Satanisten-Hochfest Grüß Gott Wien (unredl.: Halloween)

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Satanisten-Hochfest Grüß Gott Wien (unredl.: Halloween)

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Laugenkraut,
ich hoffe das Tier ist gegen Tollwut geimpft. Bei jenem ungewaschenen Gesindel kann sich der arme Hund am Ende noch infizieren.
Tierlieb,
Schnabel
Ichigo
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 23
Registriert: Do 25. Okt 2012, 16:05

Re: Satanisten-Hochfest Grüß Gott Wien (unredl.: Halloween)

Beitrag von Ichigo »

A. Grillmeister hat geschrieben:Herr Ichigo,

Kinder brauchen keinen Spaß sondern züchtige Erziehung! Also schwafeln Sie nicht!

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
Ich verstehe nicht recht Herr Grillmeister,
wenn Kinder keinen Spaß haben sollen, wozu sind sie dann Kinder? Wenn sie keinen Spaß haben dürften würden sie ja die ganze Zeit nur zu Hause sitzen und nichts machen. Sie könnten nicht spielen, sich nicht mit Freunden treffen, im übrigen könnten sie dann auch nicht in der Bibel lesen.
Die Welt wäre doch sehr eintönig wenn selbst Kinder keinen Spaß mehr hätten.
Oder habe ich Ihre Aussage falsch verstanden?

Stirnrunzelnd
Ichigo

Post Scriptum:

Sehr geehrte Administranz,
es wäre mir sehr recht, wenn Sie mich nicht nach jedem Beitrag in den "Maulkorbmodus" versetzen würden, da es einer Unterhaltung schon sehr hinderlich ist, wenn man stundenlang nichts schreiben kann.

Hochachtungsvoll
Ichigo
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Satanisten-Hochfest Grüß Gott Wien (unredl.: Halloween)

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Ichigo,

Sie haben den werten Herrn Grillmeister vermutlich gänzlich falsch verstanden. Es ist nicht gemeint, daß Kinder keine Freude, keine Freunde und generell keinen Spaß haben sollen. Aber ein als "Spaß" getarnter, heidnischer Unfug, ist mit Sicherheit kein Spaß. Und erst recht ist es nicht spaßig, wenn jugendliche Strolche das Haus mit faulen Eiern bewerfen, wenn man trotz der Erpressung "Süßes oder (es gibt) Saures!!!!" nicht nachgibt.

Der Maulkorbmodus iist übrigens eine automatische Einrichtung. Schreiben Sie löbliche Beiträge und er wird verschwinden.

Anmerkend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Ichigo
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 23
Registriert: Do 25. Okt 2012, 16:05

Re: Satanisten-Hochfest Grüß Gott Wien (unredl.: Halloween)

Beitrag von Ichigo »

Werter Herr Berger,
Ich bin Ihrer Meinung wenn es darum geht, dass Jugendliche Häuser mit Eiern bewerfen oder sonstiges in dieser Richtung. Das ist nicht richtig. Aber das sind Jufendliche nicht Kinder. Und Jugendliche übertreiben eben gerne.
Kinder die "Süßes oder Saures" an der Tür rufen, ziehen (zumindest ist das bei mir immer der Fall gewesen) wieder ab, wenn man ihnen freundlich sagt, dass man nichts Süßes hat. Und das ohne, dass sie das Haus "angreifen".

Nebenbei bemerkt: Nur weil ich andere Ansichten habe als Sie und gerne darüber diskutieren möchte müssen sie mich nicht als "Fräulein" ansprechen. Das mache ich doch auch nicht nur, weil sie andere Meinungen haben.

Gruß
Ichigo
Benutzeravatar
Alberto Bonappetito
Stammgast
Beiträge: 1087
Registriert: Di 7. Aug 2012, 09:13

Re: Satanisten-Hochfest Grüß Gott Wien (unredl.: Halloween)

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Knabbub Ichigo

Woher sollen wir bitte wissen, dass es sich bei Ihnen um einen Mann handelt? Sie haben sich nicht im dafür vorgesehenen Faden vorgestellt, folglich können Sie es dem Herrn Berger nicht übel nehmen, dass er Sie für ein Fräulein hielt. Kehren Sie erst einmal vor Ihrer eigenen Tür.

Mit erhobenem Zeigefinger
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Benutzeravatar
Heinar Laugenkraut
Treuer Besucher
Beiträge: 245
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 13:01

Re: Satanisten-Hochfest Grüß Gott Wien (unredl.: Halloween)

Beitrag von Heinar Laugenkraut »

F. J. von Schnabel hat geschrieben:Werter Herr Laugenkraut,
ich hoffe das Tier ist gegen Tollwut geimpft. Bei jenem ungewaschenen Gesindel kann sich der arme Hund am Ende noch infizieren.
Tierlieb,
Schnabel
Werter Herr Schnabel!

Der durchaus aufrichtige und gutmütige Schäferhund Justus ist natürlich gegen alle möglichen Krankheiten geimpft. Er wird sich sicherlich geschmeichelt fühlen, wenn ich ihm von Ihrer Sorge berichten werde.

Beschwichtigend,
Laugenkraut
Der Kluge hält mit seinem Wissen zurück; der Narr geht mit seiner Unwissenheit hausieren. - Bibel - Sprüche 12,23
Benutzeravatar
Konrad Bergheim
Häufiger Besucher
Beiträge: 90
Registriert: Do 11. Okt 2012, 19:49

Re: Satanisten-Hochfest Grüß Gott Wien (unredl.: Halloween)

Beitrag von Konrad Bergheim »

Werte Gemeinde,

ich bin der Meinung, dass man die erpresserischen Knabbuben packen und einsperren sollte - Straftäter darf man festhalten, bis die Polizei kommt und Nötigung ("Süßes oder Saures") ist eine Straftat. Den Kinderlein wird gehörig das Lachen vergehen, wenn ich sie plötzlich in meinen finsteren Keller sperre. Natürlich muss man dann die Polizei rufen, damit die Blagen abgeholt werden. Aber das muss man den Kindern ja nicht sagen. Sie sollen ruhig im Ungewissen bleiben, bis die Polizei da ist.

Den Keller fegend
Konrad Bergheim
Martin Baumann
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 14
Registriert: So 21. Okt 2012, 18:09

Re: Satanisten-Hochfest Grüß Gott Wien (unredl.: Halloween)

Beitrag von Martin Baumann »

Wehrte Herren,

auch ich sehe mit Sorge auf den 31. Oktober. Von Jahr zu Jahr werden es mehr unverfrohrene Lausbuben die es wagen arme Leute anzubetteln.
Doch nicht nur Herr Laugenkraut behilft sich mit einem treuen Wachhund. Auch ich nehme mir für diesen Tag den Rottweiler Bruno von einem Bekannten. Als letztes Jahr die Mutter eines solchen unruhestiftenden Kindes Anzeige gegen mich erheben wollte, konnte ich sie jedoch abweisen wegen eines Schildes auf dem 'Privatgrundstück, Betreten verboten!' steht abweisen. Diesen Rat könnten auch Sie sich zu Herzen nehmen um von solch verkommenen Subjekten nicht auf den Arm genommen zu werden.

auf die unerzogenen Bälger wartend,
Martin B.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Satanisten-Hochfest Grüß Gott Wien (unredl.: Halloween)

Beitrag von Martin Berger »

Herr Baumann,

Sie sehen mich erfreut darüber, daß Sie offensichtlich auch vernünftige Beiträge schreiben können. Ich hoffe sehr, daß Sie es mir gleichtun und ebenso in den Tagen vor HalloWien auf Kürbisstreife gehen, um die Kürbisfratzen mit einem Rohrstock zu zertrümmern.

Auf Hilfe hoffend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Martin Baumann
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 14
Registriert: So 21. Okt 2012, 18:09

Re: Satanisten-Hochfest Grüß Gott Wien (unredl.: Halloween)

Beitrag von Martin Baumann »

Werter Herr Berger,

natürlich schreibe ich vernünftige Beiträge. Ich weiss wirklich nicht wie es bei der letzten Diskussion zu dieser heftigen Auseinandersetzung kommen konnte. Darüber hinaus finde ich Ihre Idee diese 'Borze', wie mein Vater stets zu sagen pflegte, mit einem Rohrstock zu zerschmettern, grandios.

sich schon darauf freuend,
Martin B.


Satz vervollständigt durch Martin Berger
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Satanisten-Hochfest Grüß Gott Wien (unredl.: Halloween)

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Baumann,
wie finden Sie Herrn Bergers Idee jetzt?
Verwirrt,
Schnabel
Martin Baumann
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 14
Registriert: So 21. Okt 2012, 18:09

Re: Satanisten-Hochfest Grüß Gott Wien (unredl.: Halloween)

Beitrag von Martin Baumann »

*grandios
ich bitte um Entschuldigung!
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Satanisten-Hochfest Grüß Gott Wien (unredl.: Halloween)

Beitrag von Martin Berger »

Herr Baumann,

ich habe, da ich nun weiß, wie Sie meine Idee finden, den obigen Satz vervollständigt.

Hinweisend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Martin Baumann
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 14
Registriert: So 21. Okt 2012, 18:09

Re: Satanisten-Hochfest Grüß Gott Wien (unredl.: Halloween)

Beitrag von Martin Baumann »

Herr Berger,

danke für die Berichtigung und wie gesagt: Entschuldigung für diesen Fehler.
Ihr Plan mit dem Rohrstock gegen die Kürbisse hat mich wiederum auf eine neue Idee gebracht. Wie wäre es denn wenn man mit faulen Kürbissen gegen die verzogenen Gören vorgeht. Das würde ihnen sicherlich die Freude an diesem dämlichen Fest nehmen.

gespannt auf die verzogenen Gören wartend,
Martin B.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Satanisten-Hochfest Grüß Gott Wien (unredl.: Halloween)

Beitrag von Martin Berger »

Herr Baumann,

an Ihrer Stelle würde ich den Kürbismatsch nicht anfassen. Weiß der Teufel, welche teuflischen Rituale der Kürbisschnitzerei vorangingen. Außerdem werden wir mit der Zerstörung der Kürbisse mehr als genug zu tun haben.

Anmerkend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten