Ketzerische Freizeitbeschäftigung!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Ketzerische Freizeitbeschäftigung!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Herr Jalu »

Herr Donnerbusch,

der werte Herr Punkt hat doch einschärfend betont, nur zu schalten, wenn Sie über 40-jährig und ein glaubensstarker Christ sind. Scheinbar haben Sie trotzdem geschalten, man erkennt bereits Ihre Verwirrung an Ihrem Beitrag. Ein erneuter Beweis, dass mit diesen Mörderspielen nicht zu spaßen ist.

Über den Leichtsinn kopfschüttelnd,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
Rufus Donnerbusch
Stammgast
Beiträge: 343
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 18:43

Re: Ketzerische Freizeitbeschäftigung!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Rufus Donnerbusch »

Sehr geehrter Herr Jalu

Ich bin weit über 40 Jahre alt und ein bibeltreuer, gläubiger Katholik. Doch über so einen Schwachsinn kann man nur den Kopf schütteln. Und das tue ich hiermit auch.

Den Kopf schüttelnd

Rufus Donnerbusch
Das knorke Spiel "Töfter Asfaloths": http://arche.bibeltreue-jugend.net

Wer die Rute spart, hasst seinen Sohn, wer ihn liebt, nimmt ihn früh in Zucht.
Sprüche 13,24
Benutzeravatar
Kurt Dimmler
Häufiger Besucher
Beiträge: 87
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:43

Re: Ketzerische Freizeitbeschäftigung!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Kurt Dimmler »

Lump Donnerbusch,

was erlauben Sie sich, dem werten Herrn Punkt vorzuwerfen? Er hat lediglich auf eine DuRöhre-Schaltung aufmerksam gemacht und diese auch noch mit einer nicht zu übersehenden Warnung versehen!

Sapperlot nochmal,

Kurt Dimmler
Nunc ergo veni accipe a me consilium et salva animam tuam filiique tui Salomonis.
Jan Hegenberg
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 14:04

Re: Ketzerische Freizeitbeschäftigung!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Jan Hegenberg »

Werte Gemeinde,

ich kann euch beruhigen! Dieser Kriegsverherrlichende Mensch bin ich nicht, wohl nur ein Namensvetter.

Grüße Jan
Benutzeravatar
Jeremias Töfte
Stammgast
Beiträge: 323
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 08:09

Re: Ketzerische Freizeitbeschäftigung!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Jeremias Töfte »

Knabbub Hegenberg,

da der Name Hegenberg nicht sehr häufig ist, habe ich da meine Zweifel.
Solche Fakire gab es doch schon so oft, man denke nur an die unzähligen "Harald Töpfers".

Da Sie zudem keinen Beitrag im Vorstellungsfaden geschrieben haben, verstärkt sich der Verdacht noch weiter.

Den Rohrstock polierend,
Jeremias Töfte :kreuz3:
Jesus Sirach 30,1: Wer seinen Sohn liebt, hält den Stock für ihn bereit, damit er später Freude erleben kann.
Benutzeravatar
Konrad Juckreiz
Bibeltreuer Brettastronom
Beiträge: 1003
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 20:31

Re: Ketzerische Freizeitbeschäftigung!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Konrad Juckreiz »

Jan Hegenberg hat geschrieben:[Blabla] !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Depp Jan,

zumindest scheint es mit Ihnen auch nicht viel weiter her zu sein, als mit Ihrem "Namensvetter" (sowas nennt man heutzutage dissoziative Identitätsstörung, ein Glimpfwort für Besessenheit), oder können Sie mir erklären, wozu der Fadentitel gezählte 87 Rufzeichen braucht ?

Ihre Tastatur zerschmetternd,
________________________Bild
WIR sind die Christen!
Benutzeravatar
Heinar Laugenkraut
Treuer Besucher
Beiträge: 245
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 13:01

Re: Ketzerische Freizeitbeschäftigung!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Heinar Laugenkraut »

Jan Hegenberg hat geschrieben:!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Depp Hegenberg!

Satzzeichen sind keine Rudeltiere!

Anklagend,
Laugenkraut
Der Kluge hält mit seinem Wissen zurück; der Narr geht mit seiner Unwissenheit hausieren. - Bibel - Sprüche 12,23
Benutzeravatar
Nox ascensorem
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 11
Registriert: Di 9. Okt 2012, 21:14

Re: Ketzerische Freizeitbeschäftigung!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Nox ascensorem »

Liebe Gemeinde,

wir haben uns hier doch versammelt um über "ketzerische Freizeitbeschäftigung" zu diskutieren.
In einem der ersten Beiträge zu dieser Diskussion wird erwähnt, "dass es Gott nicht gewollt hat das der Mensch sich in die Lüfte erhebt, und dies bestraft er mit Unfällen und dem Tod."
Wenn dem so sei, warum sterben dann jedes Jahr hunderte Menschen wegen Autounfällen?
Wenn man nun der Theorie des Urhebers dieser Aussage glauben schenken will, so muss ich unweigerlich davon ausgehen, dass es Gott ebenso nicht gewollt hat, dass der Mensch sich in ein Fahrzeug begibt.

Nun stellt sich mir aber unweigerlich eine Frage:
"Benutzen alle Beteiligten dieser Diskussion Fahrzeuge mit denen sie regelmäßig ihren Standort verändern?"

Ich glaube schon....
Und somit erübrigt sich die Frage ob Gott es gewollt hat oder nicht....ansonsten wünsche ich ihnen viel Vergnügen in nächster Zeit ihren Weg zur Arbeit oder nach Hause zu Fuß zu bestreiten.

Wieder auf das eigentlich Thema zurück verweisend
Nox ascensorem
Vom Himmel, wo er wohnt,
langsam fliesst der gelbe Mond
herunter von dem Kirchendach
Benutzeravatar
Karl Knorr
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Sa 6. Okt 2012, 07:19

Re: Ketzerische Freizeitbeschäftigung!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Karl Knorr »

Werte Herren

Also ich bin wirklich schockiert, dass sich ein Lump wie dieser Jan Hegenberg auf dieses töfte Plauderbrett traut. Dieser Mann - meine Herren - verbreitet wie schon erwähnt ketzerisches Teufelszeugs, nämlich Krach zu dem abscheulichsten Spiel überhaupt, der Welt der Kriegskunst. Natürlich ist dies ein und dieselbe Person. Diesen Namen gibt es nur einmal in Deutschland! Zudem kann nur ein Depp wie Hegenberg so viele Satzzeichen auf einmal benutzen! Ich bitte darum, diesen Unhold sofort zu verbannen. Möge er für ewig in der Hölle schmoren!

Mahnend,
Karl Knorr
Antworten