Neues Übel des Internetz der Stolperer

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Alfred Johannsen
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 10
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 20:25

Neues Übel des Internetz der Stolperer

Beitrag von Alfred Johannsen »

Liebe Gemeinde,
ich bin entsetzt!
Vor gar nicht all zu langer Zeit stieß ich beim Stehsegeln im Internetz auf die Seite "Stolperer" (unred. "tumblr")
Dort können junge, verwirrte Leute ihrem Wahnsinn frei Kund tun.
Besonders ein Profil hat mich schwer verstört. Ein junger Mann der ganz offen über Homosechsualität, unredliche Musik und heidnische Rituale redet.
Er fröhnt den sieben Totsünden und hat mich auf brutalste Weise beleidigt, als ich ihn aufforderte Buße zu tun für seine Sünden.
Ich bitte die Obrigkeiten dieses Bretts und ganz besonders unseren Sittenwart sich dieser Seite und ganz besonders dieser Verkörperung des Satans an zu nehmen.
Für die, die sich selbst ein Bild dieser gottlosen Zustände machen wollen stelle ich nun hier die Verbindung ein.
http://mathi-das-m.tumblr.com/

Um Erlösung betend,
Alfred Johannsen. :kreuz4: :kreuz4:
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Neues Übel des Internetz der Stolperer

Beitrag von Opa Rauschebart »

Herr Johannsen!

Ich bin mir sicher, unser allseits hochverehrter Netzwächter, Herr Grillmeister, wird sich der Netzseite annehmen.
Damit Ihnen dergleichen Unbill nicht mehr geschieht, sollten Sie vor dem tumb unkoordinierten Stehsegeln folgende Seite aufrufen:
http://netzwacht.net/seiten003/index.php
Dort finden Sie die Redlichkeitsdatenbank von Herrn Grillmeister, die in seiner unendlichen Uneigennützigkeit auch noch gebührenfrei ist!

Weisend und ratend

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Alfred Johannsen
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 10
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 20:25

Re: Neues Übel des Internetz der Stolperer

Beitrag von Alfred Johannsen »

Sehr geehrter Herr Rauschebart,
ich danke ihnen für diesen Ratschlag und werde ihn natürlich beherzigen.
Doch ich bin immernoch sehr geschockt und empört, dass solche Leute ihr gottloses Handeln so ohne weiteres im Internetz verbreiten können.
Unsere Jugend geht wirklich vor die Hunde. Was soll aus dieser Welt bloss mal werden, wenn wir solche Leute wie diese verdorbene Seele unsere Zukunft nennen müssen?

Verzweifelnd,
Alfred Johannsen.
Benutzeravatar
Adzi Daharka
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 10
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 20:33

Re: Neues Übel des Internetz der Stolperer

Beitrag von Adzi Daharka »

Ich frage mich ernsthaft, wieso Jugendliche denn nicht lohnende Seiten besuchen?
Diese Seite oder andere Seiten mit interessanten Themen oder wissenswerte Informationen.
Wieso streben die Jugendliche dannach sich nur so einen Müll anzuschauen...?
Blickt einer von Ihnen, werte Herren, durch die heutige Jugend durch?

Fragend,
Adzi Daharka
Alfred Johannsen
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 10
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 20:25

Re: Neues Übel des Internetz der Stolperer

Beitrag von Alfred Johannsen »

Herr Daharka,
wären sie so freundlich, ihr Geschriebenes vor dem Absenden noch ein letztes mal Korrektur zu lesen.
Außerdem möchte ich hoffe, dass sich unsere Sittenwärter, wie der ehrenwerte Herr Rauschebart erklärt, sich um derartige Seiten kümmern werden.
Benutzeravatar
Eichenherz
Häufiger Besucher
Beiträge: 145
Registriert: So 7. Okt 2012, 17:04

Re: Neues Übel des Internetz der Stolperer

Beitrag von Eichenherz »

