Ein wahrhaft schauerliches Stück Musik

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Fjorke
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Di 20. Nov 2012, 17:53

Ein wahrhaft schauerliches Stück Musik

Beitrag von Fjorke »

Ich habe vor geraumer Zeit einen meiner Enkel besucht, und als ich sein Haus betrat, ertönte eine wahrhafte Qual für die Ohren. Trotz eines erheblichen Brechreizes konnte ich die Quelle des Lärms ausfindig machen und eliminieren.
Hierbei handelte es sich um einen Musikfilm auf DuRöhre, das Lied nannte sich "Gangnam-Stil" (unredl. "Gnagnam Style").

:kreuz3: DIE FOLGENDE VERNETZUNG KANN HEFTIGSTE GESUNDHEITSSCHÄDEN HERVORRUFEN :kreuz3:

***Verschaltung entfernt durch Martin Berger***

Nicht in Gegenwart von ungefestigten Christen ansehen!!

Nun würde ich, geehrte Anschnur-Gemeinde, gerne erfahren, ob gegen solche "Musik" etwas getan werden kann oder ob man nichts dagegen machen kann, außer es zu ignorieren und bessere Zeiten abzuwarten.

Hilfe suchend und höchstgradig verstört,

L.F.

Fjorke
Benutzeravatar
Kurt Dimmler
Häufiger Besucher
Beiträge: 87
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:43

Re: Ein wahrhaft schauerliches Stück Musik

Beitrag von Kurt Dimmler »

Frl. Fjorke,

Potzdonner, haben Sie keinen Anstand? Ich fände eine Begrüßung angebracht, ehe Sie ihr Thema vorbringen. Zum "Lied" kann ich sagen, dass es sich anscheinend um einen Falschsechsuellen handelt und dementsprechend gar nicht erst beachtet werden sollte, stattdessen sollte man den Radiosender verklagen.

Ihr,

Kurt Dimmler
Nunc ergo veni accipe a me consilium et salva animam tuam filiique tui Salomonis.
Benutzeravatar
Horst der Hoffende
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 10
Registriert: So 11. Nov 2012, 21:24

Re: Ein wahrhaft schauerliches Stück Musik

Beitrag von Horst der Hoffende »

Grüß Gott G(j)abel(e),

nur weil hier die meisten Nutzer zwei Augen besitzen, heisst das nicht, dass sie für jedes einzelne die Weiterleitung auf "duRöhre" niederschreiben. Vogel!

Ich kann verstehen, dass sie diese "neuartige" Musik negativ betrachten, da die Stimme des "Künstlers" schrecklich ist und die im Film gezeigten "Personen" u.a. sexistische Bewegungen durchführen und einen großen Teil zu viel Haut zeigen und wahrscheinlich, da sie (so wie ich) nur das Gute und Alte gewohnt sind, jedoch kann ich nicht verstehen, wie sie ein japanisches Lied sofort als unredlich und schlecht definieren können?
Ich persönlich finde das Video sollte sofort indiziert werden und der Gesang sollte von einem christlichen Chor vorgetragen und dann ersetzt werden, jedoch ist das bei fast allen Liedern so, die sich auf der Seite "duRöhre", bzw. im gesamten Internetz herumtreiben.
Ich kann nicht glauben, dass sie den Text des Liedes genau studiert haben um es als besonders unchristlich zu definieren.
Ich mache ich mir schon große Sorgen darüber, dass sie bald anfangen jedes neuartige (und damit automatisch schlechte) Lied hier im Forum noch einmal veröffentlichen um das selbstverständliche noch einmal zu wiederholen. Falls sie flüssig die Teufelssprache Japanisch beherrschen, möchte ich mich hiermit für meine Aussage entschuldigen und sie bitten mir den Text des Liedes zukommen zu lassen, damit ich mich von der Boshaftigkeit des Liedes überzeugen kann.

