Ich glaube ich habe einen Dämonen in meiner Schulklasse

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
thomasinri
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Di 6. Nov 2012, 22:00

Ich glaube ich habe einen Dämonen in meiner Schulklasse

Beitrag von thomasinri »

Sehr geehrtes Gemeinde-Brett,

vergebt mir, doch ich glaube ich habe in meiner Schulklasse eine schreckliche Entdeckung gemacht.

Ich glaube ich habe einen Dämon oder Teufelssohn in meiner Schulklasse!

Er ist 17 Jahre alt, langhaarig, im übrigen sehr behaart, hat einen unangenehmen unausstehlichen Eigengeruch und verhält sich regelrecht Satanistisch!

Anfang dieses Schuljahres hat er sich aus dem löblichen Religionsunterricht ausschreiben lassen.
Er hat ein Schicksal was für mich sehr "verrückt" ist.
Er verlor seine Mutter in dem pfleglichen Alter von 12 Jahren.
Doch ihr Grab ist nicht auffindbar! :erschrocken:
Auf vorsichtigen Fragen zu seiner Vergangenheit reagiert er sehr aggressiv.
Er verhält sich in letzter Zeit sehr unpfleglich, gibt Lehrern Widerworte, spricht mit sich selber mit unbeschreiblichen Lauten und Geräuschen und spielt mit einem mysteriösen Anhänger immer herum.
Er ist ein Einzelgänger, hat mit keiner Person sozialen Kontakt.
Zudem sind seine schulischen Leistungen unterdurchschnittlich, wenn nicht sogar mangelhaft.
Unsere Lehrer versuchen ihm zu helfen doch er wehrt alle Hilfen ab.

Ich habe schreckliche Angst das er ein Gesandter des Satans ist und er nur ein übles VOrzeichen für schreckliche DInge, die in Zukunft geschehen werden, ist.

Mit gesegneten Grüßen,
Thomas
Fuchs
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 23
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 19:47

Re: Ich glaube ich habe einen Dämonen in meiner Schulklasse

Beitrag von Fuchs »

Verängstigter Thomas,

bitte werden sie nicht panisch. Ich vermute es handelt sich bei der beschriebenen Person bloß um einen Metall-Ventilatoren der gerne Aufmerksamkeit bekommen möchte. Das Grab meiner Verwandten würde man wahrscheinlich auch nicht auffinden können da sie in ihrer Geburtstadt begraben wurden und nicht dortwo sie zuletzt gewohnt haben.
Bei Personen welche im frühen Alter ein Elternteil verloren haben ist es wegen mangelnder Aufmerksamkeit normal dass die Kinder sich schlechte Gewohnheiten aneignen und Schwierigkeiten haben Vertrauen aufzubauen.
Da solche Menschen ihre Hilflosigkeit jedoch auch nicht zugeben wollen in der Angst als schwach dar zu stehen weisen sie oftmals Hilfe von sich und lügen über ihr Wohlbefinden.
Meiner Meinung nach hört sich beschriebene Person nach einem normalen Jugendlichen an der durch den Tod der Mutter zu wenig Erziehung und sozialen Kontakt hat.
Das ungepflegte Aussehen und der Körpergeruch kommt wahrscheinlich dadurch dass das Einkommen gering sein könnte, da das Geld was die Mutter verdiente nun wegfällt.

Sorgen sie sich bitte nicht zu sehr

Der Fuchs.
Benutzeravatar
Karl Napp
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Di 6. Nov 2012, 17:33

Re: Ich glaube ich habe einen Dämonen in meiner Schulklasse

Beitrag von Karl Napp »

Herr Fuchs,
ich muss doch sehr bitten: Ungepflegt,schulische Leistungen unterdurchschnittlich bis mangelhaft,gibt den Lehrkörpern Widerworte,ungepflegt,stinkt und und und - Sie halten wohl alles für normal...
Selbstverständlich hat Herr Inri einen Anhänger des Gehörnten ausfindig gemacht.Ein Exorzismus wäre bei diesem Subjekt,meiner Meinung nach, dringend anzuraten.
Im Übrigen vermisse ich die ordnungsgemäße Vorstellung Ihrer Person hier auf dem Plauderbrett,was genauso auch auf Herrn Inri zutrifft.
Hochachtungsvoll,
Napp
Semmel
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 34
Registriert: Di 24. Nov 2009, 14:44

Re: Ich glaube ich habe einen Dämonen in meiner Schulklasse

Beitrag von Semmel »

Werter Herr Thomas,

holen sie sich etwas Weihwasser aus Ihrer örtlichen Kirche und bespritzten sie den Verdächtigen damit. Falls er ein Diener Satans sein sollte, werden sie es an seiner Reaktion erkennen.

Die einfachsten Fragen beantwortend,

Semmel.
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Ich glaube ich habe einen Dämonen in meiner Schulklasse

Beitrag von Sören Korschio »

Knabe Thomas!

Sie haben ein Recht darauf ALLES aus der Vergangenheit dieses zwielichten Buben zu erfahren. Schließlich gehen Sie in die gleiche Schulklasse - seine Probleme sind damit auch die Ihren! Hat er Sommersprossen am Hinterteil? Nimmt er Medikamente ein? Wie sieht sein Tagesverlauf genau aus? Besitzt er eine Bibel? etc.

