Gegen die Schöpfung des HERRn

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Phillip K
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 18:46

Gegen die Schöpfung des HERRn

Beitrag von Phillip K »

Werte Gemeinde,

vor ein paar Tagen habe ich eine schreckliche Entdeckung gemacht,
ich habe zufällig eine Seite im Internetz gefunden, die sich gegen die Schöpfung des Herrn richtet!
Die Seite gegenHund.org will Menschen dazu verleiten, dass sie Hunde Töten, die wie alle Tiere zu Gottes Schöpfung gehören.
Meine Frage ist, ob wir gegen diese Seite vorgehen sollen, oder ob wir warten, bis Gott sich um diese verdammten Selen kümmert?

empört Phillip K

Ps.: hier die Weiterleitung http://www.gegenhund.org/content/
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9428
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Gegen die Schöpfung des HERRn

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr K.
leider konnte ich die verschaltete Seite noch nicht ausgiebig prüfen, aber auf den ersten Blick scheint jene redlich zu sein. Hat uns der Herr doch auch aufgetragen, unnützes Geschmeiß, zu welchem zweifelsohne auch diese kläffenden, auf Gehwege fäkalierenden, bissigen Flohfänger gehören, zu vernichten.
Kaniden sind lediglich zur Abschreckung gegen ungewaschene Gammler, oder als töfte asiatische Spezialität knorke.
Ein Chinarestaurant aufsuchend,
Schnabel
Phillip K
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 18:46

Re: Gegen die Schöpfung des HERRn

Beitrag von Phillip K »

Sehr geehrter Herr F. J. von Schnabel,

lesen sie bitte noch einmal in der Bibel und schlagen die Vogelpredigt des heiligen Franziskus auf, dann werden sie sehen wieso wir gegen solche Hundehasser vorgehen sollten.
Benutzeravatar
A. Grillmeister
Netzwächter
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:50

Re: Gegen die Schöpfung des HERRn

Beitrag von A. Grillmeister »

Ich war schon immer angetan von den leckeren Rezepten auf dieser Seite.

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Benutzeravatar
Johanna von Orleans
Stammgast
Beiträge: 392
Registriert: Di 9. Okt 2012, 21:29

Re: Gegen die Schöpfung des HERRn

Beitrag von Johanna von Orleans »

Kindlein Philip,

wie kommen Sie denn auf die Idee, die Predigt des Heiligen Franziskus von Assisi stände in der Bibel?

Über den ungebildeten Klugfäkalisten den Kopf schüttelnd und Hündchen süß-sauer auftischend,

Johanna von Orleans
Benutzeravatar
Rudolf Bartinger
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 5
Registriert: Fr 16. Nov 2012, 22:03

Re: Gegen die Schöpfung des HERRn

Beitrag von Rudolf Bartinger »

Werter Grillmeister

Ich hoffe sie meinen das nicht ernst.

Fragend
Rudolf Bartinger
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9428
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Gegen die Schöpfung des HERRn

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Bartgeier,
Sie sind hoffentlich kein untöfter Vegetarier?
Herr Ming Fu bereitete meine Lieblingsspeise "Wauwau süßsauer" heute Mittag wieder besonders köstlich.
Angenehm gesättigt,
Schnabel
Phillip K
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 18:46

Re: Gegen die Schöpfung des HERRn

Beitrag von Phillip K »

Sehr geehrter Herr Grillmeister,

ich glaube, dass Tiere, die sie sich dem Menschen unterwerfen in den Kristlichen glauben passen, da sie sich auch gleichzeitig Gott unterwerfen.
Anscheinend trifft dieses bei ihnen nicht auf verständnis. Wenn sie Hunde, die dafür gehalten sind essen ist das Ihre sache, aber Hunde zu quälen ist falsch.
Ich hoffe, dass sie meine Meinung akzeptieren.

Mit Hoffnung auf Vertändnis
Phillip K
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12990
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Gegen die Schöpfung des HERRn

Beitrag von Martin Berger »

Bub Phillip K,

hat Ihnen ein Hund in den Kopf gebissen und dabei schwere Hirnschäden verursacht? Der kaum zu entschlüsselnde Schwachsinn, den Sie absondern, läßt kaum einen anderen Schluß zu.

Fragend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Phillip K
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 18:46

Re: Gegen die Schöpfung des HERRn

Beitrag von Phillip K »

Johanna von Orleans,

mir war bewusst, das die Predigt des Heiligen Franziskus nicht in der Bibel steht, ich meinte das er noch einmal in der Bibel lesen sollte, damit er versteht, dass Gott alle seine Geschöpfe liebt, und dann die Predigt lesen soll, weil das meine Meinung verstärkt.
Aber das müssen sie nicht verstehen, ich meine wie sollen Sie denn auch, wenn man noch nicht einmal Namen richtig schreiben kann.

