Satanisten-Hochfest Grüß Gott Wien (unredl.: Halloween)

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Ichigo
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 23
Registriert: Do 25. Okt 2012, 16:05

Re: Satanisten-Hochfest Grüß Gott Wien (unredl.: Halloween)

Beitrag von Ichigo »

Herr Berger,

Sie haben ja recht, wenn sie sagen, dass das alles komplett falsch ist und man etwas dagegen unternehmen muss, dass Jugendliche so vandalieren. Da stimme ich Ihnen voll und ganz zu (wie früher schon gesagt ist mir das mit dem Feuerwerkskörper in den Briefkasten auch schon passiert), aber das sind Fälle wo eindeutig Sachbeschädigung vorliegt. Und diese Sachbeschädigungsfälle sind in der Regel immer durch Jugendliche verursacht die zudem noch betrunken sind und denken sie seien witzig. Diese muss man natürlich anzeigen und dafür sorgen, dass sie damit aufhören.
Aber es gibt
1. auch vernünftige Jugendliche und
2. Kinder, die wenn man ihnen nichts gibt, einem Rasierschaum an die Tür spritzen und fertig. Das lässt sich mit ein wenig Wasser wieder beheben.
3. gibt es auch Kinder die einfach wieder abziehen wenn man ihnen sagt, dass man nichts hat.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man einfach die Ruhe bewahren muss. Wenn man freundlich bleibt passiert einem in der Regel nichts.

Gruß
Ichigo
Benutzeravatar
Nachfolgender
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 91
Registriert: Do 11. Okt 2012, 12:30

Re: Satanisten-Hochfest Grüß Gott Wien (unredl.: Halloween)

Beitrag von Nachfolgender »

Liebe Gemeinde,

bis jetzt kam es bei mir und ebenso in meinem Umfeld noch nie zu Übergriffen durch Kinder oder Jugendliche.
An meiner Tür wies ich die Verkleideten ab mit dem Hinweis, dass ich dem Reformationstag gedenke und nicht seltsamen Spuk.
Daraufhin gab ich ihnen Bonbons, auf denen Bibelverse stehen.
Die einzigen Randalen gab es bei diversen Feiern, wo sich vor allem erwachsene Menschen zugesoffen haben.
Gerade bei diesen Feiern gab es die meiste Lärm-und Schmutzbelästigung. Es sind die sogenannten "Ü-30 HalloWien" Feiern.

Und da wundert mich, dass es anderorts offenbar anders zugeht.

Fröhlich musizierend,

Jacob Miller
Nimm dich in Acht.
Nimm dich in Acht vor der mangelnden Erfahrung der Jugend, damit du nicht auf falschen Wegen gehst.
Doch nimm dich genau so in Acht vor der Sturheit des Alters, die dich blind für die Realität macht.
Benutzeravatar
Johanna von Orleans
Stammgast
Beiträge: 392
Registriert: Di 9. Okt 2012, 21:29

Re: Satanisten-Hochfest Grüß Gott Wien (unredl.: Halloween)

Beitrag von Johanna von Orleans »

Ichigo hat geschrieben:
Aber es gibt
1. auch vernünftige Jugendliche und
2. Kinder, die wenn man ihnen nichts gibt, einem Rasierschaum an die Tür spritzen und fertig. Das lässt sich mit ein wenig Wasser wieder beheben.
3. gibt es auch Kinder die einfach wieder abziehen wenn man ihnen sagt, dass man nichts hat.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man einfach die Ruhe bewahren muss. Wenn man freundlich bleibt passiert einem in der Regel nichts.
Werter Herr Ichigo,

vernünftige Jugendliche ziehen nicht als Untote und Hexen verkleidet durch die Straßen und erbetteln sich überflüssige und ungesunde Nahrungsmittel.
Türen müssen normalerweise nicht rasiert werden und benötigen von daher keinen Rasierschaum.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man einfach die Rute behalten muss. Fest in der Hand und jederzeit einsatzbereit.
In der anderen Hand eine gesunde Möhre für töfte Kinderlein, die wirklich Hunger leiden.

Das Programm unseres Klosters habe ich Ihnen ja schon näher erläutert.

Gemeinsam gegen Grüß Gott Wien!

Johanna von Orleans
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Satanisten-Hochfest Grüß Gott Wien (unredl.: Halloween)

Beitrag von Opa Rauschebart »

Verehrteste Frau von Orleans!

Ein wirklich töfter Einfall eines multifunktionalen Rohstocks haben sie da erfunden.
Wenn Sie es wünschen, kann ich Ihrem Kloster noch einen etwas betagten Flammenwerfer zusenden. Damit dürfte das Verbrennen der gotteslästerlichen Kleidung noch viel schneller zu bewerkstelligen sein!

Freudig anbietend

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Benutzeravatar
Johanna von Orleans
Stammgast
Beiträge: 392
Registriert: Di 9. Okt 2012, 21:29

Re: Satanisten-Hochfest Grüß Gott Wien (unredl.: Halloween)

Beitrag von Johanna von Orleans »

Hochverehrter Herr Rauschebart,

mehr als dankbar nehmen wir den Flammenwerfer entgegen. Auch zu anderen Jahreszeiten werden wir ihn sicherlich sinnvoll in die Erziehung der uns anvertrauten Kinderlein mit einbeziehen können.

Den Flammenwerfer einschüchternd schwenkend,

Johanna von Orleans
Benutzeravatar
Alberto Bonappetito
Stammgast
Beiträge: 1087
Registriert: Di 7. Aug 2012, 09:13

Re: Satanisten-Hochfest Grüß Gott Wien (unredl.: Halloween)

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Werte Brettgemeinde

Bereits heute im Morgengrauen habe ich mich auf den Weg gemacht um Symbole dieses okkulten Festes zu zerstören. Der löbliche Vorschlaghammer war mir dabei behilflich. Heute Abend wird dann die Jagd auf Knabbuben beginnen, denn irgendjemand muss doch für Ordnung sorgen, wenn die Eltern dieser Deppenkinder schon unfähig dazu sind.
Bild

Erschöpft
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Benutzeravatar
Eichenherz
Häufiger Besucher
Beiträge: 145
Registriert: So 7. Okt 2012, 17:04

Re: Satanisten-Hochfest Grüß Gott Wien (unredl.: Halloween)

Beitrag von Eichenherz »

Herr Bonappetito,

welch löblicher Einsatz zum Wohle unseres Glaubens und Kulturgutes!
Ich habe einfach die "Hokkaido"-Kürbisse einiger ketzerischen Nachbarn geklaut und mein Weib hat daraus dann eine knorke Kürbissuppe zubereitet. Das ist wohl besser, als wenn diese als kindische, ketzerische Schnitzereien auf den Fensterbänken jener Menschen verenden.

Kürbissuppe schlürfend,
Helmut
Wer seine Rute schont, der hasst seinen Sohn. Wer ihn liebt, sollte ihn schon von klein auf züchtigen. (Spr 13,24)
Benutzeravatar
Karl Bommel
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Di 30. Okt 2012, 22:07

Re: Satanisten-Hochfest Grüß Gott Wien (unredl.: Halloween)

Beitrag von Karl Bommel »

Ich habe mir für heute extra die Klinfel ausgeschaltet!! Das es noch soweit kommt mit diesen fehlgeleiteten Kindern ist echt schlimm.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Satanisten-Hochfest Grüß Gott Wien (unredl.: Halloween)

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Bommel,
was ist eine Klinfel? Ich hoffe es handelt sich um keine tödliche Waffe!
Beunruhigt,
Schnabel
Benutzeravatar
Johanna von Orleans
Stammgast
Beiträge: 392
Registriert: Di 9. Okt 2012, 21:29

Re: Satanisten-Hochfest Grüß Gott Wien (unredl.: Halloween)

Beitrag von Johanna von Orleans »

Werte Herren,

bei herrlichem Sonnenschein arbeiten die Kinderlein fleißig im Klostergarten, das Feuer mit den Kostümen brennt lustig vor sich hin, darüber köchelt ein Topf mit Kürbissuppe - den Flammenwerfer mussten wir bislang nur zwei mal einsetzen, aber seitdem haben wir keine Probleme mehr.
Im Laufe des Nachmittages werden sicherlich noch mehr Kinderlein erscheinen, aber wir sind gewappnet und haben ausreichend wohltuende Arbeit für alle.

Lächelnd den Rohrstock schwingend und mit den Kinderlein Choräle singend,

Johanna von Orleans
Benutzeravatar
Ludwig Segensreich
Treuer Besucher
Beiträge: 178
Registriert: So 16. Sep 2012, 18:18

Re: Satanisten-Hochfest Grüß Gott Wien (unredl.: Halloween)

Beitrag von Ludwig Segensreich »

Werte Herren

Gerade haben wieder unredliche Knabbuben bei mir geklingelt. Sie waren als Teufel und Dämonen, Hexen,
und Zombies verkleidet. Ich hab es so gemacht wie jedes Jahr: Erst mit Süßigkeiten angelockt, dann mit
dem Rohrstock gezüchtigt!
Die Süßigkeiten waren natürlich mit Kot gefüllt.

Ihr Ludwig Segensreich
"Gelobt sei der Gott und Vater unseres Herrn Jesus Christus.
In seiner großen Barmherzigkeit hat er uns
sozusagen neu geboren."

1. Petrus 1:3 - Basisbibel
Benutzeravatar
Alberto Bonappetito
Stammgast
Beiträge: 1087
Registriert: Di 7. Aug 2012, 09:13

Re: Satanisten-Hochfest Grüß Gott Wien (unredl.: Halloween)

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Werte Herren

der gestrige Tag verlief bei mir überraschend ruhig, einzig zwei Möchtegern-Vampire bekamen von mir eine Zuckerstange, die rund einen Meter groß war - Allerdings nicht in Ihren Beutel, sondern mit viel Schmackes an den Hinterkopf.
Scheinbar hat sich der konsequente Einsatz in den letzten Jahren bereits ausgewirkt und das Grüß Gott-Wien Fest wird in meiner Nachbarschaft kaum mehr gefeiert. Ansonsten fand ich bei der Bank in der Hauptstraße um die Mittagszeit einen Dummbatzen, der als Biene verkleidet war. Da dieser aber nicht um Süßigkeiten bettelte, sondern sie verteilte, wusste ich nicht so recht, was ich davon halten sollte und ließ Gnade vor recht ergehen.

Die Rosinen aus dem Allerheiligen-Striezel der Frau Mutter entfernend
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Benutzeravatar
Johanna von Orleans
Stammgast
Beiträge: 392
Registriert: Di 9. Okt 2012, 21:29

Re: Satanisten-Hochfest Grüß Gott Wien (unredl.: Halloween)

Beitrag von Johanna von Orleans »

Werte Herren,

im Kloster verlief Grüß Gott Wien wie schon beschrieben fröhlich und beschaulich. Mit Flammenwerfer und Rute werden auch aus den schlimmsten Kinderlein noch knorke Christen.

In der Umgebung aber geschah Grauenhaftes. Nicht nur Kinderbanden, sondern auch Banden aus Müttern und Kindern zogen klingelnd durch die Gegend und erpressten die unschuldige Bevölkerung.
Ich vergewisserte mich mehrfach, es waren keine Zigeuner, sondern Mütter, die schon ihren Kleinkindern beibrachten, wie man bettelnd durch die Gegend zieht.

Den Flammenwerfer auf diese Mütter haltend,

Johanna von Orleans
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Satanisten-Hochfest Grüß Gott Wien (unredl.: Halloween)

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

das HalloWien-Fest wurde den Jugendbanden in unserem Dorf ordentlich vermiest. Kaum ein geschnitzter Kürbis überlebte bis zum Abend des 31.Oktobers. Und die Bettlerbanden, die von Haus zu Haus gingen, bekamen nur Bibelverse zu hören, da wir Erwachsenen und abgesprochen haben. Niemand ließ sich erpressen. LAL! Der Vandalismus hielt sich auch in Grenzen, da vorsorglich die Polizei verständig wurde, die das heidnische Treiben zwar nicht beendete, jedoch genauestens beobachtete.

Froh darüber, der der Schrecken ein Ende fand,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Leuchtkugel
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Do 30. Aug 2012, 15:59

Re: Satanisten-Hochfest Grüß Gott Wien (unredl.: Halloween)

Beitrag von Leuchtkugel »

Sehr geehrte Mitchristen,

Ich bin über diesen Beitrag leicht verärgert.
Die Übersetzung von '' Halloween'' ist nicht Grüß Gott Wien.
Dieser ''Brauch'' kommt aus Amerika und hat somit nichts mit Wien zu tun.
Wenn dan überstetzen sie es mit Gruselnacht,Nacht der dummen Kinder oder sonstigem.
Die Gruselnacht ist unerhört.

Verärgert,
Leuchtkugel
Antworten