Die Dummheit nicht verstehend,

Horst.
Jesus du bist so wunderbar und ich will! Nichts in deinen Aussagen ist widersprüchlich! Alles macht Sinn und ich will, dass jeder das erkennt!
Benutzeravatar
Benjamin_Blume
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 23:03

Re: Ein wahrhaft schauerliches Stück Musik

Beitrag von Benjamin_Blume »

Fräulein Fjorke,

Sapperlot nochmal! Haben Sie denn kein Anstand oder ist Ihnen die Begrüßung im Gottes Namen nicht mehr ehrfürchtig genug? Sie sollten Ihre Zeit damit verbringen Ihrem Ehemann zu gehorchen und Ihren sittlichen Pflichten entgegen zu kommen, anstatt im Internetz zu stehsegeln. Da Sie Ihren Aktivitäten nicht nur in "Arche-Internetz" nachgehen, sondern auch auf "duRöhre" , rate ich Ihnen schleunigst wieder den Pfad Gottes aufzusuchen, bevor der HERR Seinen Zorn über Sie herabfallen lässt.

Zu tiefst erzürnt,

Benjamin Blume.
"Wenn wir aber unsre Sünden bekennen, so ist er treu und gerecht, dass er uns die Sünden vergibt und reinigt uns von aller Ungerechtigkeit".
(1. Joh. 1,9 (Luth))
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12986
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Ein wahrhaft schauerliches Stück Musik

Beitrag von Martin Berger »

Knabbub Fjorke,

ich habe die Verschaltung zu diesem unredlichen Schwachfug entfernt, nachdem ich mich mehrmals übergeben habe. Mein Weib muß nun wegen Ihnen ein weiteres mal kochen.

Auf das Essen wartend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
A. Grillmeister
Netzwächter
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:50

Re: Ein wahrhaft schauerliches Stück Musik

Beitrag von A. Grillmeister »

Verehrter Herr Berger,

vielen Dank für das Löschen. Schaltungen zu DuRöhre kann man in fast allen Fällen getrost entfernen. Wir sind keine Werbeplattform für diesen Misthaufen.

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12986
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Ein wahrhaft schauerliches Stück Musik

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Grillmeister,

bis vor ein paar Tagen dachte ich, daß die Betreiber von DuRöhre wenigstens den Anstand haben und auch redliche Filme erlauben. Dann las ich diesen Beitrag von Herrn Richter, der wahrhaft töfte Filme auf DuRöhre veröffentlichte, die nun zum Teil gelöscht werden, während man gegen unredlichsten Schund nicht vorgeht.

Immer noch entsetzt,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
A. Grillmeister
Netzwächter
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:50

Re: Ein wahrhaft schauerliches Stück Musik

Beitrag von A. Grillmeister »

Verehrter Herr Berger,

genau das waren auch meine Gedanken als ich den vorherigen Beitrag schrieb. Damit stehen nun automatisch alle DuRöhre-Verschaltungen auf der Löschliste und werden nur in außerordentlichen Fällen noch zugelassen.

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Fjorke
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Di 20. Nov 2012, 17:53

Re: Ein wahrhaft schauerliches Stück Musik

Beitrag von Fjorke »

Sehr geehrte Anschnur-Gemeinde,

bitte verzeihen Sie mir meinen vorigen Beitrag, insbesondere bezüglich der missachteten Umgangsformen meinerseits.
Um auf Herrn Horst zurückzukommen, mein Sohn leistete bereits im zarten Alter von 16 Jahren Missionärsdienste in Südkorea, und beherrscht seitdem die "Japanische Teufelssprache" fließend. Also hier der übersetzte Text des besagten Liedes (Mein Sohn beließ es in der Alltagssprache, in welcher das Lied auch geschrieben ist):

***Unredlicher Schwachsinn entfernt durch Martin Berger***

Fjorke
Benutzeravatar
Lancelotta
Ordensfrau
Beiträge: 223
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 15:11

Re: Ein wahrhaft schauerliches Stück Musik

Beitrag von Lancelotta »

Heute ist wieder so ein Tag, der extrem an den Nerven saugt.

Klosterfrau Melissengeist einnehmend
Lancelotta
Erste Hüterin der Heiligen Handgranate
Vergib deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen!
Benutzeravatar
Polizeianzeige
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Mi 21. Nov 2012, 13:10

Re: Ein wahrhaft schauerliches Stück Musik

Beitrag von Polizeianzeige »

Räuber Hotzenplotz!

Ihre dummheit kann man kaum noch Definieren!
Nicht alles was Asiatisch klingt ist Japanisch,

Hoffend das die Hölle sie aufnimmt, Jan Schwiederek
Horst der Hoffende hat geschrieben:Grüß Gott G(j)abel(e),

nur weil hier die meisten Nutzer zwei Augen besitzen, heisst das nicht, dass sie für jedes einzelne die Weiterleitung auf "duRöhre" niederschreiben. Vogel!

Ich kann verstehen, dass sie diese "neuartige" Musik negativ betrachten, da die Stimme des "Künstlers" schrecklich ist und die im Film gezeigten "Personen" u.a. sexistische Bewegungen durchführen und einen großen Teil zu viel Haut zeigen und wahrscheinlich, da sie (so wie ich) nur das Gute und Alte gewohnt sind, jedoch kann ich nicht verstehen, wie sie ein japanisches Lied sofort als unredlich und schlecht definieren können?
Ich persönlich finde das Video sollte sofort indiziert werden und der Gesang sollte von einem christlichen Chor vorgetragen und dann ersetzt werden, jedoch ist das bei fast allen Liedern so, die sich auf der Seite "duRöhre", bzw. im gesamten Internetz herumtreiben.
Ich kann nicht glauben, dass sie den Text des Liedes genau studiert haben um es als besonders unchristlich zu definieren.
Ich mache ich mir schon große Sorgen darüber, dass sie bald anfangen jedes neuartige (und damit automatisch schlechte) Lied hier im Forum noch einmal veröffentlichen um das selbstverständliche noch einmal zu wiederholen. Falls sie flüssig die Teufelssprache Japanisch beherrschen, möchte ich mich hiermit für meine Aussage entschuldigen und sie bitten mir den Text des Liedes zukommen zu lassen, damit ich mich von der Boshaftigkeit des Liedes überzeugen kann.

Die Dummheit nicht verstehend,

Horst.
Benutzeravatar
Kurt Dimmler
Häufiger Besucher
Beiträge: 87
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:43

Re: Ein wahrhaft schauerliches Stück Musik

Beitrag von Kurt Dimmler »

Oberdepp Anzeige!

Als ich mir soeben ihre Antwort für den werten Herrn Hoffender durchlas, würgte ich mein Mittagessen wieder hoch!
Zum Donner, titulieren Sie redliche Brettnutzer nicht als dumm, wenn man selbst unglaubliche vier Rechtschreibfehler in eine Antwort einbaut!

Den Rohrstock schwingend,

Kurt Dimmler
Nunc ergo veni accipe a me consilium et salva animam tuam filiique tui Salomonis.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12986
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Ein wahrhaft schauerliches Stück Musik

Beitrag von Martin Berger »

Knabbub Mistforke,

ich habe den Text dieses "Liedes" entfernt, da er nachgerade blödsinnig ist. Die Arche Internetz bietet jedem christlichen Schreiber Platz für seine Gedanken, doch so ein schwachsinniger Schund wie jener, den Sie dargebracht haben, brauchen wir hier wirklich nicht.

Lieber dem Gras beim Wachsen zuhörend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Ludwig Segensreich
Treuer Besucher
Beiträge: 178
Registriert: So 16. Sep 2012, 18:18

Re: Ein wahrhaft schauerliches Stück Musik

Beitrag von Ludwig Segensreich »

Grüß Gott werte Gemeinde

Mein Enkel Fridolin machte mich auf das unredliche Video "Gangnam Stil" aufmerksam.
Welch ein infernalischer Krach!
Zum Glück versteht man den sicher unredlichen Text nicht, weil es auf koreanisch ist.
Ich musste mich mehrmals heftigst erbrechen!
Ich frage mich wo Enkel Fridolin immer diese unredlichen Videos her hat. Ich habe doch
schon alle unredlichen Seiten auf seinem Rechner blockiert.
Wenn er mir nochmal sowas unredliches zeigt werde ich ihn mit Handgranaten züchtigen.

Ihr Ludwig Segensreich
"Gelobt sei der Gott und Vater unseres Herrn Jesus Christus.
In seiner großen Barmherzigkeit hat er uns
sozusagen neu geboren."

1. Petrus 1:3 - Basisbibel
Antworten