Entehrt (unredl. "Dishonoured")

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Entehrt (unredl. "Dishonoured")

Beitrag von Herr Jalu »

Werte Arche-Internetz-Gemeinde,

bei meinem täglichen Kontrollgang durchs Internetz bin ich auf eine sehr unerfreuliche Nachricht gestoßen: Ein neues Mörderspiel, genannt Entehrt (unredl. "Dishonoured") ist in Entwicklung. Als ob der ketzerische Name nicht schon schlimm genug wäre, schlagen die ersten Bildschirmschüsse eindeutig dem Fass den Boden aus.

Schalten Sie hier (ACHTUNG: Die Schaltung ist nur für Christen über 40 Jahren und mit widerstandsfähigem Geist ratsam!)
http://www.golem.de/news/test-dishonore ... 94931.html

Bei der Vorstellung, die Klassenkameraden meines 17-jährigen Kindes würden solche Spiele spielen und sich auch noch an den sterbenden Menschen ergötzen, droht sich mein Magen oral zu entleeren.

Erschüttert,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
Herr Guenther
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 5
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 22:41

Re: Entehrt (unredl. "Dishonoured")

Beitrag von Herr Guenther »

Werter Herr Jalu, werte Gemeinde.

Ich verstehe Ihre Sorge um die Kinder, die solche "Spiele spielen". Muss man jedoch zu jedem "Spiel", welches veröffentlicht wird, einen neuen Faden eröffnen? Man könnte doch, falls es einen solchen nicht schon gibt, einen Sammelfaden zum Thema "Videspiele" öffnen.

Vorschlagend,

Herr Günther
Benutzeravatar
A. Grillmeister
Netzwächter
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:50

Re: Entehrt (unredl. "Dishonoured")

Beitrag von A. Grillmeister »

Verehrte Herrschaften,

Ich schließe mich der Äußerung des Herrn Günther voll und ganz an. Dieses Machwerk unterscheidet sich durch nichts von unzähligen anderen seiner Art.

:kreuz2: :laecheln: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Benutzeravatar
sankt Beelzeboss
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 6
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 01:16

Re: Entehrt (unredl. "Dishonoured")

Beitrag von sankt Beelzeboss »

Geehrte Netzgemeinde

leider musste ich immer wieder Feststellen dass dies nicht das erste und wahrlich nicht das letzte Spiel seiner Art sein wird. so begann alles mit jenem perversen mordspiel Verderben (DOOM). von da an zog sich die Linie weiter über solche jugendverderbenden Machwerke wie "Gegenschlag" (Counter-Strike) und "Fahndung" (manhunt)-welches das Deutsche Amt für Jugendschutz Gott sei dank aus Deutschen elektronikmärkten verbannte, bis hin zu der Spielereihe "Ruf der Pflicht"(Call of Duty) Da ich bereits mehrfach mit Ansehen musste wie meine Neffen, zu welchen ich, wie ich hier erwähnen möchte, sämtlichen Kontackt abgebrochen habe und mit ihren Eltern bereits mehrfach ein ernstes wörtchen geredet habe, jene Spiele auf ihren Spielestationen(Playstations) bis zum erbrechen und darüber hinaus spielten und sich am tod gar unglaublich vieler unschuldiger Menschen und auch Tieren zu ergötzen schienen, habe ich brerits mit Rechtlichen Schritten und dem Jugendamt gedroht. Doch als ich gar einmal beobachten musste wie einer der beiden einen hilflosen alten mann und ein Neugeborenes Kind mit einer elektrischen Bohrmaschiene tracktierte bis jene qualvoll verblutete und der andere ihn auch noch für diese "Gelie Schei*e" (ich hoffe die intertnetzgemeinde kann mir jenen unpassenden Sprachgebrauch durc die Notwendigkeit eines Zitates entschuldigen) mit einem Klaps auf den Rücken lobte, riss mir die Hutschnur. Ich muss dazu sagen im allgemeinen bin ich ein sanftmütiger Mensch der Alles für die beiden Tun würde. Doch als ich diese Menschenverachtende Tat sah musste ich handeln. ich legte mir die beiden über mein knie und gab ihnen jeweils 66 Schläge auf ihr Sitzfleisch. sie ssollten die Qualen des bösen einmal spüren, welche sie den Menschen zu ihrer Freude gar stündlich antun. nachdem die beiden sich ihre gesäße reibend in ihr Zimmer zurückgezogen hatten, riss ich ihre heißgeliebte Spielestation von den Kabeln, legte zwei Ausgaben der Heiligen Schrift (ich führe stets 5 Exemplare mit mir, für situationen wie diese) an die nun leere Stelle und liess die beiden Kinder zusehen wie ich dieses Teifelswerk aus Plastik und Metall in ihrer Einfahrt zerschlug und mit dem Auto überfuhr.