Erklären Sie Ihrem Kameraden sachlich, dass alle diese Dinge Sie gleichermaßen betreffen und er Ihnen gegenüber nichts zu verheimlichen hat! Stellen Sie klar, dass ein aggressives Verhalten auf alle Ihre Nachfragen ein Zeichen infantiler Dummheit ist! SIE sind im Recht!

Ratend und weisend,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Fuchs
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 23
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 19:47

Re: Ich glaube ich habe einen Dämonen in meiner Schulklasse

Beitrag von Fuchs »

Missverstehender Herr Karl,

Nein, als normal bezeichnen würde ich das nicht, jedoch als erklärlich. Auf einer Fortbildung zum Gruppenleiter christlicher Jugend und Kindergruppen wurde mir beigebracht wie mit solchen Personen umzugehen ist. Ich denke an dieser Stelle sollte man nett auf diese Person zugehen, ernsthaft versuchen mit ihr zu sprechen und die frohe Botschaft zu verkünden. Man sollte ihm sagen dass er seine Mutter zwar verloren habe, aber einen zweiten Vater habe, den wir unseren Herrn nennen. Gerade der Psalm 23 könnte dem jungen Mann Hoffnung geben und ihn zum Glauben führen. Ich selbst habe soetwas des öfteren mit Erfolg gemacht und dafür gesorgt dass meine Heimatgemeinde wuchs.
"Lass dich nicht überwinden und besiegen vom Bösen, sondern überwinde das Böse mit Gutem" ist der Bibelsprüch dieses Jahres und ich denke dass er ernst zu nehmen ist.

Ebenfalls Hochachtungsvoll

Der Fuchs
Benutzeravatar
Markus Wissberg
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Mi 21. Nov 2012, 17:25

Re: Ich glaube ich habe einen Dämonen in meiner Schulklasse

Beitrag von Markus Wissberg »

Knabe Thomas,
wer sich so benimmt muss ein Anhänger des Teufels sein!
Sie sollten sich an ihren örtlichen Pfarrer wenden, damit er dieses vom Satan besessen Kind exorziert.
Ich glaube jedoch kaum, dass er noch zu retten ist. Auch seine Verwandtschaft und seine Eltern müssen
mit Konsequenzen rechnen, denn sie sind ein Grund weshalb dieser Junge vom rechten Pfad abgekommen ist.

zutiefst geschockt,
Markus Wissberg
Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt,dass er seine einzigen Sohn hingab,damit alle,die an ihn glauben,nicht verloren gehen,sondern das ewige Leben haben.
Benutzeravatar
Jeremias Töfte
Stammgast
Beiträge: 323
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 08:09

Re: Ich glaube ich habe einen Dämonen in meiner Schulklasse

Beitrag von Jeremias Töfte »

Fuchs hat geschrieben:Ich vermute es handelt sich bei der beschriebenen Person bloß um einen Metall-Ventilatoren der gerne Aufmerksamkeit bekommen möchte.
Depp Nagetier!

Metall-Hörer gehören zu den schlimmsten Individuen überhaupt.
Sie konsumieren Hanf und Klebstoff, zerstören Gegenstände und laufen abends betrunken durch die Gegend.
Man sollte solche Ketzer züchtigen, so oft man kann.
Ihre vollkommene Verharmlosung der Bedrohung durch diese gottlosen Satanisten lässt vermuten, dass Sie mit diesen im Bunde sind.

Mögen Sie im Schwefelsee schmoren, Sie Fakir.

Sich bekreuzigend,
Töfte :kreuz3:
Jesus Sirach 30,1: Wer seinen Sohn liebt, hält den Stock für ihn bereit, damit er später Freude erleben kann.
Inquisitor
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 13:47

Re: Ich glaube ich habe einen Dämonen in meiner Schulklasse

Beitrag von Inquisitor »

Ich bin der Annahme das es sich bei diesen Metall-Hörern um Boten des Satans persönlich handelt! Man muss ihnen mit der Wurfbibel oder dem Weiwasser den Gar austreiben! Sonst verführen sie gläubige Christen zum Satanismus!
Benutzeravatar
Jeremias Töfte
Stammgast
Beiträge: 323
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 08:09

Re: Ich glaube ich habe einen Dämonen in meiner Schulklasse

Beitrag von Jeremias Töfte »

Inquisitor hat geschrieben:Ich bin der Annahme das es sich bei diesen Metall-Hörern um Boten des Satans persönlich handelt! Man muss ihnen mit der Wurfbibel oder dem Weiwasser den Gar austreiben! Sonst verführen sie gläubige Christen zum Satanismus!
Depp Inquisit,

zunächst einmal sollte man Ihnen mit der Wurfbibel die schlechte Orthographie austreiben.
Hier wird Deutsch gesprochen.

Den Teleskoprohrstock auseinanderziehend,
Töfte :kreuz3:
Jesus Sirach 30,1: Wer seinen Sohn liebt, hält den Stock für ihn bereit, damit er später Freude erleben kann.
RL von Thomas
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 11:14

Re: Ich glaube ich habe einen Dämonen in meiner Schulklasse

Beitrag von RL von Thomas »

Guten Tag. Herr Thomas
Alles was ich zu diesem Problem beifügen kann, ist das dieses dämonische Kleinkind gezüchtigt werden sollte.
Sie sollten sofort die Gemeinde alarmieren, um der Klasse die benötigte Sicherheit zu gewährleisten.

Mit freundlichen Grüssen: RL von Thomas
Antworten