Abscheuliche Ereignisse in der Nachbarschaft

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Flatterscheu
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 26
Registriert: So 5. Mai 2013, 19:15

Re: Unzüchtige Nachbarn

Beitrag von Flatterscheu »

Herr Berger,

Es ist nicht illegal in den eigenen vier Wänden Geschlechtsverkehr zu haben, da kann man nichts gegen machen und es hat auch niemanden zu interessieren wer/wann Sechs hat.
Gottlos ist es allemals, aber gesetzlich nicht verboten.

erklärend,
Flatterscheu
Benutzeravatar
Ansgar Stichling
Treuer Besucher
Beiträge: 156
Registriert: Di 9. Apr 2013, 19:02

Re: Unzüchtige Nachbarn

Beitrag von Ansgar Stichling »

Flatterscheu hat geschrieben:Gottlos ist es allemals, aber gesetzlich nicht verboten.
Herr Faltterscheu,

vor den Gesetzen des HERRn ist es allemal verboten. Von Menschen erfundene Gesetze und Verbote bedarf es nicht.
Eine falsche politische Gesetzeslage, setzt die Regeln des HERRn, nicht außer Kraft. Zum Kreuzdonnerwetter!


Aufgebracht,
Ansgar Stichling

Mag die Jugend keine Zucht, gibt es gleich die nächste Wucht!
Flatterscheu
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 26
Registriert: So 5. Mai 2013, 19:15

Re: Unzüchtige Nachbarn

Beitrag von Flatterscheu »

Herr Stichling,

Ich rede von den Gesetzen des deutschen Staates, an die wir uns alle, ob wir wollen oder nicht, halten müssen.
Somit kann man nichts gegen diese Unzucht tun, ohne sich selbst strafbar zu machen.

Das Strafgesetzbuch studierend,
Flatterscheu
Benutzeravatar
A. Grillmeister
Netzwächter
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:50

Re: Unzüchtige Nachbarn

Beitrag von A. Grillmeister »

Flatterscheu hat geschrieben:Ich rede von den Gesetzen des deutschen Staates, an die wir uns alle, ob wir wollen oder nicht, halten müssen.
Fräulein Flatterstreu,

Ihre Überheblichkeit ist unübertroffen. Die Welt besteht nicht nur aus Deutschland. Der Umstand, daß dieses Plauderbrett deutschsprachig ist, sagt nichts über die Herkunft einzelner Nutzer.

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Flatterscheu
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 26
Registriert: So 5. Mai 2013, 19:15

Re: Unzüchtige Nachbarn

Beitrag von Flatterscheu »

Herr Grillmeister,

Natürlich leben nicht alle in Deutschland, in einem deutschsprachigen Plauderbrett kann man aber davon ausgehen, dass der Großteil aus Deutschland kommt.

Aufklärend,
Flatterscheu

Post Scriptum: Ich bitte Sie, mich nicht als "Fräulein" anzusprechen, ich bin nämlich männlichen Geschlechtes.
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Unzüchtige Nachbarn

Beitrag von Sören Korschio »

Frl. Flatterscheu!

Sie haben keine Ahnung und reißen hier groß die Klappe auf. Das ist allgemein ein Problem von jugendlichen Rabauken und sicher nicht die unbedeutendste Begründung für den schlechten Ruf von Kindern bei guten Menschen - also christlichen Rentnern.

Zum Nachdenken anregend,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Sozialprediger
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 42
Registriert: So 7. Apr 2013, 17:14

Re: Unzüchtige Nachbarn

Beitrag von Sozialprediger »

Flatterscheu hat geschrieben:Herr Berger,

Es ist nicht illegal in den eigenen vier Wänden Geschlechtsverkehr zu haben, da kann man nichts gegen machen und es hat auch niemanden zu interessieren wer/wann Sechs hat.
Gottlos ist es allemals, aber gesetzlich nicht verboten.

erklärend,
Flatterscheu
Ich selbst bin ein Jurist(Kirchenrecht gab es auf meiner Uni leider nur mehr als kleines Vertiefungsfach, obwohl die Juristerei aus der großen Mutter aller Wissenschaften der Theologie hervorgegangen ist) aus Österreich und meine, dass man sich alleine ob der Kenntnis der leidlich stümperhaften Rechtsordnung fußend auf dem zweifelhaften Werk noch stümperhafterer Gesetzgeber und ihrer bürokratischen Hilfsapparate nicht allzu viel einbilden bzw. schon gar nicht erklärend tätig sein sollte.
Vielmehr haben wir Juristen unserer Mutterwissenschaft, ohne der wir unser täglich Brot nicht verdienen würden, mit ergebenster Demut zu begegnen und abseits des bloßen Broterwerbs bestehende Gesetze auf den Willen Gottes als immer noch höchste Instanz, DIE ÜBER DER WELTLICHEN GEWALTENTEILUNG STEHT, zu hinterfragen.
AnneMeyer
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Di 21. Mai 2013, 14:52

Re: Unzüchtige Nachbarn

Beitrag von AnneMeyer »

Wertes Fräulein Zinnger,

bei dem Lesen Ihres Textes erschienen sofort Erinnerungen in meinem Kopf. Ich hatte vor einem Jahr ein ähnliches Problem. Leider können Sie Ihre Nachbarn nur wegen Lärmbelästigung anzeigen, da die Unzucht nur nach dem Gesetz des HERRn illegal ist und nicht Juristisch. Aber bevor Sie rechtliche Schritte wagen, sollten Sie mal mit dem jungen Paar kommunizieren. Bei mir hat das damals auch erstaunlich gut funktioniert.

Erfolg wünschend
Anne Meyer
AnneMeyer
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Di 21. Mai 2013, 14:52

Nachbarn vom Satan besessen und ich auf dem Weg dorthin?

Beitrag von AnneMeyer »

Sehr geehrte Gemeinde,

als ich am vergangenen Abend das Küchenfenster schloss, konnte ich einen Blick durch das Wohnzimmerfenster meines Nachbarn werfen. Dieser saß mit seiner Frau, seinen Söhnen und seiner Tochter auf dem Sofa vor dem Fernseher. Auf dessen Bildschirm sah ich, dass sich Gestalten in flackerndem Licht und mit Mikrofonen und Instrumenten ausgestattet bewegten.
Sofort setzte ich mich an meinen Heimrechner und schrieb der Nachbarin, die ich stets für sehr töfte gehalten hatte, einen E-Brief, da ich mich nicht in dieses - vielleicht vom Satan besessenes - Haus wagen wollte. In dem E-Brief erzählte ich von meiner Entdeckung und fragte nach dem Programm, welches sie sich ansahen.
Heute morgen kam eine Antwort. Darin erklärte die Frau, dass sie sich mit ihrer Familie ein Konzert der Gruppe "Verbindungspark" (unredl. Linkin Park) angesehen hatte. Sie versuchte, mich mit in meinen Augen fragwürdigen Argumenten von der Löblichkeit der Gruppe zu überzeugen. Ich werde nun die besagten 'Argumente' auflisten.

- In der Gruppe ist mindestens ein Christ (Allerdings haben meine Nachforschungen ergeben, dass zwei Mitglieder jüdischer Abstammung sind)
- Die Texte handeln teilweise von Gott, dem HERRn. Als Beispiel hierfür zitierte meine Nachbarin einen Ausschnitt von einem "Lied".
Ich zitiere:
God save us everyone
When we burn inside the fires of a thousand suns
For the sins of our hand, the sins of our tongue
The sins of our father, the sins of our young

Übersetzt bedeutet das etwa:
Gott segne uns alle, wenn wir im Feuer von tausenden Sonnen brennen, für die Sünden unserer Hand, die Sünden unserer Zunge, die Sünden unserer Väter, die Sünden unserer Jugend.

Dieser Text scheint ein bisschen löblich zu klingen. Immerhin wird dort das Fegefeuer (tausende Sonnen) und die Sünden der Menschen, vor allem die der Jugendlichen, erwähnt.
Jedoch habe ich noch Zweifel daran, wovon meine Nachbarn allerdings nichts hören wollen. Auch hat meine Nachbarin erwähnt, dass sie plant, mit der Familie auf ein Konzert zu gehen, sobald die Gruppe wieder in Deutschland auftritt.
Ich habe nun Angst vor der nächsten Begegnung mit meiner Nachbarin, da ich mir nicht sicher bin, ob sie vom Teufel besessen ist oder nicht.
Doch es kommt noch schlimmer: Ich habe mir einige Lieder der besagten Gruppe angehört, um mir eine Meinung bilden zu können. Neben mir hatte ich zur Vorsorge einen Eimer mit Weihwasser stehen. Allerdings hat mich etwas an diesen Liedern fasziniert. Es wird stets gefühlvoll gesungen und obwohl hin und wieder geschrien wird, packen die Sänger mitreißende Emotionen in die Texte. Die Texte handeln meist von Lügen, Verzweiflung und Enttäuschungen, was in der heutigen Zeit sehr oft eine Rolle spielt, da wir zum Beispiel vor allem von der Jugend immer öfter enttäuscht werden. Bin ich nun auch dabei, mich auf den falschen Weg zu begeben oder ist der Verbindungspark gar nicht so schlecht, wie es einem am Anfang vorkommt?
Bitte verbannen Sie mich wegen meiner Meinung nicht von diesem löblichen Brett. Immerhin würde ich - falls ich nicht mehr so redlich bin - sonst nie wieder auf den richtigen Weg, auf den Weg des HERRn, kommen können. Oder bin ich trotz meiner Faszination noch auf dem Weg Gottes? Immerhin glaube ich trotzdem noch fest an Gott, besuche regelmäßig den Gottesdienst und werde mich auch nie von Gott abwenden. :kreuz1: :kreuz2: :kreuz1:

Verwirrt um Hilfe bittend,
Anne Meyer
Benutzeravatar
Pegnizlecker
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 13:00

Re: Nachbarn vom Satan besessen und ich auf dem Weg dorthin?

