Züchtigen im Angesicht von Geldstrafen?

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Benutzeravatar
Johanna von Orleans
Stammgast
Beiträge: 392
Registriert: Di 9. Okt 2012, 21:29

Re: Züchtigen im Angesicht von Geldstrafen ?

Beitrag von Johanna von Orleans »

Herr Kaiser,

ich glaube kaum, mit einer Zwille einen Krieg führen zu können. Ich beschäftige mich nicht mit internationaler Politik, sondern bemühe mich nur, Kindlein auf den rechten Weg zu führen.

Über die Wirksamkeit der Konditionierung hat uns Herr Pawlow ausreichend aufgeklärt.

Mit vollem Einsatz für eine knorke Jugend,

Johanna von Orleans
Tobiasabc
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 27
Registriert: Mi 24. Jul 2013, 13:24

Re: Züchtigen im Angesicht von Geldstrafen ?

Beitrag von Tobiasabc »

Werte Gemeinde,

ich muss sagen, dass ich die Strafe von 1000€ mehr als gerecht finde. Schließlich hat der Herr Waldemar eine Straftat begangen. Das was Sie gemacht haben, nennt man nämlich Körperverletzung. Selbst ich (ich bin16) weiß, dass das was Sie taten unrechtmäßig war.

Über Ihre komische Weltanschauung den Kopf schüttelnd,

Tobias Schmidt
BruderNoah
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 43
Registriert: Do 18. Jul 2013, 14:22

Re: Züchtigen im Angesicht von Geldstrafen ?

Beitrag von BruderNoah »

Herr Waldemar,
diese unredlichen Ordnungshüter gehören von ihnen gleich mitgezüchtigt! Nehmen sie sich Jeden einzeln vor. Dass die Jugend arg heruntergekommen ist, ist wahrlich schon jedem von uns aufgefallen. Aber dies muss ein Ende haben! Wird der Bub nicht für sein verhalten, in diesem Falle das hören von "hüpf hopf", gezüchtigt, wird er sicher brevi Töterspiele oder ähnliches konsumieren. Dreschen sie ruhig auf den Knaben samt der Familie und Ordnungshütern ein, damit sie Alle zur Vernunft kommen! Das Bußgeld ist es doch wert, jene Tölpel auf den richtigen weg zu bringen!

helfend,

BruderNoah
DerGymnasiast
Treuer Besucher
Beiträge: 193
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 22:00

Re: Züchtigen im Angesicht von Geldstrafen ?

Beitrag von DerGymnasiast »

Knabbub Tobias,

bestimmt hören sie auch den ganzen Tag hüpf-hipf "Musik", was zumindest ihre geistige Umbachtung erklären würde!
Geld zahlen, weil man der Jugend durch liebevolle Züchtigung mit dem Rohrstock Gott näher bringen wollte?
Bitte stellen sie sofort den Konsum von Töterspielen ein, legen sie Beichte bei ihrem Pfarrer ab und hören sie auf uns redliche Christenmenschen zu belästigen!

Besorgt um die Jugend,
DerGymnasiast
Benutzeravatar
Rudolf Ratzinger
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Fr 19. Jul 2013, 23:26

Re: Züchtigen im Angesicht von Geldstrafen ?

Beitrag von Rudolf Ratzinger »

Lümmel Tobias,

Kleine Kinder wie Du haben hier nichts zu suchen! Außerdem solltest Du, bevor Du hier deinen Unflat verbreitest, ersteinmal die vierte Klasse deiner Hauptschule wiederholen, denn deine Rechtschreibung ist katastrophal!

Den Rohrstock hervorzückend,
Ratzinger
Lobet den HERRn!
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Züchtigen im Angesicht von Geldstrafen ?

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Herr Ratzinger,
hier wird gesiezt, Brettregeln gelten auch für Sie!
Hinweisend,
Schnabel
Benutzeravatar
Rudolf Ratzinger
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Fr 19. Jul 2013, 23:26

Re: Züchtigen im Angesicht von Geldstrafen ?

Beitrag von Rudolf Ratzinger »

Werter Herr Schnabel,

Bitte verzeihen Sie mir! Ich habe Tobias gedutzt, weil er ein 16-jähriger Knabe ist.

Erklärend auf Ihr Verständnis hoffend,
Ratzinger
Lobet den HERRn!
Benutzeravatar
Rainer Ausbad
Treuer Besucher
Beiträge: 250
Registriert: Fr 22. Jul 2016, 13:01

Re: Züchtigen im Angesicht von Geldstrafen?

