Sechs mit Tieren

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Ludwig Segensreich
Treuer Besucher
Beiträge: 178
Registriert: So 16. Sep 2012, 18:18

Re: Sechs mit Tieren

Beitrag von Ludwig Segensreich »

A. Grillmeister hat geschrieben:Verehrte Brettnutzer,

Das ist ja in der Tat ungeheuerlich. Ich war schon immer skeptisch gegenüber Tierfreunden und Tierschutzorganisationen. Nun wissen wir, was dahinter steckt - im wahrsten Sinne. Es würde mich nicht wundern, wenn es auch Personen gibt, die Unzucht mit Pflanzen treiben.
Man kann nur raten, achten Sie bei Ihrem Bekanntenkreis auf Anzeichen verdächtiger Tierliebhaberei!

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
Werter Herr Grillmeister

In der Tat gibt es auch Personen die Unzucht mit Pflanzen treiben.
Diese Leute nennt man "Dendrophile".
Möge der Herr diese fehlgeleiteten Perversen hart bestrafen.
:kreuz3: :kreuz3: :kreuz3:

Ihr Ludwig Segensreich
"Gelobt sei der Gott und Vater unseres Herrn Jesus Christus.
In seiner großen Barmherzigkeit hat er uns
sozusagen neu geboren."

1. Petrus 1:3 - Basisbibel
Benutzeravatar
Ludwig Segensreich
Treuer Besucher
Beiträge: 178
Registriert: So 16. Sep 2012, 18:18

Re: Sechs mit Tieren

Beitrag von Ludwig Segensreich »

Werter Herr Grillmeister

Besonders beliebt bei Pflanzen-Perversen sind Gewächse deren Aussehen
an Geschlechtsteile erinnern.

Schalten sie hier:
http://www.allmystery.de/i/tW8h4fR_1518 ... tus.jpg?bc

oder hier:
http://www.allmystery.de/i/tpKhRTN_1303 ... nis.jpg?bc

Warnung an die Kinder:
Das Anklicken dieser Verweise ist nur gestattet wenn Sie älter als 45 Jahre
sind!

Ihr Ludwig Segensreich
"Gelobt sei der Gott und Vater unseres Herrn Jesus Christus.
In seiner großen Barmherzigkeit hat er uns
sozusagen neu geboren."

1. Petrus 1:3 - Basisbibel
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Sechs mit Tieren

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Segensreich,
woher kennen Sie derlei widerliche, ekelerregende Seiten?
Sich immer noch übergebend,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sechs mit Tieren

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

allein in Deutschland leben mehr als 10.000 Schwerstgestörte, die ein Tier für ihre widerwertigen, sechsuellen Praktiken mißbrauchen.

Stoppt diese perversen Tierschänder

Einen vernünftig denkenden Menschen wird die Tatsache schockieren, daß diese Perversitäten mit Tieren bisher erlaubt waren. Erst jetzt, leider Hunderte Jahre zu spät, reagieren auch die Politiker, die nun über ein Tiersechs-Verbot nachdenken. Hierzu der Kommentar eines regierenden Fräuleins:
Bundeslandwirtschaftsministerin Ilse Aigner (47, CSU) zu BILD: „Deutschland ist Vorreiter beim Tierschutz. Der Schutz der Tiere hat für die Bundesregierung einen hohen Stellenwert, deshalb werden wir weitere Verbesserungen auf den Weg bringen.“
Man verbietet derart widerwertige Praktiken nicht, ist aber zugleich völlig anderer Meinung. Hier bestätigt sich wieder einmal, daß in Deutschland nicht nur vieles falsch läuft, sondern auch, daß Paulus recht hatte, als er meinte, daß das Weib zu schweigen habe.

Sich ein weiteres mal übergebend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Nnam
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 12
Registriert: Do 1. Nov 2012, 02:15

Re: Sechs mit Tieren

Beitrag von Nnam »

A. Grillmeister hat geschrieben:Verehrter Herr Lenhaus,

Seien Sie weiter wachsam! Schließlich muß man sich ja fragen, wozu ist der Hund da? Er wird nicht gegessen, er verrichtet keine Arbeit - höchst verdächtig! Es würgt mir das Frühstück hoch wenn ich an mögliche Antworten denke.

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
Sehr geehrter Herr Grillmeister,
ein Hund ist ein guter Freund des Menschen, der ein liebevolles Tier ist. Ein Hund kann auch einfach nur als "Freund" halten.
nachdenklich,
Nnam
Pater Marius
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Do 1. Nov 2012, 13:25

Re: Sechs mit Tieren

Beitrag von Pater Marius »

Sehr geehrter Herr Nnam,

was ich da hören muss, ist ungeheuerlich!
Was erlauben Sie sich eigentlich?
Haben Sie jemals über ihre unredlichen Worte nachgedacht?
Demnächst sollten Sie einmal darüber nachdenken, was Sie hier von sich geben!

Empört,
Pater Marius :kreuz1:
Benutzeravatar
Eichenherz
Häufiger Besucher
Beiträge: 145
Registriert: So 7. Okt 2012, 17:04

Re: Sechs mit Tieren

Beitrag von Eichenherz »

Herr Marius,

unredlich ist auch Ihre Verwendung von Lächlies.
Potzdonner, es ist ja schön, ein gläubiger Christ zu sein, aber reicht nicht ein Kreuz?
Das ist zum einen Speicherplatzverschwendung, zum anderen schlicht nervig.

Zur täglichen Missionierung aufbrechend,
Helmut
Wer seine Rute schont, der hasst seinen Sohn. Wer ihn liebt, sollte ihn schon von klein auf züchtigen. (Spr 13,24)
Benutzeravatar
Nnam
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 12
Registriert: Do 1. Nov 2012, 02:15

Re: Sechs mit Tieren

Beitrag von Nnam »

Pater Marius hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Nnam,

was ich da hören muss, ist ungeheuerlich!
Was erlauben Sie sich eigentlich?
Haben Sie jemals über ihre unredlichen Worte nachgedacht?
Demnächst sollten Sie einmal darüber nachdenken, was Sie hier von sich geben!

Empört,
Pater Marius :kreuz1:
Lieber Herr Marius, wieso sollten meine Worte unredlich sein?
verwundert,
Nnam
Pater Marius
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Do 1. Nov 2012, 13:25

Re: Sechs mit Tieren

Beitrag von Pater Marius »

Eichenherz hat geschrieben:Herr Marius,

unredlich ist auch Ihre Verwendung von Lächlies.
Potzdonner, es ist ja schön, ein gläubiger Christ zu sein, aber reicht nicht ein Kreuz?
Das ist zum einen Speicherplatzverschwendung, zum anderen schlicht nervig.

Zur täglichen Missionierung aufbrechend,
Helmut
Sehr geehrter Herr Eichenherz,

Sie sehen also die übermäßige Verwendung des göttlichen Symbols als nervig, gar lächerlich an?
Potzblitz, vielleicht sind Sie es ja der unredlich ist!

Angewidert von der Naivität des Gegenübers,
Pater Marius
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sechs mit Tieren

Beitrag von Martin Berger »

Nnam hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Grillmeister,
ein Hund ist ein guter Freund des Menschen, der ein liebevolles Tier ist. Ein Hund kann auch einfach nur als "Freund" halten.
Herr Mann,

folgen Sie in meinem obigen Beitrag der Verschaltung. Neben anderen widerwertigen Dingen, ist dort auch zu lesen:
David Z. (26) hatte angeblich zum ersten Mal mit 20 Geschlechtsverkehr mit einem Hund, er erzählt der „B.Z.“: „Mein Rüde hat von sich aus angefangen. Ich würde meinen Partner nie verletzen, bleibe immer passiv.“
Man kann also ein Kind aus mehrerlei Gründen nicht mit einem Hund allein lassen. Bisher mußte man nur Angst davor haben, daß der Hund das Kind zerfleischt, was für sich genommen schon Grund genug ist, um sich keinen Hund anzuschaffen. Nun muß man offensichtlich auch noch Angst haben, daß so ein perverses Hundevieh Kinder sechsuell mißbraucht.

Ein Hundehalteverbot fordernd,
Martin Berger


Post Scriptum:

Werter Herr Eichenherz,

um redliche Brettmitglieder vor der Augenkrebsgefahr zu schützen, habe ich den Beitrag von Herrn Marius, der beinahe nur aus Lächlies bestand, auf ein erträgliches Lächlie-Maß reduziert.


Post Post Scriptum:
Pater Marius hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Eichenherz,

Sie sehen also die übermäßige Verwendung des göttlichen Symbols als nervig, gar lächerlich an?
Potzblitz, vielleicht sind Sie es ja der unredlich ist!
Knabbub Marius,

Herr Eichenherz ist ein erwiesenermaßen redliches Mitglied dieser keuschen Gemeinde. Der unredliche Knabe scheinen Sie zu sein!
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Nnam
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 12
Registriert: Do 1. Nov 2012, 02:15

Re: Sechs mit Tieren

Beitrag von Nnam »

