Wohnviertel wird zur Hölle

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Kurt Dimmler
Häufiger Besucher
Beiträge: 87
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:43

Wohnviertel wird zur Hölle

Beitrag von Kurt Dimmler »

Werte Gemeinde,

bei meinem morgendlichen Sonntagsspaziergang heute ging ich fröhlich durch mein wunderschönes Wohnviertel. Ein paar Häuser weiter sah ich einen Lastkraftwagen. Es handelte sich um einen Umzugsdienst. Die betuchten Männer schleppten schwarze Schränke und metallene Schlangenstatuen, außerdem viele dunkelfarbene Stoffe und schwarze Leisten in ein Haus. Eine Frau näherte sich mir, doch noch bevor sie ihren Satz, bestehend aus den Worten "Grüß Gott, wir sind die neuen Nachbarn!", zu Ende bringen konnte, schwindeten mir die Sinne. Mit dem Ausruf "Weiche von mir, Hexe!", stürzte ich nach Haus und schloss die Tür ab. Diese Ausgeburt der Hölle lässt sich nicht mit tumben Worten beschreiben, also forschte ich im Internetz nach ungefähren Abbildern dieser Satanistin und wurde fündig:

ACHTUNG! NUR SCHALTEN WENN SIE EIN GEFESTIGTER CHRIST SIND UND IHR UNERSCHÜTTERLICHER GLAUBE SIE SCHÜTZT!

http://images.zeit.de/bilder/2007/22/bi ... hik/01.jpg

Mein Haus besitzt ein Dachfenster, durch welches ich direkten Blick auf das fragliche Haus habe. Ich habe sofort mein Fernglas gezückt und werde mich in den kommenden Tagen auf die Lauer legen, um zu erfahren was sich in der zukünftigen Gruft abspielt. Allerdings spiele ich mit dem Gedanken meine sieben Sachen zu packen und von dannen zu ziehen. Was sind ihre Meinungen, werte Mitchristen? Sollte ich gegen die drohende Gefahr ankämpfen oder lieber umziehen?

Besorgt,

Kurt Dimmler
Nunc ergo veni accipe a me consilium et salva animam tuam filiique tui Salomonis.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12990
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Wohnviertel wird zur Hölle

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Dimmler,

halten Sie die Stellung und beobachten Sie die neuen Nachbarn. Warnen Sie auf alle Fälle Ihre anderen Nachbarn, besonders die Kinder. Es ist nun Ihre christliche Pflicht dafür zu sorgen, daß nichts Schlimmeres passiert. Eigenen Beobachtungen zufolge zelebrieren diese bleichgesichtigen, schwarzgewandeten Gestalten seltsame, dunkle Messen, bei denen Tiere geopfert werden. Gerüchte besagen, daß sogar Kinder als Opfer ihrem Herrn und Meister, Satan, dargebracht wurden. Ob dies stimmt, kann ich Ihnen leider nicht sagen. Möglich wäre es. Warnen Sie auf alle Fälle auch den Pfarrer Ihrer Gemeinde, da diese Gestalten schon bald den Friedhof unsicher machen werden und womöglich kürzlich verstorbene Gemeindemitglieder ausgraben!

Das Schlimmste befürchtend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Wohnviertel wird zur Hölle

Beitrag von Der Einsiedler »

Werter Herr Dimmler,

organisieren Sie vor dem Haus des Gesindels und verfolgen Sie die sich. Gründen Sie eine Initiative, die gegen die Satanisten vorgeht. Halten Sie Mahnwachen vor dem Haus des Gesindels und verfolgen Sie die vom Glauben abgefallen durch die ganze Stadt. Dabei sollten Sie Plakate mit sich führen. Auf diesen sollten die gefährliche Brut angeprangert werden.. Damit die Passanten auf die Demonstration aufmerksam werden führen Sie Trillerpfeifen bei sich, mit denen e alleTeilnehmer ohrenbetäubenden Lärm verursachen.
Das unschöne Problem wird sich in Kürze von selbst erledigen.