Hochachtungsvoll
Phillip K (45 Jahre)
Benutzeravatar
Johanna von Orleans
Stammgast
Beiträge: 392
Registriert: Di 9. Okt 2012, 21:29

Re: Gegen die Schöpfung des HERRn

Beitrag von Johanna von Orleans »

Phillip K hat geschrieben:Johanna von Orleans,

mir war bewusst, das die Predigt des Heiligen Franziskus nicht in der Bibel steht, ich meinte das er noch einmal in der Bibel lesen sollte, damit er versteht, dass Gott alle seine Geschöpfe liebt, und dann die Predigt lesen soll, weil das meine Meinung verstärkt.
Aber das müssen sie nicht verstehen, ich meine wie sollen Sie denn auch, wenn man noch nicht einmal ??? Namen richtig schreiben kann.

Hochachtungsvoll
Phillip K (45 Jahre)
Phillipp K 45Jahre,

ich habe Ihnen nur Ihre Rechtschreibfehler markiert bzw Fragezeichen eingesetzt, wo ein Wort fehlt.
Im Gegensatz zu dem Namen Philipp, den man auf verschiedene Arten schreiben kann, ist die Benutzung des Wortes "dass" klar geregelt.

Zornig über den Klugfäkalisten,

Johanna von Orleans
Benutzeravatar
Lancelotta
Ordensfrau
Beiträge: 223
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 15:11

Re: Gegen die Schöpfung des HERRn

Beitrag von Lancelotta »

Phillip K hat geschrieben: Aber das müssen sie nicht verstehen, ich meine wie sollen Sie denn auch, wenn man noch nicht einmal Namen richtig schreiben kann.
Spitzbube Philip!
Nun werden Sie einer Ordensfrau gegenüber nicht pampig, sonst setze ich eines meiner Kampfkaninchen auf Ihre übel riechende Spur!

Die Schleppleine suchend
Lancelotta
Erste Hüterin der Heiligen Handgranate
Vergib deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen!
Phillip K
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 18:46

Re: Gegen die Schöpfung des HERRn

Beitrag von Phillip K »

Johanna von Orleans,

ich will Sie nocheinmal darauf hinweisen, dass ich immernoch Phillip geschrieben werde und nicht Phillipp oder Philip. Es ist zwar schon eine Blamage einmal ein Wort,
oder sogar einen Namen falsch zu Schreiben, aber dies gleich zweimal zu tun ist echt furchtbar. Außerdem ist es schlimm einen Text falsch zu korrigieren, wie z.B. die drei ?.
Dort gehört kein Wort hin, ich meine an der Stelle Namen im allgemeinen. Ich möchte nicht weitere Beispiele verwenden, da ich befürchte, dass wir zu weit vom Thema ablenken könnten. Außerdem bin ich zu tiefst schockiert von Herr Berger, so mit jemanden auf einer "gesittete" Seite zu sprechen. Ich werde jetzt nur noch auf das Thema der Diskusion antworten, damit wir hier nicht noch tiefer sinken.
Zum Thema: In Deutschland gibt es kein Chinesischens Restaurant, was Hund verkauft, man kann sich nur Hundefleisch bei einen Bestimmten Metzger oder Züchter geschlachtet kaufen (wenn überhaupt). Daraus kann man nur schließen, dass manche hier nur Leute durch solche Texte schockieren wollen, und so absichtlich eine radikale Meinung verbreiten, da sie wissen, dass viele Menschen Hunde mögen und halten. Diese Radikalität wird nicht von gläubigen Christen befürwortet, wie es von den Pressesprächern des Papstes und von den Oberhäuptern der katolischen Kirche heisst. Was wiederum nur bedeuten würde, dass manche die sich hier gläubige Christen nennen gar keine sind und nur ein schlechtes Licht auf unsere Kirche fallen lassen wollen. Falls ich mich getäuscht habe, können Sie mich sachlich über meine Fehler aufklären

Freundlich
Phillip K

Ps.: Es stört wenn man immer hier einen Maulkorb umbekommt, dann kann man nicht jeden Antworten,
Benutzeravatar
Wolfhard Heydnitz
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 26
Registriert: Do 13. Sep 2012, 18:08

Re: Gegen die Schöpfung des HERRn

Beitrag von Wolfhard Heydnitz »

Philip!

Was wollen Sie der Gemeinde mitteilen? Leider ließ sich Ihr Geschreibsel nicht entziffern. Welches Amt genau bekleiden die Sprächer des Papstes und was haben sie gegen köstliches Fleisch?

Verwundert,
Wolfhard Heydnitz
3. Mose 18, 22 : Kein Mann darf mit einem anderen Mann geschlechtlich verkehren;denn das verabscheue ich.
Adalbert Jauchdorf
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 39
Registriert: So 11. Nov 2012, 21:36

Re: Gegen die Schöpfung des HERRn

Beitrag von Adalbert Jauchdorf »

Deppenkind Phillip K(ot),

Ich muss Sie darauf hinweisen, dass die Herrschaften in diesem Beitrag, außer Ihnen und dem anderen Deppenkind,Rudolf Bartgeier, allesamt Recht haben.

Sich für dieses Satzungetüm entschuldigend und die Hunde auf das Gesindel hetzend
A. Jauchdorf
Die Zauberinnen sollst du nicht leben lassen.
Antworten