Das unredliche Fach Kunst des Lebens (unredl. Biologie)

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Dr med Max Schmerz
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 21:04

Das unredliche Fach Kunst des Lebens (unredl. Biologie)

Beitrag von Dr med Max Schmerz »

Sehr verehrte Brettgemeinde,
neulich besuchte ich meinen Neffen, der die fünfte Klasse besucht. Er erzählte von seiner Schule und insbesondere von dem Fach Kunst des Lebens (unredl. Biologie) und meinte, in der Schule sei ihm beigebracht worden, dass alles aus einer riesigen Explosion ( dem "Urknall") entstanden sei. Wie kann man nur so gottlos sein und glauben, dass etwas/jemand anderes außer dem HERRN die Welt erschaffen habe. ich war erschüttert und rief natürlich sofort in der Schule an, um mit dem Lehrer zu reden. Dieser sagte mir beim Gespräch, dass es, ich zitiere " es seien unwiderlegbare Fakten". Ich habe natürlich darauf Beschwerde beim Schulleiter eingereicht, doch leider habe ich das Gefühl, nicht ernstgenommen zu werden. Nun frage ich sie, liebe Brettgemeinde, was ich tun soll?

Fragend und auf Antworten hoffend,

Max Schmerz
Benutzeravatar
Konrad Juckreiz
Bibeltreuer Brettastronom
Beiträge: 1003
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 20:31

Re: Das unredliche Fach Kunst des Lebens (unredl. Biologie)

Beitrag von Konrad Juckreiz »

Quacksalber Scherz.
Nun frage ich sie, liebe Brettgemeinde, was ich tun soll?
Für's Erste könnten Sie die Suchfunktion benutzen, bevor Sie einen neuen Faden eröffnen.
neulich besuchte ich meinen Neffen, der die fünfte Klasse besucht. Er erzählte von seiner Schule und insbesondere von dem Fach Kunst des Lebens (unredl. Biologie) und meinte, in der Schule sei ihm beigebracht worden, dass alles aus einer riesigen Explosion ( dem "Urknall") entstanden sei.
Zwotens könnten Sie, wenn Sie schon einen solchen Faden eröffnen, zumindest die Überschrift korrekt setzen. Der Urknall gehört definitiv nicht ins Fach der Biologie, was Sie, wären Sie ein echter Doktor der Medizin, eigentlich wissen müssten, Sie Fakir.
doch leider habe ich das Gefühl, nicht ernstgenommen zu werden.
Das wundert mich gar nicht.

Kopfschüttelnd,
____________Bild
WIR sind die Christen!
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12991
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Das unredliche Fach Kunst des Lebens (unredl. Biologie)

Beitrag von Martin Berger »

Herr Schmerz,

um diesen "Urknall-Faden" ins Reich der Biologie zu verschieben: Man hat Ihnen einen Bären aufgebunden!

Kopfschüttelnd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Der Knechter
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Di 16. Apr 2013, 19:24

Re: Das unredliche Fach Kunst des Lebens (unredl. Biologie)

Beitrag von Der Knechter »

Ich habe Biologie Leistungskurs und selbstverständlich sind dies unwiderlegbar Fakten. Aus Fossilien kann man diese Rückschlüsse ziehen. Lesen sie erst einmal ein Buch sie ungebildeter Tölpel! In der Bibel steht ja auch nichts von den anderen Planeten unseres Sonnensystems, oder wollen sie mir erzählen die existieren gar nicht?
Ich möchte hier nur diskutieren, also gehen sie bitte auf meinen Kommentar ein.

Gruß, Tim F.
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Das unredliche Fach Kunst des Lebens (unredl. Biologie)

Beitrag von Benedict XVII »

Fräulein Knechter,

Sie haben hier überhaupt nichts zu wollen.

Wenn Sie nicht zu faul wären die Suchfunktion zu verwenden, so wüssten Sie, daß die Erde ein Alter von ungefähr 6000 Jahren hat. Irgendwelche "Fossilien" sind ein totaler, von "Wissenschaftlern" erfundener ketzerischer Blödsinn.
Ebenso darf die Existenz irgendwelcher "Planeten" stark angezweifelt werden. Wenn Sie auch nur einen Funken Verstandes besäßen dann wüssten Sie, daß diese dann ja wohl sehr schnell auf die Erdscheibe abstürzen würden.

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Das unredliche Fach Kunst des Lebens (unredl. Biologie)

Beitrag von Pater Aloisius »

Werter Herr Benedict,

Sie haben diesbezüglich vollkommen Recht. Viele Wissenschaftler zweifeln heute die Existenz der sog. "Fossilien" an. Auch wenn es derartige "Fossilien" geben sollte, dann handelt es sich dabei bestimmt nicht um die Überbleibsel aus einer angeblich "vergangenen Zeit". Viel eher wäre anzunehmen, dass der HERR diese sog. "Dinosaurierknochen" und anderen Fundstücke lediglich erschaffen hat um unseren Glauben auf die Probe zu stellen.

Ein anerkannter Theologe und guter Freund von mir hat eine Arbeit zu diesem Thema verfasst. Er kommt zu dem Schluss, dass der HERR die "Fossilien" lediglich erschaffen hat um den Menschen zu prüfen. So scheint der HERR absichtlich Zweifel aufzuwerfen um all jene, welche nicht im Glauben gefestigt sind auf die Probe zu stellen. Nur wer sich trotz aller bestehenden Zweifel dem HERRn zuwendet wird erlöst.

Der HERR könnte doch auch aus dem Himmel herabsteigen und sich offen den Menschen (insbesondere den Ungläubigen) zeigen, doch wie sollte er dann noch die redlichen von den unredlichen Menschen unterscheiden. Daher die gezielte Verschleierung (u.a. mit der Erschaffung jener Fossilien), denn nur wer sich trotz der scheinbaren Beweise nicht zweifelt wird erlöst werden.

Die Gemeinde hochachtungsvollst grüßend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Antworten