Abscheuliche Ereignisse in der Nachbarschaft

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Jan Eichert
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: So 18. Nov 2012, 19:29

Re: Nachbarschaftsterror

Beitrag von Jan Eichert »

Werter Herr Punkt,

dann werde ich doch einmal zur Polizei gehen müssen! Wenn aber alles scheitert, werde ich mein Gehör soweit schädigen, dass ich diesen Terror nicht mehr hören muss.

dankend,
Eichert
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Nachbarschaftsterror

Beitrag von Sören Korschio »

Gott zum Gruße, Herr Eichert!

Zuerst möchte ich Sie bitten, Ihr Gehirn einzuschalten. Der HERR hat es Ihnen nicht zum Spaß geschenkt, denn Sie können damit den Forenbereich "Seelsorge" vom Forenbereich "Allgemeines" unterscheiden. Ich habe Ihr Thema verschoben.

Dass Sie diese Frage überhaupt stellen, lässt mich an Ihrer Christlichkeit zweifeln, zum Donnerwetter! Lärmbelästigung ist eine Straftat und jeder Tag, an dem Sie keine Anzeige erstatten, ein verlorener Tag. Sobald sich die Exekutive Ihrer kriminellen Nachbarschaft angenommen hat, sollten Sie sich im Übrigen eine Orgel kaufen um Ihre Gebete musikalisch zu untermalen. Damit missionieren Sie sowohl die verdorbenen Mitmenschen Ihrer Umgebung, sowie Sie damit auch deren Musikgeschmack von Todesmetall auf christliche, angenehme Musik umkonditionieren.

Halleluja!

Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Jan Eichert
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: So 18. Nov 2012, 19:29

Re: Nachbarschaftsterror

Beitrag von Jan Eichert »

Werter Herr Korschio,

werde heute noch zur Polizei gehen und Anzeige erstatten! Der Vorschlag mit der Orgel ist nicht schlecht, da werd ich mir gleich eine besorgen.

schnell eilend,
Eichert
Benutzeravatar
Benedikt Schmied
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Do 22. Nov 2012, 22:37

In meiner Nachbarschaft wohnt ein Rüpel

Beitrag von Benedikt Schmied »

Guten Abend liebes Forum,

Heute nachmittag war ich dabei zu meinem Vater zu laufen, um dort unsere Tannenbäume zu besichtigen.
Doch dann hab ich einen sehr sehr erschreckende Endeckung gemacht, tatsächlich war in unserem dorf ein Rüpel unterwegs, der eine Zigarette rauchte und Hips-Hops Musik mit seinem Telefon zum mitnehmen hörte.

Daraufhin habe ich ihn vorerst mit 20 Peitschhieben gezüchtigt, und anschliessent noch einen zufällig herumliegenen Ziegelstein nach ihm geworfen, leider verfehlte der Ziegelstein sein Ziel.
Danach hat er aus der Ferne geschrieen, dass er die Polizei rufen wird. (Diese kam allerdings nicht)

Nun meine Frage:
Hab ich diesen Respektlosen Rüpel ausreichend gezüchtigt ?
Soll ich wenn er wieder kommt, ihr mit mehr Peitschhieben züchtigen und das Gerät mit dem er diese schreckliche "Musik" hörte zerstören ?

(Und nebenbei noch eine Frage, diese hat allerdings nichts mit dem oben genannten Thema zu tun:
In welchen Bereich ist es gestattet sich vorzustellen ?)

Mit fragenen Grüßen,
Benedikt Schmied.
SchwesterBernhadine
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 21:05

Re: In meiner Nachbarschaft wohnt ein Rüpel

Beitrag von SchwesterBernhadine »

Werter Herr Schmied,

ihre Rechtschreibung ist grausig, züchtigen Sie sich am besten selbst mit der Wurfbibel!


An ihrem Geisteszustand zweifelnd,

Schwester Bernhadine
:kreuz1: :kreuz1: :kreuz1:
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: In meiner Nachbarschaft wohnt ein Rüpel

Beitrag von Opa Rauschebart »

Benedikt Schmied hat geschrieben:Guten Abend liebes Forum,

Heute nachmittag war ich dabei (,) zu meinem Vater zu laufen, um dort unsere Tannenbäume zu besichtigen.
Doch dann hab ich einen sehr sehr erschreckende Endeckung gemacht, tatsächlich war in unserem dorf ein Rüpel unterwegs, der eine Zigarette rauchte und Hips-Hops Musik mit seinem Telefon zum mitnehmen hörte.

Daraufhin habe ich ihn vorerst mit 20 Peitschhieben gezüchtigt, und anschliessent noch einen zufällig herumliegenen Ziegelstein nach ihm geworfen, leider verfehlte der Ziegelstein sein Ziel.
Danach hat er aus der Ferne geschrieen, dass er die Polizei rufen wird. (Diese kam allerdings nicht)

Nun meine Frage:
Hab ich diesen Respektlosen Rüpel ausreichend gezüchtigt ?
Soll ich (,) wenn er wieder kommt, ihr mit mehr Peitschhieben züchtigen und das Gerät (,) mit dem er diese schreckliche "Musik" hörte(,) zerstören ?

(Und nebenbei noch eine Frage, diese hat allerdings nichts mit dem oben genannten Thema zu tun:
In welchen Bereich ist es gestattet(,) sich vorzustellen ?)

Mit fragenen Grüßen,
Benedikt Schmied.
Volltrottel Schmidtchen!

Sie sollten sich ob Ihrer unsäglichen Orthographie selbst züchtigen oder alternativ den Ziegelstein, welchen Sie 'zufällig' gefunden haben mit aller Gewalt senkrecht in die Luft werfen und mit Ihrem Deppenschädel auffangen.
Wenn Sie zu tumb sind, den Vorstellungsfaden zu finden, ist die keusche Administranz mit Sicherheit nicht zu tumb, ihren Verbannungshebel zu finden.
Ihr Geschreibsel ist eine Zumutung und ich bin dem Vomieren nahe!

Dem Deppen ins Gesicht speiend

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Benutzeravatar
Günther Punkt
Häufiger Besucher
Beiträge: 143
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 16:44

Re: In meiner Nachbarschaft wohnt ein Rüpel

Beitrag von Günther Punkt »

Herr Schmied,

ungeachtet Ihrer Orthographie möchte ich nun einmal sachlich antworten. Ihre Schilderung der Ereignisse scheint mir etwas durcheinander geraten zu sein. Sie haben den Buben also erst mit der Peitsche gezüchtigt und sind dann auf Abstand gegangen um mit einem Ziegelstein nach ihm zu werfen (Sie müssen ja einige Entfernung zu dem Bengel gehabt haben, um ihn zu verfehlen)?
Sobald Sie nahe genug für einen Peitschenhieb sind, dürfen Sie sich doch nicht wieder von dem Knabbuben entfernen! Halten Sie die Stärke und das Intervall Ihrer Schläge aufrecht, bis er aufgibt. Konfiszieren Sie dann unverzüglich das Teufelsgerät. Sapperlot, das ist doch nicht so schwer!
Bei Ihnen besteht eindeutig Nachholbedarf in Sachen Freiluft-Züchtigung, Herr Schmied. Nach dem Deutschkurs, den Sie hoffentlich bald belegen, wäre dies das nächste auszugleichende Defizit.

Gruß,
Günther Punkt
"Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; ..."

(3.Mose 20,13)
Benutzeravatar
Benedikt Schmied
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Do 22. Nov 2012, 22:37

Re: In meiner Nachbarschaft wohnt ein Rüpel

Beitrag von Benedikt Schmied »

Günther Punkt hat geschrieben:Herr Schmied,

ungeachtet Ihrer Orthographie möchte ich nun einmal sachlich antworten. Ihre Schilderung der Ereignisse scheint mir etwas durcheinander geraten zu sein. Sie haben den Buben also erst mit der Peitsche gezüchtigt und sind dann auf Abstand gegangen um mit einem Ziegelstein nach ihm zu werfen (Sie müssen ja einige Entfernung zu dem Bengel gehabt haben, um ihn zu verfehlen)?
Sobald Sie nahe genug für einen Peitschenhieb sind, dürfen Sie sich doch nicht wieder von dem Knabbuben entfernen! Halten Sie die Stärke und das Intervall Ihrer Schläge aufrecht, bis er aufgibt. Konfiszieren Sie dann unverzüglich das Teufelsgerät. Sapperlot, das ist doch nicht so schwer!
Bei Ihnen besteht eindeutig Nachholbedarf in Sachen Freiluft-Züchtigung, Herr Schmied. Nach dem Deutschkurs, den Sie hoffentlich bald belegen, wäre dies das nächste auszugleichende Defizit.

