Jugendliche

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Voodoo_Meister
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 9
Registriert: Sa 6. Okt 2012, 21:13

Jugendliche

Beitrag von Voodoo_Meister »

Grüß Gott,
ich möchte mich über die die Jugendlichen auf diesem Forum beschweren.
Als Verbesserungsvorschlag möchte ich schwerere Fragen bei der Aufnahme vorschlagen.
Außerdem würde mich interressieren wie Sie es schaffen unanständige Mitglieder sofort zu verbannen?
Hochachtungsvoll
Voodoo_Meister
Benutzeravatar
Werner Schmitz
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 21:36

Re: Jugendliche

Beitrag von Werner Schmitz »

Sehr geehrter Herr Voodoo_Meister,
wenn ich mir die Frage erlauben dürfte, welche probleme hegen sie mit Jugendlichen.

Mit vielen Grüßen Werner Schmitz
Rolf Rolfsen
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Sa 6. Okt 2012, 11:07

Re: Jugendliche

Beitrag von Rolf Rolfsen »

Bub Werner!

beim Siezen schreiben Sie das Sie gefälligst groß! Das verstößt gegen die Regeln des Plauderbrett! Und Ihr Satz müssen Sie mit einem Fragezeichen beenden, da Sie eine Frage gestellt haben! Haben Sie etwa im Deutsch-Unterricht gefehlt und stattdessen am Kleber geschnüffelt?

Erbost,
Rolf Rolfsen
HerrMeier
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 26
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 15:06

Re: Jugendliche

Beitrag von HerrMeier »

Werter Herr Rolfsen,
das "Sie" muss nicht unbedingt groß geschrieben werden.

Was das Fragezeichen angeht, haben sie vollkommen Recht!

Anmerkend,
HerrMeier
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12990
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Jugendliche

Beitrag von Martin Berger »

Herr Meier,

erzählen Sie keinen Unfug! In einer höflichen, persönlichen Anrede wird das Personalpronomen "Sie" immer großgeschrieben. Da Sie Ihren Text an den Herrn Hexenmeister richteten, an ihn und nur an ihn, ist das "Sie" selbstverständlich großzuschreiben.

Aufklärend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Voodoo_Meister
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 9
Registriert: Sa 6. Okt 2012, 21:13

Re: Jugendliche

Beitrag von Voodoo_Meister »

Werte Herren,
ich denke viele der Jugendlichen in diesem Forum sind nur zum Unruhestiften hier und gehören verbannt.
Hochachtungsvoll
Voodoo_Meister
Benutzeravatar
Werner Schmitz
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 21:36

Re: Jugendliche

Beitrag von Werner Schmitz »

Sehr geehrte mit Plauderer,
ich darf Sie doch höflichst bitten die Anrede "Bub" zu unterlassen,da ich ein alter hege ihn dem diese Anrede mehr als ungebräulich ist.
Für meinen Fehler mit der Anrede "Sie" sowie das vergessen des Fragezeichens, möchte ich mich noch entschuldigen.

Mit vielen Grüßen Werner Schmitz
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Jugendliche

Beitrag von Opa Rauschebart »

Werner Schmitz hat geschrieben:Sehr geehrte mit Plauderer,
ich darf Sie doch höflichst bitten die Anrede "Bub" zu unterlassen,da ich ein alter hege ihn dem diese Anrede mehr als ungebräulich ist.
Für meinen Fehler mit der Anrede "Sie" sowie das vergessen des Fragezeichens, möchte ich mich noch entschuldigen.

Mit vielen Grüßen Werner Schmitz

Bübchen Schmutz!

Seien Sie froh, daß ich Sie aufgrund Ihres Geschreibsels nur als unglaublich tumb und nicht als debil bezeichne.
Welches Gebräu Sie gesoffen haben, weiß ich nicht. Aufgrund Ihres Gefasels war es jedoch mit Sicherheit vollgepumpt mit Drogen!

Den Weg zur Forentür weisend

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12990
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Jugendliche

Beitrag von Martin Berger »

Werner Schmitz hat geschrieben:ich darf Sie doch höflichst bitten die Anrede "Bub" zu unterlassen,da ich ein alter hege ihn dem diese Anrede mehr als ungebräulich ist.
Bub Schmitz,

wenn Sie nicht Bub genannt werden wollen, dann benehmen Sie sich nicht wie ein solcher. Ihrer Orthographie zufolge sind Sie ein höchstens 8 Jahre alter Schulbub, der bisher, das muß man leider sagen, nicht gerade viel gelernt hat. Wahrscheinlich bohren Sie während des Unterrichts in der Nase, anstatt aufzupassen.