Alfred Johannsen hat geschrieben:Herr Daharka,
wären sie so freundlich, ihr Geschriebenes vor dem Absenden noch ein letztes mal Korrektur zu lesen.
Außerdem möchte ich hoffe, dass sich unsere Sittenwärter, wie der ehrenwerte Herr Rauschebart erklärt, sich um derartige Seiten kümmern werden.
Werter Herr Daharka,

bevor Sie auf anderen rumhacken, sollten Sie Ihre eigene Orthographie überprüfen - da fehlt eine ordentliche Abschiedsformel sowie ein 'n' beim Wörchen "hoffen".
Außerdem schreibt man das Wort "Mal" groß, und nicht wie Sie klein, "Sie" hingegen schreibt man groß, wenn man jemanden anspricht.

Mit dem Rohrstock im Anschlag belehrend,
Helmut
Wer seine Rute schont, der hasst seinen Sohn. Wer ihn liebt, sollte ihn schon von klein auf züchtigen. (Spr 13,24)
Benutzeravatar
Konrad Juckreiz
Bibeltreuer Brettastronom
Beiträge: 1003
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 20:31

Re: Neues Übel des Internetz der Stolperer

Beitrag von Konrad Juckreiz »

Depp Johannsen.
Alfred Johannsen hat geschrieben:Was soll aus dieser Welt bloss mal werden, wenn wir solche Leute wie diese verdorbene Seele unsere Zukunft nennen müssen?
Solche Leute sind wohl eher Ihre Zukunft, sonst würden Sie hier nicht auf so plumpe Weise um Aufmerksamkeit für diesen um Anerkennung und Spenden bettelnden Homo-Sodomisten werben.

Sie für einen elendiglichen Provozieragenten haltend,
___________________________________________Bild
WIR sind die Christen!
Alfred Johannsen
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 10
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 20:25

Re: Neues Übel des Internetz der Stolperer

Beitrag von Alfred Johannsen »

Herr Juckreiz!
Ich muss doch sehr bitten.
Während ich sachlich und höfflich bleibe, werden sie derart beleidigend. Woher nehmen sie diese Frechheit?!
Ich habe die Seite dieses verwirrten Jugendlichen nur als Beispiel für die Verdorbenheit des Bretts geteilt.
Und Ich lasse mich auch nicht von ihnen verleumden!
Was bitte gibt ihnen das Recht mich einen Depp oder gar einen Provozieragenten zu nennen?

Aufgebracht,
Alfred Johannsen.
Benutzeravatar
Konrad Juckreiz
Bibeltreuer Brettastronom
Beiträge: 1003
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 20:31

Re: Neues Übel des Internetz der Stolperer

Beitrag von Konrad Juckreiz »

Mein lieber Alfred.
Alfred Johannsen hat geschrieben:Ich habe die Seite dieses verwirrten Jugendlichen nur als Beispiel für die Verdorbenheit des Bretts geteilt.
Welches Brett ? Hier am Brett ist er nicht, ausser vielleicht in Ihrer Person, und selber hat er kein Brett, sondern einen Block. Auf jeden Fall handelt es sich bei dem Buben nur um einen Mitläufer, der einen eigenen Faden weder hier, noch sonstwo verdient hat.
Alfred Johannsen hat geschrieben:Was bitte gibt ihnen das Recht mich einen Depp oder gar einen Provozieragenten zu nennen?
Nun, Sie wären nicht der Erste, der auf diese Weise für sich selber würbe. Wer nichts vorzuweisen hat, geht meistens nach dem Muster "jede Erwähnung ist eine gute Werbung" vor, zuletzt vorexerziert von Deppenkind Flöte, der sich unter falschen Namen selber als den Teufel bezeichnete - nur um hinterher bei seinen Ventilatoren damit zu prahlen zu können, wie berühmt er nicht sei (nach dem Motto "viel Feind, viel Ehr").
Alfred Johannsen hat geschrieben:Was bitte gibt ihnen das Recht mich einen Depp oder gar einen Provozieragenten zu nennen?
Ein Depp sind Sie, wenn Sie diesen dümmlichen Knabbuben, der bei einem Hieb mit dem Rohrstock schon in die Knie ginge, für eine Verkörperung des Satans halten. Jeder sieht, daß es sich bestenfalls um die Verkörperung eines Wurms handelt. Und ein Provozieragent sind Sie, wenn Sie auf diese Art der Eigenwerbung angewiesen sind.

Erklärend,
______Bild
WIR sind die Christen!
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12986
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Neues Übel des Internetz der Stolperer

Beitrag von Martin Berger »

Alfred Johannsen hat geschrieben:Und Ich lasse mich auch nicht von ihnen verleumden!
Was bitte gibt ihnen das Recht mich einen Depp oder gar einen Provozieragenten zu nennen?
Herr Johann senior,

dieses Recht muß sich der werte Herr Juckreiz gar nicht nehmen. Ich habe mir Ihre Texte soeben durchgelesen und mußte feststellen, daß die Bezeichnungen Depp oder Provozieragent durchaus auf Sie zutreffen. Es ist also bestensfalls eine Feststellung. Einen Depp als Depp zu bezeichnen, kann niemals eine Beleidigung sein.

Aufklärend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Alfred Johannsen
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 10
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 20:25

Re: Neues Übel des Internetz der Stolperer

Beitrag von Alfred Johannsen »

Meine sehr Verehrten Herren,
ich würde gerne wissen, weshalb in der Bibel steht, dass Gott jeden Menschen liebt und sie sich hier gleichzeitig über mich oder diese arme Kreatur auslassen?
Es heißt: " Liebe deinen Nächsten."
Ich finde hier nur Hass, Verachtung und Wut gegenüber allem was in irgendeiner Form anders ist.
Und Hass entspringt immer der Angst,.
Ist es das, liebe Gemeinde?
Haben sie Angst vor Veränderung und jeglichem Unbekanntem?
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12986
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Neues Übel des Internetz der Stolperer

Beitrag von Martin Berger »

Herr Johann senior,

Sie verkennen die löblichen Mitglieder dieses Brettes, denn niemand haßt Sie! Würde Sie jemand hassen, hätten Sie schon ganz andere Sätze zu hören bekommen. Die Schreiberlinge solcher Texte wären zudem verbannt worden, weil die Administranz ein derartiges Benehmen nicht duldet.

Aufklärend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Alfred Johannsen
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 10
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 20:25

Re: Neues Übel des Internetz der Stolperer

Beitrag von Alfred Johannsen »

Herr Berger,
das ist keine Aufklärung.
Sie sagen nur, dass man mich hasst, erklären jedoch nicht weshalb man mich hier so nierdermacht, trotz der starken Gläubigkeit dieses Bretts.
Offensichtlich meinen sie, dass in jedem " Liebet eure Feinde" auch ein " Hasset eure Freunde" steckt.
Wird jedes Gemeindemitglied, das sich nicht lückenlos eingliedert, so fertig gemacht?
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12986
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Neues Übel des Internetz der Stolperer

Beitrag von Martin Berger »

Herr Johann senior,

haben Sie die Fähigkeit des Lesens plötzlich verloren? Ich sagte nie, daß man Sie haßt. Das Gegenteil ist der Fall. Zur Erinnerung:
Martin Berger hat geschrieben:Sie verkennen die löblichen Mitglieder dieses Brettes, denn niemand haßt Sie!
Bitte ersparen Sie uns weitere Beiträge, in denen Sie die Wahrheit so verdrehen, daß sie zur Lüge verkommt.

Erbost,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Herr Steinmacher
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Di 9. Okt 2012, 22:16

Re: Neues Übel des Internetz der Stolperer

Beitrag von Herr Steinmacher »

nu hab ich mir hier ma was durchgelesen und komme zu der entscheidung dieses forum is einfach nur bullshit und nicht auf meiner geistigen höhe ihr seid einfach nur rückständige sadisten die prügeln ihre frauen und kinder unterdrücken und wahrscheinlich keinen mehr hoch bekommen
mal sehen ob ihr mich gleich sperrt


verachtend ich
Antworten