Schreckliche, anstößige Internetz-Seite

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Wiebke Freya
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Do 4. Okt 2012, 15:18

Schreckliche, anstößige Internetz-Seite

Beitrag von Wiebke Freya »

Eben bin ich im Internetz auf diese Seite gestoßen:
Unkeuscher Verweis entfernt durch Benedict XVII
In dieser Sippschaft (unredlich: community) treffen sich anschnur Angehörige einer Art Subkultur, die sich selbst als Lesbierinnen bezeichnen. Für alle reinen Geister: Diese Lesbierinnen sind Frauen, die behaupten andere Frauen zu lieben und auch mit ihnen sexuell verkehren. Mich persönlich hat dies sehr mitgenommen und ich musste mich übergeben. Abgesehen davon, dass weder Liebe noch Geschlechtsverkehr zwischen zwei Personen weiblichen Geschlechts möglich ist, verpöne ich selbst sexuelle Aktivitäten jeglicher Art.
Ich hoffe, ich finde bei meinen Brüdern und Schwestern der Gemeinde Arche-Internetz Trost und Unterstützung, um diesen schrecklichen Schicksalsschlag infolge dieser Entdeckung zu überstehen.
Gott sei mit euch!

Eure keusche Wiebke Freya.
Alles Törichte, Homosexuelle und Antichristliche muss gezüchtigt werden!
Benutzeravatar
Kurt Dimmler
Häufiger Besucher
Beiträge: 87
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:43

Re: Schreckliche, anstößige Internetz-Seite

Beitrag von Kurt Dimmler »

Weib Freya,

wie kommt es, dass Sie, als Frau, auf diese mehr als unredliche Seite "stoßen"?
Sapperlot, werden Sie überhaupt von einem Mann observiert?
Ihrem Profilbild nach, sind Sie eine Nonne, was mich noch mehr verdutzt, in Bezug auf ihre "Entdeckung".

Skeptisch nachforschend,

Kurt Dimmler
Nunc ergo veni accipe a me consilium et salva animam tuam filiique tui Salomonis.
Wiebke Freya
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Do 4. Okt 2012, 15:18

Re: Schreckliche, anstößige Internetz-Seite

Beitrag von Wiebke Freya »

Lieber Kurt Dimmler,
man trifft ja des Öfteren auf Internetz-Seiten, denen man gar nicht begegnen will. Ich beschatte gerade eine Schwester, welche für mich den Anschein macht, dass sie ebenfalls eine Lesbierin ist. Sie verteidigt die Rechte Homosexueller, was ich natürlich nicht dulden kann. Ich habe sie darauf 13,5 Stunden zur Beichte geschickt. Um nach Heilmittel zu suchen, habe ich im Internetz ein bisschen gegockelt (unredlich: gegoogelt). Dort wurden mir Methoden empfohlen wie z.B. eine Schüssel Essig unter das Bett der betroffenen Person stellen. Ich habe vor Ort auch schon nach gegenwärtig praktizierenden Exorzisten gesucht. Leider ohne Erfolg. Wie gesagt durch diese Recherche bin ich auf jene Internetz-Seite getroffen und musste sie gleich anprangern.
Zu ihrer Frage: Ich werde nur vom Herrn persönlich observiert. Das bestätigt auch ihre Vermutung, dass ich eine Glaubensschwester bin.
Ihre keusche Wiebke Freya.
Alles Törichte, Homosexuelle und Antichristliche muss gezüchtigt werden!
Antworten