Beitrag von Rainer Ausbad »

Werte Gemeinde,

als ich mich gestern Morgen um 8 mit dem Auto auf dem Weg zur Arbeit befand, kam mir ein Jugendlicher auf einem Fahrrad entgegen; Er fuhr freihändig, in der linken Hand eine Bierdose, die er zuvor aus einem nahegelegenen töfter Markt geklaut hatte, in der rechten Hand eine Hanfgiftzigarette. Mit seinem Handlich spielte er Felsmusik ab. Ich drehte um und stoppte den Jugendlichen, da er allerdings bereits volltrunken war reagierte er nicht auf meine Bremsung und fuhr mir in die Seite. Ich konfiszierte Bier und Hanfgift und nahm den Jugendlichen zwecks Ausnüchterung mit zur Arbeit, wo ich Ihn in ein Lager sperrte bis er seinen Rausch ausgeschlafen hatte. Nach GOTTgewollter Züchtigung des Bub und eine Informierung der Eltern wollten jene GOTTlosen Atheisten eine Anzeige erstatten weil

- Ich alle seine unredlichen Besitztümer (Hanfgift, Alkohol, Fahrrad, Handlich) konfisziert habe

-Weil ich ihn "brutal geprügelt hätte", was nicht stimmt, Herr Beck, der im selben Betrieb arbeitet wie ich kann bezeugen, dass es sich um eine liebevolle Züchtigung handelte, in der keine Spur ekelhafte Gewalt war.

-Weil ich ihn eingesperrt habe und nicht sofort nachhause gebracht habe.

Ich versuchte den Eltern zu erklären, dass ihr Sohn nicht nur die Schule geschwänzt hat, sondern auch am frühen Morgen schon Drogen komsumiert hat und ich nur seine Seele vor dem Schwefelsee retten wollte.

Sie meinten darauf hin, Herr Beck, mein christlicher Handwerksbetrieb und ich seien "geisteskrank, genau wie alle Christen auf der Welt" und wir, insbesondere ich, hätten mit einer hohen Geldstrafe von mindestens mehreren tausend Europa zu rechnen.

Wertgeschätzte Gemeinde, was ist Ihre Meinung dazu?

Im Gebet verharrend und auf den HERRn vertrauend,
Rainer Ausbad
Hört! Die Weisheit ruft laut auf allen Straßen, auf den Marktplätzen erhebt sie ihre Stimme!

Sprüche 1, 20
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Züchtigen im Angesicht von Geldstrafen?

Beitrag von Martin Berger »

Herr Ausbad,

ich kann keinen Fehler in Ihren Handlungen erkennen. Sie haben reagiert, wie es jeder aufrechte Christ getan hätte. Nehmen Sie sich einen christlichen Anwalt, damit dieser eine Gegenklage gegen den verlausten Bengel und seine unredlichen Eltern einleitet. Es kann doch nicht sein, daß gute Christen für löbliches Verhalten bestraft werden. :weinen:

Entsetzt,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Rainer Ausbad
Treuer Besucher
Beiträge: 250
Registriert: Fr 22. Jul 2016, 13:01

Re: Züchtigen im Angesicht von Geldstrafen?

Beitrag von Rainer Ausbad »

Werter Herr Berger,

auch ich war ob dieses Verhaltens entsetzt, vorallem da die Eltern sogar den Drogenkosum am frühen Morgen in Ordnung finden. Ich werde Ihren Rat befolgen und eine Gegeklage einreichen wegen

- Diebstahl
- Betrunken am Verkehr teilnehmen
- Verletzung religiöser Gefühle
- GOTTeslästerung allgemein
- Konsum illegaler Drogen
- Beschädigung meines Autos

Jetzt fehlt nur noch ein christlicher Anwalt.

Suchend,
Rainer Ausbad
Hört! Die Weisheit ruft laut auf allen Straßen, auf den Marktplätzen erhebt sie ihre Stimme!

Sprüche 1, 20
Wilfried Beck
Häufiger Besucher
Beiträge: 77
Registriert: Do 18. Aug 2016, 20:10

Re: Züchtigen im Angesicht von Geldstrafen?

Beitrag von Wilfried Beck »

Werte Herren,

Herr Ausbad hat wahrlich nicht übertrieben, die Eltern dieses Knaben waren die mit Abstand unredlichsten Menschen, die ich jemals zu Gesicht bekommen habe. Wir hätten die Eltern und nicht den Knaben strafen sollen, was kann der Bub dafür, wenn er seit seiner Geburt nichts anderes vorgelebt bekommt?

