KreuzFeuer (unredl.Crossfire)

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Herr Schnabel
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Do 8. Nov 2012, 16:08

KreuzFeuer (unredl.Crossfire)

Beitrag von Herr Schnabel »

Guten Tag,

mein Name ist Schnabel, ich bin heute zum ersten mal anschnur.
Ich möchte Ihnen Heute von einem brutalen Mörderspiel berichten, das zur Zeit im
Internetz sein Unwesen treibt. Falls Sie dieses Spiel kennen, würde ich Sie gerne
dazu auffordern zu antworten und gemeinsam mit mir gegen die Erstellerseite
" http://www.gamerage.com " kämpfen. Ich fände ein Paar Antworten sehr knorke.
Mit freundlichen Grüßen

Schnabel
Benutzeravatar
Wolfhard Heydnitz
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 26
Registriert: Do 13. Sep 2012, 18:08

Re: KreuzFeuer (unredl.Crossfire)

Beitrag von Wolfhard Heydnitz »

Werter Herr Schnabel,

Dieser Beitrag fände am Pranger seinen richtigen Platz. Desweiteren wäre eine Vorstellung im Vorstellungsfaden dieses Brettes angebracht. Dort könnte die Gemeinde zum Beispiel erfahren, ob Sie mit dem ehrenwerten Herrn von Schnabel verwandt sind.
Auf die Verschaltung werde ich nicht pressen, da derartige Machwerke wie Sand am Meer zu existieren scheinen und eines dem anderen gleicht.

Wurstbrote schmierend,
Wolfhard Heydnitz
3. Mose 18, 22 : Kein Mann darf mit einem anderen Mann geschlechtlich verkehren;denn das verabscheue ich.
Herr Schnabel
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Do 8. Nov 2012, 16:08

Re: KreuzFeuer (unredl.Crossfire)

Beitrag von Herr Schnabel »

Danke für diesen Tipp Herr Heydnitz ich werde mich bald vorstellen, und danke für ihre Antwort.
Wer heist hier denn auch Schnabel?

Mit freundlichen Grüßen
Schnabel
Benutzeravatar
Eichenherz
Häufiger Besucher
Beiträge: 145
Registriert: So 7. Okt 2012, 17:04

Re: KreuzFeuer (unredl.Crossfire)

Beitrag von Eichenherz »

Herr Schnäbelchen,

"Schnabel" heißt auch unser ehrenwerter Moderator F.J. von Schnabel.
Zum Spiel: Ein Mörderspiel, verachtenswert wie alle Spiele dieser Kategorie.

Kurz konstatierend,
Helmut
Wer seine Rute schont, der hasst seinen Sohn. Wer ihn liebt, sollte ihn schon von klein auf züchtigen. (Spr 13,24)
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9428
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: KreuzFeuer (unredl.Crossfire)

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Namensvetter,
seien Sie herzlich am Brett begrüßt! Ich hoffe in Ihnen einen redlichen Mitstreiter im HERRn gefunden zu haben.
Hoch erfreut,
Schnabel
Christ_Lena
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Do 8. Nov 2012, 16:19

Re: KreuzFeuer (unredl.Crossfire)

Beitrag von Christ_Lena »

Herr Schnabel,

ich habe auch schon von diesem Unchristlichen Spiel gehört. Es ist schlimm, mit anzusehen, wie die heutige Jugend dadurch verdirbt. Ich denke, wenn die Kinder einen unkontrollierten Internetz zugang haben, sind die Eltern am Verderben schuld und sollten sich schleunigst geißeln und beichten.

Nur auf der Arche Internetz stehsegelnd,
Lena
Herr Schnabel
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Do 8. Nov 2012, 16:08

Re: KreuzFeuer (unredl.Crossfire)

Beitrag von Herr Schnabel »

wertes Weib Lena,

was könnte man gegen so ein böses Werk tun?
Welche Maßnahmen könnte man dagegen ergreifen?

grübelnd,
Herr Schnabel
Benutzeravatar
Einar G Richters
Häufiger Besucher
Beiträge: 59
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 19:04

Re: KreuzFeuer (unredl.Crossfire)

Beitrag von Einar G Richters »

Sehr geehrte Damen und Herren,
geschätzte Brettmitglieder,

auch ohne die oben genannte Verschaltung getätigt zu haben, ahne ich, dass es sich um ein weiteres irrsinniges Mörderspiel voller Hass und Gewalttätigkeit handeln dürfte. Diese Art von "Spiel" gilt es grundsätzlich abzulehnen. Warum mein Ruf nach einem umfangreichen gesetzlichen Verbot für die Hersteller und Nutzer solchen unchristlichen Schmutzes (wie von mir seit vielen Jahren in zahlreichen Briefen an die jeweiligen Regierungsparteien vehement eingefordert) nicht entsprechend gehört und schnellstmöglich umgesetzt wird, bleibt mir vollständig rätselhaft. Beschäftigen sich sogar redliche Politiker mit der Anwendung von Mörderspielen und betreiben deshalb kein umfassendes Verbot? Darüber mag ich gar nicht nachdenken.

Mit zweifelnden, wenngleich verbindlichen Grüßen
Einar Gernot Richters
Gott hält Gericht über die Heiden und setzt sein Recht durch. Er sagt: "Die Ungläubigen werde ich dem Schwert übergeben. Da werden die von Gott Erschlagenen liegen, soweit man sehen kann. Sie werden weder beklagt noch begraben." Jeremia 25,31-34
Antworten