Einen Müllcontainer für die Bande bestellend

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Kurt Dimmler
Häufiger Besucher
Beiträge: 87
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:43

Re: Wohnviertel wird zur Hölle

Beitrag von Kurt Dimmler »

Werte Herren,

ich habe ihren Rat befolgt und sogleich alle Anwohner gewarnt. Diese reagierten allerdings mit Gleichgültigkeit und meinten, dass wenn diese Satansbrut ihre Bräuche in ihren eigenen vier Wänden vollzieht, es sie nicht kümmere, ob sie nun in unserem Wohnviertel oder im Hindukusch lebten.
Anscheinend bin ich nun der Einzige, der gegen die Teufelsbande vorgeht.

Nachtrationen, Fernglas und Faltrechner bereit legend,

Kurt Dimmler
Nunc ergo veni accipe a me consilium et salva animam tuam filiique tui Salomonis.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12990
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Wohnviertel wird zur Hölle

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Dimmler,

seien Sie auf der Hut! Daß Ihre Nachbarn die Warnung nicht ernst nehmen, könnte auch ein Hinweis darauf sein, daß Sie bereits im Bann dieser satanischen Subjekte stehen. Als redlicher Christ haben Sie sicherlich größere Mengen Weihwasser zuhause. Sie müssen Ihre Nachbarn testen, ob sie noch auf der Seite Gottes stehen, oder sich bereits in der Armee des Teufels befinden. Führen Sie einen kleinen Behälter Weihwasser mit sich, benetzten Sie mit kleinen Mengen Weihwasser Ihre Hände und mit einem unauffälligen Handschwenk spritzen Sie es auf Ihre Nachbarn.

Wenn es raucht und zischt,
vom Teufel erwischt!


Ansonsten halten Sie sich an das, was Ihnen der werte Herr Einsiedler geraten hat. Organisieren Sie sich gegen diese Höllenbrut. Denn so spricht der HERR: "Wo zwei oder drei in meinem Namen beisammen sind, da bin ich mitten unter ihnen."

Für Sie betend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Kurt Dimmler
Häufiger Besucher
Beiträge: 87
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:43

Re: Wohnviertel wird zur Hölle

Beitrag von Kurt Dimmler »

Werter Herr Berger,

selbstverständlich habe ich mehrere Liter Weihwasser in meinem Keller gelagert. Eine vortreffliche Idee, die Sie mir da nahelegen. Morgen, nach langer Nachtwache, werde ich unverzüglich zur Tat schreiten.

Bereit die Frevler in ihre Schranken zu weisen,

Kurt Dimmler
Nunc ergo veni accipe a me consilium et salva animam tuam filiique tui Salomonis.
Benutzeravatar
H-P-Lovecraft
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 12
Registriert: So 18. Nov 2012, 22:09

Re: Wohnviertel wird zur Hölle

Beitrag von H-P-Lovecraft »

Herr Dimmler
regen Sie sich doch nicht so auf,
ihre Nachbarn sind doch auch nur Menschen.

Vielleicht sollten Sie ja einmal mit ihnen reden?
Womöglich sind diese Personen nicht so schlimm, wie Sie glauben.


-H.P. Lovecraft
Man muss sich für neues öffnen, sonst wird man von alten Lasten erdrückt.


Sorge dafür, dass du mit einem Lächeln stirbst, während alle anderen um dich weinen.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9428
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Wohnviertel wird zur Hölle

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Wertes Fräulein Liebeshandwerker,

ob es sich um Menschen oder möglicherweise doch um Dämonen handelt, ist bislang noch nicht geklärt.
Hinweisend,
Schnabel
Benutzeravatar
Kurt Dimmler
Häufiger Besucher
Beiträge: 87
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:43

Re: Wohnviertel wird zur Hölle

Beitrag von Kurt Dimmler »

Knabbub Liebeskraft,

mit solchen Geschöpfen kann man nicht reden. Man muss ihnen zeigen, dass derartiges Aussehen nicht christlich ist und man muss sie auf den rechten Weg führen, auf dass ihre Seelen errettet werden.

Den Rohrstock ansehend,

Kurt Dimmler
Nunc ergo veni accipe a me consilium et salva animam tuam filiique tui Salomonis.
Benutzeravatar
H-P-Lovecraft
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 12
Registriert: So 18. Nov 2012, 22:09

Re: Wohnviertel wird zur Hölle

Beitrag von H-P-Lovecraft »

Die werten Herren Schnabel und Dimmler

besprenkeln Sie die "Dämonen" doch mit etwas Weihwasser.
Dann sollte diese Frage geklärt sein.


Nebenbei:

Ich bin kein Fräulein, also betiteln Sie mich nicht so, Herr Schnabel


-H.P. Lovecraft
Man muss sich für neues öffnen, sonst wird man von alten Lasten erdrückt.


Sorge dafür, dass du mit einem Lächeln stirbst, während alle anderen um dich weinen.
Benutzeravatar
Stephan Schmid
Treuer Besucher
Beiträge: 231
Registriert: Di 21. Aug 2012, 08:46

Re: Wohnviertel wird zur Hölle

Beitrag von Stephan Schmid »

Werte Heidi-Patrizia Liebeskraft

Eine vorzügliche Idee die Sie haben!
Ich denke mir aber, alleine mit Weihwasser ist das Thema noch nicht vom Tisch!
Diese Personen brauchen Begleitung über einen längeren Zeitraum. Ansonsten werden Sie wieder in die dunklen Abgründe des Teufels fallen.

Herr Dimmler, Sie brauchen also Zeit und Kraft um gegen diese "Kinder" zu bestehen!
Kann/Soll ich Ihnen Helfen? Wir könnten uns zusammen tun?

Stephan Schmid
Benutzeravatar
H-P-Lovecraft
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 12
Registriert: So 18. Nov 2012, 22:09

Re: Wohnviertel wird zur Hölle

Beitrag von H-P-Lovecraft »

Herr Schmid

Bitte verfälschen Sie nicht meinen Namen, da Sie keine Ahnung haben wie er lautet.
Wie schon angemerkt bin ich keine Frau.


Herr Dimmler

Wenn Sie jedoch vorhaben diese Personen zu beschatten, würde ich ihnen zur Vorsicht raten.
Da solche Überwachung vom "Anti-Stalking"-Gesetz erfasst wird.


Verärgert und beratend
H.P. Lovecraft
Man muss sich für neues öffnen, sonst wird man von alten Lasten erdrückt.


Sorge dafür, dass du mit einem Lächeln stirbst, während alle anderen um dich weinen.
Benutzeravatar
Stephan Schmid
Treuer Besucher
Beiträge: 231
Registriert: Di 21. Aug 2012, 08:46

Re: Wohnviertel wird zur Hölle

Beitrag von Stephan Schmid »

Mädchen Liebeskraft!

Nach vier (!) geschriebenen Beiträgen brauchen Sie gar nicht verägert zu sein.
Ist es den meine Schuld, wenn Sie sich hier im Brett mit so einem Namen anmelden? Sie hätten diesen auch ausschreiben können?
Da Sie dies aber offensichtlich nicht wollten, kann ich nur davon ausgehen, dass Sie ein Weib sein müssen? Oder haben Sie sich etwa hier angemeldet um den Querulanten zu spielen? Gegenüber Leuten wie Sie bin ich einfach Misstrauisch. bei Weibern wie Ihnen dann sowieso!
Ich als Mann würde mich sonst nie "Liebeskraft" nennen.

Belehrend

Stephan Schmid
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Wohnviertel wird zur Hölle

Beitrag von Der Einsiedler »

Weib Liebeskraft,

halten Sie sich zurück. Hier in unserer mildtätigen Gemeinde wird anständig miteinander umgegangen.
Benehmen Sie sich. Ansomsten werden Sie von diesem keuschen Hort verbannt.

Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Jakobus Hennig
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 13
Registriert: So 18. Nov 2012, 11:43

Re: Wohnviertel wird zur Hölle

Beitrag von Jakobus Hennig »

Fräulein Liebeskraft,

Sie leben in einer Traumwelt. Die pinken Pferde sind gleich nebenan, nicht?

Amüsiert,
Jakobus Hennig
Antworten