Ihnen das Lineal auf die Finger schlagend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Voodoo_Meister
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 9
Registriert: Sa 6. Okt 2012, 21:13

Re: Jugendliche

Beitrag von Voodoo_Meister »

Werte Herren,
könnten wir nun vielleicht zum Thema zurückkehren?
Hochachtungsvoll
Voodoo_Meister
Benutzeravatar
Jeremias Töfte
Stammgast
Beiträge: 323
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 08:09

Re: Jugendliche

Beitrag von Jeremias Töfte »

Werter Herr Deppen_Meister,

ich bin der Ansicht, dass Sie selbst nur ein hanfgiftverseuchter Jugendlicher sind, der dieses redliche Brett mit satanischen Botschaften vergiften will.
Man beachte dazu Ihre Beiträge im Faden "Könnt ihr mich überzeugen?".

Leider hat die werte Administranz es bis jetzt noch nicht geschafft, Sie zu verbannen.
Aber gerade wo Sie sich so sehr dafür interessieren, werden Sie es hoffentlich bald erfahren.

Mögen Sie mit den anderen Sündern im Schwefelsee schmoren.

Den Rohrstock wirbelnd und seine Wurfbibeln bereithaltend,
Jeremias Töfte :kreuz3:
Jesus Sirach 30,1: Wer seinen Sohn liebt, hält den Stock für ihn bereit, damit er später Freude erleben kann.
Benutzeravatar
Voodoo_Meister
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 9
Registriert: Sa 6. Okt 2012, 21:13

Re: Jugendliche

Beitrag von Voodoo_Meister »

Werter Herr Toefte,
ich denke in diesem Fadengeht es weder um meinen zweiten Faden noch um mein Alter, da ich mich nur über Jugendliche beschweren möchte die aus falschen Gründen hier sind.
Außerdem lasse ich in meinem zweiten Faden jegliche schlüssige Argumentation zu.
Hochachtungsvoll
Voodoo_Meister
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12990
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Jugendliche

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

es bedarf zwar nicht noch mehr Beweisen, daß die Jugend völlig verblödet, aber nun haben sie selbst wieder einen geliefert. Sind Ihnen, werte Herren, die Ausdrücke "ich bin rotzdumm", "Yalla" und "FU!" ein Begriff? Sie werden dies vermutlich verneinen, so wie ich es selbst verneinte.

"ich bin rotzdumm" wurde zum Jugendwort des Jahres gewählt, also zum dümmsten Wort des Jahres. Es handelt sich bei diesem "Wort" um die englische Abkürzung für den deutschen Satz "Du lebst nur einmal". Nun sind diese klebstoffverseuchten, jugendlichen Rotzlöffen sogar schon zu faul, um Sätze auszusprechen. Alles wird nur noch abgekürzt, bis es schließlich so weit kommt, daß kein einziges Wort mehr ausgeschrieben wird.

Der Bericht zu dieser erschreckenden Nachricht: ich bin rotzdumm, das Jugendwort des Jahres

Entsetzt,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Apfel
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 49
Registriert: Sa 3. Nov 2012, 19:13

Re: Jugendliche

Beitrag von Apfel »

Waren sie nicht einmal selbst in diesem Alter?
ich muss gestehen, ich kenne keines dieser Wörter (habe diese bei meinen Kindern auch noch nie gehört), aber jede Generation hatte doch seine ganz speziellen Vorlieben, und Wörter…..

Schon die Römer sagten: "Was soll nur aus der Jugend werden"

Dieter
Herr, lass' es Hirne regnen…oder Steine, hauptsache es trifft die richtigen.
Fuchs
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 23
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 19:47

Re: Jugendliche

Beitrag von Fuchs »

Wurmiger Apfel,

Natürlich war jeder in dem Alter aber natürlich hat sich nicht jeder dem Alter entsprechend verhalten. Natürlich kann man ja auch als Jugendlicher vorbildlich erwachsen und gottesfürchtig sein.

Den Kaktus gießend,

der Fuchs
Antworten