Unterlassungsklage: der Fall Johann Faber

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Der Entwickler
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 28
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 15:22

Re: Unterlassungsklage: der Fall Johann Faber

Beitrag von Der Entwickler »

Sehr geehrter Herr Berger,

den Grammatikfehler kann ich leicht erklären. Nachdem ich "[...] der Verteidiger" geschrieben hatte, fand ich den Ausdruck "Verteidigung" treffender. Doch leider vergaß ich das Pronomen zu ändern.
Dass bei dem Namen des Herren Korschios ein signifikanter Orthographiefehler entstand, bitte ich ebenfalls zu verzeihen.
Martin Berger hat geschrieben:Haben Sie Alkohol zu sich genommen, bevor Sie den Gerichtssaal betraten?
Mit Verlaub, aber Sie sollten vielleicht mal wieder Ihren Heimrechner ausschalten. Wenn Sie schon denken, dass wir uns in einem realen Gerichtssaal befinden, dann kann ich Ihnen nur frische Luft empfehlen.

Ratend,
Der Entwickler
Benutzeravatar
Nachfolgender
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 91
Registriert: Do 11. Okt 2012, 12:30

Re: Unterlassungsklage: der Fall Johann Faber

Beitrag von Nachfolgender »

Sören Korschio hat geschrieben: Sapperlot, ein Verstoß gegen die Brettregeln ist ein Verstoß gegen die Brettregeln und damit ein Versuch, diese zivilisierte, friedliche und tolerante Gemeinde in ihren Grundfesten zu erschüttern und zu untergraben, Potztausend!
Sören Korschio
Da haben Sie Recht, Herr Korschio,
ein Verstoß ist ein Verstoß.

Nur muss ich die Konsequenz hinterfragen. Beleidigungen auf seiten einiger der länger etablierten Mitglieder dieses Brettes werden nicht geandet. Warum nicht?
Gelten dafür keine Regeln?

Oder haben diese Sonderregeln?

Fragend,

Herr Miller
Nimm dich in Acht.
Nimm dich in Acht vor der mangelnden Erfahrung der Jugend, damit du nicht auf falschen Wegen gehst.
Doch nimm dich genau so in Acht vor der Sturheit des Alters, die dich blind für die Realität macht.
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Unterlassungsklage: der Fall Johann Faber

Beitrag von Sören Korschio »

Depp Miller!

Sie können sich sicher sein, dass auch Beleidigungen von etablierten Brettmitgliedern von der Administranz strengstens geahndet werden. Allerdings ist dies hier kein Faden für Grundsatzdiskussionen. Lesen Sie den Beitrag für neue Brettgäste im Forenbereich "Ankündigungen".

Amen!

Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Konrad Juckreiz
Bibeltreuer Brettastronom
Beiträge: 1003
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 20:31

Re: Unterlassungsklage: der Fall Johann Faber

Beitrag von Konrad Juckreiz »

Rechtsverdreher Entwickler !
Der Entwickler hat geschrieben:Da ich auf Herren Juckreizes Reaktion und Gegenargumentation warten wollte, da er schließlich auch der Kläger ist, schwieg ich.
Da von Ihrer Seite keine nennenswerten Argumente kamen, brauchen Sie von mir auch keine sonderlichen Gegenargumente erwarten. Wenn Sie die Anklage nicht entkräften können, empfehle ich Ihrem Mandanten ein Geständnis, denn Leugnen oder Schweigen sind nicht gerade mildernde Umstände.
Der Entwickler hat geschrieben:Mit Verlaub, aber Sie sollten vielleicht mal wieder Ihren Heimrechner ausschalten. Wenn Sie schon denken, dass wir uns in einem realen Gerichtssaal befinden, dann kann ich Ihnen nur frische Luft empfehlen.
Wenn Sie glauben, daß dies hier ein Witz ist, dann sind Sie am falschen Brett.

Wütend,
______Bild
WIR sind die Christen!
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Unterlassungsklage: der Fall Johann Faber

Beitrag von Der Einsiedler »

Der Entwickler hat geschrieben: Mit Verlaub, aber Sie sollten vielleicht mal wieder Ihren Heimrechner ausschalten. Wenn Sie schon denken, dass wir uns in einem realen Gerichtssaal befinden, dann kann ich Ihnen nur frische Luft empfehlen.

Ratend,
Der Entwickler
Rechtsverdreher Entwickler,

sollten Sie Lump den werten Herrn Berger noch einmal beleidigen, so werden Sie umgehend vom Verfahren ausgeschlossen.
Eine mehrtägige Kerkerhaft haben Sie dann zu erwarten.
Ihrem Mandanten, diesem elenden Querulanten, raten Sie bitte, die Tatsachen im Faden über die Erdscheibe nicht weiter zu leugnen.

Den Kerkerschlüssel suchend

Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Der Entwickler
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 28
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 15:22

Re: Unterlassungsklage: der Fall Johann Faber

Beitrag von Der Entwickler »

Sehr geehrter Herr Juckreiz,
Konrad Juckreiz hat geschrieben:Da von Ihrer Seite keine nennenswerten Argumente kamen [...]
es kamen wohl Argumente, die sogar mit einem weiteren Beitrag, der alle Gegenargumente zum ersten Beitrag vernichtete, bekräftigt wurden. So wurde das erste Argument entkräftet, weswegen ich auf einen weiteren Beitrag Ihrerseits wartete.

Sehr geehrter Herr Berger,
Der Einsiedler hat geschrieben:sollten Sie Lump den werten Herrn Berger noch einmal beleidigen, so werden Sie umgehend vom Verfahren ausgeschlossen.
Eine mehrtägige Kerkerhaft haben Sie dann zu erwarten.
erstmal möchte ich bemerken, dass mein Beitrag nicht mit einer Beleidigung assoziiert werden sollte, es war lediglich ein Rat meinerseits.
Außerdem frage ich mich, warum ich mehrtägige Kerkerhaft zu erwarten habe, bloß, weil mein Beitrag falsch verstanden wurde.

Mit freundlichen Grüßen,
Der Entwickler
Antworten