttelnd,

DerG
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Kreuzritter »

Herr Unaussprechlich,

leider gibt es immer wieder "Wissenschaftler" die versuchen ,mit Hilfe von gefälschten Bildern, redliche Christen von der Existenz der runden Erde zu überzeugen. Weder existieren diese "Raumfahrer" noch fliegen im Himmelszelt Satelliten herum. Es ist wirklich erschreckend welch teuflische Lügen erfunden werden, um uns Christen zu widersprechen. Aber ich denke jeder der mit Bildbearbeitungsprogrammen umgehen kann, ist dazu in der Lage solche Fälschungen unter die Leute zu bringen. Auch die Drehung der gefälschten Erdkugel ist nicht allzu schwer hinzuzufügen.
Ich bezweifle stark, dass Gott es zulassen würde, wenn die Menschen versuchen würden so hoch zu fliegen.
Dabei muss ich an den Turmbau zu Babel denken, wegen dem die Menschheit nun in verschiedenen Sprachen spricht.

aufklärend,
Ihr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Antworten