Schändlicher Nicht-Witz

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Pfarrer John
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Do 22. Nov 2012, 17:12

Schändlicher Nicht-Witz

Beitrag von Pfarrer John »

WARNUNG: LESEN SIE NUR, WENN SIE:
a) In Weihwasser baden
b) Über 40 Jahre alt, und
c) Im Glauben gefestigt sind

WARNUNG: UNKEUSCHE INHALTE

Sehr geehrte Brettgemeinde,

Während meines täglichen Stehsegelrundgangs im Internetz bin Ich über Ich-Gogol auf einen der grössten, schändlichsten und unredlichsten Schandinhalte gestossen, die ich in meinem katholischen Leben habe erblicken müssen.
Ich musste mein keusches Weib um einen extra Eimer Brotsuppe bitten, um so viel zu erbrechen, wie es nach meiner stundenlangen Selbstzüchtigung nötig war. Ebenfalls badete ich 3 Tage lang in Weihwasser
und pausierte nur zum Bibelstudium und zum besuchen der heiligen Messe.
Ich werde den Nicht-Witz mit Kreuzen einkesseln, um die Verbreitung des Satanismus und der Unzucht einzudämmen.
Ich bitte um ein sofortiges Eingreifen der Netzwacht und des hochverehrten Alois Grillmeisters, um diese Schande aus dem Internetz zu tilgen.

Hier ist er nun:

:kreuz2:

Eine Firma, die Nägel herstellt beauftragt einen Experten für Werbung ein auffallendes Werbeplakat für die Firma zu entwickeln.

Bei der nächsten Besprechung präsentiert der Experte seinen Vorschlag: "Das Plakat, das ich entworfen habe ist genial." Daraufhin zeigt er ein Bild auf dem Jesus ans Kreuz genagelt ist. "Unsere Nägel halten einfach alles."

Die Geschäftsleitung ist natürlich schockiert und teilt dem Experten mit, dass sie so ein Plakat unmöglich aufhängen könnten und bittet ihn ein neues zu entwickeln.

Eine Woche später das Ergebnis: "Diese Idee ist noch besser als die letzte." Auf dem Plakat ist nun ein Kreuz zu sehen vor dem Jesus liegt. "Mit unseren Nägeln wäre das nicht passiert."

:kreuz2:

Erbost und immer noch erbrechend,

euer Pfarrer
Benutzeravatar
Johanna von Orleans
Stammgast
Beiträge: 392
Registriert: Di 9. Okt 2012, 21:29

Re: Schändlicher Nicht-Witz

Beitrag von Johanna von Orleans »

Schade Pfarrer,

dass Sie mit diesem Abschaum unser redliches Brett besudeln.

Züchtigen Sie sich weiter und belassen Sie doch solchen Abschaum in den Abgründen des Internetzes und nicht hier.

Traurig,

Johanna von Orleans
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12990
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Schändlicher Nicht-Witz

Beitrag von Martin Berger »

Pfarrer Johann,

ich bin entsetzt. Weniger des schlechten Witzes wegen (der Verfasser wird mit Sicherheit im Schwefelsee landen), sondern vielmehr wegen der von Ihnen begangenen Sünden.
Pfarrer John hat geschrieben:Ich musste mein keusches Weib um einen extra Eimer Brotsuppe bitten, um so viel zu erbrechen, wie es nach meiner stundenlangen Selbstzüchtigung nötig war.
Sie gaben sich der Völlerei hin und frassen, eher einem Schwein gleich als einem Menschen, eimerweise Brotsuppe. Und nicht nur das. Sie aßen die Brotsuppe nicht um satt zu werden, sondern um das gottgegebene Brot zu erbrechen. Sapperlot! Anderswo auf der Welt sterben unzählige Kinder, weil sie keine Nahrung haben, und Sie fressen wie ein Schwein, um hernach zu erbrechen. Potzdonner, man sollte Sie auf der Stelle verhaften! Idioten wie Sie sind schuld am Hungertod vieler Menschen!

Wütend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
A. Grillmeister
Netzwächter
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:50

Re: Schändlicher Nicht-Witz

Beitrag von A. Grillmeister »

Der "Witz" ist älter als das älteste Mitglied unseres Plauderbrettes. Ein redlicher Christ steht über solchem Unsinn.
Schlagen Sie nun mindestens dreimal kräftig mit dem Kopf auf Ihre Tastatur um sich zu vergegenwärtigen, was für einen nutzlosen Müll Sie herkopiert haben!

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Schändlicher Nicht-Witz

Beitrag von Opa Rauschebart »

Werter Herr Grillmeister!


Wie recht Sie wieder einmal haben!
Der Witz ist älter als meine Wenigkeit!

Das Gebiss in Kirschgeist einlegend

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Benutzeravatar
Konrad Bergheim
Häufiger Besucher
Beiträge: 90
Registriert: Do 11. Okt 2012, 19:49

Re: Schändlicher Nicht-Witz

Beitrag von Konrad Bergheim »

Fakir "Pfarrer" Johann,

Sie sind ein Schwindler, und ein schlechter noch dazu:
Pfarrer John hat geschrieben:Während meines täglichen Stehsegelrundgangs im Internetz bin Ich über Ich-Gogol auf einen der grössten, schändlichsten und unredlichsten Schandinhalte gestossen, die ich in meinem katholischen Leben habe erblicken müssen.
Pfarrer John hat geschrieben:Ich musste mein keusches Weib um einen extra Eimer Brotsuppe bitten
Pfarrer John hat geschrieben:euer Pfarrer
(Hervorhebungen von mir)

Wir halten fest: Sie behaupten also, ein katholischer Pfarrer zu sein, der verheiratet ist.

Anklage erhebend
Konrad Bergheim
Der Flagellant
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Di 20. Nov 2012, 15:19

Re: Schändlicher Nicht-Witz

Beitrag von Der Flagellant »

Maria und Josef!

Wir scheinen in Herr Bergheim einen wahren Doktor Wattsohn (unredlich: Watson) in unserer Mitte zu haben!
Beeindruckend wie Sie den vermaledeiten Fakir Johann überführt haben!

In tiefer Bewunderung,
Kornelius Schmidt.
Benutzeravatar
Seelsorger
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 23:40

Re: Schändlicher Nicht-Witz

Beitrag von Seelsorger »

Sie sollten sich schämen solche ketzerischen Witze auf diesem Forum zu machen!
Adalbert Jauchdorf
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 39
Registriert: So 11. Nov 2012, 21:36

Re: Schändlicher Nicht-Witz

Beitrag von Adalbert Jauchdorf »

Konrad Bergheim hat geschrieben:Wir halten fest: Sie behaupten also, ein katholischer Pfarrer zu sein, der verheiratet ist.
Werter Herr Bergheim,

herzlichen Glückwunsch zur Enttarnung des Fakirs Johann. Ich hoffe,dass die Brettleitung die nötigen Konsequenzen zieht.

In freudiger Erwartung auf die Verbannung des Taugenichts,
A. Jauchdorf
Die Zauberinnen sollst du nicht leben lassen.
Benutzeravatar
Herbert Neuer
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Do 6. Dez 2012, 14:55

Re: Schändlicher Nicht-Witz

Beitrag von Herbert Neuer »

Hallöchen;
Haha wie üppig wuchernd das ist das beste was ich heute gelesen habe. Ich meine sonst lese ich hier schon großen Schrott ,aber das ist ein wirklich guter Witz. Mal abgesehen davon, dass ich hierfür verbannt werde oder ihr euch auf einen Schreibfehler stürzt um den wahrheitsgehalt meiner Worte nicht anerkennen zu müssen, bekomme ich bestimmt eine Beleidigung wie dumm ich doch bin oder sonst was (im Gegenteil ich habe einen IQ von 137). Im Glauben bin ich trotzdem gefestigt und ich kann Ihnen sagen, auf meinem staatlichen Gymnasium gehts mir erstaunlich gut und nein die Fragen sind kinderleicht. Lassen sie sich was besseres einfallen um Leute wie mich davon abzuhalten, euch ein bisschen aufzumischen. Ansonsten kann ihc nur sagen: Hexen gibt es nicht. Aber ich leide an dieser Krankheit... wie heißt sie noch? ach ja "Normalität". Ganz ehrlich ihr seit doch echt altmodisch. Man sollte euch alle in eurem Altenheim verrotten lassen. Das wäre ne gute Lösung für alle: Ihr seit bei eurem nicht existenten Gott und die realitätsnahen Leute haben ihre Ruhe vor euch. Ach und noch was: Schwefelseen gibt es nicht, dem Leben folgt das nichts. Irgenwann ist die Wissenschaft weit genung um zu beweisen das es Gott nicht gibt. Bis dahin ihr Trottel

ein 16 Jahre alter, intelligenter und aufgeklärter Jugendlicher dessen gesamte Familie ebenfalls nie an Gott geglaubt hat.
Auf baldige Verbannung hoffend: Ich
Benutzeravatar
Stephan Schmid
Treuer Besucher
Beiträge: 231
Registriert: Di 21. Aug 2012, 08:46