Gruß,
Günther Punkt
Nein, ich habe ihn mit meiner Peitsche gezüchtigt, der Knabe rannte aber davon !
Da er sehr sehr schnell davonrannte warf ich einen Ziegelstein nach ihm.

Ein Deutschkurs ist bereits gebucht bzw. auf meinem Kalender verzeichnet.
Benutzeravatar
NaruSasu
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Di 4. Dez 2012, 19:52

Re: Nachbarschaftsterror

Beitrag von NaruSasu »

Jan Eichert hat geschrieben:Grüß Gott Gemeinde,

seitdem meine Nachbarn mitbekommen haben, dass ich kein Todesmetall höre, züchtigen sie mich, indem sie ihre Todesmetall Musik laut aufdrehen und das Fenster aufmachen. Ich hab schon vieles versucht aber ich höre die Musik auch, obwohl mein Fenster geschlossen ist. Zur Polizei will ich nicht gehen. Außerdem bin ich anscheinend der einzige Nachbar der diese teuflische Musik hört. Was soll ich tun??
Wieso züchtigen?
Ihre Nachbarn juckt es nicht was für Musik sie hören. Die hören nur ganz einfach ihre eigene Musik, und das laut, so wie sichs gehört.
MarieZinnger
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: So 19. Mai 2013, 19:46

Unzüchtige Nachbarn

Beitrag von MarieZinnger »

Guten Abend liebe Gemeinde,
sicherlich fragen sich jetzt viele von ihnen, warum ich zu dieser späten stunde noch wach bin. Mein Mann und ich konnten die bisherigen Stunden kein Auge zubekommen, darum hat er mir erlaut unter seiner Aufsicht diesen Artikel zu verfassen.
Vor etwas längerer Zeit ist in die leerstehende Wohnung neben der unseren ein recht junges Paar (ca. 18-22 jahre alt) eingezogen. Die beiden sind bisher nicht negativ aufgefallen und haben z.B. auf der Straße immer freundlich gegrüßt. Doch jetzt zeit sich allmählich des Pudels Kern. Die beiden haben regelmäßig Sechs. Als ob dies bei so frischem Alter noch nicht Sünde genug ist (bei einem älteren Gespräch mit der Frau kam mir zu Ohren, dass sie verhütet) sind sie auch noch äußerst laut dabei! Keines der verfügbaren Lächlies (unredl.: Smileys) kann meine Empörtheit angemessen zeigen. Mein Mann und ich haben Angst, dass unsere Kinder dieser Lärm negativ affektiert. Mein Mann und ich haben vor, das Paar am nächsten Morgen gehörig zur Rede zur stellen.
Meine Frage an sie, geschätzte Gemeinde ist: Wie um HIMMELS Willen kommen Menschen auf die Idee so offen und oft Sechs zu haben und dabei auch noch die Ungunst zu haben zu verhüten?! Ich bin ein aufrichtiger Mensch und möchte nur Versuchen diese herumirrenden Seelen zu verstehen. Sicher können mein Mann viel mit euren Informationen anfangen. Womöglih kann man mit dem richtigen Weiß-Wie (unredl.: Know-How) ähnliche Konfrontationen verhindern.

Auf Erleuchtung für die Beischläfer hoffend,
Marie Zinnger
Rainer Unfug
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 33
Registriert: So 19. Mai 2013, 09:14

Re: Unzüchtige Nachbarn

Beitrag von Rainer Unfug »

Werte MarieZinnger,
Ich hoffe ich kann sie ein wenig aufklären.
Ich glaube, dass Sechsualität ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens ist. Oft wird gesagt, dass Sechsualität ein Grundbedürfnis ist, auch wenn es eher wie ein schlimmer Trieb scheint, den man natürlich in seine Schranken weisen muss (ich selbst habe es gelegentlich schwer unzüchtige Gedanken von mir abzuwenden). Ich denke also kaum, dass diese Sklaven ihrer selbst nach einem Gespräch ihre Unzucht aufgeben werden, jedoch sollte man es nicht unversucht lassen vernüftigt mit ihnen zu reden!
Was den Lärm betrifft so kann ich nur raten, mit Anklage zu drohen, wenn die Geräusche der Lust die nächtliche Ruhe stören.
Ich hoffe ich konnte ihnen helfen.

Über seinen ersten Beitrag erfreut,
Rainer Unfug
Der wahre Morgenstern, er ist aufgegangen.
Mein Erlöser ist hier!
Ich weiss, dass Jesus lebt, er ist auferstanden.
Und er lebt auch in DIR !
♫ ♪ ♪
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Unzüchtige Nachbarn

Beitrag von Sören Korschio »

Rainer Unfug hat geschrieben:Ich glaube, dass Sechsualität ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens ist.
Potzblitz, bei Ihnen ist wohl der Name Programm!? Es geht hier nicht um Sechsualität, sondern um eine widerwärtige Form von Unzucht.

Frl. Marie, ich kann Ihnen nur aus der Bibel zitieren:
"Habt nichts zu schaffen mit einem, der sich Bruder nennt und dennoch Unzucht treibt, habgierig ist, Götzen verehrt, lästert, trinkt oder raubt; mit einem solchen Menschen sollt ihr nicht einmal zusammen essen."
(1. Brief an die Korinther, 5,11)
Weichen Sie ab von diesen Menschen und beschützen Sie Ihre Familie und sich selbst vor den dämonischen Einflüssen, dieser jungen Pharisäer!

Immer gut ratend,
Ihr Sören Korschio

P.S.: Es ist sehr nett, dass Sie hier auch die Mitgliederinnen adressieren, allerdings würden sich die weiblichen Christinnen in diesem Plauderbrett von Ihrem Geschlechts-Anpassungs-Wahn vermutlich gekränkt fühlen. Hören Sie auf damit.
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Flatterscheu
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 26
Registriert: So 5. Mai 2013, 19:15

Re: Unzüchtige Nachbarn

Beitrag von Flatterscheu »

Frau Zinngar,

Dagegen, dass ihre Nachbarn Unzucht treiben können und dürfen sie nichts machen.
Es ist vom Gesetz her legal, wenn Volljährige in ihrer eigenen Wohnung Geschlechtsverkehr haben.
Lediglich wegen der Lärmbelastung könnten sie sich beschweren, und das Paar bitten ein wenig leiser zu sein.

Ratend,
Flatterscheu
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Unzüchtige Nachbarn

Beitrag von DerG »

Flatterscheu hat geschrieben: Es ist vom Gesetz her legal, wenn Volljährige in ihrer eigenen Wohnung Geschlechtsverkehr haben.
Bub Flatter,
ein redlicher Christ muss alles versuchen, dass der Akt der Unzucht, wenn keine Kinder gezeugt werden sollen, verhindert wird! In diesem Alter (ca. 18-22 Jahre alt) ist man keinesfalls volljährig!

Kopfschüttelnd,

DerG
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Unzüchtige Nachbarn

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Flatterscheu,

anstatt hier dumme, falsche und sinnlose Ratschläge zu geben, sollten Sie sich lieber einen Lappen nehmen und auf Knien den Boden wischen, sapperlot! In Ihrer Küche sieht es bestimmt aus wie in einem Saustall.


Frau Zinnger,

natürlich können Sie etwas unternehmen. Beschweren Sie sich jeden Tag mindestens einmal bei der Hausverwaltung und bitten Sie auch die anderen Nachbarn Ihrem Beispiel zu folgen. Und auch der Pfarrer Ihrer Gemeinde muß verständigt werden, da sich in der besagten Wohnung Szenen abspielen, wie sie in Sodom und Gomorrha kaum hätten schlimmer sein können! Diesem schändlichen, gottlosen Treiben muß ein Ende gesetzt werden.

Helfend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten