Grüß Gott, Beschwerde

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Gesperrt
Benutzeravatar
knorkerschreiber
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 5
Registriert: Di 11. Sep 2012, 14:24

Grüß Gott, Beschwerde

Beitrag von knorkerschreiber »

Grüß Gott liebe anschnur-Gemeinde,
ich bin mir sicher, dass der Beitrag hier bald gelöscht wird und das ich verbannt werde, aber ganz ehrlich
das ist mir so egal! Um nicht unhöflich zu sein, werde ich mich erstmal vorstellen. Ich bin ein 16-Jähriges Mädchen und bin grad ohne die Beobachtung oder Erlaubnis meiner Eltern stehsegeln, einfach weil das voll normal ist. Sie werden jetzt sagen, dass ich vom Teufel oder sonstiges besessen bin, da kann ich nur lachen, wissen sie dann wäre fast ganz Deutschland ihrer Meinung nach vom Teufel besessen. Hier im Forum hab ich auch öfter gelesen, dass "Weiber" unnütz sind und nur für den Haushalt bestimmt.
Sag mal Hackts? ich gehe auf ein Gymnasium und habe vor zu studieren und einen ordentlichen Beruf zu machen.
ICh werde tun was ich will! Wollen sie etwa noch sagen, dass meine Eltern in ihrer Erziehung versagt haben und mich züchtigen sollten? Also, meine beiden Eltern sind Pastoren und finden meine Entwicklung komplett normal und sind stolz auf mich.
Auch ich bin gläubig und gehe oft in die Kirche (wann ich Lust habe), habe Konfirmanden-Unterricht gemacht und kann ihre Meinungen zu Gott und der Welt einfach gar nicht zustimmen. Solche Leute wie sie sind krank und wenn sie sagen, dass Menschen wie Ich in die Hölle kommen (Also so ca. ALLE menschen die ich liebe) und Menschen wie sie in den Himmel, dann geh ich freiwillig in die Hölle. Leute die mir zustimmen, machen wir halt die Hölle zum himmel und ihr grauenhaften People kommt dort zusammen.
Sorry, nein. Mein Glaube ist anders als eurer! und wenn ihr glaubt dass euer Glaube der einzig wahre ist seid ihr alle gestört.
DIese seite hier ist einfach zu Krank ey. Und falls diese ganzen Züchtiger Kinder haben, tun sie mir Leid.
so freue michs chon verbannt zu werden.
Bye, und take a look auf das youtube video von lefloid, ist echt great.
no greets for you,
what the Ich bin ein Depp!!!, youre fucking stupid.
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Grüß Gott, Beschwerde

Beitrag von Johannes Richter »

Fräulein Knorkerschreiber,
knorkerschreiber hat geschrieben:Grüß Gott liebe anschnur-Gemeinde,
ich bin mir sicher, dass der Beitrag hier bald gelöscht wird und das ich verbannt werde, aber ganz ehrlich
das ist mir so egal! Um nicht unhöflich zu sein, werde ich mich erstmal vorstellen. Ich bin ein 16-Jähriges Mädchen und bin grad ohne die Beobachtung oder Erlaubnis meiner Eltern stehsegeln, einfach weil das voll normal ist.
wie Sie sicher selbst merken, ist die fehlende Beobachtung Ihrer Eltern ein grober Fehler in Ihrer Erziehung. Durch solche Beiträge bekräftigen Sie die Tatsache, dass Kindern unter 25 Jahren das Stehsegeln nur unter strenger Beobachtung gestattet werden sollte.
knorkerschreiber hat geschrieben:Sie werden jetzt sagen, dass ich vom Teufel oder sonstiges besessen bin, da kann ich nur lachen, wissen sie dann wäre fast ganz Deutschland ihrer Meinung nach vom Teufel besessen.
In der Tat, wobei Ihre Eltern eine große Mitschuld tragen.
knorkerschreiber hat geschrieben:Hier im Forum hab ich auch öfter gelesen, dass "Weiber" unnütz sind und nur für den Haushalt bestimmt.
Sag mal Hackts? ich gehe auf ein Gymnasium und habe vor zu studieren und einen ordentlichen Beruf zu machen.
ICh werde tun was ich will! Wollen sie etwa noch sagen, dass meine Eltern in ihrer Erziehung versagt haben und mich züchtigen sollten? Also, meine beiden Eltern sind Pastoren und finden meine Entwicklung komplett normal und sind stolz auf mich.
Auch ich bin gläubig und gehe oft in die Kirche (wann ich Lust habe), habe Konfirmanden-Unterricht gemacht und kann ihre Meinungen zu Gott und der Welt einfach gar nicht zustimmen.
Das einzige, was Sie studieren sollten, sind die Worte des HERRn! In der Tat sind Sie für den Haushalt bestimmt, wenn Ihr künftiger, hoffentlich redlicher Partner, von der Arbeit zurückkommt, haben Sie die Aufgabe, ihm jeden Wunsch von den Lippen abzulesen! Also nehmen Sie die Bibel in die Hand, und fangen Sie an zu studieren!

