Exkremente im Garten

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Hans Fischer
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Do 18. Okt 2012, 21:07

Exkremente im Garten

Beitrag von Hans Fischer »

Hagel und Granaten!

Erwischte ich vorgestern doch glatt einen Lausbub, wie er in meinem Garten seinen Darm entleerte.
Ich kannte diesen Bengel doch gar nicht, und trotzdem so eine Schandtat. Als ich ihn erwischte und ihn züchtigen wollte, ist er allerdings entkommen. Nun suche ich hier Rat, um zu wissen, wie ich gegen ihn vorgehen sollte.

Hilfesuchend
Hans Fischer
Rudolf Maier
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 20:58

Re: Exkremente im Garten

Beitrag von Rudolf Maier »

Geehrter Herr Fischer,

Sie sollten auf jeden Fall die Polizei verständigen und Anzeige gegen diesen Buben erstatten.
Falls es der Polizei gelingen sollte die Identität des Buben herauszufinden sollten sie seinen Eltern raten ihn auf ein katholisches Internat zu schicken, damit er lernt wie man sich als christlicher Mensch zu verhalten hat.

Helfendy
Rudolf Maier
Rudolf Maier
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 20:58

Re: Exkremente im Garten

Beitrag von Rudolf Maier »

Für den Schreibfehler in meinem ersten Beitrag möchte ich mich entschuldigen. Meine Absicht war es ein Komma zu setzen.

Entschuldigend,
Rudolf Maier
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9428
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Exkremente im Garten

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Fischer,
beseitigen Sie zunächst die Schweinerei, bevor es zum Himmel stinkt.
Hier im löblichen Brett, geht es um wichtige Dinge des Lebens. Haben Sie keine größeren Probleme?
Interessiert,
Schnabel
Benutzeravatar
Alberto Bonappetito
Stammgast
Beiträge: 1087
Registriert: Di 7. Aug 2012, 09:13

Re: Exkremente im Garten

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Werter Herr Fischer

Bitten Sie doch den jungen Mann, er möge das nächste Mal in Ihrem Gemüsegarten machen. Sie werden sich wundern, wie Ihre Pflanzen dann sprießen werden.

Segen
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Benutzeravatar
Ludwig Segensreich
Treuer Besucher
Beiträge: 178
Registriert: So 16. Sep 2012, 18:18

Re: Exkremente im Garten

Beitrag von Ludwig Segensreich »

Werter Herr Fischer

Entnehmen sie den Exkrementen eine Kotprobe und lassen
sie einen DNA-Test machen. Vergleichen sie dann das DNA-Muster
mit allen Knabbuben aus der Nachbarschaft.
Wenn sie den Schuldigen gefunden haben züchtigen sie ihn mit dem
Rohrstock oder der knorken Dornenpeitsche.

Ihr Ludwig Segensreich
"Gelobt sei der Gott und Vater unseres Herrn Jesus Christus.
In seiner großen Barmherzigkeit hat er uns
sozusagen neu geboren."

1. Petrus 1:3 - Basisbibel
Hans Fischer
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Do 18. Okt 2012, 21:07

Re: Exkremente im Garten

Beitrag von Hans Fischer »

Werte Herren

Ich danke ihnen für ihre töften Ratschläge und werde mich umgehend an die Fersen des Schandbubs heften.

Dankend
Hans Fischer
Benutzeravatar
Heinar Laugenkraut
Treuer Besucher
Beiträge: 245
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 13:01

Re: Exkremente im Garten

Beitrag von Heinar Laugenkraut »

Herr Segenreich!
Ludwig Segensreich hat geschrieben:Entnehmen sie den Exkrementen eine (Kot-)Probe und lassen
sie einen DNA-Test machen. Vergleichen sie dann das DNA-Muster
mit allen Knabbuben aus der Nachbarschaft.
Erstens: Verwenden Sie - insofern Sie überhaupt derart wissenschaftliche Wörter benutzen müssen - bitte anstatt der unredlichen, anglizistischen Schreibweise "DNA", die redliche, deutsche Version "DNS".
Zweitens: Wäre es nicht überaus aufwendig, DNS-Proben von allen Kindern der Nachbarschaft zu machen und diese später untersuchen zu lassen? Herrn Bonappetitos Idee, die Exkremente als Dünger zu verwenden, finde ich viel wirkungsvoller. Außerdem ist ein DNS-Test eine atheistische, wissenschaftliche Erfindung, die nicht wirklich oft funktioniert, da sie dem HERRn missfällt.
Ludwig Segensreich hat geschrieben:Wenn sie den Schuldigen gefunden haben züchtigen sie ihn mit dem
Rohrstock oder der knorken Dornenpeitsche.
Eine Züchtigung mit dem Rohrstock wäre völlig ausreichend. Wenn überhaupt, sollte man eigentlich die Eltern des Knaben dazu bewegen, den Buben selbst zu züchtigen. Sonst gibt es keinen langfristigen, pädagogischen Effekt.

