Beleidigung

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Gesperrt
Benutzeravatar
Harald Gentner
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 30
Registriert: Do 23. Aug 2012, 19:21

Beleidigung

Beitrag von Harald Gentner »

Ihr seit alle minderbemittelte Spasten :-)
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Grüß Gott

Beitrag von Sören Korschio »

Kindchen Genter!

Sie machen mich sehr traurig.

1. Duzen Sie sämtliche Gemeindemitglieder und verhalten sich somit respektlos. Das wirft ein schlechtes Licht auf die Jugend und das wollen wir in diesem Forum nicht.
2. Kennen Sie den Unterschied zwischen "seid" und "seit" nicht, sind also vermutlich ein Schulabbrecher, was mir als pensioniertem Lehrer besonders weh tut.
3. Nennen Sie die komplette Gemeinde "minderbemittelt", was in Anbetracht von Punkt 1. und Punkt 2. besonders makaber und skurril erscheint.
4. Verwenden Sie ein gängiges Krankheitsbild um Menschen zu beleidigen. Das stellt Sie auf eine Stufe mit den Nationalsozialisten.

Angewidert die Scharniere der eisernen Jungfrau ölend,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9428
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Beleidigung

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Lehrmeister Korschio,

Ihr sanfter, mitfühlender Umgang mit geistig benachteiligten Mitmenschen, beschämt mich immer wieder. Hätte ich jenem doch aufbrausend geantwortet und ihn in den Senkel gestellt, statt ihm, wie Sie, liebevoll mit viel Verständnis zu begegnen.

Bewundernd,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12989
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Beleidigung

Beitrag von Martin Berger »

Harald Gentner hat geschrieben:Ihr seit alle minderbemittelte Spasten :-)
Depp Gentner,

daß Sie offensichtlich selbst minderbemittelt sind, haben Sie eben eindrucksvoll bewiesen.

Kopfschüttelnd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Durchblick
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 35
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 15:40

Re: Beleidigung

Beitrag von Durchblick »

Martin Berger hat geschrieben:
Harald Gentner hat geschrieben:Ihr seit alle minderbemittelte Spasten :-)
Depp Gentner,

daß Sie offensichtlich selbst minderbemittelt sind, haben Sie eben eindrucksvoll bewiesen.

Kopfschüttelnd,
Martin Berger

Werter Herr Martin Berger,

ich weiß gerade nicht ob alte Rechtschreibformen im Brett zugelassen sind, aber wenn nicht müsste Ihr "daß" doch "dass" geschrieben werden oder irre ich mich? Wenn ja tut es mir Leid, denn ich wollte nur helfen und würde mir wünschen, wenn sie mich eines besseren belehren, sofern ich falsch liege.

Zum Fadenersteller muss nichts mehr geschrieben werden, denn dieser scheint selbst nicht viel schreiben zu können außer einem Satz...

wohlwollend,
Durchblick
Benutzeravatar
Ludwig Segensreich
Treuer Besucher
Beiträge: 178
Registriert: So 16. Sep 2012, 18:18

Re: Beleidigung

Beitrag von Ludwig Segensreich »

Harald Gentner hat geschrieben:Ihr seit alle minderbemittelte Spasten :-)
Fräulein Harald

Da sie nichtmal den Unterschied zwischen seit und seid kennen sind sie
wohl selbst ein minderbemittelter Spast!
Wie lange sind sie schon NPD-Mitglied?

Ausspuckend,
Ludwig Segensreich
"Gelobt sei der Gott und Vater unseres Herrn Jesus Christus.
In seiner großen Barmherzigkeit hat er uns
sozusagen neu geboren."

1. Petrus 1:3 - Basisbibel
Benutzeravatar
Heinar Laugenkraut
Treuer Besucher
Beiträge: 245
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 13:01

Re: Beleidigung

Beitrag von Heinar Laugenkraut »

Gentner, Sie Narr!
Dem Nationalsozialismus fielen alles in allem rund 60 Millionen Menschen zum Opfer. Finden Sie das etwa unterhaltsam, Sie Depp?

Ungläubig die rissigen Stirnfalten reibend,
Laugenkraut
Der Kluge hält mit seinem Wissen zurück; der Narr geht mit seiner Unwissenheit hausieren. - Bibel - Sprüche 12,23
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Beleidigung

Beitrag von Sören Korschio »

F. J. von Schnabel hat geschrieben:Ihr sanfter, mitfühlender Umgang mit geistig benachteiligten Mitmenschen, beschämt mich immer wieder. Hätte ich jenem doch aufbrausend geantwortet und ihn in den Senkel gestellt, statt ihm, wie Sie, liebevoll mit viel Verständnis zu begegnen.
Hochgeschätzter Herr Schnabel!

