Liebe Leserin, Lieber Leser,
da ich gerade auf diese angeregte Diskussion über die Unsinnigkeit der Urknalltheorie gestoßen bin, und ich beinahe Kopfweh bekam als ich diesen Unsinn, den sie hier als "Argumente" anführen, las. Muss ich Ihnen allen einzig und allein wieder sprechen.
Lieber Herr Juckreiz,
dieser Unterschied der Radien entsteht durch die Raum-Zeit-Krümmung aufgrund der von Ihnen erwähnten Masse, der somit vorhandenen Energie und der Ausbreitungsgeschwindigkeit des Raumes selbst.
Lieber Herr Berger,
Unsere Erde
ist eine Kugel! Ansonsten könnten sie mit Ihrem Computer gar nicht das Internetz benutzen oder Fernsehschauen. Da die Satelliten die zu dieser Kommunikation nötig sind nur durch die Erdrotation selbst an ihrem fest zugedachten Ort bleiben, was nur möglich ist, wenn die Erde eine Kugel ist und um die eigene Achse rotiert. Zudem, gemäß Newtons Gesetzen kann sich mitten im Raum keine Flache scheibe bilden, da die Gravitation die Atomaren Teile automatisch Kugelförmig anordnet.
Sie haben ebenfalls die Unsinnigkeit der Evolutionstheorie angesprochen. Aber wie ist es möglich, Beispielsweise Hunderassen zu züchten, wenn die Darwin-sche Evolutionstheorie völliger Blödsinn ist? Dies scheint mir doch ein bisschen aus der Luft gegriffen, dass die Evolution Blödsinn ist.
Zu der allgemeinen Aussage, dass vor dem Urknall doch auch etwas da gewesen sein sollte. Sie haben recht. Vor dem Urknall gab es ein Unendliches Vakuum. In diesem Vakuum gab es zufällige Vakuumfluktuation, die zu einer Schlagartigen Ausbreitung unseres jetzigem Universum geführt hat.
siehe:
https://de.wikipedia.org/wiki/VakuumfluktuationAlles in allem glaube ich, dass Sie alle ein Haufen unaufgeklärter, Weltfremder und konservativer Leute sind, welche absolut keine Ahnung von irgendwas haben, außer davon, Blödsinn auf dieser, sehr amüsanten und Irrwitzigen Seiten zu veröffentlichen.
Mit freundlichen Grüßen und hoffend das Sie alle Ihre Flausen nicht weiter in irgendwelche Köpfe stecken,
Hans Hutter