Von welcher Dämonen-Sekte Ihre Eltern Pastoren sind, mag ich mir anhand Ihrer Erziehung gar nicht vorstellen.
Wären Sie wirklich so gläubig, hätten Sie das "wann ich Lust habe" nicht explizit erwähnt, da ein guter Mensch zu jeder Zeit Verlangen nach dem HERRn hat!
knorkerschreiber hat geschrieben:Solche Leute wie sie sind krank und wenn sie sagen, dass Menschen wie Ich in die Hölle kommen (Also so ca. ALLE menschen die ich liebe) und Menschen wie sie in den Himmel, dann geh ich freiwillig in die Hölle.
Ich kann Sie beruhigen, im Schwefelsee wird bereits für Sie und Ihre verwirrten Freunde Platz geschaffen! Hosianna!
knorkerschreiber hat geschrieben:Leute die mir zustimmen, machen wir halt die Hölle zum himmel und ihr grauenhaften People kommt dort zusammen.
Sorry, nein. Mein Glaube ist anders als eurer! und wenn ihr glaubt dass euer Glaube der einzig wahre ist seid ihr alle gestört.
DIese seite hier ist einfach zu Krank ey. Und falls diese ganzen Züchtiger Kinder haben, tun sie mir Leid.
Sapperlot, Sie glauben an gar nichts! Höchstens an Ihre von Satan besessene Sekte!
knorkerschreiber hat geschrieben:unnützes Kauderwelsch des Kleinkinds
LAL, zum wiederholten Mal, Sie wundern sich, warum Kleinkinder nur unter Kontrolle des Vaters stehsegeln sollten?

Jubilierend der Verbannung des Kindes entgegensehend,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Benutzeravatar
Konrad Juckreiz
Bibeltreuer Brettastronom
Beiträge: 1003
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 20:31

Re: Grüß Gott, Beschwerde

Beitrag von Konrad Juckreiz »

Lachnummer Retortenschreiber,

Mit Ihrer Ausdrucksweise würde man Sie sogar bei der Christenfront auslachen. Schreiben Sie entweder deutsch, englisch, oder gar nicht, Sie peinliches Gör !

mit schallendem Gelächter,
_____________________Bild
WIR sind die Christen!
Benutzeravatar
Karl Knorr
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Sa 6. Okt 2012, 07:19

Re: Grüß Gott, Beschwerde

Beitrag von Karl Knorr »

Göre knorkerschreiber,

Ersten sollten Sie sich die Regeln dieses Forums zu Herzen nehmen. Englische Ausdrücke sind hier absolut untersagt. Zweitens scheinen Sie wie viele der jungen Leute auf dem Gymnasium vom Teufel besessen zu sein. Man sollte umgehend Sie und Ihre Eltern züchtigen, denn Sie alle haben gesündigt. Es ist eine Schande, dass solche Menschen wie Ihre Eltern, die anscheinend nicht in der Lage sind ein Fräulein (in diesem Fall Göre) grosszuziehen, auch noch Pastoren einer Gemeinde sind. Natürlich können Sie als Göre studieren, doch vergessen Sie nicht: Frauen hat der HERR erschaffen für den Haushalt, damit sie zu ihrem Mann sehen kann und natürlich um Kinder zu kriegen.

