DuRöhre (unredlich "YouTube") : Heimat von Ketzern

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
MarkusHempelmann
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Mo 15. Okt 2012, 17:04

DuRöhre (unredlich "YouTube") : Heimat von Ketzern

Beitrag von MarkusHempelmann »

Liebe Gemeinde,
Ich wollte sie heute auf "DuRöhre" hinweisen. Auf dieser schändlichen Heimseite treiben sich massen an Ketzern herum, bsw. DieFlöte, Julians Internetz-Tagebuch und IchBlali.
Diese Jugendlichen Ketzer sind das Beispiel von dermaßen schlechten Gedanken, dass sogar ihre Eltern ihnen egal geworden sind. Darum meine Ich dass, wir uns als Gemeinde dafür einsetzen sollten,
diese unlöbliche Heimseite zensiert wird und ausschließlich keusche Inhalte herausgegeben werden.

um Unterstützung bittend,

Markus Hempelmann
Benutzeravatar
Eichenherz
Häufiger Besucher
Beiträge: 145
Registriert: So 7. Okt 2012, 17:04

Re: DuRöhre (unredlich "YouTube") : Heimat von Ketzern

Beitrag von Eichenherz »

MarkusHempelmann hat geschrieben:Liebe Gemeinde,
Ich wollte sie heute auf "DuRöhre" hinweisen. Auf dieser schändlichen Heimseite treiben sich massen an Ketzern herum, bsw. DieFlöte, Julians Internetz-Tagebuch und IchBlali.
Diese Jugendlichen Ketzer sind das Beispiel von dermaßen schlechten Gedanken, dass sogar ihre Eltern ihnen egal geworden sind. Darum meine Ich dass, wir uns als Gemeinde dafür einsetzen sollten,
diese unlöbliche Heimseite zensiert wird und ausschließlich keusche Inhalte herausgegeben werden.

um Unterstützung bittend,

Markus Hempelmann
Depp Hampelmann,

hätten Sie dieses Brett auch nur wenige Minuten durchforstet, so hätten Sie gesehen, dass es voller Verweise auf ketzerische DuRöhre-Nutzer beziehungsweise -Videos ist.
Nutzen Sie die Suchfunktion! Missioniert wird auf DuRöhre übrigens auch schon fleißig, die werten Herren Johannes Richter und Günther Punkt etwa setzen sich dort für eine bessere Welt ein.

Belehrend,
Helmut
Wer seine Rute schont, der hasst seinen Sohn. Wer ihn liebt, sollte ihn schon von klein auf züchtigen. (Spr 13,24)
Benutzeravatar
Nachfolgender
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 91
Registriert: Do 11. Okt 2012, 12:30

Re: DuRöhre (unredlich "YouTube") : Heimat von Ketzern

Beitrag von Nachfolgender »

Sehr geehrter Herr Eichenherz,

ich kann Ihren Ärger nachvollziehen, dass neue Besucher nicht gewillt sind, die Suchfunktion zu nutzen und somit das Brett hier zumüllen.
Wie Sie aber in anderen Beiträgen schon erwähnten, gibt es in dieser Gemeinde hier Höflichkeitsregeln.
Ist es wirklich notwendig einen neuen Besucher als Depp anzureden?
Höflichkeit sollte doch für alle gelten, die hier teilnehmen.

Bitte verstehen Sie meine Ausführung nicht als Rüge, sondern als freundliche Bitte.
Immerhin haben Sie als Älterer eine Vorbildfunktion.
Und mich schmerzt es, wenn Vorbilder sich nicht einmal an ihre eigenen Regeln halten.

Hochachtungsvoll

Jacob
Nimm dich in Acht.
Nimm dich in Acht vor der mangelnden Erfahrung der Jugend, damit du nicht auf falschen Wegen gehst.
Doch nimm dich genau so in Acht vor der Sturheit des Alters, die dich blind für die Realität macht.
Benutzeravatar
Eichenherz
Häufiger Besucher
Beiträge: 145
Registriert: So 7. Okt 2012, 17:04

Re: DuRöhre (unredlich "YouTube") : Heimat von Ketzern

Beitrag von Eichenherz »

Nachfolgender hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Eichenherz,

ich kann Ihren Ärger nachvollziehen, dass neue Besucher nicht gewillt sind, die Suchfunktion zu nutzen und somit das Brett hier zumüllen.
Wie Sie aber in anderen Beiträgen schon erwähnten, gibt es in dieser Gemeinde hier Höflichkeitsregeln.
Ist es wirklich notwendig einen neuen Besucher als Depp anzureden?
Höflichkeit sollte doch für alle gelten, die hier teilnehmen.

Bitte verstehen Sie meine Ausführung nicht als Rüge, sondern als freundliche Bitte.
Immerhin haben Sie als Älterer eine Vorbildfunktion.
Und mich schmerzt es, wenn Vorbilder sich nicht einmal an ihre eigenen Regeln halten.

Hochachtungsvoll

Jacob
Werter Nachfolgender,

Sie haben natürlich Recht. Ich war leicht genervt von einigen Ketzern, die vor meiner Tür entlangmarschieerten und mich mit Felsmusik beschallten.
Da ist wohl die Rage mit mir durchgegangen. Entschuldigung.
Ich werde einige Rosenkränze beten gehen, um dem entgegenzuwirken.

Die Rosenkranzkette herbeiziehend,
Helmut
Wer seine Rute schont, der hasst seinen Sohn. Wer ihn liebt, sollte ihn schon von klein auf züchtigen. (Spr 13,24)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12986
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: DuRöhre (unredlich "YouTube") : Heimat von Ketzern

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Eichenherz,

bitte gehen Sie sparsamer mit dem Anschnurspeicherplatz der Arche um. Es ist völlig unnötig, daß Sie jedes Mal den kompletten Beitrag zitieren, der noch dazu direkt darüber steht. Wenn Sie einen bestimmten Satz damit hervorheben wollen, ist das in Ordnung. Aber doch nicht den kompletten Beitrag.

Auffordernd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Eichenherz
Häufiger Besucher
Beiträge: 145
Registriert: So 7. Okt 2012, 17:04

Re: DuRöhre (unredlich "YouTube") : Heimat von Ketzern

Beitrag von Eichenherz »

Geschätzter Herr Berger,

aus diesem Blickwinkel habe ich darüber noch gar nicht nachgedacht -
Natürlich werde ich Ihren Ratschlag umgehend berücksichtigen.
Vielen Dank!

Demütig
Helmut :kreuz4:
Wer seine Rute schont, der hasst seinen Sohn. Wer ihn liebt, sollte ihn schon von klein auf züchtigen. (Spr 13,24)
Benutzeravatar
Nachfolgender
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 91
Registriert: Do 11. Okt 2012, 12:30

Re: DuRöhre (unredlich "YouTube") : Heimat von Ketzern

Beitrag von Nachfolgender »

Sehr geehrter Herr Eichenherz,

ich danke Ihnen für Ihre Antwort.
Damit zeigen Sie Ihre Redlichkeit und Ihre Weisheit, denn nur Ignorante und Deppen verkennen sich selbst.

Ich kann Ihnen sagen, dass Sie damit meinen Tag zur vollkommenen Freude gebracht haben.

In freudiger Dankbarkeit

Nachfolgender
Nimm dich in Acht.
Nimm dich in Acht vor der mangelnden Erfahrung der Jugend, damit du nicht auf falschen Wegen gehst.
Doch nimm dich genau so in Acht vor der Sturheit des Alters, die dich blind für die Realität macht.
Antworten