Etwas verblüfft,
Laugenkraut
Der Kluge hält mit seinem Wissen zurück; der Narr geht mit seiner Unwissenheit hausieren. - Bibel - Sprüche 12,23
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9428
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Exkremente im Garten

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
als redlicher Christ, der mit beiden Beinen fest auf der Erdscheibe steht, lehne ich die Theorie, vom Vorhandensein jener Desoxyribonukleinsäure strikt ab. Diese Mär ist eindeutig eine Erfindung ketzerischer Pseudowissenschaftler, welche die Krone der Schöpfung auf eine Stufe mit ordinärem Viehzeug stellen wollen.
Mag sein, daß Ratten oder Affen derlei saure Bestandteile enthalten, aber niemals der Mensch, welcher nach dem Ebenbilde des HERRn geschaffen wurde.
Auf den Tisch pochend,
Schnabel
Rudi Heinrich
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Mo 15. Okt 2012, 16:13

Re: Exkremente im Garten

Beitrag von Rudi Heinrich »

Herr Maier,

ist Ihnen aufgefallen, dass Sie in Ihrem Beitrag bezüglich Ihres Rechtschreibfehlers erneut ein Komma vergessen haben?

Den Duden aufschlagend,
Rudi Heinrich.
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Exkremente im Garten

Beitrag von Opa Rauschebart »

Lieber Herr Fischer!

Kennen Sie sich mit Hundeerziehung aus? Offensichtlich nicht, sonst wäre Ihnen die Frage nicht aufgekommen!
Lassen Sie den Haufen wo er ist; schnappen Sie sich den Taugenichts und drücken ihm seine Rüpelnase in den Kothaufen für einige Sekunden.
Achten Sie selbst auf leicht waschbare Arbeitskleidung, da er womöglich vomieren wird.
Nach dieser Prozedur sollte sich seine Verhaltensweise deutlich ändern!

Ratend und final weisend

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Rudolf Maier
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 20:58

Re: Exkremente im Garten

Beitrag von Rudolf Maier »

Herr Heinrich,

würden Sie mir freundlicherweise erläutern wo sich dieser befinden soll.

Fragend
Rudolf Maier
Benutzeravatar
Johann von Doran
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 10
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 18:31

Re: Exkremente im Garten

Beitrag von Johann von Doran »

Werter Herr Fischer,
wie Sie sicherlich mitbekommen haben, steht Grüß Gott Wien (unredl.: Halloween) vor der Tür.
Im Faden der sich mit diesem satanischen Fest befasst, hat unser wertes Brettmitglied, Herr Rauschebart, von der neusten Kreation seines keuschen Weibs berichtet.
Da nichts Brauchbares aus ihren Schnäbeln kam, schenkte ich Ihnen auch töfte Schokopralinen, welche von meinem keuschen Weib zuvor mit Kot gefüllt wurden.

Die nötigen Zutaten sollten Sie in ihrem Garten finden.
Also tun Sie es ihm nach, falls der Lausbub sich an besagtem Tag blicken lassen sollte und überreichen Sie ihm doch Ihre selbstgemachten Pralinen.
Beratend,
Johann von Doran
"Denn Gott ist treu, durch welchen ihr berufen seid zur Gemeinschaft seines Sohnes Jesu Christi, unsers HERRN."
1. Korinther 1.9
Cherub
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 10
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 20:21

Re: Exkremente im Garten

Beitrag von Cherub »

Geehrte Glaubensbrüder
Ich bewundere ihre Vorschläge, die vor vom Herrn gegebener Innovation förmlich strotzen sehr.
Aber all dies wäre zu vermeiden gewesen, wenn Herr Fischer seine Wurfbibel zur Hand gehabt hätte und den flüchtigen Knabbuben erwischt und gezüchtigt hätte.
Ich rate an für weitere unerwünschte Vorkommnisse ein heiliges Buch im Garten bereit zu halten.
Gottes Segen in dieser schweren Zeit,
Cherub
Er vertrieb den Menschen und stellte östlich des Gartens von Eden die Cherubim auf und das lodernde Flammenschwert, damit sie den Weg zum Baum des Lebens bewachten
Tobias Paulus
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 18:15

Re: Exkremente im Garten

Beitrag von Tobias Paulus »

Werte Gemeinde,
Finden Sie nicht auch, dass wir zu sehr vom eigentlichen Problem des Herrn Fischers abschweifen?
Der werte Herr ersuchte doch bloß einen Rat, wie er gegen den Lausbub vorgehen könne!

Kopfschüttelnd,
Tobias Paulus :kreuz1:
Der Herr ist ewig.
Antworten