Kondome?

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Benutzeravatar
Eichenherz
Häufiger Besucher
Beiträge: 145
Registriert: So 7. Okt 2012, 17:04

Re: Kondome?

Beitrag von Eichenherz »

Raciel hat geschrieben:Gute Tag Gemeinde,
können Sie mir bitte in der Bibel belegen, dass der Geschlechtsakt Unzucht ist ?
Es ist Unzucht viele Frauen zu haben und mit diesen Geschlechtsakt zu vollziehen sobald man Verheiratet ist. Aber sobald man verheiratet ist, sollte doch dies in Ordnung gehen. Ob mit oder ohne Kondome. Der Koitus ist ein Geschenk Gottes an uns Menschen. Selbstverständlich gehört es in den Rahmen der Ehe aber innerhalb dieses Rahmens ist nichts verwerfliches an ihm.
Grüße Raciel
Depp Raciel,

was verbreiten Sie wieder einmal für einen unchristlichen Klamauk?
Natürlich ist der Koitus ein Geschenk Gottes, aber er dient nur zum Zeugen - hoffentlich -redlicher Sprösslinge!
"Ob mit oder ohne Kondome"? Sapperlot, wo kommen wir denn hin! Verhütung ist auch unredlich, Sie Idiot! Denn genau der eigentliche Sinn des Geschlechtsaktes, Kinder zu zeugen, wird völlig negiert.
Haben Sie die Bibel eigentlich gelesen, oder warum sollen wir Ihnen alles belegen?
Und Gott segnete Noah und seine Söhne und sprach: Seid fruchtbar und mehret euch und erfüllet die Erde.
Mose I,Kap.9, V.1
Sehen Sie da irgendwo die Anweisung Gottes, den Geschlechtsakt ohne Zeugungsabsichten durchzuführen? Gut, ich auch nicht. Es gibt natürlich noch mehr Bibelzitate, doch jenes knorke Zitat ist schon recht prägnant.

Der Administranz abermals den Rohrstock reichend,
Helmut
Wer seine Rute schont, der hasst seinen Sohn. Wer ihn liebt, sollte ihn schon von klein auf züchtigen. (Spr 13,24)
Benutzeravatar
Raciel
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 21
Registriert: Sa 27. Okt 2012, 16:32

Re: Kondome?

Beitrag von Raciel »

Herr Eichenherz,
unterstehen Sie sich, mich als Depp zu bezeichnen. Wo Sehen Sie hier bitte das Problem dass man den Geschlechtsakt nicht durchführen darf, wenn man nicht Kinderzeugen möchte, da man zum Beispiel 2 Kinder hat ?
Das steht nirgends in der Bibel. Ich empfehle Ihnen die Bibel einmal richtig zu lesen. Eine Kontextbetrachtung lege ich Ihnen ebnso ans Herz. Es steht nirgends in der Bibel dass der Geschlechtsakt nicht auch so ausgeführt werden darf.
Trotz der Unverschämtheit von Herrn Eichenherz freundlich grüßend,
Raciel
Benutzeravatar
Jared v. Stock
Treuer Besucher
Beiträge: 282
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 15:14

Re: Kondome?

Beitrag von Jared v. Stock »

Frl. Raciel,

zum Thema Wollust gibt es Dutzende Stellen in der Heiligen Schrift die verdeutlichen, dass der Geschlechtsakt ausschließlich der Fortpflanzung dient.

Denn alles, was in der Welt ist, des Fleisches Lust und der Augen Lust und hoffärtiges Leben, ist nicht vom Vater, sondern von der Welt. Und die Welt vergeht mit ihrer Lust; wer aber den Willen Gottes tut, der bleibt in Ewigkeit.
Johannes 2, 12

Um nur eines von vielen zu nennen.

Ihre Bibelkenntnisse anzweifelnd und Hr. Eichenherz unterstützend

v. Stock
Die auf den HERRn sehen, werden strahlen vor Freude.
Psalm 34,6
Benutzeravatar
Raciel
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 21
Registriert: Sa 27. Okt 2012, 16:32

Re: Kondome?

Beitrag von Raciel »

Herr v. Stock
Johannes 2, 12: Danach ging er hinab nach Kaparnaum, er und seine Mutter und seine Brüder und seine Jünger; und dort blieben sie nicht viele Tage. Offenbar können Sie die Bibel nciht richtig lesen. Außerdem sollte Sie sich angewöhnen den Vorstellungsfaden zu lesen. Ich bin männlich. Ein weiteres Indiz, dass Sie offenbar nicht des lesens mächtig sind. Geben Sie mir alle Bibelzitate. Ich werde Ihnen Beweisen, dass ein Ehepaar den Geschlechtsakt in der Ehe vollziehen darf (auch ohne den Gedanken Kinder zu bekommen). Ich werde zu allem Stellung nehmen, denn das hat mein Vorbild Jesus mit den Pharisäern auch gemacht!
Grüßend Raciel
Benutzeravatar
Jared v. Stock
Treuer Besucher
Beiträge: 282
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 15:14

Re: Kondome?

Beitrag von Jared v. Stock »

Herr Raciel,

ich habe nicht in der Bibel gelesen, um Ihnen dieses Zitat zu nennen, sondern Ihnen dies aus dem Stegreif genannt, da kann sich schon mal ein Fehler einschleichen. Das Sie männlich sind geht aus Ihrem Namen nicht eindeutig hervor, Ihre Vorstellung habe ich wohl überlesen.

Fangen Sie doch erst mal mit dem genannten Zitat an, bevor Sie weitere fordern.

Von Ihrem Enthusiasmus erschlagen

v. Stock
Die auf den HERRn sehen, werden strahlen vor Freude.
Psalm 34,6
Benutzeravatar
Raciel
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 21
Registriert: Sa 27. Okt 2012, 16:32

Re: Kondome?

Beitrag von Raciel »

Mit diesem Zitat meint man explizit die fleischliche Lust der Zügellosigkeit. Das Zitat schreit danach von Paulus zu sein. Paulus schreibt des öfters davon indem er Aufzählungen macht, wie der Christ leben solle. Gleichgeschlechtliche Liebe zum Beispiel. Damit jedoch meint er, dass Viele Menschen Sexuell zügellos lebten. Sprich Menschen hatte sehr oft Unzucht und zwar nicht mit ihren Ehepartnern. Oft auch mit Kindern oder anderen Frauen oder mit Menschen des selbe Geschlechts. Es ist nicht verwerflich mit seinem Ehepartner und wenn es täglich ist weil beide Freude daran haben Unzucht zu haben. Der Mann verlässt seine Familie und wird eins mit seiener Frau. Ein Fleisch. Da spricht man von dem Geschlechtsakt. Selbstverständlich haben wir die Aufgabe uns zu vermehren. Das bestreite ich nicht. Aber sogar Paulus sagt, bevor wir zügellos uns der fleischlichen Lust hingeben (unverheirateter Unzucht mit vielen Menschen) sollen wir lieber Heiraten und den Geschlechtsakt in der Ehe vollziehen.
Grüßend,
Raciel
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Kondome?

Beitrag von Johannes Richter »

Raciel hat geschrieben:Mit diesem Zitat meint man explizit die fleischliche Lust der Zügellosigkeit. Das Zitat schreit danach von Paulus zu sein. Paulus schreibt des öfters davon indem er Aufzählungen macht, wie der Christ leben solle. Gleichgeschlechtliche Liebe zum Beispiel. Damit jedoch meint er, dass Viele Menschen sechsuell zügellos lebten. Sprich Menschen hatte sehr oft Unzucht und zwar nicht mit ihren Ehepartnern. Oft auch mit Kindern oder anderen Frauen oder mit Menschen des selbe Geschlechts. Es ist nicht verwerflich mit seinem Ehepartner und wenn es täglich ist weil beide Freude daran haben Unzucht zu haben. Der Mann verlässt seine Familie und wird eins mit seiener Frau. Ein Fleisch. Da spricht man von dem Geschlechtsakt. Selbstverständlich haben wir die Aufgabe uns zu vermehren. Das bestreite ich nicht. Aber sogar Paulus sagt, bevor wir zügellos uns der fleischlichen Lust hingeben (unverheirateter Unzucht mit vielen Menschen) sollen wir lieber Heiraten und den Geschlechtsakt in der Ehe vollziehen.
Grüßend,
Raciel
Dreikäsehoch Raciel,

ich empfehle Ihnen, hier zu schalten: http://www.BibelServierer.de/text/EU/1.Mose38,8-10
8 Da sagte Juda zu Onan: Geh mit der Frau deines Bruders die Schwagerehe ein und verschaff deinem Bruder Nachkommen! 9 Onan wusste also, dass die Nachkommen nicht ihm gehören würden. Sooft er zur Frau seines Bruders ging, ließ er den Samen zur Erde fallen und verderben, um seinem Bruder Nachkommen vorzuenthalten. 10 Was er tat, missfiel dem Herrn und so ließ er auch ihn sterben.
Mit anderen Worten verübte Onan Unzucht mit Verhütung, so dass der HERR ihn bestraft hat.

Die Bibel wieder auf den Eichenholztisch legend,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Benutzeravatar
Raciel
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 21
Registriert: Sa 27. Okt 2012, 16:32

Re: Kondome?

Beitrag von Raciel »

Herr Richter,
das ist leider falsch. Der Herr bestrafte ihn, weil er nicht seinem Willen gehorchte und Nachkommen zu schenkte. Es geht um den Willen, nicht um die Verhütung an sich. In der Apostelgeschichte tötete der Herr einen Mann, der nicht das ganze Geld seines verkauften Ackers der Gemeinde gab. Heißt das jetzt, dass wir alle (die in der Landwirtschaft tätig sind) unseren Acker verkaufen sollen und das Geld der Gemeinde geben? Nein, wir sollen den Willen Gottes tun. Den willen Gottes für uns alle. Da geht es nicht um Verhütung sondern darum, dass er nicht das getan hat was Gott gesagt hat.
Nennen Sie mich nicht Dreikäsehoch, wenn Sie die Bibel nicht richtig auslegen können. Ich diskutiere gerne mit jedem und rede gerne mit jedem, der anderer Meinung ist wie ich. Aber beleidigen lasse ich mich nicht.
Grüßend,
Raciel
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Kondome?

Beitrag von Opa Rauschebart »

Bübchen Raciel!

Die Bibel ist das geoffenbarte Wort des HERRn. Da ist nichts, aber auch rein gar nichts, was durch Ihr Spatzenhirn ausgelegt werden dürfte/müsste/sollte.

Final konstatierend

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9428
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Kondome?

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Raciel hat geschrieben:mit jedem, der anderer Meinung ist wie ich. Aber beleidigen lasse ich mich nicht.
Werter Herr Raciel,
legen Sie die Bibel ähnlich aus, wie die Grammatikregeln zum Komparativ?
Erstaunt,
Schnabel
Benutzeravatar
Raciel
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 21
Registriert: Sa 27. Okt 2012, 16:32

Re: Kondome?

Beitrag von Raciel »

Sie sollten einen Bearbeitungsbutton implementieren, die Rechtschreibung lässt von mir zu wünschen übrig... von der Grammatik ganz zu schweigen. Liegt daran, dass ich nebenher arbeite und wenig Schlaf abbekomme da ich zu lang arbeite.
Selbstverständlich muss man die Bibel auslegen. Sonst versteht man diese nicht. Es gibt so viele Leute die die Bibel unterschiedlich auslegen. Das Zizaz von Herrn Richter hat er anderst ausgelegt als ich. Bevor Sie hier beleidigen sollten Sie ihren Kopf einschalten und nicht umherstampfen wie ein kleines Kind.
Sich noch einmal für die schlechte Grammatik entschuldigend und grüßend

Raciel
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Kondome?

Beitrag von Opa Rauschebart »

Raciel hat geschrieben:Sie sollten einen Bearbeitungsbutton implementieren, die Rechtschreibung lässt von mir zu wünschen übrig... von der Grammatik ganz zu schweigen. Liegt daran, dass ich nebenher arbeite und wenig Schlaf abbekomme da ich zu lang arbeite.
Selbstverständlich muss man die Bibel auslegen. Sonst versteht man diese nicht. Es gibt so viele Leute die die Bibel unterschiedlich auslegen. Das Zizaz von Herrn Richter hat er anderst ausgelegt als ich. Bevor Sie hier beleidigen sollten Sie ihren Kopf einschalten und nicht umherstampfen wie ein kleines Kind.
Sich noch einmal für die schlechte Grammatik entschuldigend und grüßend

Raciel
Zizaz?
Büblein, Sie leiden unter starkem Hanfgiftabusus und sollten sich schleunigst behandeln lassen. Ich schlage die Lobotomie vor, denn Ihre dreieinhalb noch aktiven Ganglien haben Sie schon längst abgeschaltet!
Wenn jeder auslegt wie es ihm beliebt, kommt z.B. so ein Unfug heraus, welchen Sie weiter oben im Faden zum 'Besten' gaben!

Sich köstlich über Deppenkindelein amüsierend

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Kondome?

Beitrag von Johannes Richter »

Analphabet Raciel,

damit Sie es endlich verstehen:
Sooft er zur Frau seines Bruders ging, ließ er den Samen zur Erde fallen und verderben, um seinem Bruder Nachkommen vorzuenthalten.
Aus diesem Teil können Sie entnehmen, dass Onan den sogenannten "Coitus Interruptus" praktizierte. Lesen wir weiter:
Was er tat, missfiel dem Herrn
Sollte Ihre dümmliche These auch nur ansatzweise akzeptabel sein, so müsste es heißen "Dass er nicht seinem Willen gehorchte, missfiel dem Herrn", abgekürzt "Dass er es nicht tat, missfiel dem Herrn".
Es geht also um den sog. "Coitus Interruptus", den "er tat", und nicht um den Willen des HERRn, den er "nicht tat".

So wie auch Onan dachte, der HERR würde es nicht mitbekommen, denken wohl auch Sie, dass der HERR Ihren Kauderwelsch nicht mitbekommt, wie das endet, können Sie ja selbst meinem letzten Beitrag entnehmen, hier noch einmal als "Zizaz", LAL:
und so ließ er auch ihn sterben.

Zum zweiten Mal mit zufriedenem Blick die Bibel zuklappend,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Benutzeravatar
Alberto Bonappetito
Stammgast
Beiträge: 1087
Registriert: Di 7. Aug 2012, 09:13

Re: Kondome?

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Rahel hat geschrieben:Sie sollten einen Bearbeitungsbutton implementieren, die Rechtschreibung lässt von mir zu wünschen übrig... von der Grammatik ganz zu schweigen. Liegt daran, dass ich nebenher arbeite und wenig Schlaf abbekomme da ich zu lang arbeite.
Verkommenes Subjekt Rahel

1. Die Bezeichnung "Button" möchte ich überlesen haben. Anglizismen sind hier verboten, lesen Sie die Brettregeln.
2. "die Rechtschreibung lässt von mir zu wünschen übrig" - Ihre Grammatik, sowie fundamentale sprachliche Basiskenntnisse lassen ebenfalls zu wünschen übrig.
3. Potztausend, was ist denn das für eine Arbeitsmoral, wenn während der Arbeit stehgesegelt wird. Im Grunde ist das Diebstahl, an Ihrem Chef, der sie für Ihre Arbeit bezahlen, die Sie aber nicht erbringen. Widerlich so etwas.

erschüttert
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Benutzeravatar
Jared v. Stock
Treuer Besucher
Beiträge: 282
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 15:14

Re: Kondome?

Beitrag von Jared v. Stock »

Herr Raciel,

ich denke wir können mit diesem Thema abschließen und zurück zu dem eigentlichen Thema, der Massenvernichtungswaffe "Kondom" zurück finden.

Ein Bibelstudium empfehlend

v. Stock
Die auf den HERRn sehen, werden strahlen vor Freude.
Psalm 34,6
Antworten