ich hoffe mit dieser Tat habe ich wenigstens einen meiner Mitbrettbenutzer zu einer ähnlichen tat inspirieren können, die Jugend vor solch Teufelswerk zu schützen
Heil Satan
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Entehrt (unredl. "Dishonoured")

Beitrag von Herr Jalu »

Sapperlot, Herr Sankt Beelzeboss,

wen sehe ich denn da auf Ihrem Anzeigebild? Das ist der Herr JuliansInternetztagebuch (unredl. "JuliensBlog")!

Misstrauisch,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
sankt Beelzeboss
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 6
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 01:16

Re: Entehrt (unredl. "Dishonoured")

Beitrag von sankt Beelzeboss »

Meine güte Herr Jalu jetzt da sie es sagen fällt es mir auch auf!

Es scheint dass mein Sohn meinen heimrechner ohne mein wissen wieder einmal benutzt und ein Bild dieses schmähredners in dem seklben ordner abgelegt hat, in welchem ich auch meine eigenen Bilder aufzubewahren pflege. ich bitte darum, meine verfehlung unter berücksichtigung meiner leider immer stärker werdenden sehschwäche zu entschuldigen. Ich habe mich selbstredend auf direktem wege um eine ersetzung meines Anzeigebildes durch ein richtiges bild meiner Person sowie die bestrafung meines sohnes durch ein zweistündiges singen des Ave maria mit ausgestreckten Händen gekümmert

sich in Scham entschuldigend
Sankt Beelzeboss
Heil Satan
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Entehrt (unredl. "Dishonoured")

Beitrag von Johannes Richter »

sankt Beelzeboss hat geschrieben:Meine güte Herr Jalu jetzt da sie es sagen fällt es mir auch auf!

Es scheint dass mein Sohn meinen heimrechner ohne mein wissen wieder einmal benutzt und ein Bild dieses schmähredners in dem seklben ordner abgelegt hat, in welchem ich auch meine eigenen Bilder aufzubewahren pflege. ich bitte darum, meine verfehlung unter berücksichtigung meiner leider immer stärker werdenden sehschwäche zu entschuldigen. Ich habe mich selbstredend auf direktem wege um eine ersetzung meines Anzeigebildes durch ein richtiges bild meiner Person sowie die bestrafung meines sohnes durch ein zweistündiges singen des Ave maria mit ausgestreckten Händen gekümmert

sich in Scham entschuldigend
Sankt Beelzeboss
Analphabet Beelzebub,

Sie können sich gleich neben Ihren Sohn stellen und mitmachen!
Nur, dass Sie dabei noch den Duden studieren sollten, Ihre Kommasetzung und Ihre Groß- und Kleinschreibung lassen nämlich wirklich zu wünschen übrig!

Den Duden in Wurfbereitschaft bringt,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Siegfried Mueller
Treuer Besucher
Beiträge: 198
Registriert: Di 7. Aug 2012, 16:41

Re: Entehrt (unredl. "Dishonoured")

Beitrag von Siegfried Mueller »

Sehr geehrte Gemeinde,

ich würde gerne einige Worte zum Thema verlieren. Ich kann Ihnen nicht widersprechen, dass in diesem Spiel gemordet wird, aber dennoch ist es kein schlechtes Spiel, schließlich tötet man ja nicht ohne Grund, sondern aus Rache. Ich jedenfalls, habe mir das Spiel schon bestellt und es sollte am morgigen Tag schon in meinem Briefkasten liegen.

Sehr geehrter Herr Beelzeboss,

ich möchte Sie darauf hinweißen, dass es in keinem deutschen Spiel möglich ist, alte Männer oder Neugeborene zu töten und schon gar nicht mit einer Bohrmaschine. Ich "Ruf der Pflicht" ist es lediglich möglich, Soldaten der anderen Seite zu töten.

mit freundlichen Grüßen
Siegfried Müller
Benutzeravatar
Alberto Bonappetito
Stammgast
Beiträge: 1087
Registriert: Di 7. Aug 2012, 09:13

Re: Entehrt (unredl. "Dishonoured")

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Siegfried Mueller hat geschrieben:schließlich tötet man ja nicht ohne Grund, sondern aus Rache
Werter Herr Müller

Sie sind also der Meinung, dass Rache Mord rechtfertigt?

Segen
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Siegfried Mueller
Treuer Besucher
Beiträge: 198
Registriert: Di 7. Aug 2012, 16:41

Re: Entehrt (unredl. "Dishonoured")

Beitrag von Siegfried Mueller »

Sehr geehrter Herr Bonappetito,

das kommt ganz auf die Umstände der Tat an. Rache ist Selbstjustiz und in vielen Ländern gibt es immer noch die Todesstrafe. Also erklären Sie mir bitte, wo genau der Unterschied zwischen der Blutrache und der Todesstrafe liegt?

mit freundlichen Grüßen
Siegfried Müller
Benutzeravatar
Alberto Bonappetito
Stammgast
Beiträge: 1087
Registriert: Di 7. Aug 2012, 09:13

Re: Entehrt (unredl. "Dishonoured")

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Werter Herr Müller

Sie sind also für die Todesstrafe?

Überaus verwundert
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Siegfried Mueller
Treuer Besucher
Beiträge: 198
Registriert: Di 7. Aug 2012, 16:41

Re: Entehrt (unredl. "Dishonoured")

Beitrag von Siegfried Mueller »

Sehr geehrter Herr Bonappetito,

das kommt ganz auf die Umstände der Tat an, ich spreche mich offen und ehrlich für die Todesstrafe in Deutschland aus und das ist auch kein Problem, solange es das Grundgesetz gibt. Das beantwortet meine Frage aber nicht, hat man Ihnen nicht beigebracht, dass man auf eine Frage nicht mit einer Frage antworten soll?

mit freundlichen Grüßen
Siegfried Müller
Benutzeravatar
Alberto Bonappetito
Stammgast
Beiträge: 1087
Registriert: Di 7. Aug 2012, 09:13

Re: Entehrt (unredl. "Dishonoured")

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Nun denn Herr Müller

Blutrache und Todesstrafe kennen kaum einen Unterschied, aber es ist ohnehin beides strikt abzulehnen. Denn wie heißt es so schön: "Du sollst nicht töten" Wenn selbst derart grundlegende Regeln in Frage gestellt werden, dann weiß ich wirklich nicht mehr...

Segen
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Siegfried Mueller
Treuer Besucher
Beiträge: 198
Registriert: Di 7. Aug 2012, 16:41

Re: Entehrt (unredl. "Dishonoured")

Beitrag von Siegfried Mueller »

Sehr geehrter Herr Bonappetito,

und doch wird in der Bibel von der Todesstrafe geschrieben. Es mag zwar heißen, dass nicht getötet werden darf, doch wenn ein Sexualstraftäter oder ein Mörder ins Gefängnis kommt und nach vielleicht 3 Jahren, wegen guter Führung wieder freigelassen wird, dann macht mich das mehr als traurig und ich fange an stark an unserer Justiz zu zweifeln.

mit freundlichen Grüßen
Siegfried Müller
Benutzeravatar
Eichenherz
Häufiger Besucher
Beiträge: 145
Registriert: So 7. Okt 2012, 17:04

Re: Entehrt (unredl. "Dishonoured")

Beitrag von Eichenherz »

Werter Herr Mueller,

ich sehe es genauso wie Sie, dass Kinderschänder et cetera höhere Gefängnisstrafen verdienen.
3 Jahre für das Vergewaltigen eines wehrlosen Menschen ist natürlich viel zu wenig, ich denke, da sind sich alle Gemeindemitglieder einig
Meinetwegen könnte man die Täter auch in Arbeitslager stecken, wo diese wenigstens zu irgendetwas nützlich sein können.
Doch muss man deswegen die Todesstrafe einführen? Wie der redliche Herr Bonappetito schon sagte - Du sollst nicht töten.
Jesus sagte ebenfalls: "Du sollst deine Feinde lieben".

Belehrend,
Helmut
Wer seine Rute schont, der hasst seinen Sohn. Wer ihn liebt, sollte ihn schon von klein auf züchtigen. (Spr 13,24)
Antworten