Beitrag von Pegnizlecker »

Das ist ein ernstes problem Bruder
:kreuz2: :kreuz3: :kreuz2:
aber jesus weist dir den weg
Der Jugendzuechtiger
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Fr 24. Mai 2013, 19:47

Re: Nachbarn vom Satan besessen und ich auf dem Weg dorthin?

Beitrag von Der Jugendzuechtiger »

Werte AnneMeyer,

Aufgrund ihrer Schilderung kann ich ihnen nur mit auf den Weg gehen sich dieser vom Teufel besessenen Musik abzuwenden.
Die Musik dieser Gruppe scheint mir keines Falles löblich, und sehr befürwortlich auf Seiten des Teufels

Gerne helfend,
Der Jugendzuechtiger
Benutzeravatar
Adalbert G Kreuzer
Häufiger Besucher
Beiträge: 84
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 01:14

Re: Nachbarn vom Satan besessen und ich auf dem Weg dorthin?

Beitrag von Adalbert G Kreuzer »

Frau Meyer,

es handelt sich bei besagtem Lied um eine Metapher. Die tausend Sonnen stehen für die Atombombenabwürfe über Japan.

Unabhängig davon ist ist es doch klar, dass diese Krachkapelle unredlich ist. Selbst wenn sie übers Fegefeuer singen, warum bitten sie dann darum, dass Gott uns rettet, wenn wir in selbigem brennen - denn das ist die finale Strafe.
Bewahren Sie also Ihr Herz und Ihre Ohren in löblicher Musik und nicht in diesem teuflischen Lärm.
Zumal es Steinmusik ist - laut Internetz sogar noch unredlicheres NeuStein Musik. Potzdonner, die Bande hat sogar einen Hip Hüpfer dabei.
Das sollte doch eindeutig genug sein.

Vomierend,

Adalbert Gottlob Kreuzer
2 Samuel 6,7 Da entbrannte des HERRN Zorn über Usa und Gott schlug ihn dort, weil er seine Hand nach der Lade ausgestreckt hatte, sodass er dort starb bei der Lade Gottes.
Es ist uns eine Lehre - nur redliche Menschen dürfen sich Gott nähern.
Benutzeravatar
Eva_Pleyer
Häufiger Besucher
Beiträge: 50
Registriert: So 5. Mai 2013, 16:06

Re: Nachbarn vom Satan besessen und ich auf dem Weg dorthin?

Beitrag von Eva_Pleyer »

AnneMeyer hat geschrieben:Allerdings hat mich etwas an diesen Liedern fasziniert. Es wird stets gefühlvoll gesungen und obwohl hin und wieder geschrien wird, packen die Sänger mitreißende Emotionen in die Texte.
Mein wertes Frl. Meyer,

wie wäre es mit der töften Andrea Berg? "Einmal Himmel und zurück" oder "Lieber Gott" wären doch genau die richtigen Lieder für gottesfürchtige Frauen wie uns, nicht wahr?

Vergnügt durch die Küche tanzend:
Eva Pleyer
Die Frau aber fürchte den Mann!
(Epheser 5,33)
Helmut K
Treuer Besucher
Beiträge: 178
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 16:13

Skandal beim Nachbarn!

Beitrag von Helmut K »

Werte Anschnurgemiende!

Leider wohne ich in einer sehr unlöblichen Gegend, mit vielen Rabauken und Jugendlichen.
Aber der Vorfall gestern übertraf alles bisher dagewesene!

Ich war gerade auf dem Weg ins Gemeindehaus, als ich es sah: Auf halber Strecke entdeckte ich vor der Haustüre eines Nachbarn eine völlig zerfledderte Bibel, die bis zur Unkenntlichkeit verschandelt war.

Nach einem heftigem Tränenausbruch und einigen Gebeten ging es mir besser, die Wut auf diesen Schelm wurde immer größer.
Ich war schon dabei die Weihwasserflasche mitsamt Rohrstock einzupacken, doch schließlich beschloss ich erst einmal einzuhalten, und Sie, liebe Anschnurgemeinde, zu fragen, zu welchen Mitteln man nun greifen sollte...
Hab sie bereits Erfahrung mit solchen Vandalen?

Verzweifelnd und aufgebracht,

Helmut K.
Und Gott der Herr sprach: Es ist nicht gut, dass der Mensch allein sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihn sei. (1. Mose 2,18)
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Skandal beim Nachbarn!

Beitrag von Sören Korschio »

Grüß Gott Herr K.!

Sie unterstellen Ihrem Nachbarn hier nahezu Unfassbares. Sie sollten sich jedoch versichern, dass es sich bei der Bibel nicht um ein altes Familienerbstück handelt, sondern tatsächlich um eine Schändung der Heiligen Schrift.

Mein Rat: verwickeln Sie Ihre Nachbarn in ein unverbindliches Gespräch und kommen Sie auf die Liebe Jesu' zu sprechen. Sollten Sie atheistische Tendenzen bemerken, gehen Sie sofort zur Polizei und erstatten Sie Strafanzeige. Die Verletzung des religiösen Ehrgefühls ist unverzeihbar!

Zur Besonnenheit ratend,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Antworten