Unredlicher Ausdruck von jugendlichen Heiden.

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12990
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Unredlicher Ausdruck von jugendlichen Heiden.

Beitrag von Martin Berger »

Keuscher Salomon hat geschrieben:Ich bin bei dem Anblick der Sprühdose in Ohnmacht gefallen. Nur die Pflicht ihn aufzuhalten, hielt mich aufrecht.
Herr Salomon,

wollen Sie uns einen Südpol-Eisbären aufbinden? Sie fielen in Ohnmacht und blieben trotzdem aufrecht stehen?

Eine Erklärung fordernd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Keuscher Salomon
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 16:07

Re: Unredlicher Ausdruck von jugendlichen Heiden.

Beitrag von Keuscher Salomon »

Herr Martin Berger,

ich möchte mich für das Missverständnis entschuldigen. Mit der Ohnmacht meinte ich die Erschütterung in meinem Geist, die durch diese furchtbare Handlung von diesem Bengel, ausgelöst wurde.

Entschuldigend und erklärend,
Salomon Walter
Züchtigung ist die wahre Liebe.
Benutzeravatar
Johannes Karenus
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 27
Registriert: So 23. Dez 2012, 10:32

dreckige Sprüher in meiner Nachbarschaft

Beitrag von Johannes Karenus »

werte Herren und Damen

seit einiger Zeit treiben sich wiederliche Sprüher in meiner Nachbarschaft herum und verschandeln jede Wand hier mit Unsinn wie den Buchstaben A.C.A.B. und seltsamen schriftzeichen, welche ungefähr su aussehen wie diese, welche ich als Verknüpfung an das Ende dieses Eintrages anfügen werde. Wenn ich die Polizei rufe, so kommt sie immer zu spät und kündigt sich mit Sirenen an, sodass diese dummen Buben genug zeit haben sich aus dem Staub zu machen. ich hoffe sie können mir helfen und mir mit Rat zur Seite stehen.

hier die verknüpfung zu solchen Schriftzeichen

auf Hilfe hoffend,
Johannus Karenus
Es mögen der Frieden und die Einigkeit auf der Erde einhergehen mit der Frömmigkeit und dem Glauben
FridolinGoldberg
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 35
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 15:27

Re: dreckige Sprüher in meiner Nachbarschaft

Beitrag von FridolinGoldberg »

Johannes Karenus hat geschrieben:werte Herren und Damen

seit einiger Zeit treiben sich wiederliche Sprüher in meiner Nachbarschaft herum und verschandeln jede Wand hier mit Unsinn wie den Buchstaben A.C.A.B. und seltsamen schriftzeichen, welche ungefähr so aussehen wie diese, welche ich als Verknüpfung an das Ende dieses Eintrages anfügen werde. Wenn ich die Polizei rufe, so kommt sie immer zu spät und kündigt sich mit Sirenen an, sodass diese dummen Buben genug zeit haben sich aus dem Staub zu machen. ich hoffe sie können mir helfen und mir mit Rat zur Seite stehen.

hier die verknüpfung zu solchen Schriftzeichen

auf Hilfe hoffend,
Johannus Karenus


Herr Karenus,

"A.C.A.B.", bitte erläutern Sie diese Konstellation etwas genauer.

Tee trinkend,
Fridolin Goldberg
Habemus Papam! "Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels."
Benutzeravatar
Alberto Bonappetito
Stammgast
Beiträge: 1087
Registriert: Di 7. Aug 2012, 09:13

Re: dreckige Sprüher in meiner Nachbarschaft

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Werte Herren

Dieses Thema wurde hier bereits ausführlich diskutiert, auch die Bedeutung des Wortes Acab wurde bereits geklärt.

Gerne weiterhelfend
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Benutzeravatar
Johannes Karenus
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 27
Registriert: So 23. Dez 2012, 10:32

Re: dreckige Sprüher in meiner Nachbarschaft

Beitrag von Johannes Karenus »

Werter Herr Goldberg

Ich finde es schon verwunderlich, lieber der Rechtschreibung Vorrang zu gewähren, als mir Hilfe zukommen zu lassen, doch möchte ich mich für die beiden Fälle mangelhafter Ortographie entschuldigen.
Die Erläuterung A.C.A.B. sieht meinerseits so aus, dass diese Buchstaben auf Hauswände, Zäune, Stromkästen und weiteres gesprüht wurden, weiter weiß ich dazu auch nichts.

Aber danke an Herr Bonappetito für diese Verknüpfung.

erleichtert,
Karenus
Es mögen der Frieden und die Einigkeit auf der Erde einhergehen mit der Frömmigkeit und dem Glauben
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12990
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: dreckige Sprüher in meiner Nachbarschaft

Beitrag von Martin Berger »

Alberto Bonappetito hat geschrieben:Werte Herren

Dieses Thema wurde hier bereits ausführlich diskutiert, auch die Bedeutung des Wortes Acab wurde bereits geklärt.

Gerne weiterhelfend
Alberto Bonappetito
Werter Herr Guten Appetit,

vielen Dank für Ihren Hinweis. Ich habe die beiden Fäden miteinander verknüpft.

Dankbar verknüpfend, was verknüpft gehört,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten