Der Geschlechtliche Akt vor der Ehe

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12990
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Der Geschlechtliche Akt vor der Ehe

Beitrag von Martin Berger »

Sapperlot, Fräulein Lurch,

was geben Sie hier für einen Unfug zum Besten? Weiß Ihr Vater/Ehemann von Ihrem Treiben im Internetz? Ich habe soeben in der Kartei nachgesehen. Mir fiel auf, daß uns kein ausgefülltes Stehsegelerlaubnis-Erlaubnisformular vorliegt, weswegen davon ausgegangen werden muß, daß Sie ohne dem Wissen Ihres Vaters/Mannes, also auch ohne seine Aufsicht, im Internetz stehsegeln, was für dumme Kinder und ebenso dumme Weibsstücke in höchstem Maße gefährlich ist.

Sollte die Erlaubnis nicht nachgereicht werden, werde ich davon ausgehen, daß Ihr Zugang zum Internetz auf unnatürlichem Wege entstanden ist. Dies zieht natürlich eine Verbannung nach sich.

Mißtrauisch,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Rudolf Christoph
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: Di 25. Dez 2012, 22:47

Re: Der Geschlechtliche Akt vor der Ehe

Beitrag von Rudolf Christoph »

Frau Liesl!
haben sie schoneinmal an einen Keuschheitsgürtel gedacht? Das wäre eine kostengünstige Lösung, und falls sie nicht spurt, greifen sie doch auf den guten alten Rohrstock zu.

Hosianna in der Höhe!

Euer Rudolf Christoph :kreuz1:
In Ewigkeit, Amen.
Benutzeravatar
Heinz Stahlband
Häufiger Besucher
Beiträge: 81
Registriert: Di 25. Dez 2012, 17:57

Re: Der Geschlechtliche Akt vor der Ehe

Beitrag von Heinz Stahlband »

Fräulein Lisel.
Sie haben ein Thema angeschnitten, das unter vernünftigen Menschen gar nicht existieren sollte.
Am Besten wäre es, Sie setzen keine weiteren Kinder in die Welt, denn diese lotterhafte Erziehung
ist der Nährboden späterer Untaten. Wenn Ihre Tochter erst die Lustseuche Eids an den Knochen hat,
ist es mit dem Griff zur Zigarette auch nicht mehr weit.

Die Abwärtsspirale erkennend,
Heinz S.
Die Toten schauen Ihnen beim Onanieren zu.
Antworten