Vermutlich haben die Eltern eine Hanfgift-Plantage im Keller und haben ihm das Hanfgift selbst übergeben. Da ist es kein Wunder, dass sie den Hanfgift-Konsum nicht nur nicht schlimm finden, sondern sogar noch befürworten. Sie waren der Ansicht, Hanfgift gehöre legalisiert.

Hat zufällig jemand im Brett Kontakte zu einer redlichen, christlichen Einrichtung, die den Knaben bis zum Erreichen des 26. Lebensjahres aufnehmen kann?

Sich über die Zukunft der Jugend Gedanken machend,
Wilfried Beck
Benutzeravatar
Heinrich Ruprecht
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 12:50

Re: Züchtigen im Angesicht von Geldstrafen?

Beitrag von Heinrich Ruprecht »

Herr Zeck
Wilfried Beck hat geschrieben:Wir hätten die Eltern und nicht den Knaben strafen sollen, was kann der Bub dafür, wenn er seit seiner Geburt nichts anderes vorgelebt bekommt?
Sind Sie ein geistig Umnachteter, der sich selbst als mehrere Personen bezeichnet? Halten Sie sich fern von diesem christlichen Forum, denn:
Jedermann, an dem ein Gebrechen ist, Blinde, Lahme oder Stumpfnasige, darf sich nicht dem Altar Gottes nähern oder dort opfern. (Leviticus 21:17-18)
Mit Weihwasser spritzend,
KnechtRuprecht
Heureka! Heinrich Ruprecht unternimmt bald wieder eine Wallfahrt ins gelobte Unterweh - um die Nachrichten der Gnadenmutter aus erster Hand zu erfahren. Sie wollen teilnehmen? Melden Sie sich doch rasch per Privatbrief - immer sind Plätze frei!
Wilfried Beck
Häufiger Besucher
Beiträge: 77
Registriert: Do 18. Aug 2016, 20:10

Re: Züchtigen im Angesicht von Geldstrafen?

Beitrag von Wilfried Beck »

KnechtRuprecht,

falls es Ihnen entgangen sein sollte, waren Herr Ausbad und ich gemeinsam an dieser schrecklichen Situation beteiligt. Wir ist in diesem Zusammenhang nicht nur vollkommen korrekt, sondern die einzige Möglichkeit, dies auszudrücken.

Ihre Aussage für ein Versehen haltend,
Wilfried Beck
Benutzeravatar
Heinrich Ruprecht
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 12:50

Re: Züchtigen im Angesicht von Geldstrafen?

Beitrag von Heinrich Ruprecht »

Herr Zeck,

aufgrund eines Zitates des Herren Ausbad nahm ich an, dass auch Sie ein unchristlicher Unhold sind, der den Herren Ausbad als geisteskrank bezeichnete:
Rainer Ausbad hat geschrieben:Sie meinten darauf hin, Herr Beck, mein christlicher Handwerksbetrieb und ich seien "geisteskrank, genau wie alle Christen auf der Welt" und wir, insbesondere ich, hätten mit einer hohen Geldstrafe von mindestens mehreren tausend Europa zu rechnen.
Es handelt sich hierbei jedoch offenkundig um einen Irrtum - nach genauerem Studium der vorliegenden Geschichte ist mir nun alles klar.

Den Fall abschließend,
KnechtRuprecht
Heureka! Heinrich Ruprecht unternimmt bald wieder eine Wallfahrt ins gelobte Unterweh - um die Nachrichten der Gnadenmutter aus erster Hand zu erfahren. Sie wollen teilnehmen? Melden Sie sich doch rasch per Privatbrief - immer sind Plätze frei!
Wilfried Beck
Häufiger Besucher
Beiträge: 77
Registriert: Do 18. Aug 2016, 20:10

Re: Züchtigen im Angesicht von Geldstrafen?

Beitrag von Wilfried Beck »

KnechtRuprecht,

sind Sie in Ihrer Abwesenheit vom Weg des HERRn abgekommen oder warum verändern Sie meinem Nachnamen, wie es Ihnen gerade genehm ist? Ich bin ein redlicher Christ und kein untöfter Unhold, dem Sie auf der Nase herum tanzen können.

Ich erwarte, in Zukunft vernünftig angesprochen zu werden. Insbesondere, da Sie sich in diesem Fall verlesen haben, ist eine derartige Beleidigung absolut unpassend.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen,
Wilfried Beck
Antworten