Macht ein IchFernsprecher besessen?

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
SoerenMeier
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Fr 16. Nov 2012, 19:04

Macht ein IchFernsprecher besessen?

Beitrag von SoerenMeier »

Werte Gemeinde,

Bevor ich mein Problem schildere, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Sören Josef Meier und ich lebe mit meinem Weib Bärbel und meinem 14 Jährigen Bub Franz in einer christlichen Gemeinde, in dem gesegneten Bundesland Mecklenburg Vorpommern. Seit nunmehr 2 Monaten verfolge ich gespannt die Fäden auf diesem Plauderbrett.

Mein löblicher Bub verhällt sich in letzter Zeit äusserst unchristlich. Neulich, während des Gottesdienstes, beobachtete ich ihn, wie er mit seinem IchFernsprecher 4 eine Internetz-Seite las. Sofort stellte ich ihn zur rede. Er sagte mir, er lese Fäden auf diesem löblichen Plauderbrett. Natürlich konfiszierte ich seinen IchFernsprecher sofort und züchtigte ihn nach dem Gotessdienst sofort mit der Wurfbibel.
Doch das ist noch nicht alles. Neulich ermahnte ich ihn, das Abendgebet zu sprechen, jedoch verweigerte er dies! Ich bestrafte ihn auch hier mit dem Rohrstock.
Nach diesem schändlichen Frevel, fragen wir uns natürlich, ob unser Bub von Belzebub besessen ist. Als wir den Purschen nachts mit Weihwasser besprühten, fing er nicht an zu brennen. Ist dies ein gutes Zeichen oder hätten wir mehr Weihwasser verwenden sollen?

Ich hoffe sie können mir mit folgenden Fragen helfen. Mein Weib und ich wissen nicht mehr weiter.
Sollten wir einen erfahrenen Exorzisten zu rate ziehen, oder ist vielleicht sogar einer hier, auf diesem christlichen Plauderbrett, anwesend und kann uns beraten?
Unsere zweite Frage lautet ob wir bei der Erziehung unseres unredlichen Buben versagt haben? Ich sollte noch erwähnen das er nicht immer so war. Es fing alles vor etwa 2 Monaten an, als wir ihm den IchFernsprecher kauften.

Entsetzt

Sören Meier
Benutzeravatar
A. Grillmeister
Netzwächter
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:50

Re: Macht ein IchFernsprecher besessen?

Beitrag von A. Grillmeister »

SoerenMeier hat geschrieben:Ist dies ein gutes Zeichen oder hätten wir mehr Weihwasser verwenden sollen?
Selbstverständlich!

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
SoerenMeier
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Fr 16. Nov 2012, 19:04

Re: Macht ein IchFernsprecher besessen?

Beitrag von SoerenMeier »

Guten Abend Herr Grillmeister,

Herzlichen Dank für Ihre prompte Antwort. Ich bin sehr froh über ihre Einschätzung. Halten sie weitere Schritte für nötig?

Betend

Sören Meier
Peter Keuscher
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Fr 16. Nov 2012, 19:12

Re: Macht ein IchFernsprecher besessen?

Beitrag von Peter Keuscher »

Depp Meier!
Wie konnte Ihr Bub in Besitz eines IchTelefons kommen? Selbstverständlich ist Ihr Bub von Satan besessen. Die Hitze des Fegefeuers Satans lässt die geringe Menge Weihwassers verdampfen, daher ging Ihr Bub nicht in Flammen auf, so wie es hätte passieren müssen. Züchtigung mit der Handgranate wird hier nicht mehr ausreichen, suchen Sie umgehend einen Exorzisten auf, IchTelefone sind ein Werk des Teufels!
Dieser Bildschirmschuss beweist es!

Achtung: nur im Beisein eines Kruzifixes sowie einer Bibel öffnen!
http://rlv.zcache.com/i_love_satan_ipho ... lp_216.jpg

Zudem sollten Sie sich und ihr Weib für die Feveltat des Kaufens eines IchTelefons züchtigen.

Für den Sünder betend,

Peter Keuscher :kreuz1:
SoerenMeier
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Fr 16. Nov 2012, 19:04

Re: Macht ein IchFernsprecher besessen?

Beitrag von SoerenMeier »

Werter Herr keuscher,
Auch Ihnen, recht herzlichen Dank für die Antwort.
Potsdonner, das hätte ich nicht für möglich gehalten! Wie kann es sein, dass mein Weib und ich den Satan in diesen Gerätschaften nicht früher erkannt haben?
Bereits als ich den IchFernsprecher gekauft habe, dachte ich über die folgen des anschnur (unredlich: "anschnur") seins, nach. Mein Weib überzeugte mich jedoch, dass das Stehbrettsegeln heute ungefährlich sei. Ich befürchte nun das sie damit unrecht hatte.
Gibt es noch rettung für den Knabbuben?

Hoffend,

Sören Meier
Benutzeravatar
Johann von Doran
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 10
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 18:31

Re: Macht ein IchFernsprecher besessen?

Beitrag von Johann von Doran »

Potzdonner und Pistolenknall Depp Meier,
wie konnte es überhaupt soweit kommen?
Seit nunmehr 2 Monaten verfolge ich gespannt die Fäden auf diesem Plauderbrett.
Mir scheint, dass Sie die falschen Beiträge auf diesem töften Plauderbrett studiert haben. Leider schafft es juveniler Unrat nur zu oft sich Zugang zu diesem töften Plauderbrett zu verschaffen.
Potsdonner, das hätte ich nicht für möglich gehalten! Wie kann es sein, dass mein Weib und ich den Satan in diesen Gerätschaften nicht früher erkannt haben?
Bereits als ich den IchFernsprecher gekauft habe, dachte ich über die folgen des anschnur (unredlich: "anschnur") seins, nach. Mein Weib überzeugte mich jedoch, dass das Stehbrettsegeln heute ungefährlich sei. Ich befürchte nun das sie damit unrecht hatte.
Gibt es noch rettung für den Knabbuben?
Sie sollten sich besser fragen, ob es noch Rettung für Sie gibt! Ihre schwerwiegenden orthographischen Fehler zeigen, in welch grausamer Situation Sie sich befinden. Desweiteren erschrak ich, als ich lesen musste, dass ihr Weib Sie überzeugen konnte, dass Internetz sei ungefährlich! Sapperlot! Dem ist nicht so! Befolgen Sie meinen Rat und legen Sie schleunigst die Beichte ab. Selbstkasteien Sie sich und beten Sie, der HERR möge ihnen vergeben.

Entsetzt,
Johann von Doran
"Denn Gott ist treu, durch welchen ihr berufen seid zur Gemeinschaft seines Sohnes Jesu Christi, unsers HERRN."
1. Korinther 1.9
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12990
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Macht ein IchFernsprecher besessen?

Beitrag von Martin Berger »

SoerenMeier hat geschrieben:Mein Weib überzeugte mich jedoch, dass das Stehbrettsegeln heute ungefährlich sei. Ich befürchte nun das sie damit unrecht hatte.
Kind Meier,

Sie ließen sich von einem nichts wissenden Weib überzeugen? Spätestens seit dem Sündenfall im Paradies ist bekannt, daß man einem tumben Weib nicht trauen kann, ohne in ärgste Schwierigkeiten zu geraten. Hat in Ihrer Familie Ihre Frau die Hosen an, während Sie in einem züchtigen Kartoffelsackkleid herumlaufen?

Verwundert fragend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Johanna von Orleans
Stammgast
Beiträge: 392
Registriert: Di 9. Okt 2012, 21:29

Re: Macht ein IchFernsprecher besessen?

Beitrag von Johanna von Orleans »

Bub Meier,

die Frage ist nicht, ob es noch Hoffnung für Ihren Sohn gibt, sondern, ob es noch Hoffnung für Sie gibt.
Erst ist der Sohn schuld, dann das Weib, aber Sie sind doch derjenige, der seinem Sohn ein IchTelefon gab und nicht den Mumm hatte, es ihm wieder wegzunehmen, als der Sohn sich damit daneben benahm.

Sapperlot,
benehmen Sie sich wie ein Mann und nicht wie eine Memme.
Tun Sie Buße für Ihr Zaudern, Ihre Sich-Heraus-Winderei und Ihre mangelnde Durchsetzungskraft, vernichten Sie das IchTelefon, züchtigen Ihren Knaben und seien Sie ein Mann!

Erbost,

Johanna von Orleans
SoerenMeier
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Fr 16. Nov 2012, 19:04

Re: Macht ein IchFernsprecher besessen?

Beitrag von SoerenMeier »

Geschätzte Brett-Mitglieder,

Ihre töften Beiträge haben mir die Augen geöffnet!
Ich habe heute das Apfel IchTelefon mit Weihwasser übergossen und ihm danach mit dem Rohrstock den Teufel ausgetrieben!
Nach mehreren Selbstkasteien und Selbstzüchtigung mit der Dornenpeitsche, züchtigte ich meinen Bub und mein Weib für die Frechheiten.
Nach der morgigen Messe werde ich bei dem Pfarrer die Beichte ablegen und danach meinen Bub in ein töftes christliches Internat bringen. Dort soll ihm zucht und ordnung beigebracht werden.

Halleluja!

Ihr Sören Meier
Antworten