Martin Berger hat geschrieben: folgen Sie in meinem obigen Beitrag der Verschaltung. Neben anderen widerwertigen Dingen, ist dort auch zu lesen:
David Z. (26) hatte angeblich zum ersten Mal mit 20 Geschlechtsverkehr mit einem Hund, er erzählt der „B.Z.“: „Mein Rüde hat von sich aus angefangen. Ich würde meinen Partner nie verletzen, bleibe immer passiv.“
Man kann also ein Kind aus mehrerlei Gründen nicht mit einem Hund allein lassen. Bisher mußte man nur Angst davor haben, daß der Hund das Kind zerfleischt, was für sich genommen schon Grund genug ist, um sich keinen Hund anzuschaffen. Nun muß man offensichtlich auch noch Angst haben, daß so ein perverses Hundevieh Kinder sechsuell mißbraucht.

Ein Hundehalteverbot fordernd,
Martin Berger
Lieber Herr Berger,
Ich kann ihre Sorgen zwar verstehen wenn sie so etwas lesen, aber ich habe selber einen Hund und habe noch nie daran gedacht, mit ihm Unzucht zu treiben. Es sind Einzelfälle, genauso wie es bei "Mörderspielen" und Amokläufen nur die Verbindung gibt, dass alle Jugendlichen so etwas spielen. 70% der letzten Amokläufer haben "Mörderspiele" gespielt, 100% hatten entweder keine Freunde oder wurden gemobbt (Ich entschuldige mich für den Anglizismus, aber das Wort "ärgern" ist eher harmlos und die einzige Übersetzung für das Wort "Mobbing". Ich hoffe sie können in diesem Fall eine Ausnahme machen und mich nicht sofort verbannen.)
Nnam
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sechs mit Tieren

Beitrag von Martin Berger »

Herr Mann,

natürlich, es sind immer "Einzelfälle". Der böse Hasso war ja auch immer so ein braver Hund, bis er eines Tages durchdrehte und ein Kind zerfleischte. Und die Boswilligkeit des bösen Harras war auch nicht erkennbar, bis er einem Rentner die Kehle durchbiß. Solche "Einzelfälle" gibt es immer mehr, weswegen man nicht mehr von Einzelfällen sprechen kann. Hunde sind tickende Zeitbomben, die jederzeit hochgehen können.

Aufklärend,
Martin Berger


Post Scriptum:

Halten Sie sich an die Brettregeln. Sapperlot! Wenn Ihr Wortschatz so verkümmert ist, daß Ihnen zu "Mobbing" nur noch unredliche Wörter einfallen, dann schlagen Sie ausnahmsweise einmal nicht die Bibel auf, sondern ein Wörterbuch.
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Nnam
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 12
Registriert: Do 1. Nov 2012, 02:15

Re: Sechs mit Tieren

Beitrag von Nnam »

Lieber Herr Berger,
In meiner Kindheit hatte meine Familie 5 Hunde, keiner hat gebissen, keiner hat wen zerfleischt, keiner wollte Sechs mit dem Hund haben. Ich kenne auch niemanden der einen Hund hat und der Hund Leute beißt
erklärend,
Nnam
Ichigo
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 23
Registriert: Do 25. Okt 2012, 16:05

Re: Sechs mit Tieren

Beitrag von Ichigo »

Herr Berger,

wenn sie in einem Wörterbuch nachschlagen werden sie feststellen, dass "Mobbing" ein durchaus im deutschen Sprachgebrauch verwendetes Wort ist.

Nun zum eigentlichen Thmea:
Hunde an sich sind nicht gefährlich. Die Hunde die Leute angreifen sind

1. Zum Großteil so genannte Kampfhunde (wobei diese Tatsache eigentlich weniger der Grund dür Attacken sind)
Und 2. Sind die Hunde nicht richtig erzogen worden. Man muss Hunde richtig erziehen (wie das geht darauf gehe ich jetzt bewusst nicht näher ein, das würde den Rahmen sprengen), damit sie auf einen hören und das Anfallen von Menschen somit verhindert wird.

Herr Nnam,

Wenn sie über Mörderspiele diskutieren möchten (wie sie es in ihrem Vorletzten Brief getan haben), machen sie dies dies doch bitte in dem dafür vorgesehenen Faden unter "Allgeimeines"

Gruß
Ichigo
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Sechs mit Tieren

Beitrag von Der Einsiedler »

Dummer Bub Egoist,

Hunde sind im Zwinger oder an einer kurzen Kette zu halten. Diese jaulenden und kläffenden Untiere verunreinigen ansonsten nur die Vorgärten, urinieren an die Ecken der Kirchen oder stellen läufigen Hündinnen nach, um sich sinnlos zu vermehren.

Aufklärend

Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Antworten