Schockiert und erbost,
Karl Knorr.
Benutzeravatar
Jared v. Stock
Treuer Besucher
Beiträge: 282
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 15:14

Re: Grüß Gott, Beschwerde

Beitrag von Jared v. Stock »

Tochter von Knorkerschreiber,

Ihr Fräulein Mama hat bereits Ihren Unmut über die Ansichten dieser löblichen Gemeinde in einem anderen Faden geäußert.

Schalten Sie hier:

viewtopic.php?f=5&t=3211&start=30

Haben Sie auch noch einen Bruder, Tante oder Onkel der sich mit diesem Konto zu Wort melden möchte? Benutzen Sie auch alle die selbe Zahnbürste?

Interessiert

v. Stock
Die auf den HERRn sehen, werden strahlen vor Freude.
Psalm 34,6
Benutzeravatar
Konrad Juckreiz
Bibeltreuer Brettastronom
Beiträge: 1003
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 20:31

Re: Grüß Gott, Beschwerde

Beitrag von Konrad Juckreiz »

Werter Herr von Stock,
Haben Sie auch noch einen Bruder, Tante oder Onkel der sich mit diesem Konto zu Wort melden möchte? Benutzen Sie auch alle die selbe Zahnbürste?
Ich vermute, diesmal war es in Wahrheit der Hund der Familie, der mit seinen Pfoten auf die Tastatur geraten ist. Anders lässt sich dieser absurde Kauderwelsch wirklich nicht erklären.

Mir auf die Schenkel klopfend,
________________________Bild
WIR sind die Christen!
Benutzeravatar
Kurt Dimmler
Häufiger Besucher
Beiträge: 87
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:43

Re: Grüß Gott, Beschwerde

Beitrag von Kurt Dimmler »

Werte Herren,

hier sieht man mal wieder ein fabelhaftes Beispiel dafür, dass Jugendliche von heute entweder in der Gosse oder zuhause mit einer zu einem Prozent vorhandenen oder eben gar keiner Erziehung leben.
Bei diesem Subjekt ist schnelle Hilfe notwendig!

Die Peitsche aus dem Dachboden holend,

Kurt Dimmler
Nunc ergo veni accipe a me consilium et salva animam tuam filiique tui Salomonis.
Benutzeravatar
A. Grillmeister
Netzwächter
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:50

Re: Grüß Gott, Beschwerde

Beitrag von A. Grillmeister »

knorkerschreiber hat geschrieben:ich bin mir sicher, dass der Beitrag hier bald gelöscht wird und das ich verbannt werde, ...
Selbstverständlich werden Sie gebannt. Wenn Sie es nicht schaffen eine geeignete Wortwahl zu treffen, kann Sie niemand auch nur ansatzweise ernst nehmen und Ihre Beiträge sind den elektrischen Speicher nicht wert, den sie belegen.

:kreuz2: :laecheln: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Benutzeravatar
alexm
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 40
Registriert: Di 9. Okt 2012, 13:19

Re: Grüß Gott, Beschwerde

Beitrag von alexm »

Werte Gemeinde,

das Verhalten des Mädchens war respektlos unserer Gemeinde gegenüber. Des Weiteren hat sie gegen die Regeln verstoßen was selbstverständlich zu einer Verbannung führt.

Doch ! Ich bitte euch darum, mir zu erklären, wieso es verboten ist mit 16 Jahren ohne Aufsicht stehsegeln zu gehen ?
Ich persönlich finde es nicht richtig von allen Jugendlichen Regelverstöße und/oder schlechtes Verhalten zu erwarten.
Ihr selbst wart auch mal in diesem Alter und wisst, dass es Ausnahmen gibt. Jedes Kind und jeder Jugendliche hat einen individuelle Eigenschaften.

Mit freundlichen Grüßen
alexm
Benutzeravatar
alexm
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 40
Registriert: Di 9. Okt 2012, 13:19

Re: Grüß Gott, Beschwerde

Beitrag von alexm »

Ich bitte um Entschuldigung,

soeben habe ich einen Fehler in dem letzten Satz entdeckt .

Das "einen" gehört selbstverständlich nicht zu dem von mir gesendeten Text.
Benutzeravatar
Konrad Juckreiz
Bibeltreuer Brettastronom
Beiträge: 1003
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 20:31

Re: Grüß Gott, Beschwerde

Beitrag von Konrad Juckreiz »

Doppelbriefender Depp, der seinen eigenen Namen nicht schreiben kann,
alexm, in seinem 1. Beitrag, hat geschrieben:das Verhalten des Mädchens war respektlos unserer Gemeinde gegenüber.
In Ihrer Gemeinde war sie auch schon ? Ich nehme an, das war der Kinderkreis ?
alexm hat geschrieben:Ihr selbst wart auch mal in diesem Alter ...
Sind Sie auch einer von diesen dosenfleischenden Knabbuben, der hier her kommt, um die redlichen Mitglieder zu schulmeistern ?

Argwöhnisch,
__________Bild
WIR sind die Christen!
Benutzeravatar
A. Grillmeister
Netzwächter
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:50

Re: Grüß Gott, Beschwerde

Beitrag von A. Grillmeister »

alexm hat geschrieben:Werte Gemeinde,

das Verhalten des Mädchens war respektlos unserer Gemeinde gegenüber.
Ihres ist leider bisher nicht besser. An diesem besinnlichen Plauderbrett bestehen wir auf eine förmliche Anrede!

:kreuz2: :laecheln: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Benutzeravatar
alexm
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 40
Registriert: Di 9. Okt 2012, 13:19

Re: Grüß Gott, Beschwerde

Beitrag von alexm »

Sehr geehrter Herr Juckreiz ,

ich bitte Sie darum das Wort " Depp " zu unterlassen, da ich Sie auch nicht beleidigt habe und nicht gedenke dies zu tun.
Ihre an mich gerichtete Frage muss ich verneinen.

___________

An den Herrn A. Grillmeister:

Wie Sie selbst sehen bin ich erst vor Kurzem eingetreten und werde für die Zukunft versuchen keine Fehler mehr zu machen.


Mit freundlichen Grüßen

alexm
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Grüß Gott, Beschwerde

Beitrag von Johannes Richter »

alexm hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Juckreiz ,

ich bitte Sie darum das Wort " Depp " zu unterlassen, da ich Sie auch nicht beleidigt habe und nicht gedenke dies zu tun.
Ihre an mich gerichtete Frage muss ich verneinen.

___________

An den Herrn A. Grillmeister:

Wie Sie selbst sehen bin ich erst vor Kurzem eingetreten und werde für die Zukunft versuchen keine Fehler mehr zu machen.


Mit freundlichen Grüßen

alexm
Hampelmann Alexander,

Herr Juckreiz meinte dies sicher in keinem Fall als Beleidigung, sondern als Feststellung.
Wie sollte man Sie sonst anreden, bei dem Blödsinn, den Sie hier verzapfen?

Hinweisend,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Benutzeravatar
alexm
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 40
Registriert: Di 9. Okt 2012, 13:19

Re: Grüß Gott, Beschwerde

Beitrag von alexm »

Sehr geehrter Herr Richter,

die Goldene Regel "Behandle jeden so, wie du selbst behandelt werden möchtest" gehört in meinen Alltag.

Erklärend,

Alexander M.
Gesperrt