Re: Schändlicher Nicht-Witz

Beitrag von Stephan Schmid »

Bübchen Occasion

Es stinkt hier nach Selbstlob. "Ich habe einen IQ von 137". Und jetzt haben Sie ein Käseplättchen gewonnen?
Hätten Sie wirklich so einen IQ, wäre Ihre Kommasetzung wohl ganz anders und Ihre Satzbildung nicht so unglaublich dämlich!
Sparen Sie sich Ihre Dosenfleisch-Einträge, bei Ihnen ist Hopfen und Malz verloren, Donner und Doria!
Wer mit 16 Jahren so einen Unsinn schreibt, ist ganz klar Opfer der modernen Zeit. Rabeneltern, Hartz4 Empfänger, Drogensüchtige.
Ich denke in Ihrer Familie hat jedes Mitglied mindestens ein solches Laster!

Sich über den pubertierenden dummen Buben aufregend

Stephan Schmid
Benutzeravatar
Herbert Neuer
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Do 6. Dez 2012, 14:55

Re: Schändlicher Nicht-Witz

Beitrag von Herbert Neuer »

Ich habe doch gesagt, dass sie sich auf meine Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler stürzen. Keineswegs ist das Eigenlob, diesen IQ habe ich wirklich. Und nein auch meine Eltern sind weder Rabeneltern noch Hartz-4 Empfänger oder Drogensüchtige. Im übrigen verabscheue ich Rauschgifte, aber das ist auch der einzige Punkt denen ich mit Ihnen übereinstimme. Zu letzt ist bei mir nicht Hopfen und Malz verloren ich habe hervorragende Noten, wie zum Beispiel in Biologie (mein Lieblingsfach; Zellatmung und -teilung behandeln wir im Moment). Auch die Fächer Philosophie und Ethik (aus dem Religionsunterricht bin ich ausgetreten, weil mein Lehrer zu sehr Ihren Idealen entspricht) finde ich persönlich sehr interessant.

Wieder einmal: Ich
Benutzeravatar
Johanna von Orleans
Stammgast
Beiträge: 392
Registriert: Di 9. Okt 2012, 21:29

Re: Schändlicher Nicht-Witz

Beitrag von Johanna von Orleans »

Herr Neuer,

ich zweifle nicht an Ihrem IQ, aber an Ihrer Motivation, ihn hier herein zu schreiben. Denken Sie wirklich, Sie sind der einzige hier, der hochbegabt ist? Ihr IQ interessiert mich nicht im Geringsten, aber der Zustand Ihrer Seele gibt mir zu denken.

Nur ein Rat: Kümmern Sie sich mal um das, was wirklich wichtig ist im Leben - und das ist nicht die Selbstbeweihräucherung, weil man so schön schlau ist, sondern sich selbst im Lichte Gottes zu sehen.

Mahnend,

Johanna von Orleans
Benutzeravatar
Herbert Neuer
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Do 6. Dez 2012, 14:55

Re: Schändlicher Nicht-Witz

Beitrag von Herbert Neuer »

Guten Tag, werte Frau von Orleans;
Es tut mir Leid, aber Sie missverstehen. Der IQ war keineswegs Selbstbeweihräucherung und ich glaube auch nicht das ich der einzige Hochbegabte hier bin, im Gegenteil es ist bewiesen, dass die Jugend zumindest teilweise und in manchen Gegenden verdummt. Ich habe meinen IQ geschrieben um nicht sofort als "Idiot" abgestempelt zu werden, denn dies habe ich schon öfters gelesen. Des Weiteren muss mich mein Urteil über das Brett ein bisschen revidieren. Ich hätte nicht gedacht, dass der Großteil der Nutzer solche Geduld mit mir hat (auch wenn das nicht in diesen Faden gehört). Ich schreibe hier, weil ich persönlich der Meinung bin, das die Diskussion ein wenig bereichernder ist, wenn auch andere Meinungen vertreten sind. Aus diesem Grund bitte ich Sie alle um Verzeihung, dass mein erster Beitrag so radikal geschrieben war.

PS: Die Vorstellung im Vorstellungsfaden werde ich so bald wie möglich nachholen.

Seine Meinung revidierend
Ich
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12990
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Schändlicher Nicht-Witz

Beitrag von Martin Berger »

Knabbub Neuer,

Ihre Intelligenz reicht offensichtlich nicht aus, um die Brettregeln zu verstehen und umzusetzen. Sollte ich einen weiteren Verstoß gegen die Brettregeln von Ihnen sehen, werden Sie mich kennenlernen.

Mahnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten