Unerhörte Jesus Parodie

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
unmercey
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 8
Registriert: Mo 15. Okt 2012, 07:37

Unerhörte Jesus Parodie

Beitrag von unmercey »

Liebe Gemeinde,
ich habe heute bei einem Rundgang auf DuRöhre dieses unglaubliche Video gefunden. Ich denke ich muss nicht viel dazu sagen. Aber bitte seit Vorsichtig. Mir ist beinah schlecht geworden bei diesem Anblick.

WARNUNG!! Bitte nur auf den Film schalten, wenn ein Eimer Weihwasser bereit steht, damit Sie sich Ihre Augen und Ohren auswaschen können. Es besteht akute Augen- und Ohrenkrebs-Gefahr! Personen unter 40 Jahren dürfen NICHT schalten!

http://www.youtube.com/watch?v=ljRGko_qpsM

grüßend
Unmercey


Warnhinweis hinzugefügt durch Martin Berger
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12986
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Unerhörte Jesus Parodie

Beitrag von Martin Berger »

Sapperlot!

Jener Lump, der diesen Schundfilm gedreht hat, sowie jeder, der dabei freiwillig mitgewirkt hat, wird in der Hölle schmoren!

Wütend auf den Tisch schlagend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Bernhard Klerwurtz
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Sa 20. Okt 2012, 19:25

Re: Unerhörte Jesus Parodie

Beitrag von Bernhard Klerwurtz »

Unerhört!

Wie kann man so einen satanistischen Humbug in das Internetz stellen!? Sie werden alle samt in der Hölle schmoren und dem Teufel zu Füßen fallen. Ich würde diesen Burschen die dies in "DuRöhre" hineinstellten, gerne mit einer Dornpeitsche mehrere überziehen!

Verachtend gegenüber die Internetzseite "DuRöhre",
Bernhard Klerwurtz
Benutzeravatar
Eichenherz
Häufiger Besucher
Beiträge: 145
Registriert: So 7. Okt 2012, 17:04

Re: Unerhörte Jesus Parodie

Beitrag von Eichenherz »

Bernhard Klerwurtz hat geschrieben: Verachtend gegenüber die Internetzseite "DuRöhre",
Bernhard Klerwurtz
Herr Klerwurtz,

ich denke, wir sind uns alle einig, dass diese "Parodie" unerhört und ketzerisch ist. Muss man deswegen aber DuRöhre verdammen? Die Seite an sich hätte Potenzial zum Teilen und Verbreiten christlicher Videos, wie etwa der gute Herr Richter diese produziert. Was an DuRöhre schlimm ist, sind die Massen an Ketzern, die sich dort herumtreiben und ihre gottlosen Filme ins Internetz stellen.
Ich hoffe, dass die Netzwacht sich diesem Problem eines Tages annehmen kann.

Nachdenklich,
Helmut
Wer seine Rute schont, der hasst seinen Sohn. Wer ihn liebt, sollte ihn schon von klein auf züchtigen. (Spr 13,24)
Peter Neustein
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Sa 20. Okt 2012, 23:55

Re: Unerhörte Jesus Parodie

Beitrag von Peter Neustein »

Liebe Mitnutzer von Arche-Internetz,

Allein schon daran, dass dieser Film in Stechpalmeholz (unredlich: Hollywood) gedreht wurde, wie man unschwer an der gottlosen Kulisse erkennen kann, sagt schon alles!
Eine solche Verunglimpfung des Heilands ist einfach, um es mit ihren Worten zu sagen, mein lieber Ungnaden, unerhört!
Die Macher dieses Films sollten ausgepeitscht und gekreuzigt werden! Vielleicht verstehen sie dann, dass man darüber keine Witze machen darf!
Da uns dies leider durch die menschlichen Gesetze nicht gestattet ist, wird der Produzent seine Strafe erst erhalten, wenn er in einem Schwefelsee kocht.
Spätestens dann wird diese fehlgeleitete Seele verstehen, was Jesus für die Menschen bedeutet!
Ich bitte um Vergebung für meinen Zorn, jedoch werde ich bei einer solchen Verunglimpfung rasend.

Erbost,
Peter Neustein
Benutzeravatar
Bernhard Klerwurtz
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Sa 20. Okt 2012, 19:25

Re: Unerhörte Jesus Parodie

Beitrag von Bernhard Klerwurtz »

Herr Eichenherz,

grundsätzlich habe ich nichts gegen diese Seite, doch mir sind in letzter Zeit leider sehr viele unkoische Videos vor Augen geführt worden. Das ist ein Grund wieso ich diese Seite mittlerweile "verachte"

Oh bitte entschuldigen Sie meinen Rechtschreibfehler!
SiebenSiegel
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: Mo 29. Okt 2012, 19:15

Re: Unerhörte Jesus Parodie

Beitrag von SiebenSiegel »

Guten Tag, Gemeinde!

Ich bin empört!
Bitte, geht nur mit gefestigtem Glauben und einem Eimer Weihwasser auf diese Seite!
Und haltet eure Frauen fern!
http://www.der-postillon.com/2011_06_01_archive.html

Empört,
Andreas
"Ich bin das Alpha und das Omega, spricht Gott, der Herr, der ist und der war und der kommt, der Herrscher über die ganze Schöpfung." - Offenbarung 1,8
Frank der Herrische
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 16:29

Re: Unerhörte Jesus Parodie

Beitrag von Frank der Herrische »

Das ist ja grauenvoll!

Sich die Augen auswaschend
Frank der Herrische
Danket dem HERRN!!
Antworten