Sie wissen ja: einmal Pädagoge, immer Pädagoge. Griff ich doch in der Ausübung meines Berufs als Lehrer immer gerne und liebevoll zum Rohrstock, habe ich diesen starken philanthropischen Drang auch im Rentnerdasein behalten. Sie, der Sie doch würdevoll den Spitznamen "Prügelsepp" tragen, verstehen ja was ich meine.

Es grüßt in frommer Nächstenliebe,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Harald Gentner
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 30
Registriert: Do 23. Aug 2012, 19:21

Re: Beleidigung

Beitrag von Harald Gentner »

Unglaublich wie hier alle mit dem Nationalsozialismus ankommen.
Ich habe jedenfalls nichts damit zu tun, denn ich wünsche niemandem so eine Krankheit.
Nur die Mitglieder dieses Forums sind eindeutig auf dem geistigen Level der Betroffenen.
Und außerdem ist das ganze hier eh nur eine Troll-Seite, wie man an ihrem eindrucksvollen Impressum erkennen kann! :D
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Beleidigung

Beitrag von Sören Korschio »

Politischer Extremist Genter!

Verschonen Sie uns mit Ihrem widerlichen, braunen Gedankengut! Das finden vielleicht Ihre Stammtisch-Freunde töfte, wenn sie mit ihnen Bier trinken und rechtsextreme Musik lauschen - friedliche, freundliche und gutmütige Christenmenschen wie wir es sind allerdings nicht. SO machen Sie sich hier keine Freunde, das verspreche ich Ihnen, Potzdonner!

Kehren Sie um! Verscheuchen Sie die bösen Geister und Dämonen aus Ihrer Seele. Lassen Sie ab von der Sünde und akzeptieren Sie Jesus Christus als Ihren Erlöser und Erretter!
Harald Gentner hat geschrieben:Nur die Mitglieder dieses Forums sind eindeutig auf dem geistigen Level der Betroffenen.
Da die Spastik eine motorische Krankheit ist, die nur selten mit Intelligenzdefiziten einher geht, betrachte ich Ihren Versuch uns zu beleidigen, als gescheitert. Vielleicht beim nächsten Mal?

Es wundert sich über die mangelnde Allgemeinbildung der Jugend,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Ketzerschreck
Häufiger Besucher
Beiträge: 124
Registriert: Di 21. Aug 2012, 11:57

Re: Beleidigung

Beitrag von Ketzerschreck »

Gossenheini Gentner!

Wer hier hat Ihnen soviel Angst eingejagt, dass Sie nun glauben, Sie hätten es mit Trollen zu tun? Solcherlei Getier finden Sie vielleicht in gottlosen Wäldern des Nordens, doch sicher nicht den missionierten Regionen des Netzes.
Ich weiß nicht gegen wen oder was Sie zu rebellieren glauben, doch sollten Sie sich dessen bewusst sein, dass Ihre kümmerlichen Faxen bei uns beherzten Christen nur Mitleid auslösen. Um Sie vor weiteren Ausrutschern wie diesem zu bewahren, sollten Sie sich vielleicht mit einer feurigen Feder dies auf die Netzhaut schreiben:
"Warum bin ich so dümmlich, so dümmlich, so dümmlich, warum bin ich so dümmlich- so dümmlich repetitiv?
Ich war schon immer dümmlich, sehr dümmlich, sehr dümmlich, doch bin ich noch dümmer- so dämlich war ich nie!
Ich sollte besser schweigen, oh schweigen, oh schweigen, durchgehend schweigen- das macht dem Deppen Spaß!
Kann mich eh nicht artikulieren, -kulieren, -kurlieren, hi-hu-hi-hu-hi-hu-hu-hi-hu-hu-hi-hu-hu-hi-hu-hu-hi-hi-hu-hu-hi-hu-hu-hi-hi-hu."
Falls dies denn Platz hat.

Pfeifend,
Ketzerschreck.
Benutzeravatar
Harald Gentner
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 30
Registriert: Do 23. Aug 2012, 19:21

Re: Beleidigung

Beitrag von Harald Gentner »

Werte Gemeinde,

da mein erstelltes Thema "Klarstellung" leider gelöscht wurde, möchte ich gerne hier eine Stellungnahme, zu diesen grässlichen Themen, welche über mein Benutzerkonto erstellt wurden, abgeben. Einige von ihnen werden sicher die Themen "Schnelle Hilfe bitte" oder "Der Satan in meiner Familie" gelesen haben, in welchen ich von meiner verdorbenen Tochter berichtete.
Aber um zum Punkt zu kommen, meine Tochter saß doch tatsächlich vor meinem Heimrechner und erstellte diese unglaublichen Themen. Ich weiß, ich habe als Vater auf ganzer Linie versagt und wahrscheinlich auch meine Glaubwürdigkeit verspielt, doch trete ich trotzdem voller Demut vor die Gemeinde und bitte um Gnade. Ich habe eine Luke in die Zimmertür meiner Tochter gesägt, zur Nahrungsannahme, das sie gerade eine 1 1/2 Monate lange Hausarreststrafe absitzt, täglich 8 stündigen Unterricht des eigens dafür angeheuerten Religionslehrer erhält und schon nach den Herbstferien auf ein römisch-katholisches Internat wechselt. Ich habe sämtliche elektronische Geräte von ihr zerstört, alle Schundbücher verbrannt und ihr eine Bibel ins Zimmer gelegt. Jeden Abend beten wir 5 mal das Ave Maria und 6 Mal Das Vater Unser. Gezüchtigt wurde sie selbstredend auch schon. Ich hoffe, sie sehen diese Strafe als angemessen und können mir noch einmal vergeben.

Um Absolution bittend,

Harald Gentner
Benutzeravatar
Alberto Bonappetito
Stammgast
Beiträge: 1087
Registriert: Di 7. Aug 2012, 09:13

Re: Beleidigung

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Werter Herr Gentner

Seien Sie froh, dass Sie nicht längst schon verbannt wurden. Dass Sie mit ihrem Brettzugang so fahrlässig umgehen, dass das passieren konnte, zeigt, dass Sie viel zu Unreif für das Internetz und speziell für dieses Brett sind.
Außerdem kann die Absolution nur ein Priester erteilen und auch nur in direktem Angesicht. Folglich sind Sie hier damit an der falschen Adresse.

Segen
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Benutzeravatar
Harald Gentner
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 30
Registriert: Do 23. Aug 2012, 19:21

Re: Beleidigung

Beitrag von Harald Gentner »

Werter Herr Bonappetito,

Ich glaube, dass ich keineswegs zu unreif für dieses Brett oder gar das Internetz bin, da ich ein gefestigter Christ von 56 Jahren bin.
Ich wurde von meinen Eltern, Gott habe sie seelig, streng katholisch erzogen, was ich mit meiner Tochter ebenfalls vorhatte.
Doch langsam ist es an der Zeit den Tatsachen ins Gesicht zu schauen, ich habe in der Erziehung wohl versagt und hoffe, dass ihr das Internat die richtigen Flötentöne beibringt. Ich bin sehr dankbar, dass ich noch nicht verbannt wurde und spreche eine ernstgemeinte Entschuldigung aus.

Dankbar,

Harald Gentner

PS: Ich weiß sehr wohl, dass Absolution nur von einem Priester erteilt werden kann, doch dass es von Angesicht zu Angesicht geschieht, wusste ich nicht, obwohl meiner langen Zugehörigkeit zum christlichen Glauben. Man lernt nie aus.
Pater Brown
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Di 11. Sep 2012, 12:25

Re: Beleidigung

Beitrag von Pater Brown »

Herr Gentner!

Ihre Gedankengänge erscheinen mir sehr verworren und unkontrolliert.
Erst stellen Sie alle töften Mitglieder dieser christlichen Gemeinde als 'Spasten' dar.
Dann greifen sie die Glaubhaftigkeit dieses Forums an, darauf appellierend, dass
die hier beschriebenen Themen doch sowieso Schwachsinn seien und von niemandem ernst genommen würden. Ebenso werden unsere Gemeindemitglieder als 'Trolle' bezeichnet.
Schließlich spüren sie den Zorn und die Macht der Arche vor ihnen stehend, wie der HERR persönlich mirt einem Rohrstock! Also machen sie eine Rückzieher erzählen uns von ihrem erzieherischen Versagen…Dann die Entschuldigung. Dieses Verhalten kommt mir doch von der Beichte sehr bekannt vor. Was ich damit sagen will: Sie sind entweder ein böser Knabbub, der keine Ahnung von dem hat, was er tut oder Sie sind ein asozialer 56-jähriger, der eigentlich in der Psychiatrie sitzen sollte.
Wegen seiner vulgären Aussprache um Vergebung bittend,
Der Pater.
Lobet und preiset den Herrn!
Gesperrt